26.06.2020
Der Kopfbügel vom DT 880 Edition ist Vergleich zum DT 770 Pro zu klein für mich. Durch längeres tragen in maximal ausgefahrener Position schmerzt der Kopf an der der Kopfbügel aufliegt.Am Klang und Bauqualität ist nichts zu bemängeln.

beyerdynamic.de antwortet: 29.06.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Headset nicht zufrieden sind. Sie können das Produkt innerhalb 60 Tage nach Erhalt kostenfrei an uns zurücksenden. Unser Kundensupport steht Ihnen ebenfalls unter help@beyerdynamic.de jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

25.06.2020
Für den Preis hätte ich vom Produkt selbst mehr erwartet!
Über Telefonie wurde mir von mehreren Kollegen bestätigt, dass meine Sprache nicht wirklich toll ankam, was ich bei einem Gerät für 30 - 50.-€ schlucken muss, aber von einem Beyerdynamic Teil das in der >200.-€ Region liegt ist das ein "no go". Ansonsten hat letztendlich auch der Klang selbst mich nicht wirklich überzeugt. Schade!

beyerdynamic.de antwortet: 26.06.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Headset nicht zufrieden sind. Unser Kundensupport steht Ihnen ebenfalls unter help@beyerdynamic.de jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

23.06.2020
Soul BYRD Kopfhörer spielt sehr leise und hat keinen Bass. Man muss den Verstärker bis zum Anschlag drehen um überhaut etwas zu hören.
Der Kopfhörer wurde heute zurückgeschickt.
Test wurde durchgeführt mit Samsung Galaxy A5neo, Galaxy A51 und
Harman Kardon HK6500 Verstärker.

beyerdynamic.de antwortet: 25.06.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, das wir Sie mit dem Headset nicht überzeuegen konnten und Sie mit unserem Kopfhörer nicht zufrieden sind. Unser Kundensupport steht Ihnen ebenfalls unter help@beyerdynamic.de jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

19.06.2020
13.06.2020
19.06.2020
Austauschbare Style-Kits waren nicht dabei. Ohr-Polster scheinen nicht ausgetauscht zu sein da sie fusseilig sind an manchen Stellen.

beyerdynamic.de antwortet: 22.06.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die austauschbaren Style-Kits nicht in Ihrer Bestellung dabei waren. Unser Kundensupport wird sich in kürze bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

16.06.2020
B-Ware versendet obwohl reguläre A-Ware bestellt war

beyerdynamic.de antwortet: 17.06.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Unser Kundensupport wird sich in kürze bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

11.06.2020
Kopfhörer Druck auf einer Seite war nicht wie designed. Reklamation läuft!!! Nach Behebung Neubewertung möglich.
2.50

11.06.2020
Sowohl die Qualität der Ohrpolster als auch die Antworten des Kundenservice haben meine erste Kauferfahrung bei beyerdynamic zerstört. Der Austausch des fehlerhaften Ohrpolsters scheint erst akzeptiert zu werden wenn man mehrere Überzeugungsversuche (mit Beweisfotos) an den Support schreibt. Man fühlt sich dumm dargestellt wenn man sein Problem detailliert schildert und Standardantworten erhält.

beyerdynamic.de antwortet: 12.06.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bei weiteren Anliegen, steht Ihnen unser Kundensupport unter help@beyerdynamic.de jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

06.06.2020
01.06.2020
06.06.2020
Noch keine Sendung!

beyerdynamic.de antwortet: 08.06.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferzeit für einen Manufaktur Kopfhörer beträgt in der Regel 2 Wochen, wie auch Online angegeben. Unser Kundensupport steht Ihnen ebenfalls unter help@beyerdynamic.de jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

05.06.2020
Extrem überteuert und keine beeindruckende Soundqualität. Ich würde das Teil am liebsten zurückgeben, aber es war leider eine Manufaktur.

Beyerdynamic hat deutlich bessere Produkte....

Nach einem Tag vergeblicher Mühen funktioniert das Mikro immer noch nicht

beyerdynamic.de antwortet: 04.06.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Headset defekt ist und möchten hinzufügen, dass das in keinerlei Hinsicht unser Anspruch ist. Unser Kundensupport steht Ihnen unter help@beyerdynamic.de jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

02.06.2020
das Headset ist leider sehr unbequem
der Andruck ist viel zu hoch
die Ohrpolster sind viel zu hart
das Kabel überträgt sehr starke Scheuergeräusche

beyerdynamic.de antwortet: 03.06.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, das wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten und Sie mit unserem Kopfhörer nicht zufrieden sind. Sie können das Produkt innerhalb 60 Tage nach Erhalt kostenfrei an uns zurücksenden. Unser Kundensupport steht Ihnen ebenfalls unter help@beyerdynamic.de jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

22.05.2020
28.05.2020
Leider Fehlkauf, nicht Kompatibel zu meinen Kopfhörern.
Hatte ich zuvor nicht genug hinterfragt beim Bestellen .
Es lag kein Retourschein bei,Rücksendung bereite Probleme

beyerdynamic.de antwortet: 29.05.2020
Wir bedauern, das wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten und Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Sie können es innerhalb 60 Tage nach Erhalt kostenfrei an uns zurücksenden. Unser Kundensupport steht Ihnen ebenfalls unter help@beyerdynamic.de jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

28.05.2020
bei DT 770 PRO immer mit Ohrpolster Kunstleder.
warum konnte man das nicht bei Bestellung auswellen.
sonst Qualität das Best.

beyerdynamic.de antwortet: 29.05.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der DT 770 PRO wird standardmäßig mit Velour Ohrpolstern ausgeliefert. Unser Kundensupport steht Ihnen ebenfalls unter help@beyerdynamic.de jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

27.05.2020
Das Gerät entspricht nicht der Beschreibung. Auch die Bedienungsanlleitung enthält keinen Hinweis darauf, daß im Falle von Windows 7 nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.Die Stellungnahme des Kundenservices ist unbefriedigend.

beyerdynamic.de antwortet: 28.05.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, das wir Sie mit dem Produkt nicht überzeuegen konnten und Sie mit unserem damit nicht zufrieden sind. Sie können das Produkt innerhalb 60 Tage nach Erhalt kostenfrei an uns zurücksenden. Unser Kundensupport steht Ihnen ebenfalls unter help@beyerdynamic.de jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

27.05.2020
Bestellung 1. Versuch mit Checkout per Paypal-Express nicht möglich, weil unbekannte Umleitung über Adyen HPP. Warum nicht direkt? Im 2. Versuch mit ungesichtertem Webbrowser bestellt, aber Geldrücktransfer durch Shop, weil Packstation-Adresse. Kopfhöhrer bis auf das Kabel okay. Stört beim Headset im Office, weil es sich nicht ruhig hinlegt, sondern in gerollte Form zurück schnippt. Besser Amazon!

beyerdynamic.de antwortet: 29.05.2020
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir arbeiten daran stets besser zu werden und leiten ihr Anliegen weiter. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

26.05.2020
Lieferversprechen (Bestellung vor 12:00 Uhr, selben Tag versandt) wurde nicht gehalten, sondern erst zwei Tage nach Bestellung (wobei für mich "Versand" der Eingangsscan von DHL ist). Der Kundendienst ging -vor Lieferung- auf den Kern der Anfrage nicht ein. Zum Hinweis auf zwischenzeitlichen Preisnachlass: Annahme verweigern, neu bestellen. Solche Antwort ist Premiumanbieter unwürdig.

beyerdynamic.de antwortet: 27.05.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider hatten wir ein erhötes Bestellaufkommen, weshalb es zu Verzögerungen gekommen ist. Unser Kundensupport steht Ihnen unter help@beyerdynamic.de jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

24.05.2020
Tragekomfort überragend. Der Ton nicht so meins. Klang wird außerhalb der map angezeigt als kämen von dort Schüsse

beyerdynamic.de antwortet: 25.05.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit dem Kopfhörer nicht überzeugen konnten. Sie können diesen innerhalb von 60 Tagen nach Kauf an uns zurücksenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

19.05.2020
Als Käufer bekomme ich 6 e-mails für zwei bestellte simple Produkte. Da sie aber rämlich und zeitlich getrennt voneinander verschickt werden- warum auch immer- erhöht sich die Zahl der Infomails noch einmal. Das ist zuviel des Guten! danke toll-danke toll-dan... es nervt!

beyerdynamic.de antwortet: 22.05.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Dass Ihre Produkte in zwei Sendungen geliefert wurden, liegt an den unterschiedlichen Lagerorten der Produkte. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team

15.05.2020
Leider nicht das erhoffte Klangbild.

beyerdynamic.de antwortet: 18.05.2020

14.05.2020
Der Xelento Remote ist bisher mein bester Hörer. Nach einem direkten Vergleich mit meinem 1MORE konnte ich kaum eine Steigerung feststellen. Allerdings ist der Xelento über den gesamten Hörbereich etwas angenehmer. Außerdem halte ich ihn mit nur einem dynamischen Driver für zuverlässiger. Lediglich der Preis erscheint überhöht.

13.05.2020
Lieferung dauerte zu lange, Mikrofon wurde als Onlineunterrichttauglich empfohlen, wird aber auf IPad Pro 9.7 nicht von Zoom erkannt. Aufnehmen mit Twisted Wave funktioniert, mit Auria nicht.
Von IPad Pro 12.9 4.Generation wird es trotz usb-c-Schnittstelle nicht richtig erkannt. Für diese Zwecke nicht geeignet. Am PC mag es funktionieren

11.05.2020
08.05.2020
11.05.2020
Die "Schieber" der Dt reihe, in meinem Fall DT 770, sind minderwärtig,
vielleicht sogar als sollbruchstelle gedacht.

beyerdynamic.de antwortet: 12.05.2020

10.05.2020
Kopfband passt, aber ist das Leder?
Versand ok, aber die Kosten kann man senken, ein normaler Briefumschlag hätte es auch getan.

beyerdynamic.de antwortet: 11.05.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Nein, das Kopfband ist kein Leder. Wir arbeiten daran stets besser zu werden und leiten ihr Anliegen weiter. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

09.05.2020
Pro:
gute und schlechte Aufnahmen hören sich genehm an, wenn auch mit ganz eigenem Sound-Fingerabdruck. High-Resolution Audio verliert an Bedeutung. Selbst Audio via YouTube ist genießbar.
Sehr flache Bauweise
Con:
Haptik, Verkabelung mit Mikrofonie
High-Res mit hochwertigem Player bringt 0,0 Mehrwert (getestet an Grace m920, Dragonfly RED)
Fazit:
Nichts für mich, gehöre nicht zur Zielgru

beyerdynamic.de antwortet: 11.05.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, das wir Sie mit dem Kopfhörer nicht überzeuegen konnten und Sie nicht zufrieden sind. Sie können das Produkt innerhalb 60 Tage nach Erhalt kostenfrei an uns zurücksenden. Unser Kundensupport steht Ihnen ebenfalls unter help@beyerdynamic.de jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

Lieferung: 2 Tage nach Bestellung angekommen, Retour am selben Tag
Kundenservice: Kein Kontakt
Ware:
Gut:Hochwertiges Material, Gutes Mikro(sofern testbar), Guter Sound, Mittel und hochton gut, bass ok
Schlecht: Software bezahlpflichtig (inkl. gute 7.1 Nutzung),Runde Form und zu fest am Kopf nicht für alle geeignet(u.a. Brillenträger), Kabel kaputt geliefert, schnell zu warm, Hörerkabel auße

05.05.2020
Leider nicht ersichlich auf der webpage das der DAC nur für bestimmte Kopfhörer passt.
Daher nur 2 Stars für die Ware. E-Mail wegen Rücksendung wurde nicht ausreichend beantwortet.

beyerdynamic.de antwortet: 06.05.2020

04.05.2020
DHL ist z.Z. eine Katastrophe. Ware top, nutzte sie allerdings für Fremdkopfhörer-Denon und Focal. Weiterempfehlung für Zubehör!

26.04.2020
04.05.2020
Ich habe mich sehr auf den Konferenzlautsprecher und Testsieger "Phonum" gefreut. Die unmittelbare Freude nach dem Auspacken ist schnell Ernüchterung beim ersten Einsatz gewichen. Die Bluetooth Nutzung wurde durch nicht zuordenbare Töne gestört und dann komplett abgebrochen. Nach dem Software-Update war das Gerät leider gar nicht mehr einsetzbar.
2.50

beyerdynamic.de antwortet: 05.05.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Phonum defekt ist und möchten hinzufügen, dass das in keinerlei Hinsicht unser Anspruch ist. Unser Kundensupport steht Ihnen unter help@beyerdynamic.de jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

02.05.2020
Die Klang-Qualität des Kopfhörers ist nicht besser als bei einem Teil für 2,99 von ACTION. Keine Hochtöne und flacher Bass. Ich hatte mehr erwartet.

beyerdynamic.de antwortet: 04.05.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, das wir Sie nicht überzeuegen konnten und Sie mit unserem Kopfhörer nicht zufrieden sind. Sie können das Produkt innerhalb 60 Tage nach Erhalt kostenfrei an uns zurücksenden. Unser Kundensupport steht Ihnen ebenfalls unter help@beyerdynamic.de jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

20.04.2020
Ist halt so

25.04.2020
Shop Gestaltung und Lieferung ist gut.Leider entsprach die Klangqualität nicht meinen Erwartungen.
Habe den Kopfhörer wieder zurück gesandt. Mit dem Rücksendeschein und Paket Aufkleber geht das wirklich sehr gut.

13.04.2020
08.04.2020
13.04.2020
Erste Bestellung wurde abgelehnt, ein Versand an eine DHL Packstation (sehr praktisch weil kontaktlose Übergabe) sei nicht möglich. In der Annahme, dass Sie einen anderen Service verwenden, bestellte ich erneut, diesmal an die reale Adresse.
Tracking des Pakets ergab: Sie versenden doch mit DHL!! Ich konnte die Bestellung problemlos über die DHL Paket App auf die Paketstation umleiten. Seltsam...

beyerdynamic.de antwortet: 14.04.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist die Angabe einer Paketstationsnummer im Adressfeld nicht zulässig und kann nicht verarbeitet werden. Sie können es aber im Anschluss an ihre Bestellung an eine Packstation umleiten lassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Hörer. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

12.04.2020
06.04.2020
12.04.2020
Sofort nach der Bestellung musste ich diese Reklamieren, seit dem 7.4.20 warte ich auf Antwort vom Kundenservice. Schade

07.04.2020
Lieferung war langsam.. (liegt aber vermutlich an den Umständen Corona-2020 und auch nichgt bei Beyerdynamic)

Schaumstoffscheibe passt nicht zu DT 801, obwohl als Suchergebnis angegeben
Versand als Päckchen ein wenig übertrieben, Brief hätte es auch getan

04.04.2020
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag. Leider war der Kopfhörer schon sichtbar gebraucht (zerknickte Schachtel, unhygienisch verschmutzte Ohrpolster) sehr ärgerlich. Beim Kundendienst gemeldet, "kann leider mal vorkommen", ich müsse halt zurücksenden und neu bestellen. In der Zwischenzeit hat sich der Preis leider deutlich erhöht, so dass auch ein zugesandter 10%-Gutschein nicht hilft.

03.04.2020
Lieferung einen Tag länger als gedacht, vermutlich der aktuellen Situation geschuldet.
Ware war aus dem Outlet, leider leicht dreckig, ist aber mit zu rechnen... sollte aber nicht sein. Zudem sitzt ein Ohrpolster nicht richtig und ich bin nicht Überzeugt genug um die Kopfhörer zu behalten.
Rückversand muss ich zahlen bei Outletware und Rückgabe, Support konnte mir da auch nicht weiter helfen.

02.04.2020
Hallo, vielen Dank für die schnelle Lieferung und der tollen Qualität des Headsets inklusive Veredlung von einem ausgewählten Bild von mir.
Die Tonqualität ist top, allerdings habe ich nach längerem Tragen der Kopfhörer ein starkes Druckgefühl am Kopf da sie sehr sehr eng anliegen. Selbst wenn ich das Headset größer mache ist immer noch nach kurzer Zeit ein starkes Druckgefühl auf den Ohren

26.03.2020
Topp Lieferung (schnell und gut informiert)
Kopfhörer mangelhaft (Gehäuse knarzt, hoher Anpressdruck, Mikrofone zum Telefonieren nur ausreichend, Noise Cancelling schlechter als bei meinem 9 Jahre alten Kopfhörer trotz Update, Klang (Musik) auch weit von "begeisternd" entfernt, Transparenzmodus fehlt. Und leider Made in China (entgegen allen meinen bisherigen Beyerdynamic-KH). Dafür teuer.

beyerdynamic.de antwortet: 27.03.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, das wir Sie mit dem Kopfhörer nicht überzeugen konnten und Sie nicht zufrieden sind. Sie können das Produkt innerhalb 60 Tage nach Erhalt kostenfrei an uns zurücksenden. Unser Kundensupport steht Ihnen ebenfalls unter help@beyerdynamic.de jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

Amiron und Avento sind nicht personalisierbar über die MIY App

beyerdynamic.de antwortet: 26.03.2020
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der App haben. Gerne können Sie sich an help@beyerdynamic.de wenden. Die Kollegen helfen Ihnen gerne bei der Personalisierung Ihrer Kopfhörer. Beste Grüße, Ihr beyerdynamic Team