Lieferzeit.zu lange.

Camping Wagner antwortet: 21.11.2019
Sie bestellten einen Artikel mit der Lieferzeit '' kurzfristig lieferbar; 3-4 Werktage''. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung erst am 5ten Werktag bei Ihnen eintraf. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ware und Lieferung ok.
Da der Kleber nicht dazu gehörte, habe ich mir, soweit ich das auf Ihrer Hompage erkennen konnte, einen dazu bestellt.
In der Gebrauchsanweiung wird dann ein anderer Kleber genannt. Was denn nun? Sollte es der falsche sein, wäre es hilfreich gewesen, man hätte mich darauf aufmeksam gemacht.

Camping Wagner antwortet: 07.11.2019
Wir freuen uns, dass Ware und Lieferung ok waren. Laut Herstellerangaben harmonieren Kleber und Spoiler und können so genutzt werden. Sollten weitere Fragen auftauchen, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice zur Klärung.

05.11.2019
Die Ware kam unversehrt und schnell bei uns an. Der Kundenservice reagiert schnell. Die einzige riesige Frechheit, die sich der Shop erlaubt: Sie ziehen einem die Rückversandkosten von der Rechnung ab, obwohl sie auf ihrer Website schreiben, dass diese Rücksendung umsonst sei. Wenn man dann eine Mail schreibt, überweisen sie den Betrag auch wieder zurück, aber sie versuchen sich davor zu drücken..

Camping Wagner antwortet: 06.11.2019
Die Rücksendung ist bei uns selbstverständlich kostenlos, durch das zugesendete Rücksendeetikett. Versand ist ab 50€ kostenls. Nach Ihrer Rücksendung lagen Sie unter den 50€, weshalb unser System automatisch normale Versandkosten mit rein nimmt. Dies ist aktuell ein sehr großer Fehler und es wird in Hochtouren an einer Systemumstellung gearbeitet. Bitte entschuldigen Sie, dass es zu dem Fehler kam

29.10.2019
Am 21.10. vormittags bestellte ich ein Campingmöbel, welches ich gleichentags gegen Abend per Mail bei "Service-Wagner" stornierte. Zum Glück beauftragte ich "Grenzpaket.ch" in Waldshut per Mail mit einer "Annahmeverweigerung". "Grenzpaket-Hug" verweigerte am 22.10. vorbildlich die Annahme...Chapeau. "Servvice-Wagner" reagierte erst am 29.10. auf mein Mail. Diese Abteilung kann man schliessen

Camping Wagner antwortet: 30.10.2019
Wir bedauern sehr, dass die Ware schon versendet war und eine Stornierung nicht mehr möglich war. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

28.10.2019
Ich bin mit der Ware und auch der Lieferung absolut zufrieden. Aber im Voraus mit dem Kundenservice absolut voll daneben. Von dem Mitarbeiter aber auch wirklich keine Information bekommen, um eventuelle Hin- und Herschickereien zu vermeiden.

Gruß

K.Krampe

Camping Wagner antwortet: 29.10.2019
Wir bedauern sehr, dass unsere telefonische Beratung nicht zufriedenstellend war. Leider können wir bei ca. 30.000 Artikeln im Sortiment, trotz stetiger Produktschulungen, nicht alles zu den Artikeln wissen. Lieber teilen wir mit, dass wir keine Auskunft geben können, anstatt eine falsche zu erteilen. Dies bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

23.10.2019
18.10.2019
23.10.2019
Die Platten halten nicht musste sie nacharbeiten und kleben.

Camping Wagner antwortet: 24.10.2019
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht zusagte. Leider lag uns keinerlei Reklamation diesbezüglich vor. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

18.10.2019
21.10.2019
Auf Wunsch kann ich es präziser formulieren: Der Service ist nicht existent, da ich nach 9 Tagen und einer Nachfrage immer noch keine Antwort auf meinen Widerruf hatte.

Camping Wagner antwortet: 22.10.2019
Sie informierten uns am 14.10 per E-mail über Ihren Widerruf und erhielten von uns am 18.10 den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

21.10.2019
Von 13 best. Produkten war eines 1 erst zwei Wochen später verfügbar und der Versand von allen Artikeln sollte dann auch so lange verzögert werden. Darüber wurde man nicht informiert.
Nach telefonischer Rückfrage habe ich es herausgefunden. Mir wurde vorgeschlagen den verzögerten Artikel zu stornieren, damit die anderen, die alle vorhanden waren, endlich versendet werden können. Einzeln bestellen

Camping Wagner antwortet: 22.10.2019
Sie bestellten mehrere lagernde und nicht lagernde Artikel. Unter anderem mit einer Lieferzeit von ca. 3-4 Werktagen. Bei Bestellung beim Lieferanten wurden wir informiert, dass einer der Artikel erst wieder später verfügbar ist und teilten Ihnen dies per Email mit und fragten, ob Sie mit der Bestellung warten - oder den einen Artikel stornieren möchten. Bitte entschuldigen Sie vielmals.

17.10.2019
Die telefonische Erreichbarkeit der Fa. Wagner ist mangelhaft und müßte m. E.
wesentlich verbessert werden. Meine Kritik hinsichtlich derr Lieferung bezieht
sich auf 02 Pakete bei einem Bestellvorgang.

Camping Wagner antwortet: 21.10.2019
Leider haben wir ein hohes Telefonataufkommen und können nicht immer sofort Anrufe beantworten. Sie bestellten Sperrgut Artikel, die auf Grund von Gewicht und Größe separat verpackt geliefert werden mussten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

15.10.2019
Die Lieferzeit war ok, aber auf dem Bild war die Abdeckhaube viel länger. Die gelieferte geht nur über die Grillkugel und die Füße bleiben frei. Laut dem Bild im Internet geht sie komplett über den Grill. Wahrscheinlich werde ich nichts mehr bei Wagner kaufen , denn das sind falsche Voraussetzungen.

Camping Wagner antwortet: 05.11.2019
Wir bedauern sehr, dass der Artikel und das Bild variieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Wir haben dies zur Prüfung an den Hersteller weitergeleitet.

14.10.2019
Die am 26.09.19 bestellte Ware wurde erst am 08.10.19 geliefert. Grund war (laut DHL) eine mangelhafte Verpackung, die auf dem Zustellweg kaputt ging. Deshalb wurde die Lieferung mehrmals verschoben.

Camping Wagner antwortet: 21.10.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung auf dem Versandweg beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik weitergeleitet um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

13.10.2019
Die Thermomatte ist noch nicht bei mir angekommen.
Warum die gesamte Bestellung gesplittet wurde, ist mir rätselhaft.

Camping Wagner antwortet: 24.10.2019
Ihre Artikel wurden auf Grund von Größe und Gewicht in zwei Paketen versendet. Leider ist das Paket mit der Thermomatte bei der DHL in Verlust geraten.Selbstverständlich haben wir die kostenfreie Nachlieferung herausgesendet, die Sie zwischenzeitlich auch erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die durch den Verlust entstandene Verzögerung und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten

12.10.2019
Lieferzeit war eindeutig zu lange...

Camping Wagner antwortet: 24.10.2019
Wir bedauern sehr, dass die DHL verspätet bei Ihnen zustellte. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

alles gut

Camping Wagner antwortet: 09.10.2019
Schade, dass Sie dann nur drei Sterne vergeben.

26.09.2019
26.09.2019
schade, dass man bei einem Artikel der nicht so war wie beschrieben, die Rücksendekosten einfach von der Rückerstattung abgezogen bekommt

Camping Wagner antwortet: 01.10.2019
Selbstverständlich haben Sie keine Rücksendekosten zu tragen sondern erhalten einen Retourenschein zum kostenlosen Rückversand und die komplette Rückerstattung des Artikelpreises. Bitte entschuldigen Sie vielmals das Durcheinander.

25.09.2019
Lieferzeit laut Katalog 1-2 Tage. Nach einer Woche angerufen, wann geliefert wird. Dann nach 2 Tagen Ware erhalten, allerdings ohne mitbestellten Katalog.

Camping Wagner antwortet: 01.10.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Bestellung versendet. Wie auch in der Sendungsverfolgung ersichtlich, ist Ihr Paket bei der DHL in Verlust geraten und wurde nicht weiter bearbeitet. Selbstverständlich haben wir die kostenfreie Neulieferung für Sie organisiert. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

25.09.2019
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die bestellten Packtaschen von EuroTrail sonderten beißende Dämpfe ab, für die Nutzung im Wohnmobil oder Caravan daher völlig unbrauchbar. Der Kundendienst schickte sofort einen Retourenschein, interessierte sich jedoch nicht für mein Feedback zur Ware. Also wird dieser für Camping ungeeignete Artikel weiterhin angeboten und sinnlos hin- und her transportiert.

Camping Wagner antwortet: 01.10.2019
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht zusagte. Ihre Kritik haben wir gerne an den Hersteller weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

24.09.2019
Ware Wurde nicht innerhalb der vier Tage geliefert. Sondern erst nach zehn Tagen. Das war zu spät, wir sind dann bereits in den Urlaub gefahren. Ware wurde Dann durch die Post einfach an die Tür gestellt. Durch den Regen alles aufgeweicht.

Camping Wagner antwortet: 01.10.2019
Die Lieferungsverzöerung bedauern wir zutiefst. Lt. Sendungsverfolgung hat Ihr Nachbar das Paket entgegengenommen und dafür unterzeichnet. Wir bedauern sehr, dass dieser das Paket einfach vor Ihre Tür stellte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

21.09.2019
Die von mir bestellte Platine ist nicht identisch mit der, die bei mir verbaut ist und die Füllstandsanzeige brennt permanent bei eingeschobenen leeren Kasettte und geht nicht aus

Camping Wagner antwortet: 01.10.2019
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir den kostenfreien Austausch veranlasst. Lt. aktueller Sendungsverfolgung sollte der Austauschartikel Sie bereits erreicht haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.

13.09.2019
Kauf und Lieferung waren o.k.
Die eine Ware entsprach nicht den angegebenen Funktionenen, deshalb war der Kundenservice gefragt. - eine Katastrophe. Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen- nur über per mail mit Ticket-Nr.- wir brauchten ca. 4Wochen bis eine Reklamation mit kostenloser Rücklieferung möglich war
Rückzahlung erfolgte dann wieder zügig.

Camping Wagner antwortet: 17.09.2019
Wir bedauern sehr, dass die Artikel Sie defekt erreichten. Da beide defekt waren, mussten wir dies natürlich mit dem Hersteller abklären um eine Lösung zu finden. Wegen einer anbieterseitigen Telefonstörung haben wir leider aktuell ein erhöhtes E-Mail Aufkommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Bearbeitungsdauer.

12.09.2019
Kundenwünshe werden nicht beachtet, e-mails nicht beantwortet

Camping Wagner antwortet: 17.09.2019
Der Versand findet bei Zahlung per Kreditkarte umgehend statt. Ein Hinzufügen von weiteren Artikeln ist daher, wie per E-Mail bereits mitgeteilt, nicht möglich. Bitte entschuldigen Sie. Leider haben wir aktuell wegen einer anbieterseitigen Telefonstörung ein erhöhtes E-Mail Aufkommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

11.09.2019
Lieferung: sofort nach Kauf abgeschickt, aber durch Lieferantenprobleme verspätet zugestellt.
Qualität:: sehr gut
Kundenservice: Unwissende Verkäufer auf dem CSD. Trotz mehrfacher Anfrage, aus welchem Material der Klappstuhl ist, erfolgte durch 2 Verkäufer die Aussage: aus Alu.Tatsächlich Stahl.

Camping Wagner antwortet: 12.09.2019
Wir bedauern sehr, dass die DHL erst am zweiten Werktag nach Versand zustellte. Leider können wir bei der Vielzahl an Artikeln nicht immer alles genau sagen - selbstverständlich haben wir Ihre Kritik diesbezüglich weitergegeben und noch mal erläutert, dass die Stühle aus Stahl bestehen. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

10.09.2019
Leider war die Ware ( Gaskartuschen) so schlecht verpackt, dass die Ware erst nach knapp zwei Wochen ankam, da DHL es neu verpacken musste. Die Ware ist top. Da es ein Unfall gewesen sein kann, werde ich es nochmal versuchen, wenn die Kartuschen leer sind.

Camping Wagner antwortet: 11.09.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wir die Kritik an unsere Logistik weitergeleitet. Wir hoffen, mit Ihrer Ware ist alles in Ordnung. Bitte nehmen Sie ansonsten Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen

09.09.2019
Angegebene Lieferzeit 1-2 Tage.
Die Lieferung kam erst nach 5 Tagen.

Camping Wagner antwortet: 10.09.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Leider wurde die Sendung erst am 4ten Tag nach Versand bei Ihnen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die durch die DHL entstandene Lieferverzögerung. Selbstverständlich haben wir die Kritik an unsere Logistik weitergeleitet um zukünftige Fehler zu vermeiden.

29.08.2019
Lieferzeit länger als angegeben.
Keine Reaktion auf Mailnachfrage.

Camping Wagner antwortet: 30.08.2019
Die Lieferverzögerung bedaueern wir sehr. Ihre Versandbenachrichtung, sowie das Update in der Sendungsverfolgung überschnitten sich mit der Beantwortung Ihrer Anfrage. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

22.08.2019
Kühlschrank würde mit vielen kleinen Beschädigungen geliefert. War unsachgemäß verpackt worden.Wertminderung eingefordert .

Camping Wagner antwortet: 27.08.2019
Wir bedauern sehr, dass der Artikel beschädigt bei Ihnen eintraf. Sie erhielten eine Kaufpreisminderung. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

21.08.2019
Die Ware wurde erst nach 4 Tagen versendet und das auch nur nachdem ich höflich auf die, auf der Homepage angegeben Lieferzeit von 2-3 Werktagen hingewiesen habe. Statt einer Antwort des Services habe ich dann am nächsten Tag eine Mail von DHL erhalten, dass mein Paket auf dem Weg sei. Um dieses noch rechzeitig vor dem Urlaub zu erhalten musste ich dann noch 5€ Gebühr an DHL zahlen. Never ever

Camping Wagner antwortet: 27.08.2019
Sie bestellten 2 lagernde Artikel - und einen Artikel mit der Angabe ''kurzfristig lieferbar, 3-4 Werktage". Die Sendung per DHL erhielten Sie am vierten Werktag nach Bestellung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit scheinbar missverständlich war. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

19.08.2019
Optisch sehr schön aber die Grifflöcher sind leider viel zu schmal - und dass bei meinen kleinen Händen ( Handschuhgröße S)

Camping Wagner antwortet: 27.08.2019
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht zusagt und geben Ihre Kritik gerne an den Hersteller weiter. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

18.08.2019
Produkt - Preis -Leistung nicht gut (Material , Stangen , nicht für den Ostseestrand geeignet).

Camping Wagner antwortet: 27.08.2019
Wir bedauern sehr, dass die Artikel nicht zusagten. Nach Widerruf erhielten Sie den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand und nach eintreffen Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

17.08.2019
Erst haben Teile bei der Lieferung gefehlt und dann beim Auspacken Beschädigungen am Inhalt. Man bekommt zwar immer eine Bestätigungsmail, aber die Lösung dauert dann zu lange.

Camping Wagner antwortet: 04.10.2019
Wir bedauern sehr, dass die Zulieferung des kaputten Deckels vom Hersteller so lange benötigte. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

16.08.2019
Ich habe 3 Zubehör Artikel bestellt, 2 Produkte kamen sofort am nächsten Tag. Der 3. Artikel wurde mir per Mail für 2 Tage später angekündigt. Mit der Lieferung der Produkte war ich sehr zufrieden. Was aber überhaupt nicht geht, dass mir für die gesplittete Lieferung erneut 4,90 EUR Versandkosten berechnet wurden. Somit habe ich in Summe für 3 Zubehör Artikel nicht 4,90 EUR sondern 9,80 EUR Versan

Camping Wagner antwortet: 27.08.2019
Ihre Ware wurde in 2 Bestellungen aufgeteilt, um Ihnen die bereits lagernde Ware schnellstmöglich zu liefern. Trotz 2 Bestellungen haben Sie selbstverständlich nur einmal Versandkosten berechnet bekommen die zweiten übernahmen selbstverständlich wir. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

16.08.2019
das eine von der Post wegen mangelhafter Verpackung zurück gesendete Ware automatisch die Stornierung meiner Bestellung auslöst finde ich unmöglich, ich musste teurer neu bestellen. Bei einer Post Rücklieferung hätte ich mir schnellstmögliche Ersatzlieferung als Lösung vorgestellt

Camping Wagner antwortet: 27.08.2019
Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Der Versand fand umgehend nach Zahlungseingang am 09.08 statt. Laut Sendungsverfolgung haben Sie die Ware am 10.08. in Empfang genommen. Ihr Auftrag wurde ausgeführt und nicht storniert.

Superschnelle Lieferung.
Qualität der Ware: Für 50€ Warenwert billige Ausführung. Luftschläuche undicht. Die Ware erfüllt in keiner Form den versprochenen Eigenschaften.
Rücknahme: unkompliziert und sehr serviceorientiert.

15.08.2019
Die Click Pfanne ist mit abgebrochenen Stiel geliefert worden. Diese war bereits kaputt in der Verpackung. Ich habe sofort Camping Wagner dies per Mail und eine zweite Mail mit Bild gesendet. Wir bekamen zwar für jede Mail eine Ticket Nummer, aber das wars dann auch. Daher die schlechte Bewertung

Camping Wagner antwortet: 02.09.2019
Dass Ihre Ware auf dem Versandweg beschädigt wurde bedauern wir sehr. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt werden wir Ihnen selbstverständlich einen neuen Pfannenstiel zukommen lassen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

13.08.2019
Ware kam mit einem kleinen Fehler.
Die Anfrage beim "Service" wurde erst nach 6 Werktagen beantwortet mit einer Gegenfrage und ob man es weiter verfolgen solle.
Demnächst lieber wieder im Fachgeschäft vor Ort

Camping Wagner antwortet: 27.08.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel beim Zusammenbau einen Schaden davon getragen hat. Sie erfragten bei uns ein Ersatzteil. Wie bereits mitgeteilt, führen wir dieses nicht, sondern können es lediglich beim Hersteller anfragen. Dies wird etwas Zeit beanspruchen. Alternativ können Sie, wie ebenfalls mitgeteilt, den Kauf selbstverständlich widerrufen.

11.08.2019
Die Drehplatte wackelt vom ersten moment an so stabil sie aus wirken mag. Absolut keine Kaufempfehlung.

Camping Wagner antwortet: 20.08.2019
Wir bedauern sehr, dass der Artikel qualitativ nicht zusagte. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik weitergeleitet. Wunschgemäß wurde nach Retoure die Stornierung und Rückzahlung eingeleitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.

09.08.2019
Ich benötigte die Ware möglichst Zeitnahe innerhalb 5 Werktage doch das Paket kam erst nach 11 Tagen an. Die Rücksendung ging dann problemlos.

Camping Wagner antwortet: 20.08.2019
Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie in einem eventuell erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

07.08.2019
MIt der Ware sind wir leider nicht zufrieden, da die Ecken nicht stabil sind und diese schon beim ersten Gebrauch eingerissen sind. Eine Hülle war schon von Anfang an defekt. Wir werden mit der Ware nicht lange glücklich sein. Schade um das Geld. Da diese ja schon über die Reifen gezogen wurden, kann ich die leider nicht mehr zurückgeben.
Auch das Material ist nicht stark genug. Sehr dünn.

Camping Wagner antwortet: 20.08.2019
Wir bedauern sehr, dass die Ware Ihnen nicht zusagt. Leider liegt uns keinerlei Reklamation vor. Gerne hätten wir den Vorfall geprüft und Ihnen weitergeholfen. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

07.08.2019
Man ist nachweislich zu Hause, trotzdem erfährt man online, dass eine Zustellung wegen Abwesenheit nicht möglich war...keine Benachrichtigung Über die Online Information, dass im Vertragsshop 1160 Wien das Paket zu holen sei, gelangt man durch einen dort engagierten Menschen unter Vorweisung seines Ausweises auch ohne Zustellzettel zu seinen Paket....Mühsam halt und fragwürdig...

Camping Wagner antwortet: 20.08.2019
Die große Problematik mit der DHL bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik weitergeleitet um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

05.08.2019
Verpackung war beschädigt und wurde von DHL nach verpackt

Camping Wagner antwortet: 07.08.2019
Wir bedauern sehr, dass es auf dem Versandweg zu einer Beschädigung der Verpackung kam. Bitte melden Sie sich umgehend bei unserem Kundenservice, sollten Sie Schäden an der Ware feststellen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.