Datum der Veröffentlichung
30.05.2020
Datum der Kauferfahrung
19.05.2020
30.05.2020
Händler hat einen unzuverlässigen Zustelldienst beauftragt. Zusteller lieferte beim Nachbarn ab, ohne mich zu informieren, wo sich das Paket befindet. Statt dessen stand in der Sendungsverfolgung, er habe es mir persönlich zugestellt. Nach 4 Tagen Ärger brachte mir der Nachbar das Paket. Es ist besonders enttäuschend, dass der Händler mir als Kunden nicht traut und der falschen Dokumentation des
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 05.06.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit einem unserer Dienstleister haben und haben Ihre Anmerkung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
26.05.2020
Datum der Kauferfahrung
19.05.2020
26.05.2020
Lieferungszeit nicht korrekt angegeben
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 05.06.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist, das Paket ist laut DPD am 26.5. bei Ihnen eingetroffen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
25.05.2020
Datum der Kauferfahrung
16.05.2020
25.05.2020
Bis heute, d.h. nach mehr als einer Woche, habe ich die bestellte und bezahlte (!) Ware (Laptop und Laptoptasche) nicht erhalten, obwohl die Ware mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen beworben wurde. Auf meine Mail vom Freitag wurde mir lediglich mitgeteilt, die Ware komme von einem "Außenlager". Auf weitere Mails von mir vom Sonntag und heute morgen erhielt ich keine Reaktion. Nach den AGB von O
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 05.06.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist, laut GLS wurde das Paket am 29.5. bei Ihnen zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
24.05.2020
Datum der Kauferfahrung
10.05.2020
24.05.2020
Trotz angeblich 3 Tagen Lieferzeit habe ich die Ware bis heute nicht erhalten! Angeblich am 13.05.2020 versendet bis heute 24.05.2020 nicht angekommen.
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 05.06.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei einem unserer Dienstleister gekommen ist, das Paket ist am 27.5. bei Ihnen eingetroffen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
23.05.2020
Datum der Kauferfahrung
12.05.2020
23.05.2020
Bestellung am 12.05.2020. Nach Angebot "auf Lager" "sofort leiferbar". Lieferung in 2-3 Tagen. Nach mehreren Email und telefonaten bisher keine Auslieferung /23.05.2020).
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.05.2020
Datum der Kauferfahrung
05.05.2020
19.05.2020
Zum wiederholten Male bei denen bestellt und die Lieferung erfolgt wie zuvor erst nach nochmaliger Anmahnung unvollständig.
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 19.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei einem Produkt gekommen ist. Die E-Mail mit dem Aktivierungscode wird Ihnen in Kürze zugesandt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
17.05.2020
Datum der Kauferfahrung
10.05.2020
17.05.2020
erst mal schicken, dann Bewertung. Am 10.05. bestellt, am 17.05.2020 noch nicht da. Das ist keine Werbung trotz Corona. reinhold.messing@gmx.de
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 19.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei einem unserer Dienstleister gekommen ist, laut DHL wird das Paket aktuell für den Weitertransport vorbereitet. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
15.05.2020
Datum der Kauferfahrung
10.04.2020
15.05.2020
Bestellung wurde einfach storniert.
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 15.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist, es kam bei Ihrem gewünschten Produkt zu einem Preisfehler. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
09.05.2020
Datum der Kauferfahrung
02.05.2020
09.05.2020
Trotz Nachfrage noch keine Ware erhalten
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 12.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferschwierigkeiten bei einem unserer Dienstleister gekommen ist, laut DHL ist das Paket am Montag bei Ihnen angekommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
07.05.2020
Datum der Kauferfahrung
30.04.2020
07.05.2020
Eine Flut nichts sagender Zwischenbescheide täuscht Aktivität vor. Die zugesagte Lieferzeit wird massiv überschritten, mehrfach wird vertröstet, und dies alles mit Hinweis auf das so praktische Argument "Corona". Komisch nur, dass alle möglichen anderen Bestellungen mit denselben Logistikpartnern pünktlich geliefert werden. Das einzige was hier pünktlich kam, war die Rechnung per mail.
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 12.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei einem unserer Dienstleister gekommen ist, laut DHL ist Paket am Samstag bei Ihnen eingetroffen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
04.05.2020
Datum der Kauferfahrung
27.04.2020
04.05.2020
anscheinend nutzen einige Anbieter den Corolla Virus aus,
und versprechen sofortige Lieferung,obwohl die Ware nicht auf Lager ist.
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 05.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass es Ihr gewünschtes Produkt zurzeit nicht auf Lager ist und haben Ihre Kritik weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
23.04.2020
Datum der Kauferfahrung
16.04.2020
23.04.2020
Der bestelle Laptop ist noch nicht zugestellt. Dieser befindet sich seit Montag
Im Zentrallager von der DHL.

Ware und Service kann nicht beurteilt werden. Ware noch nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 24.04.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei einem unserer Dienstleister gekommen ist und bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
22.04.2020
Datum der Kauferfahrung
09.04.2020
22.04.2020
Keine Ware erhalten, angeblich Preisfehler, keine weitere Angaben. Lächerlich
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 23.04.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Preisfehler kam und haben die Rückerstattung eingeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
22.04.2020
Datum der Kauferfahrung
05.04.2020
22.04.2020
Trotzt Corona waren 2 Werktage für die Lieferung eines Monitors versprochen! Nach dieser Zeit die Meldung , die Sendung wurde versandt. Keine Sendungsverfolgung. Nach 10Tagen ergab ein Anruf, dass der Monitor anders als zugesagt garnicht vorrätig war. Eine Entschuldigung gab es nicht. Er würde jetzt verschickt. Das geschah dann tatsächlich. Katastrophales Geschäftsgebaren!!!
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 23.04.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und haben Ihre Kritik weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
22.04.2020
Datum der Kauferfahrung
10.04.2020
22.04.2020
Artikel nie geliefert, geld rückerstattet.
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 22.04.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Preisfehler gekommen ist und haben die Rückerstattung eingeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
21.04.2020
Datum der Kauferfahrung
14.04.2020
21.04.2020
Artikel trotz Lieferstatus grün(lagernd!) im Webshop nicht lieferbar. Man wartete wohl auf höhere Preise. Mir wurde angeboten, den Artikel oder die ganze Bestellung zu stornieren. Ich habe dann die ganze Betsellung storniert
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 22.04.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es Ihr gewünschtes Produkt leider nicht verfügbar war und haben die Rückerstattung veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
17.04.2020
Datum der Kauferfahrung
10.04.2020
17.04.2020
Angebot wurde von mir Angenommen somit ist ein Kaufvertrag zustandekommen. Bezahlt wurde ebenfalls sofort per Paypal, lt AGB somit Kauf Angebot auch seitens Verkäufer angenommen. Dennoch wurde Kauf storniert. Das geht gar nicht!!!
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 20.04.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Anmerkung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Preisfehler kam und haben die Rückerstattung veranlasst. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
17.04.2020
Datum der Kauferfahrung
10.04.2020
17.04.2020
Meine letze Bestellung wurde storniert.
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 20.04.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Preisfehler kam und haben die Rückerstattung veranlasst. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
17.04.2020
Datum der Kauferfahrung
10.04.2020
17.04.2020
Trotz vertraglicher Annahme des Kaufangebots,
nachträgliche Stornierung der Bestellung.

Vielen Dank dafür
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 20.04.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Preisfehler kam und haben die Rückerstattung veranlasst. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
17.04.2020
Datum der Kauferfahrung
10.04.2020
17.04.2020
Kundendaten sammeln und dann die Ware nicht verkaufen wegen angeblichem Preisfehler.
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 20.04.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Preisfehler kam und haben die Rückerstattung veranlasst. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
10.04.2020
Datum der Kauferfahrung
03.04.2020
10.04.2020
Bestellung ist über eine Woche her, der Drucker ist immer noch nicht da. Nach Rückfrage wird nur auf die DHL verwiesen, statt dort mal nachzuhaken. Schlecht!
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 14.04.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen bei einem unserer Dienstleister gekommen ist, laut DHL ist das Paket heute eingetroffen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
09.04.2020
Datum der Kauferfahrung
03.04.2020
09.04.2020
Ware wurde nicht geliefert. Das mag nicht Ihre Schuld sein, aber wie soll ich sonst bewerten?
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 14.04.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen bei einem unserer Dienstleister gekommen ist und bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
26.03.2020
Datum der Kauferfahrung
18.03.2020
26.03.2020
Wollte den Monitor zurück senden ist noch original Verpackt bekomme aber wegen Corona keinen Rückversand.Erst in 2 Monaten.Ich bin im Kundendienst und muß jeden Tag zu Telekom Kunden in die Wohnung obwohl ich auch lieber 2 Monate aussetzen würde.
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 27.03.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
26.03.2020
Datum der Kauferfahrung
23.03.2020
26.03.2020
keine Kommunikation ! schlechte Lieferzeitangaben. Ware zu spät geliefert. Aufgrund der fehlenden Kommunikation keine Empfehlung möglich
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 27.03.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Laut DHL wurde das Paket am 25.3. zugestellt, also noch im Rahmen unserer Lieferangaben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
25.03.2020
Datum der Kauferfahrung
18.03.2020
25.03.2020
Der Artikel war auf der Website als sofort lieferbar gekennzeichnet. Erst einen Tag später kam dann die Mitteilung, dass die Firma nicht liefern kann. Leider am Tag nach Schließung aller Läden. Sehr ärgerlich.
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 25.03.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist und haben Ihnen den Kaufbetrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
23.03.2020
Datum der Kauferfahrung
16.03.2020
23.03.2020
Versehentlich 20 statt 10 Headsets bestellt. Noch vor Liefertermin eine E-Mail geschickt, dass wir 10 Headsets zurückschicken müssen - VSK würden wir selbst tragen. Antwort: "Ein Rücktrittsrecht besteht nur für Verbraucher, Unternehmen sind davon ausgeschlossen." - Klarer Fall, bestellt wird künftig woanders. Bei Amazon bspw. kein Problem - dann aber gerne über deren Marktmacht beschweren. C'est t
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 23.03.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist und haben Ihr Anliegen an unseren Service weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
16.03.2020
Datum der Kauferfahrung
06.03.2020
16.03.2020
office-partner.de hat die im Shop angegebene Lieferfrist von 1-2 Werktagen nicht eingehalten. Der Kaufpreis wurde allerdings prompt abgebucht. Da keine aktive Information über die Lieferverzögerung durch office-partner erfolgte und man mir auf meine telefonische Reklamation am 12.03.2020 keinen Liefertermin nennen konnte, habe ich noch am selben Tag von meinem Widerufsrecht Gebrauch gemacht. Immer
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 17.03.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und haben Ihnen den Kaufbetrag rückerstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
20.02.2020
Datum der Kauferfahrung
11.02.2020
20.02.2020
Seltsame Geschäftspraktik, bietet Ware an und kann oder will zum Angebotspreis nicht liefern. Rate dringend Shop Software zu überarbeiten, ich werde dort nicht mehr bestellen.
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 21.02.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass Ihr gewünschter Artikel zum Angebotspreis überverkauft war, sodass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
16.02.2020
Datum der Kauferfahrung
05.02.2020
16.02.2020
Das bestellte Produkt wurde ( Drucker) wurde online mit einem Preis von 249,00 € ausgezeichnet und von mir bestellt. Bezahlt wurde die Ware direkt mit Paypal.
Einige Tage später erhielt ich eine Nachricht, dass man den Drucker zu diesem günstigen Preis überverkauft hätte und die Bestellung storniert habe.
Tage später wurde dann die Rückzahlung des Preises veranlasst.
Also Vorsicht
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 17.02.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht zu diesem Preis verfügbar war und haben Ihnen per E-Mail andere Optionen angeboten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
09.02.2020
Datum der Kauferfahrung
02.02.2020
09.02.2020
Ware nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihrem Antrag auf Zahlung per Rechnung nicht nachkommen konnten und haben Ihnen Alternativen angeboten, die Sie jedoch nicht wahrgenommen haben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner

Datum der Veröffentlichung
23.01.2020
Datum der Kauferfahrung
15.01.2020
23.01.2020
Ware bestellt. Nach 3 Tagen wurde Geld abgebucht. Am selben Tag kam dann eine Email Ware "leider" nicht lieferbar. Keine Entschuldigung, Anrede mit "Kunde". Nie wieder
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 24.01.2020
Sehr geehrter Online-Käufer, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr lieferbar ist und haben Ihre Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
19.01.2020
Datum der Kauferfahrung
09.01.2020
19.01.2020
Hatten vor 11Tagen als behörde bestellt, Geld überwiesen, aber die Wäre ist noch nicht da.
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 21.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Leider konnten wir keine Zahlung von Ihnen feststellen, sollten Sie überwiesen haben, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
17.01.2020
Datum der Kauferfahrung
14.01.2020
17.01.2020
Angegebene Lieferzeiten nicht eingehalten wodurch mir ein Schaden entstanden ist. Kundenservice unkooperativ und versucht die Schuld an Kunden zu schieben
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 20.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam, wir sind dazu verpflichtet, die Telefonnummer des Kunden anzugeben, damit die Spedition sich bei Ihnen melden kann. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
05.01.2020
Datum der Kauferfahrung
21.12.2019
05.01.2020
Keinerlei Info über verbleib der Sendung. Bis heute nichts erhalten. Sendungsnummer fehlt. Wartezeit auf Antwort zu lang.
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 06.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen in unserem Außenlager kam und bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
04.01.2020
Datum der Kauferfahrung
24.01.2018
04.01.2020
Drucker defekt / Gewährleistungsansprüche werden abgeblockt. Es wird auf eine Herstellergarantie verwiesen (maximal 1 Jahr, obwohl sich das Gerät im 2. Nutzungsjahr befindet). Eine Gewährleistung wird nur übernommen, wenn ich mit einem Gutachten beweise, dass das Gerät von Anfang an defekt war (obwohl der Fehler 1000fach im Internet dokumentiert und gerätetypisch ist).
1.33
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 06.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Gerät zu Komplikationen kam, bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Service auf, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, mit Ihnen eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner

Datum der Veröffentlichung
31.12.2019
Datum der Kauferfahrung
14.12.2019
31.12.2019
Habe einen Drucker Brother MFC 9332 CDW zu einem günstigen Preis bestellt, Bestellbestätigung bekommen und Geld wurde abgebucht. Nach ein paar Tagen, wurde mir gesagt, dass er nicht mehr vorrätig sei. Der Drucker wird jedoch weiter im Internet - teurer- angeboten. Auf meinen Einspruch, die Lieferung zu erhalten kommt keine adäquate Reaktion. Nur die Ausrede, es sei ein Sonderangebot gewesen...
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 02.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits mitgeteilt, war die B-Ware leider nicht mehr vorrätig. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
27.12.2019
Datum der Kauferfahrung
18.12.2019
27.12.2019
Druckerkopf sprüht keine Tinte :-(
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 02.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit dem Produkt sind, Sie können es innerhalb von 30 Tagen zurückschicken, setzen Sie sich dazu gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner

Datum der Veröffentlichung
23.12.2019
Datum der Kauferfahrung
11.12.2019
23.12.2019
OfficePartner hat die bestellte Ware nicht geliefert.
Ich habe ein Laptop bestellt, im Shop und bei Amazon hat OfficePartner Artikel als "am Lager, Versand in 1 bis 2 Tage" gekennzeichnet.
Nach ein paar Tage kam die Nachricht: nicht lieferbar.
Im Shop steht weiterhin "am Lager, lieferbarbar...".

Dank Bezahlung durch PayPal kamm das Geld zurück
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 24.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist, auf Grund eines Fehlers wurde ein falscher Bestand übermittelt, das Produkt ist verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
17.12.2019
Datum der Kauferfahrung
05.12.2019
17.12.2019
UPS hat unser Paket falsch zugestellt. OfficePartner hatte 1 Woche nach unserer Reklamation und nach mehrmaligen Nachfragen keine Informationen für uns, wo die Ware ist oder wann wir diese bekommen. Eine Ersatzlieferung wurde abgelehnt. Wir müssten uns gedulden. Die Nachforschung dauere eben etwas. Nach eigenen Recherchen bei UPS konnte der Verbleib der Ware innerhalb von 2 Std aufgeklärt werden.
1.00
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 19.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
17.12.2019
Datum der Kauferfahrung
11.12.2019
17.12.2019
Ware verkauft ohne sie zu haben. Storno angefordert und Rückmeldung. Rückmeldung nie erhalten, aber Shop hat Account gelöscht. So geht einkaufen 2019. Danke niemals wieder
1.33
Mangelhaft

office-partner.de antwortet: 19.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr gewünschtes Produkt zur Zeit nicht bei uns auf Lager ist, Ihr Account ist laut unseren Daten nicht gelöscht, bei Problemen kann unser Service helfen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team