06.05.2024
Sehr sehr lange Bearbeitungszeiten, bis zu 4 Wochen, für Retouren.
Die Außenverpackung der gelieferten Pakete ist unzureichend und ist oft defekt, so dass Artikel fehlen.

17.04.2024
06.05.2024
Die Ware ist so weit in Ortnung. Leiter stimmen die Werte in der Größentabelle nicht mit der Realität überein. Waren beide zu klein.

06.05.2024
Pakete wurden nicht geliefert, obwohl der Adressat anwesend war. Der Bote hat aus Unwissen oder Faulheit die Adresse nicht gefunden und das Paket als nicht zustellbar deklariert.

06.05.2024
Habe nicht die bestellte Größen bekommen.
Man wird auch nicht informiert ob die retounierten Sachen auch wirklich angekommen sind.

ware entsprach nicht meinen Erwartungen

Falsche Lieferung
Ich habe Shirts in Grosse L bestellt und sie kamen dann in 3xXL an.

05.05.2024
Hallo, also ich bestelle nicht so oft, aber wenn doch, dann werde ich immerwieder enttäuscht. Erstens dauert mir die Zustellung viel zu lang und bei Rücksendung dauert eine Gutschrift ewig, da kann es schon mal sein , man bekommt eine Zahlungseingang.......
Die Passform ist auch nicht gut. Entweder ist meine Größe an mir zu groß oder zu klein. Da ist man nur am zurückschicken.
Tut mir leid, aber i

05.05.2024
Sachen fallen klein aus gerade 5XL.

04.05.2024
Man weiß nie ist die Ware bei Atlas for man schon angekommen,wird diese bearbeitet und Geld retour gesendet.Sehr langfristig.

04.05.2024
Sie sollten einen anderen Lieferanten wählen; via Hermes war das meine letzte Bestellung bei atlasformen.
1. Ankündigung mit Datum und Zeitfenster.
2. Ankündigung, 2 Stunden nach Ablauf des Zeitfensters für Folgetag ohne Zeit.
3. Ankündigung am Ende des Folgetags für tags darauf ohne Zeitangabe.
4. Danach nur noch "Deine Sendung ist unterwegs"; Zustellung am 5. Tag.

09.04.2024
Ware passt nicht

Atlas For Men Deutschland antwortet: 04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

15.04.2024
03.05.2024
solange die bestellungen mit DPD geliefert werden,bestelle ich nichts mehr.Entweder man findet meine adresse nicht oder die lieferung ist lt.dpd an meine adresse erfolgreich zugestellt worden.aber bei durchsicht meiner mails,stellt sich heraus die ware wurde ganz woanders hingeliefert.bei dpd bekommt man keine zufriedenstellende antwort.da heisst es,ich mus mich mit dem versender in verbindung set

Atlas For Men Deutschland antwortet: 04.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an DPD weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

03.05.2024
Der Versand ist schlecht immer wurde geschrieben keinen angetroffen und wir waren zuhause keiner angeschellt zwei Wochen drauf gewartet nach mehren anrufen.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

03.05.2024
Preis ok Qualität lässt zu wünschen übrig

Atlas For Men Deutschland antwortet: 04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken

03.05.2024
Die Größen stimmen leider nicht mit den handelsüblichen Größen überein.
Sie variieren stark.
Bei meiner vorletzten Lieferung hat fast alles gepasst, bei der letzten so gut wie nichts mehr!

Leider ist das Material nicht mehr das Beste. Socken nach 2 Tagen löcherig

Atlas For Men Deutschland antwortet: 04.05.2024
Liebe Kundin, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team

03.05.2024
Ich habe nicht erwartet, dass ich bei den Preisen eine besondere Qualität erhalte, aber diese ist unter aller Würde! Bei einem Dreierpack Poloshirts erwartet man zu mindest gleiche Größe und Verarbeitung! Es hat nichts, aber auch garnichts unseren Erwartungen entsprochen!

Atlas For Men Deutschland antwortet: 04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach und nicht in Ordnung war. Wir haben diesen Sachverhalt an die entsprechende Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ih

03.05.2024
Ich habe keine Bestellung aufgegeben und bekam die Bestellung von 2023 noch einmal geliefert.
Retoure wurde sofort akzeptiert!

Atlas For Men Deutschland antwortet: 04.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team

15.04.2024
billige ware, nicht hochwertig

Atlas For Men Deutschland antwortet: 04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser

01.05.2024
01.05.2024
Am 23.04.24 sollte mein Paket kommen, da war wiedererwartend der Paketshop leider zu.
Daraufhin habe ich per App gebeten mir das Paket nach Hause zu Liefern. Bis heute ist noch nichts angekommen.
Es hieß 2-3 Werktage durch die Umbuchung, jetzt sind es aber schon 6 Tage.
Das ist schlecht !

Atlas For Men Deutschland antwortet: 02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung 56769915 nicht erhalten haben. Die Ware ist wieder auf dem Rückweg zu uns. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

30.04.2024
12.04.2024
30.04.2024
Sie sollten darauf achten, dass die Unterlagen nicht innen an der Verpackung kleben. Sehr oft kann man sie nicht komplett ablösen, weil sie dann zerrissen werden

Atlas For Men Deutschland antwortet: 30.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Rechnung nicht korrekt bei Ihnen ankam. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Ihre Logistikfirma ist das Letzte für mich war das die letzte Bestellung

Atlas For Men Deutschland antwortet: 30.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.

29.04.2024
Die Zustellung funktioniert leider nur schlecht

Atlas For Men Deutschland antwortet: 30.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an DPD weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

29.04.2024
Indem man zuerst einmal auf eine Doppelüberweisung reagiert. Entweder zurück oder verrechnen.
So war es üblich.
Da keine Anwort erfolgt Verrechnung mit Guthaben.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider dürfen wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben. Wir senden Ihnen separat ein Schreiben zu Ihrem Sachverhalt zu. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

die Hosengrössen zu ungenau

Atlas For Men Deutschland antwortet: 29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige

29.04.2024
Guten Morgen, für diese Bestellung wurd ein Geschenk angeboten.Habe auch den Code angegeben ,leider war in meiner Lieferung KEIN Geschenk. Sollte man nicht anbieten wenn es NICHT eingehalten wird

Atlas For Men Deutschland antwortet: 29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über

29.04.2024
Die Kleidungsstücke haben einen unangenehmen Geruch wenn sie geliefert werden. Sornierung einer Bestellung per Telefon nahezu unmöglich, da die Bearbeitung angeblich sofort durchgeführt wird. Nervige Atlas formen Aufnäher in den Sachen. Einziger Vorteil sind die moderaten Preise für große Größen. Und überhaupt das Vorhandensein der großen Größen. Ansonsten Lieferung wird sofort gewaschen wenn es p

Atlas For Men Deutschland antwortet: 29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Sobald eine Bestellung in Bearbeitung ist, kann diese leider nicht mehr storniert werden. Sie können die Annahme der Bestellung verweigern oder an uns zurücksenden. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechen

29.04.2024
Bei einer Lieferung (Jacke)
Extremer Zigaretten Geruch.
Sehr unangenehm!
Ware war wohl schon bei einem anderen Kunden.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung Ihrer gelieferten Jacke. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

28.04.2024
Ware wurde zurück gesendet. Rechnung über Paypal bezahlt, aber noch nicht wieder zurück erstattet.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegang

28.04.2024
Es ist 13 Tage her das ich eine Retoure versendet habe. Bisher keine Erstattung, keine Bestätigung Retoure erhalten, nichts!

Mit der bestellten Ware bin ich zum Teil sehr zufrieden, gute Qualität, guter Tragekomfort, schöne Farben.

Wegen der Erfahrungen mit der Retoure werde ich nicht mehr bestellen. Schade.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 29.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Ve

28.04.2024
größe entspricht den größen was ich sonst kaufe fällt sehr klein aus, das ist nie größe 66

27.04.2024
Telefonmitarbeiterin war nicht die Freundlichkeit in Person. Von 3 gewünschten Artikeln war einer erst im Mai verfügbar und der zweite erst ab Größe 3XL erhältlich. Es wurde so schnell aufgelegt das meine Frage ob ich den Artikel der erst im Mai verfügbar ist auch jetzt schon bestellen kann nicht stellen konnte.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. So soll es natürlich nicht sein. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.

08.04.2024
27.04.2024
Die Mitarbeiter dürfte etwas freundlicher sein wenn man ein Probllem hat

Atlas For Men Deutschland antwortet: 29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. So soll es natürlich nicht sein. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Gern können Sie sich einen Retourenschein selbst erstellen. Bitte nutzen Sie hierzu folgenden Link: Retourenschein. Geben Sie Ihre persönlichen Angaben an und drucken Sie sich den Retouren-Bel

26.04.2024
Die erste Bestellung wurde nicht geliefert, da die Mitarbeiterin das nicht eingegeben hat. Die zwei Bestellung wurde geliefert und die Mitarbeiterin war sehr freundlich . Qualität der Hose war minderwertig und die Passform grauenhaft. Daher haben wir alles zurück geschickt.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 26.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

08.04.2024
26.04.2024
Es ist schade das der Lieferdienst, die Ware als zugestellt deklariert, wenn man am Ablageort und nirgendwo anders ein Paket findet. Nach der Meldung haben wir bis dato noch keine Mitteilung von Atlas for men erhalten, ob ein neues Paket kommt.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 26.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben den Zusteller Hermes angefragt und dieser hat uns mitgeteilt, dass die Ware am Wunschablageort (Terasse hinterm Haus) abgelegt wurde. Wir senden Ihnen die Ware noch einmal zu. Diese wird in den nächsten Tagen bei Ihnen sein. Fü

25.04.2024
25.04.2024
Die Passform der verschiedenen Artikel ist oft sehr unterschiedlich.

23.04.2024
23.04.2024
Anscheinend kommt die Buchhaltung mit Ihren Rabatt Aktionen durcheinander und schickt Zahlungs Erinnerung raus und man muss am Telefon klären wie man auf den überwiesenen Betrag kommt

Atlas For Men Deutschland antwortet: 23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben den Vorteilscode 22331 für 20 % Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 39,00 € genutzt. Diesen haben Sie auch erhalten. Auf Ihrer Rechnung sind die Rabattpreise zu ersehen. Da Sie Ware zurückgesand haben, ist der Rabatt aus Ihrer kompletten Rechnung automatisch ausgebucht worden. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns, dass Sie

22.04.2024
Rückläufer ohne Kontrolle nochmals versenden! (Schuhe hatten deutliche Laufspuren)

Atlas For Men Deutschland antwortet: 23.04.2024

22.04.2024
Artikel wurde zurück gesand, auf Rückerstattung des Kaufpreis warte ich seit der Rücksendung!

Atlas For Men Deutschland antwortet: 22.04.2024

22.04.2024
Jacke war zu Groß. Habe sie gleich wieder zurück geschickt. Leider bis heute noch keine Gutschrift bekommen.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 22.04.2024