17.11.2019
01.11.2019
17.11.2019
Guten tag ich habe neuware bestellt habe benützte ware bekommen uber das kartong mochte ich nicht mal anfangen etwas zu schreiben. (war zertrumert)

12.11.2019
02.11.2019
12.11.2019
ohne Worte

office-partner.de antwortet: 14.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

10.11.2019
03.11.2019
10.11.2019
Unseriöse Firma. Hält einen mit immer neuen Forderungen hin bevor geliefert wird.

office-partner.de antwortet: 12.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam. Die Zahlungsart "Rechnung" konnten wir Ihnen leider nicht anbieten und mussten deswegen auf Vorkasse umstellen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner

08.11.2019
31.10.2019
08.11.2019
Bestellte Ware wurde nicht geliefert auf telefonische Rückfrage wurde mir mitgeteilt dass die von mir bestellte Ware nicht verfügbar ist, und ich bei einem anderen Händler bestellen solle. Das Produkt wurde jedoch am nächsten Tag für über 100 € teurer als verfügbar im Shop angezeigt.

office-partner.de antwortet: 12.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihr Produkt nicht mehr lieferbar war und bitten Sie um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Chance, Sie von uns und unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße aus dem Münsterland, Ihr OFFICE-Partner Team

04.11.2019
28.10.2019
04.11.2019
Wäre angeboten aber nicht lieferbar

office-partner.de antwortet: 06.11.2019
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihr Produkt nicht mehr lieferbar ist und bitten Sie um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, Sie wieder von uns und unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße aus dem Münsterland, Ihr OFFICE-Partner Team

16.10.2019
07.10.2019
16.10.2019
I placed an order for a computer monitor (in stock, ships in 1-2 work days) on 7 October 2019. 9 DAYS, 5 emails and 1 phone call later they informed me there's a problem with my address. Customer service was professional on the phone but they did not reply to 2 emails I sent them. I still don't know when I will receive the computer monitor which I urgently need for my staff. Very disappointed.

office-partner.de antwortet: 17.10.2019
Dear customer, thank you for your feedback. We regret that the ordered article wasn't delivered immediately and customer service didn't reply. We apologize for the inconveniences and the delay and hope to be able to convince you in the future. Many greetings, Your OFFICE Partner Team

10.10.2019
02.10.2019
10.10.2019
Die versprochene Lieferzeit wurde nicht im Ansatz eingehalten und ist schon jetzt um das mindestens 5-fache überschritten. Ich warte bis jetzt auf Lieferung. Der Kundenservice reagiert nur mit pauschalen Aussagen.

office-partner.de antwortet: 15.10.2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen in einem unserer Außenlager gekommen ist und bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

04.10.2019
Lieferung dauert mehrere Tage. Defekter Drucker wurde geliefert. Office-Partner weigert sich zunächst den ca. 30kg schweren Drucker abzuholen. Ich verlangte eine Reperatur/ Austausch. 2 Wochen später erhalte ich auf NACHFRAGE die Zusicherung auf ein Austauschgerät. 3 Tage später erhalte ich die Nachricht, dass mir das Geld zurückerstattet wird weil nicht Lieferbar.

office-partner.de antwortet: 08.10.2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam und schicken Ihnen das Ersatzgerät schnellstmöglichst zu. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

27.08.2019
03.09.2019
Wäre storniert ohne Bescheid zu geben

office-partner.de antwortet: 04.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Preisfehler kam und haben deswegen die Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

27.08.2019
03.09.2019
Ware wurde nicht geliefert sondern storniert

office-partner.de antwortet: 04.09.2019

26.08.2019
02.09.2019
Hier bewerte ich nur die Lieferung, eigentlich müsste man auch Null Sterne geben können.
Begründung:
Ich schaue bei Online-Händlern sehr genau auf die Versand-Dienstleistern mit welchen sie zusammenarbeiten. Office Partner wirbt auf der Seite, dass Sie mit DHL als Versanddienstleister die Pakete versenden, leider versenden Sie mit DPD, nur mit Zufall kam die Ware an.

office-partner.de antwortet: 03.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit einem unserer Dienstleister sind. Ihre Lieferung kam von einem unserer Außenlager und wurde daher mit DPD verschickt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

26.08.2019
02.09.2019
Achtung Kein Joke Ware wurde unvollständig ausgeliefert Keine Reaktion auf Rückfrage Komplette Überweisung - auch von der NICHT gelieferten Ware - wurde einbehalten

office-partner.de antwortet: 03.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen in einem unserer Außenlager kam und bitten um ein wenig Geduld. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

01.08.2019
29.07.2019
01.08.2019
Nicht zu empfehlen
Lieferung stark verzögert (5 Tage)
Ware Defekt
Rückzahlung noch immer nicht erhalten
Daher kann ich nicht besser als 1 Stern geben obwohl der Kundenservice nett war und schnell reagiert hat ansonsten leider sehr enttäuschend

office-partner.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

07.07.2019
30.06.2019
07.07.2019
Ware wurde nicht wie bei der Bestellung angegeben sofort geliefert .
Es gab auch keinerlei Informationen zum Versand oder zur Lieferverzögerung.

office-partner.de antwortet: 10.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Fall zu Komplikationen gekommen ist, bei dem Produkt kam es zu Lieferverzögerungen des des Herstellers, sodass wir bislang nur eine geringe Anzahl verschicken konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft direkt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

20.06.2019
13.06.2019
20.06.2019
Die Ware wurde sehr spät geliefert. Der Kundenservice war auch grottig Nie wieder Ich würde niemanden raten hier zu bestellen

office-partner.de antwortet: 21.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit einem unserer Dienstleister gemacht haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns noch mal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

14.06.2019
01.06.2019
14.06.2019
01.06. bestellt, 07.06 in Filiale eingeliefert, da angeblich niemand zuhause. 1 Abzug bei Lieferung.
Drucker aufgestellt, alten Drucker/Verpackung entsorgt, dann 1. Testdruck mit mehrere breite Weißstreifen, also defekt. Verkäufer kontaktiert, doch dieser verlangt erst Rückversand bevor der Ersatz rausgeht, zudem lange Antwortzeit beziehungsweise seit gestern Funkstille. Vorsicht Servicewüste

office-partner.de antwortet: 17.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Probleme bei Ihrer Bestellung und nutzen Ihre Kritik um unsere internen Prozesse zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

11.06.2019
Sehr schlechte Shopsoftware. Im Checkout sollte ich 22,11 Euro bezahlen. Nachdem ich den Betrag bestätigte, wurden aber 27,17 Euro abgebucht.

office-partner.de antwortet: 13.06.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Shop unzufrieden sind. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und dabei festgestellt, dass Sie zwei Artikel mit einem Gesamtwert von 22,22 € zzgl. 4,95 € Versandkosten bestellt haben. Da wir vorab nicht prüfen könne, wohin Ihre Bestellung gehen soll, werden die finalen Versandkosten erst im Warenkorb angezeigt. Viele Grüße, Ihr OFFICE Partner

31.05.2019
24.05.2019
31.05.2019
Ware nach einer Woche noch nicht da.
War die erste und letzte Bestellung bei office-partner
Ab sofort wieder ausschließlich bei office discount. Die liefern

office-partner.de antwortet: 03.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Dienstleister gemacht haben. Laut DHL wurde die Sendung fehlgeleitet und kann sich jetzt verzögern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

27.03.2019
20.03.2019
27.03.2019
Die E-Mails nerven

office-partner.de antwortet: 28.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn wir Sie aus unserem Mailverteiler nehmen sollen, melden Sie sich umgehend bei unserem Service-Team unter 02542 9558 250. Vielen Dank.

22.03.2019
15.03.2019
22.03.2019
Falsche Lieferzeitangabe Kunde hat mich in der Luft zerfetzt, als ich ihm sagen musste, dass aus 2 - 3 Tagen 7 Tage werden. 2 x bei office.partner angerufen: "Ja, da kann ich auch nichts machen " Bin sehr entsetzt, was sich für Gepflogenheiten einbürgern. (bei manchen). musste auch die ware schlecht bewerten, damit nicht unterm Strich ein "ausreichend" zustande kommt.
nette Grüße aus Kiersp

office-partner.de antwortet: 25.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verzeihung, dass es zu Lieferschwierigkeiten kam. Wir können Ihren Frust verstehen und hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance. Mit freundlichen Grüßen, das OFFICE Partner Team

28.02.2019
21.02.2019
28.02.2019
Das Gerät war kaputt, eine schnelle, unkonventionelle Beseitigung des Schadens wurde vom Shop abgelehnt.

office-partner.de antwortet: 04.03.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass die Bearbeitung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Wir können leider keinen Teilaustausch vornehmen und haben Ihnen insofern den kompletten Geräteaustausch angeboten. Da Sie das abgelehnt haben, wurde die Bestellung somit storniert. Wir hoffen Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance Sie zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr OFFICE Partner Team

29.01.2019
22.01.2019
29.01.2019
1 Tag nach Zahlung die Nachricht : Ihr Computer ist bereit zum Versand. jedoch eine Woche später weder Wäre noch weitere Nachricht erhalten.
Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt daß der Computer
Nie abgesandt wurde und auch nicht verfügbar ist.
Jetzt warte ich auf die Rückerstattung des Kaufpreises.

office-partner.de antwortet: 30.01.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu dieser Unstimmigkeit kam. Die Rückerstattung Ihres Geldes wurde am 28.01. veranlasst und sollte nun auf Ihrem Konto eingegangen sein. Wir bitten um Verzeihung. Mit freundlichen Grüßen, das OFFICE Partner Team.

13.01.2019
06.01.2019
13.01.2019
Ich habe einen Rechner bestellt, der dann gar nicht lieferbar war. Warum sagt mir Ihr Shop-System das nicht gleich?

office-partner.de antwortet: 16.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware aktuell nicht lieferbar ist. Die Information, dass der Artikel nicht auf Lager ist, finden Sie bei dem Artikel in unserem Shop. Dort steht "Bestellartikel! Bitte Liefertermin anfragen". Wir hoffen, dass Sie ein anderes, vergleichbares Modell gefunden haben und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Ihr Office Partner Team

05.01.2019
01.01.2019
05.01.2019
Am Montag 31.12. bestellt, am Mittwoch rausgegangen und von DHL bis heute nicht ausgeliefert. Soll voraussichtlich Montag 07.01. ausgeliefert werden. Sehr unzuverlässiger und langwieriger Versandpartner Unzeitgemäße Praktik eines lieferbaren Artikels. 1 Woche - bei einem Feiertag dazwischen

office-partner.de antwortet: 15.01.2019
Lieber Kunde, laut unserem System haben Sie die Bestellung am Abend des 01.01. getätigt. Die Ware ist bei uns am 3.01 rausgegangen. Laut Sendungsverfolgung konnte die DHL das Paket am 4.01. nicht zustellen, sodass sich der Zustellprozess verzögert hat. Wir bedauern, dass der Zustellprozess nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, die Gutschrift wurde bereits erstellt. Viele Grüße, Office Partner Team

03.01.2019
14.12.2018
03.01.2019
Ware wurde mitte Dezember bestellt und bis Anfang Januar nicht geliefert. Seit Tagen keine Rückmeldungen mehr, mehrfach mit den selben Texten vertröstet worden. Meine letzte Mail mit Bitte um Rückerstattung des bereits gezahlten Kaufpreises keine Reaktion mehr

office-partner.de antwortet: 08.01.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferproblemen gekommen ist. Wie wir von unserem Versanddienstleister erfahren haben, war der erste Zustellversuch nicht erfolgreich. Wir sind Ihrem Wunsch nachgekommen und haben eine Erstattung veranlasst. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, Sie wieder von uns zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr OFFICE Partner Team

28.12.2018
28.12.2018
Bestellung wurde am 15.12.18 aufgegeben und am 17.12.18 angeblich "Versand". Nach mehrmaliger Aufforderung der Tracking ID wurde mir am 28.12.18 mitgeteilt dass der Artikel nicht lieferbar sei?. Auftrag wurde meinerseits storniert da diese aussage nicht seriös wirkte.

office-partner.de antwortet: 03.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte entschuldigen die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte geben Sie uns noch eine Chance, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Viele Grüße, das OFFICE-Partner Team

24.12.2018
24.12.2018
Sendung noch nicht angekommen. Lieferanschrift wurde so gekürzt, dass Lieferadresse unbrauchbar wurde.

office-partner.de antwortet: 27.12.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Lieferung liegt in der DHL Filiale zur Abholung bereit. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne. Viele Grüße, Ihr Office Partner Team

21.12.2018
18.12.2018
21.12.2018
Ich habe bei diesem Händler zwei Samsung Monitore S24H850QFU erworben und konnte aus Zeitmangel die Geräte nicht zeitnah testen und tat dies ca 4 Wochen nach Erhalt der Ware.
Dabei fiel auf, dass ein Monitor defekt ist. Nun weigert sich der Händler diesen Monitor zurück zu nehmen und verweist mich auf den Hersteller.
Auf eine E-Mail Anfrage kam leider nur vorgefertiger Text zurück .. enttäuschend

office-partner.de antwortet: 27.12.2018
Lieber Kunde, leider sind wir bei der Abwicklung von Garantiefällen vom Hersteller abhängig und haben strenge Auflagen. Wir müssen die defekte Ware an den Hersteller weiterleiten. Um eine schnellere Abwicklung zu ermöglichen, verweisen wir den Kunden in der Regel direkt an den Hersteller. Sollten Sie Schwierigkeiten oder Fragen haben, melden Sie sich gerne. Viele Grüße, Ihr Office Partner

10.12.2018
15.12.2018
Rückmeldung zum Verbleib der Ware bleibt auch nach wiederholter Nachfrage aus. Auch beim zweiten Anruf hat der Zusteller immer noch die falsche Lieferanschrift.

02.12.2018
13.12.2018
In einem riesigen Paket kam mit UPS eine einzelne Kombi- Tintenstrahlpatrone, obwohl ich zwei bestellt hatte, die sich angeblich auch beide in diesem Paket befunden haben sollen. Das kann ja mal passieren. Man hat mir zweimal am Telefon versichert, man würde nachforschen und mich sogleich zurückrufen. Hat man aber nicht. Man darf gespannt sein, ob ich die Patrone noch bekomme

03.12.2018
23.11.2018
03.12.2018
Lockangebot mit 3 Etiketten-Rollen.

Geliefert wurde jedoch nur 1 Rolle :-(

office-partner.de antwortet: 07.12.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei dem gekauften Artikel vertan haben. Das nächste mal können Sie sich bei uns melden und das Paket kostenlos zurück schicken. Wir erstatten Ihnen dann den Kaufpreis und Sie können das teurere Bundle mit drei Rollen kaufen.