Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
24.06.2019
24.06.2019
- Die zweite Bestellung kam nun schneller als die erste.
Jedoch bin ich einer Woche meinem dreimal abgebuchten Geld hinterher gelaufen. Erst nach x maligen anrufen wurde mein Geld zurück gebucht.
- Ein Artikel ist beschädigt und es hat sich noch niemand gemeldet.
- die Rückerstattung der letzten Bestellung fehlt weiterhin (vor 5 Werktagen bestätigt)

Zukünftig bestellen wir wo anders
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
22.06.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
22.06.2019
Für einen Massen-Artikel,der nur wenige Cent Kostet, sind 11,00 EUR und 4,95 EUR Versandkosten einfach zu hoch. Werde versuchen nächstes Mal wo anders Ersatzteile zu kaufen.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
21.06.2019
Bestellung wurde schnell geliefert, Artikel super, Verpackung 2mal so groß, wie innen liegende Ware, alles mit Papier ausgestopft. Bis heute keine Antwort.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
20.06.2019
Lange wartezeiten bei anfragen per mail.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
20.06.2019
die Lieferung hat definitiv zu lange gedauert....
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
19.06.2019
Lieferzeit war 1-2 Werktage. Wir mussten 2 Wochen warten und der Kundenservice war leider auch nicht sehr hilfreich. Es ist immer noch eine Teillieferung offen. Leider erhält man keinerlei Informationen darüber. Den gewünschten Katalog haben wir auch nicht erhalten.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
16.06.2019
Verpackung ungenügend. Für Gewicht zu schwach. Würde beim Transport beschädigt.
Regler aus 2018.führt vorzeitigem Wechsel.
3.00
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 17.06.2019
Uns liegt leider weder eine Reklamation zu der Verpackung, noch zum Regler vor. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundendienst zur Klärung, so dass wir diese Mängel in Ihrem Sinne beheben können Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
15.06.2019
Datum der Kauferfahrung
15.06.2019
15.06.2019
Die Ware traf gestern am 14.06.2019 ein, ein wenig spät. Telefonisch nicht erreichbar, an unterschiedlichen Tagen. Unter 06043-4031-200 weder Rufzeichen noch Besetztzeichen.
3.00
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 17.06.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang versendet und Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. Wir bedauern sehr, dass eine so lange Lieferverzögerung der DHL statt fand. Die schlechte telefonische Erreichbarkeit können wir uns leider nicht erklären, da in den letzten Tagen problemlos sämtliche Kundenanrufe ankamen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
15.06.2019
Datum der Kauferfahrung
15.06.2019
15.06.2019
6 Fensteraussteller bestellt 3x Re und 3xLi
Gekommen ist 5x li und einmal Re. Und einmal einer zum stecken.....Also die Fehlerquote ist ziemlich hoch.
Ersatzlieferung wurde veranlasst allerdings muss ich die falschen zurückschicken und hab nun das Gerenne zur Post -die bei uns nicht um die Ecke ist. Keine Angebot zur Abholung oder als Ausgleich.....schade. kommt aber laut den Bewertungen oft vo
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
15.06.2019
Datum der Kauferfahrung
15.06.2019
15.06.2019
Falsche Ware
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
13.06.2019
Sehr lange / zu lange Lieferzeit
2.67
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 14.06.2019
Wir bedauern sehr, dass der Artikel, anstatt am 3-4 Werktag Sie erst am 7ten Werktag nach Versand erreichte.Selbstverständlich haben wir diese Lieferverzögerung auch mit unserem Lieferanten besprochen um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.05.2019
13.06.2019
Die Ware wurde zurück versendet. Die Portokosten wurden bisher nicht ersetzt.
3.33
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 17.06.2019
Gerne hätten Sie den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand nutzen können. So mussten wir leider auf Ihre Quittung warten um erstatten zu können. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
10.06.2019
alles schön verpackt geliefert nur beim zusammenbau fehlen 2 kurze rohre der halterung die befestigungsschrauben waren da......wer das gepackt hat kann nicht zählen und denken
danke ,aber bitte nachsenden
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Datum der Kauferfahrung
08.06.2019
08.06.2019
Die Verpackung der verschiedenen Artikel war unzureichend, zu wenig Füllmaterial wurde verwendet sodass der Container des Fäkalienzusatzmittels einen kleinen Riss bekam und ca 1/5 der Flüssigkeit auslief. Zum Glück wurde nur die Sonnensegelverpackung verschmutzt nicht aber die Pläne selbst. Dafür gibt es deutliche Abzüge in der Bewertung.
3.00
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 14.06.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware wegen mangelnder Verpackung beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unser Lager zur Verbesserung weitergeleitet. Bitte kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Reklamation unseren Kundenservice zur Klärung. 06043 4031-200 (Mo-Fr: 8-20 Uhr) Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
05.06.2019
05.06.2019
Widerruf beantragt und Ware wurde auf halben Weg durch Camping Wagner retourniert und trotzdem haben wir immer noch nicht unser Geld zurück.,,
3.00
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 13.06.2019
Nach Ihrem Widerruf wurde die ausliefernde Spedition umgehend informiert, dass die Ware zurück verfügt werden soll. Leider können wir die Rückzahlung erst veranlassen, sobald uns die Spedition die Rückverfügung bestätigt. Wir bedauern sehr, dass dies so lange dauerte. Sie erhielten selbstverständlich mittlerweile den vollen Kaufpreis per Paypal zurück erstattet.

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
03.06.2019
Die Qualität des Produkts ist ein Witz. Der Preis viel zu hoch
3.33
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 13.06.2019
Wir bedauern sehr, dass die Qualität des Produktes des Hersteller Fiamma Ihnen nicht zusagt. Ein Widerruf liegt uns von Ihnen aktuell nicht vor. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um die Ware zu retounieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
02.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
02.06.2019
Die reale Lieferzeit weicht stark von der angegebenen ab.
Nur Vorkasse Zahlungsarten. Der Betrag wird auch bei Kreditkarte vor dem Versand eingezogen.
3.00
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 03.06.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung zwei Werktage verspätet bei Ihnen zugestellt wurde. Zahlung per Kreditkarte ist eine Vorauszahlung, in der Sie mit Bestellung den Zahlungseinzug direkt auslösen. Bei Beträgen bis 400€ hätten Sie gerne auch per Rechnung zahlen können. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
01.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
01.06.2019
Alles ok wie erwartet
3.00
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 03.06.2019
Schade, dass Sie dann nur mit drei Sternen bewertet haben.

Datum der Veröffentlichung
30.05.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
30.05.2019
Na Ja geht so
3.33
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 31.05.2019
Schade, dass Sie nicht genauer beschrieben haben, was Ihnen nicht zusagte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
29.05.2019
Ich habe eine Markise bestellt, 3 Wochen darauf gewartet, die falsche Markise erhalten
2.67
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 31.05.2019
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nicht unverzüglich bei Erhalt prüften, sondern erst im Urlaub. Wir hatten Ihnen angeboten, die Rücksendung für Sie völligst stressfrei zu Ihrem Wunschzeitpunkt von der ursprünglichen Lieferadresse zu organisieren da eine Abholung von Ihrem Urlaubsort Portugal uns nicht möglich ist. Bitte entschuldigen Sie.

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.05.2019
29.05.2019
Wollte einen Fahrradträger ohne U-Bogen. Laut Beschreibung und Bestell-Nr.
hätte es einer sein müssen. Jetzt passt er nicht auf die Deichsel. Die Kurbel
an der Deichsel lässt sich nicht drehen.
3.00
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 31.05.2019
Wir bedauern sehr, dass dies in Beschreibung und Bildern missverständlich war. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand haben wir Ihnen bereits per E-Mail gesendet.

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
29.05.2019
Lieferung nicht angekommen
Wird erneut versandt.
2.50
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 31.05.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket bei der DHL in Verlust geraten ist. Wie bereits mitgeteilt, sind die Artikel für Sie nachgeordert worden und werden zeitnah erneut an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.05.2019
29.05.2019
Email enthielt Lieferschein und Rechnung für alle 3 bestellten Artikel, geliefert wurden aber zunächst nur zwei Artikel gegen Zahlung der vollen Nachnahmegebühr. Kein Hinweis darauf, dass der Hauptartikel (Carry Bike Heckradträger) separat geliefert würde. Erst bei Nachfrage wurde erklärt, dass dafür dann keine Nachnahmegebühr mehr fällig würde. Bessere Kundeninformation wäre gut.
3.33
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 03.06.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang in 2 Paketen der DHL übergeben und Ihnen per E-Mail beide Sendungsnummern übermittelt. Wir bedauern sehr, dass die zweite Mail scheinbar untergegangen ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
28.05.2019
Lieferzeit von 2-3 Werktagen bei bestellung konnte nicht eingehalten werden. Lieferung erfolgte nach 8 Werktagen ist aber noch ok.Kann auch an DHL gelegen haben. Katalog wurde mitbestellt auch auf Lieferschein und Rechnung ausgewiesen, fehlte aber. Vor 8 Werktagen deswegen Kundenservice kontaktiert bis heute keine Antwort.Was wäre wenn man echtes Problem hätte?
3.33
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 03.06.2019
Aktuell kommt es durch hohes Aufkommen vereinzelt zu längeren Bearbeitungszeiten bei den E-Mails. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wie bereits mitgeteilt, wird Ihnen der Katalog separat neu zugesendet.

Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
28.05.2019
Ein Laden zum vergessen.
3.00
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 31.05.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Schade, dass Sie nicht mitteilten, woran es lag. Gerne hätten wir die Kritik genutzt um uns zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie dennoch die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
27.05.2019
27.05.2019
Ich habe zeitgleich zwei Käufe getätigt ich hatte erwartet das man das zusammen schickt und ich die Versandkosten gespart hätte.
3.33
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 31.05.2019
Leider können wir auf Grund von vielen Bestellungen nicht rausfiltern lassen ob der selbe Kunde zeitgleich zwei Käufe getätigt hat, um diese zu verbinden. Dies bedauern wir sehr. Gerne können Sie allerdings auch alle Artikel in einer Bestellung ordern. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
22.05.2019
Habe ein Insektenschutztür für einen Knaus Südwind erworben.
Die gekaufte Tür der Marke Horrex endspricht nicht
der orginal Tür von Knaus. Probleme sind folgende.
-Kein vernünftiger Deckrahmen
-Befestiegungsschrauben sind zusehen
-Übergangsschiene Insektenschutztür zur Eingangstür
gibt es nicht.
-Seilzug der Tür liegt offen schlecht sauber zuhalten
-Einfach gesagt Müll für 166 euro
3.33
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 31.05.2019
Wir bedauern sehr, dass die Universaltür nicht der Knaustür gleicht. Ein Widerruf von Ihnen erfolgte nicht. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
20.05.2019
top
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
20.05.2019
Da im Katalog ein Hinweis der Befestigung nur bedingt erkennbar war, bestellte ich den Artikel. Die Beschreibung in der Belilage des Artikels zum Anbringen und Benutzen ist so gestaltet, dass ein Benutzung bei einem Lift-Träger nicht möglich ist. Eine Beschädigung der Hülle wollte ich nicht riskieren, des halb ging der Artikel zurück.
2.67
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 31.05.2019
Wir bedauern sehr, dass der Artikel bei Ihrem Lift-Träger nicht passend ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
17.05.2019
Lieferung und Bearbeitung dauert für mich persönlich zu lange 9 Tage.
3.33
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 31.05.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware erst mit 4 Werktagen Verspätung durch die DHL zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie in einem erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
16.05.2019
Datum der Kauferfahrung
16.05.2019
16.05.2019
Von 4 bestellten Artikeln war einer nicht wie angegeben innerhalb 3-4 Tage lieferbar. Dies wurde mir leider erst auf Nachfrage mitgeteilt, und nur aus "Kulanz" sind die anderen Artikel mit einer Teillieferung gekommen.
2.67
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 31.05.2019
Leider kam es bei unserem Lieferanten zu einer Verzögerung. Dies bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
14.05.2019
Laut Shop Angabe 2-3 Tage. Dauerte dann fast 2 Wochen. Bei Rückfrage wann geliefert würde keine vernünftige Aussage. Urlaub dann ohne die bestellte Ware. Die Ware ist mit befriedigend zu bewerten.
2.67
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 31.05.2019
Die Lieferverzögerung bedauern wir sehr. Leider verzögerte sich die Lieferung unseres Lieferanten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie in einem eventuell erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
14.05.2019
träger für Fahrräder bestellt, leider kamen die Befestigungsstangen 3 Tage später, oder 3 Sachen zusammen bestellt und jedes Teil kam an verschiedene Tagen.
3.00
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 31.05.2019
Wir bedauern sehr, dass die ausliefernden Dienstleister die 3 Pakete zu unterschiedlichen Zeiten zustellten. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
14.05.2019
Ware ist nach einer Woche noch nicht angekommen
2.50
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 23.05.2019
Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer so langen DHL Verzögerung kam. Trotz stetiger Reklamation konnten wir den Vorgang nicht beschleunigen. Wir freuen uns jedoch, dass das neuversendete Paket dann schnell bei Ihnen zugestellt werden konnte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
14.05.2019
Lieferung hatte sich verzögert weil Ware nicht auf Lager war wie eigentlich angegeben. Qualität der Ware äußerlich sehr gut, im Gebrauch muß sich erst rausstellen. Kundenservice habe ich Gott sei Dank noch nicht in Anspruch nehmen müßen.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
14.05.2019
Lieferzeit in Ordnung. Leider falsche Farbe geliefert. Nach telefonischer Nachfrage nur die Aussage "alles bitte per Mail". Seit 4 Tage nichts mehr gehört.
2.67
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 31.05.2019
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Wir freuen uns, dass wir uns auf einen Preisnachlass mit Ihnen einigen konnten. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer. Wegen hohem Aufkommen kann es aktuell vereinzelt zu Bearbeitungsverzögerungen kommen. Wir hoffen Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
14.05.2019
Die schnelle Lieferung welche ich beim Campingshop Wagner gewohnt bin, ließ diesmal lange auf sich warten. Man sollte doch über einen anderen Paketdienst nachdenken DHL ist scheinbar überfordert. Über 1,5 Wochen hatte die Lieferung gedauert
2.67
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 31.05.2019
Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der DHL übergeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket erst 4 Werktage verspätet zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
13.05.2019
Datum der Kauferfahrung
13.05.2019
13.05.2019
völlig untauglicher Dachspoiler
3.33
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 31.05.2019
Schade, dass Sie mit dem Fiamma Dachspoiler nicht zufrieden waren. Nach Erhalt der Rücksendung wurde Ihre Bestellung wunschgemäß storniert. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
12.05.2019
Die Teller und Tassen haben leider kleine Fehler, aber mir ist der Umstand zu groß mit dem zurück schicken Das nächste Mal kaufe ich wieder im Laden direkt.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
08.05.2019
Datum der Kauferfahrung
08.05.2019
08.05.2019
Ihr Kundenbetreuer, der meine Anfragen beantwortet hatte ist das Schlimmste was mir bisher passiert ist. An Arroganz nicht zu übertreffen. Gegenwärtig erstelle ich einen Beitrag in mehreren Womo Guten.
2.67
Befriedigend

Camping Wagner antwortet: 31.05.2019
Die schlechte Erfahrung mit einem unserer Kundenservicemitarbeiter bedauern wir sehr. Leider können wir in Ihrer Bestellung nicht einsehen, worum es sich handelte und wer Sie betreute. Gerne hätten wir den Mitarbeiter diesbezüglich geschult. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.