30.04.2024
Hosen entsprechen nicht mehr den üblichen im Markt üblichen Beinlängen.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 30.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

30.04.2024
Hochwertige Baumwollartikel werden angeboten, billige Kunstfaserartikel werden verschickt.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 30.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In der Beschreibung unserer Artikel ist die Materialzusammensetzung gekennzeichnet. Der Artikel M2149 ist aus 100 % Polyester- innen mit angerautem Molton (ca. 190 g/m*) und der Artikel H2142 ist aus 100 % Polyester. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von un

10.04.2024
29.04.2024
Ich habe nich die gesamte Ware die ich bestellt habe erhalten ohne jegliches Kommentar. I habe einen Brief sowie eine Email an dem Kundendienst geschickt und gar keine Antwort bekommen. Dies ist nicht seriös.

Ich habe die Antwort erhalten und bin immer unzufrieden: Die behauptung ich hätte eine falsche Art Nr angegeben kann nicht stimmen. Ich habe 2x3er Slips 3XL Art Nr 8693572. bestellt.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 30.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Artikelnummer 8693572 ist leider nicht korrekt. Eine E-Mail haben wir von Ihnen nicht erhalten, sonst hätten wir auf Ihr Anliegen geantwortet. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

29.04.2024
Hatte eine Lieferung Gartensandalen 3 x telefonisch reklamiert.
Habe dann bei 2 Ersatzlieferungen den Artikel ( nur die linke Sandale zu groß!)
mit demselben Resultat wieder bekommen.
Es macht doch keinen Sinn, Reklamationen ungeprüft versuchen zu erledigen.
Ich möchte jetzt keine neuerliche Ersatzlieferung mehr; lediglich für die 1. reklamierte Lieferung eine Gutschrift von € 8,95 (Kunden Nr 001.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. So sollte es natürlich nicht sein. Um eine Rückerstattung auslösen zu können benötigen wir die Rücksendung aus der ersten Rechnung. Leider ist eine Rücksendung der letzten 3 Rechungen bei Hermes nicht ersichtlich. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformula

29.04.2024
Ja meine Bestellung die T-Shirts waren alle zu groß muss ich zurückschicken ich war im Urlaub

Atlas For Men Deutschland antwortet: 29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Leider ist bei Hermes keine Rücksendung ersichtlich. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformul

28.04.2024
die hose ist leider viel zu groß möchte sie zurück schicken

Atlas For Men Deutschland antwortet: 29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie die Hose innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung an uns zurücksenden. Der Retouenaufkleber lieg

28.04.2024
1x falsches Produkt, 2x schlechte Qualität der Ware und 2x 5h sinnlos auf ein Paket gewartet, was ein falsch adressierten Inhalt hatte. Meine richtige nachgelieferte Ware war nicht dabei.
P.Busse.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung unserer Lieferung haben. Auch für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. So soll es natürlich nicht sein. Wir arbeiten täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeuge

10.04.2024
28.04.2024
Habe meine Bestellung am 15.04.2024 wegen nicht gefallen retour gesendet,und bis heute 28.04.2024 weder eine Verständigung noch Geld retour bekommen,ist für mich eine sehr lange Zeit!!

Atlas For Men Deutschland antwortet: 29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegang

27.04.2024
der onlinedienst ist eine einzige Katastophe. außerdem wurden die zugesagten Geschenke bei erstbestellung nicht geliefert. ich werde hier wohl nichts mehr bestellen von Bestellung bis Lieferung vegingen 6 Wochen und mehrere Telefonate.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 29.04.2024
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Ihre Bestellung vom 02.04.2024 wurde am 03.04.2024 versandt und durch Hermes am 05.04.2024 zugestellt. Daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Leider haben Sie

kein guter service

Atlas For Men Deutschland antwortet: 29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team

26.04.2024
08.04.2024
26.04.2024
keine guter service

Atlas For Men Deutschland antwortet: 26.04.2024

Rücksendungen schneller gut schreiben

Atlas For Men Deutschland antwortet: 23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Rücksendungen bei uns eingegangen

22.04.2024
Qualität und Material sind mangelhaft, viel zu dünnes Material und Shirts sind alle bis jetzt zu kurz.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

22.04.2024
Ab Erhalt der Rücksendung zahlt atlasformen erst 14 Tage später das Geld zurück.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,

22.04.2024
Ich habe bei Erhalt die Ware wegen Nichtgefallens per Retoure sofort zurück gesendet und bis heute keinerlei Rückmeldung geschweige Rückerstattung erhalten.

Größen stimmen nicht

Atlas For Men Deutschland antwortet: 22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige

22.04.2024
Habe eine Reklamation und keiner meldet sich.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Reklamation ist in Ihrem Kundenservice nicht ersichtlich. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.

Ich habe 2 Hosen zurück geschickt und
Warte seit 2 Wochen auf mein Geld, in-
Sofern ist eigentlich s chon 1 Stern zu-
Viel.

21.04.2024
Unfreundlich. Katastrophale Buchhaltung. Sie können ALLES besser machen!!!

Atlas For Men Deutschland antwortet: 22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitg

21.04.2024
Sehr langsame Bearbeitung der Rücksendung. Da ich über Paypal bezahlt habe, warte ich schon fast 14 Tage auf meine Rückerstattung. Bei anderen geht die Bearbeitung sofort. Bin enttäuscht

Atlas For Men Deutschland antwortet: 22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegang

21.04.2024
Ware nicht erhalten! Eine Klärung ist nicht möglich da der Händler nicht reagiert. Fall an PayPal Käuferschutz gegeben! Nicht zu empfehlen

Atlas For Men Deutschland antwortet: 22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider haben wir von Ihnen bisher noch keine Information hierzu erhalten. Ihre Reklamation haben wir an Hermes weitergeleitet. Teilen Sie uns bitte mit, ob wir Ihnen die Lieferung nochmals zusenden sollen. Bitte senden Sie uns doch eine

Rückerstattung 3wochen und länger

01.04.2024
Größe und Qualität sind unzureichend

20.04.2024
Kommunizieren scheint hier ein Fremdwort zu sein

Atlas For Men Deutschland antwortet: 22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Rückgabe und Rücküberweisung dauert 4 wochen und länger

31.03.2024
Gghhjķkkbckk

Atlas For Men Deutschland antwortet: 19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.

31.03.2024
Extreme penetrante Werbung

Atlas For Men Deutschland antwortet: 19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserer Werbung nicht zufrieden sind. Sie können jederzeit einen Werbestopp veranlassen. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundli

Besserer Retour Service

Atlas For Men Deutschland antwortet: 19.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,

15.04.2024
Die Ware ist oK. aber die Zustellung durch Hermes war total ungenügend. Der Zusteller konnte scheinbar nicht lesen. Nachdem ich Hermes ein Bild geschickt hatte, konnte der Zusteller an Hand des Bildes die Adresse erkennen.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

15.04.2024
Das zu liefern, was bestellt wurde. - Bestellte eine Winterjacke Größe 5XL und bekam sie in der Größe XXL (2XL) geliefert. Das perfide : die Orginalverpackung der 5XL Jacke wurde bei ihnen aufgerissen und die Jacke gegen die kleinere (2XL) getauscht. Die aufhgerissene Orginalverpackung mir dann zugesandt.
Da verliert man das Vertrauen in den Lieferer und fragt sich, ob man dort überhaupt noch bes

Atlas For Men Deutschland antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

14.04.2024
19.03.2024
14.04.2024
1. Artikel passt nicht (zu groß)
2. Artikel falschen Artkel gelifert

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grü

13.04.2024
Kein Entgegenkommen bei Reklamation. Mit Geschenk locken und dann bei falscher Eingabe eines Aktionscodes Versandkosten Rabatt statt Geschenk. Kein entgegenkommen. Nie wieder

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei Ihrer Bestellung den Vorteilscode für eine versandkostenfreien Bestellung genutzt. Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Beste

19.03.2024
Ja
selber schuld wir haben immer auf Rechnung gekauft und jetzt wollen sie Vorauszahlung machen mein Mann hat auch nein gesagt wir haben auch alles überwiesen wenn es nicht so wäre dann hätten sie uns an schreiben sollen

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Atlas for Men muss das Kundenkonto ausgeglichen sein, erst dann kann eine neue Bestellung versendet werden. Mit dem Ausgleich des Kundenkontos, erfolgt natürlich die automatische Versandfreigabe Ihrer neuen Bestellung. Ihre Bestellungen von 03/2024 wurden ordnungsgemäß storniert. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Ser

13.04.2024
es liegt einiges im Argen. Mailadresse wurde grundlos gelöscht, so dass ich sehr lange Zeit nicht mehr in mein Konto kam. So etwas ist beispiellos- und in keiner Weise kundenorientiert!!!

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Probleme bei Ihrer Anmeldung auf unserer Homepage haben. Ihre Daten sind korrekt in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Eine Löschung Ihrer E-Mail ist seitens Atlas for Men nicht erfolgt. Bitte löschen Sie Ihre Browserdaten (Cache leeren sowei Verlauf, Cookies und andere Daten löschen), dann wird Ihr Problem sicherlich gelöst sein. Wir w

13.04.2024
Das versprochene Geschenk (Klappspaten) wurde nicht mitgeliefert.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht korrekt eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Wir senden Ihnen das Geschenk AA996 aus Kulanz zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Best

13.04.2024
da hat unsereins bereits die Prozedur der Überprüfung hinsichtlich der Finanzkraft positiv durchgemacht und muss dann bei gerade dieser Bestellung im voraus - via Paypal - bezahlen - unmöglich. Ein absolutes no go!
Das was beruhigt und dann natürlich nur noch bei alledem ein ganz klein wenig erfreut ist, die Ware gefällt demjenigen, für den sie gedacht war und ist.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

17.03.2024
12.04.2024
Bestellte Herrenschuhe Größe 42 waren vorn eng wie Kinderschuhe und hinten weit wie Hausschuhe.

24.03.2024
12.04.2024
Habe noch kein Geld von meiner Rücksendung bekommen!!

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 26.03.2024, Ihre Retoure

20.03.2024
11.04.2024
Bei der ersten Bestellung: falsche Größe geliefert. Bei der 2. Bestellung desselben Artikels war das Innenfutter der Jacke fehlerhaft eingenäht.
Enttäuschend!

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Das Sie eine fehlerhafte Jacke erhalten haben, bedauern wir sehr. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

20.03.2024
09.04.2024
Die Qualität entspricht den Preisen. Eben BILLIG !

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team