26.04.2024
Die erste Bestellung wurde nicht geliefert, da die Mitarbeiterin das nicht eingegeben hat. Die zwei Bestellung wurde geliefert und die Mitarbeiterin war sehr freundlich . Qualität der Hose war minderwertig und die Passform grauenhaft. Daher haben wir alles zurück geschickt.

26.04.2024
Es ist schade das der Lieferdienst, die Ware als zugestellt deklariert, wenn man am Ablageort und nirgendwo anders ein Paket findet. Nach der Meldung haben wir bis dato noch keine Mitteilung von Atlas for men erhalten, ob ein neues Paket kommt.

25.04.2024
25.04.2024
Die Passform der verschiedenen Artikel ist oft sehr unterschiedlich.

23.04.2024
23.04.2024
Anscheinend kommt die Buchhaltung mit Ihren Rabatt Aktionen durcheinander und schickt Zahlungs Erinnerung raus und man muss am Telefon klären wie man auf den überwiesenen Betrag kommt

Atlas For Men Deutschland antwortet: 23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben den Vorteilscode 22331 für 20 % Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 39,00 € genutzt. Diesen haben Sie auch erhalten. Auf Ihrer Rechnung sind die Rabattpreise zu ersehen. Da Sie Ware zurückgesand haben, ist der Rabatt aus Ihrer kompletten Rechnung automatisch ausgebucht worden. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns, dass Sie

22.04.2024
Rückläufer ohne Kontrolle nochmals versenden! (Schuhe hatten deutliche Laufspuren)

Atlas For Men Deutschland antwortet: 23.04.2024

22.04.2024
Artikel wurde zurück gesand, auf Rückerstattung des Kaufpreis warte ich seit der Rücksendung!

Atlas For Men Deutschland antwortet: 22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegang

22.04.2024
Jacke war zu Groß. Habe sie gleich wieder zurück geschickt. Leider bis heute noch keine Gutschrift bekommen.

Qualität und Ausführung nicht wie Beschreibung

Atlas For Men Deutschland antwortet: 22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

14 Tage nach der Rücksendung habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten

alles gut gerne wieder

Atlas For Men Deutschland antwortet: 22.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

20.04.2024
20.04.2024
Die Passgenauigkeit der angebotenen Bekleidungsstücke müsste viel besser werden. aber so ???

Atlas For Men Deutschland antwortet: 22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige

24.03.2024

Atlas For Men Deutschland antwortet: 19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.

31.03.2024
19.04.2024
Wer billig kauft, kauft teuer. Alte Binsenweisheit, passend für meinen Einkauf. 3 Shirts gerade noch ok, 2 Billig-Jacken sofort in den Container als Sozial-Spende gegeben.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ware, die Ihnen nicht zusagt, können Sie innerhalb von 14 Tagen wieder zurücksenden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

24.03.2024
19.04.2024
Lieferung und Bestellung super, nur die angepriesenen Geschenke sind grundsätzlich bei meine Bestellung immer aus

Atlas For Men Deutschland antwortet: 19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Geschenken nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

16.04.2024
Die Ware kommt sehr schnell. Aber: Ich hatte eine Retoure zurück geschickt und habe immer noch keine Antwort bzw. Gutschrift erhalten. Das geht gar nicht.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,

22.03.2024
16.04.2024
Die Baumwolle T-Shirt sind eingelaufen und die anderen waren wie Plastik, leider nicht mein Geschmack. Dankeschön

Atlas For Men Deutschland antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

15.04.2024
15.04.2024
Bei Rücklieferungen sollte eine Bestätigung von ihnen kommen; z.B. " ... Ware ist angekommen, Rückgabe ist akzeptiert, Restbetrag () überweisen bis zum ...

13.04.2024
19.03.2024
13.04.2024
Bessere Qualität.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Verkehrte Ware im Packet und die Größen stimmen nicht

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

12.04.2024
Hatte einen Schlafanzug bestellt und ich mußte die Hosen stark kürzen lassen, das umnähen kostete mich 12 Euro und so war es kein Schnäppchen mehr ?

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Die Schrittlänge 74 cm und Fussbreite 22 cm ist bei der Produktbeschreibung angegeben. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for

Alle bestellte Hemden in XXL sind zu klein ausgefallen

12.04.2024
Bei Bestellungen sollten die Geschenke auch mitgeliefert werden und nicht bei Beschwerden den angeblich falschen Code als Grund angeben.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht korrekt eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Eine Web-Shop-Bestellung erfolgt stets zu den im Warenkorb angezeigten und bestätigten Konditi

12.04.2024
Die Rückerstattungen für zurück geschickte Ware dauert viel zu lang.

F

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, kein Kommentar hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit 2 Sternen bewertet haben. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dan

22.03.2024
09.04.2024
auch geschenk zusagen halten, die mir noch fehlen.werde nur weiter ihr kunde sein wenn auch geschenkzusagen gehalten werden.dann werden es mehr sterne.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unserer Geschenk nicht nicht erhalten haben. So soll es natürlich nicht sein. Es ist erfreulich, dass Sie die Nachlieferung des Geschenkes dann doch noch in Empfang nehmen konnten. Wir arbeiten täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren. Über eine neue Chance würden wir uns freuen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Freundl

09.04.2024
Die Ware lässt sich schlecht anklicken um sie in den Warenkorb zu legen.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.

Hallo,
die Lieferung war nicht komplett!!!
Ich warte jetzt schon 2 Wochen auf die Nachsendung

Gruß
Gerhard

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben für den Artikel, den Sie nicht erhalten haben, einen Rabatt gebucht bekommen. Gern senden wir Ihnen die Bermuda noch einmal zu. Die Lieferung wird in den nächsten Tagen bei Ihnen sein. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service

21.03.2024
Passform unterschiedlich

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige

19.03.2024
War Neukunde und wollte auf Rechnung kaufen, ging angeblich nicht. Habe
dann Vorkasse geleistet. Ware kam dann als Rechnungskauf. Da Jacken (Art.-Nr.
M2152 u. Parka Art.-Nr.J7142) habe ich dieselben mit Bel.-Nr.66984600033907 über Hermes am 28.03. zurückgeschickt. Bisher noch keine Gutschrift. Deshalb Bewertung ausreichend.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Neukunde konnten wir Ihren Auftrag leider nicht aufgrund interner Kreditrichtlinien über die von Ihnen ausgewählte Zahlungsoption ausführen. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 20.03

20.03.2024
07.04.2024
Sehr späte Rückzahlung, wenn Artikel zurück geschickt wurden.
Die Qualität der Produkte ist unteres Niveau.
Ich würde bessere Qualität zu einem höheren Preis gerne kaufen. Mit der aktuellen Strategie rutscht der Laden in die Kategorie Billiger Ramsch aus Fernost.
Die Spezialisierung auf große Größen mit besserer bis sehr guter Qualität würde ein neues Kundenpotential erschließen.

Guter Service und prompte qualitätsgerechte Lieferung

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team

20.03.2024
Jeanshosen Drei mal gewaschen kaputt
Unterirdische Qualität

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

06.04.2024
Waren aus sehr minderwertigen Stoff und die Verpakung ab Werk ist unmöglich ( sehr viele Sachen plus Schuhe einfach in einen Beutel geschmissen). Schade, Atlas for men hatte mal deutlich bessere Qualität zum sehr günstigen Preis.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Atals for Men hat sich für Plastiktüten als Verpackung entschieden. Plastiktüten als Verpackung bieten viele Vorteile: Sie sind leicht, wasserdicht (schützen die Sendungen während des Transportes), einfach zu ha

06.04.2024
Mit der Ware und der Lieferung ist immer alles in Ordnung, erst wenn der Warenpreis über 100,- € liegt, gibt es scheinbar ein Problem im System. Dann wird nämlich einfach nicht geliefert...

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Sie haben Ihre Bestellungen korrekt und komplett geliefert bekommen. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr

Datum der Kauferfahrung
Die Übergrößen 5XXL fallen so groß jetzt aus das ich jetzt erstmal nichts mehr bestelle

17.03.2024
Ich habe meine Bestellung sofort bearbeitet und auch sofort etwas zurück gesendet. Vom Rechnungsbetrag habe ich die Kosten der zurückgeschickten Artikel abgezogen. Ohne das die Frist der Zurücksendung abgelaufen ist habe ich schon eine Zahlungserinnerung bekommen. Eine Dame des Kundenservice konnte mir aber sofort weiterhelfen.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, daher haben Sie eine Zahlungserinnerung erhalten. So soll es natürlich nicht sein. Es freut uns, dass Ihnen unser Kundenservice weiterhelfen konnte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

10.03.2024
Qualität der Shirts und vor allem der Shorts lässt sehr zu wünschen übrig: guter Preis, aber leider verzogen nach Waschgang(Shirts) und Defekt im Schritt nach mehreren Waschgängen (Shorts)

Datum der Kauferfahrung
Die zugesandten Hemden waren in sehr einfacher Stoffqualität mit Knitterfalten bereits vor der ersten Nutzung. Wurde alles zurückgegeben.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Hemden zerknittert bei Ihnen ankamen. So soll es natürlich nicht sein. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

01.04.2024
Ich hatte mal kürzlich gebeten und schriftlich angefragt, dass ich auch gerne Hosen bestellen würde. Ich habe bei Jeans die Größe 36/30
Wie ist das umzusetzen auf ihre genannten Größen.
Keine Antwort.

Es fehlten von meiner Bestellung einige Artikel.

Wieso möchte ich aber nun nicht nachgeliefert haben sondern werde ich irgendwann wieder separat bestellen

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die amerikanische Größe Weite 36 ist die Größe 52 bei Atlas for Men. Falls eine Größe mal nicht passt, können Sie gerne unseren versandkostenfreien Umtausch nutzen. Leider sind bei Ihrer letzten Betellung 2 Artikel ausverkauft. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info,

01.04.2024
Die Qualität der sogenannten Lederjacke ist furchtbar , so ein dünner Fetzen , da ist ja ein Hemd dicker , für diesen Preis hätte ich schon etwas besseres erwartet !