07.04.2024
25.04.2024
Artikel ist nicht angekommen.

11.04.2024
Lieferung war falsch noch keine Antwort erhalten H.geiger

24.04.2024
10.04.2024
24.04.2024
DPD Paketdienst, Zusteller hat das Paket in seinem Lieferwagen nicht gefunden.
Seitdem heißt es Paket kann nicht zugestellt werden. Bestellung wurde aber schon bezahlt.

22.04.2024
Leider ist die Ware nicht angekommen. Ich habe mehrfach per Mail gemahnt aber nur eine standard mail nach etlichen Tagen als Antwort bekommen. Telefonisch war keine Verbindung möglich, bei 11 Minuten Wartezeit hat sich keiner gemeldet. Deshalb habe ich über Paypal mein Geld zurückgeholt. Zumindest muss ich sagen, dass dies in Zusammenarbeit mit dem Lieferanten ohne Probleme vonstatten gehen. Das i

weidezaun.info antwortet: 23.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Eine Erstattung erfolgte bereits am 19.04.2024. Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der laufenden Hochsaison unsere Telefonleitungen ausgelastet sind und wir jedem Kunden die Zeit am Telefon gewähren, die er für sein Anliegen benötigt. Hierdurch kommt es bedauerl

07.04.2024

weidezaun.info antwortet: 22.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

21.04.2024
21.04.2024
Leider Hühnerfutter lose im Karton. Dadurch natürlich aufgerissen und vom Transporteur gar nicht geliefert. Auf Nachfrage seit 1 Woche keine Antwort. Bekomme ich das Futter noch ??? Bei Vorauskasse sehr bedenklich.

weidezaun.info antwortet: 22.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es aufgrund des Versanddienstleisters zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich zur Klärung Ihres Anliegens, bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, weidezaun.info

20.04.2024
20.04.2024

19.04.2024
Gerät nach kurzem defekt. Rückgabe gestellter sich sehr kompliziert und ist noch nicht vollzogen. Kontakt sperrlich. Hoher Verlust an Küken da Gerät nachts ausfiel.

19.04.2024
hatte ein Reklamation die nie beantwortet wurde

weidezaun.info antwortet: 22.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Zu der angemeldeten Reklamation hat sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Aufgrund eines aktuelle hohen Arbeitsaufkommens, kann die Bearbeitung der Mails manchmal etwas länger dauern. Freundliche Grüße, weidezaun.info

17.04.2024
Geld abgebucht und Ware noch nicht erhalten

weidezaun.info antwortet: 18.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es handelt sich bei Ihrer Bestellung um Speditionsware, welche längere Lieferzeiten als Paketware hat. Durch das erhöhte Auftragsvolumen der zurückliegenden Feiertage, kam es zur Verspätung der Bearbeitung. Unser Kundenservice setzte sich hierzu bereits mit Ihnen in Verbindung. Wir hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut von unserem Kundenservice

17.04.2024
Ware bis heute nicht vollständig eingetroffen. Ein Paket von drei fehlt noch immer. Telefonisch nie erreichbar und auf Mails wird nicht reagiert...

weidezaun.info antwortet: 18.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Gern würden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

29.03.2024
17.04.2024
Habe vor ca. 4 Wochen mehrere Sachen bestellt und zwei wichtige Sachen sind noch nicht da. Auf meine Anfrage wann nachgeliefert wird, habe ich bisher keine Antwort erhalten. In der Rechnung sind die beiden Artikel natürlich aufgeführt und bereits bezahlt

16.04.2024
Die Katzen gehen vor dem Gerät spazieren, Die Wirkung ist gleich Null. Gerät wird mit dem Netzteil betrieben

weidezaun.info antwortet: 18.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Für weitere Tipps z.B. dem idealen Aufstellort, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Freundliche Grüße, weidezaun.info

weidezaun.info antwortet: 16.04.2024

15.04.2024
Sendung wird angekündigt aber nicht transportiert

weidezaun.info antwortet: 19.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung auf dem Transportweg zu einem Stillstand gekommen ist. Unser Kundenservice hatte sich hierzu bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Stillstandsreklamation eingeleitet. Bei einem Stillstand der Sendung kann es passieren, dass unsere Reklamation bei DPD die Sendung wieder anstößt und diese doch noch zuges

15.04.2024
Ware kam defekt bei mir an und war schlecht verpackt.

weidezaun.info antwortet: 15.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden gekommen ist. Sie baten um einen Widerruf, welcher von unserem Kundenservice umgehend in die Wege geleitet wurde und Sie erhielten hierfür kostenfreie Retourenscheine. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, leiten wir die Erstattung des Kaufpreises ein. Mit freundlichen Grüßen,

12.04.2024
12.04.2024
Zuerst kam ein Teil, nun warte ich seid fast 2 Wochen auf die anderen Sachen, ein Teil ust nicht mal lieferbar

weidezaun.info antwortet: 12.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich Ihre Bestellung mit dem Abverkauf eines Artikels überschnitten hat. Hierüber wurden Sie umgehend in Kenntnis gesetzt und es wurde eine Teillieferung veranlasst mit dem Hinweis, dass der fehlende Artikel direkt nachgeliefert wird, sobald er wieder vorrätig ist. Bitte beachten Sie, das es bei ausländischen Lieferungen zu verlängerte

19.03.2024
Bestellung am 19.3.2024 aufgegeben und bezahlt, da Ware lagernd. Erst am
8.4.2024 per Email verständigt, dass Ware doch nicht lagernd und von Seiten der Fa. Voss Bestellung storniert. So geht man mit Kundschaft einfach nicht um, daher diese Bewertung. Ich werde meinen Schafzaun in Zukunft woanders kaufen.
Kundenservice einfach nicht empfehlenswert.

weidezaun.info antwortet: 09.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu einer Überschneidung Ihrer Bestellung und dem Abverkauf des Artikels. Unser Kundenservice kontaktierte Sie hierzu und bat um Entschuldigung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und würden uns freuen, wenn wir Ihr negatives Kauferlebnis in ein positives umwandeln können. Freundliche Grüße, weidazun.

06.04.2024
Meine Sendung ist noch immer nicht da! Und ich hab jetzt schon mehrfach versucht mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen ohne Erfolg.

Nicht der richtige Artikel

weidezaun.info antwortet: 08.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer negativen Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. Des Weiteren handelt es sich hierbei um eine Bewertungsplattform, welche nicht mit unserer Kundendatenbank verknüpft ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung von Reklamationen ausschließlich per Telefon od

21.03.2024
Leider nicht erreichbar auch emails keine Antwort. Die Ware die bestellt wurde war ein Terrarium und es lies sich nicht zusammen bauen die Schrauben hielten überhaupt nicht die Platten zusammen.

weidezaun.info antwortet: 05.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihre negative Kauferfahrung in eine positive umzuwandeln. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

19.03.2024

weidezaun.info antwortet: 04.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren, hilft Ihnen dieser gern weiter und kann Ihr Anliegen klären. Dieser ist Mo. bis Fr. von 8 bis 17 Uhr für Sie da. Vielen Dank und freundliche Grüße, weidezaun.info

18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern die Lieferung zu o.a. Rechnung erhalten. Wie Sie auf den angefügten Fotos ersehen können, befindet sich diese in einem katastrophalen Zustand. Die Kartons sind ausgebeult, aufgerissen und Teile der Heuraufe ragen aus dem Karton. Die Waren sind offensichtlich lieblos in den Kartons verstaut worden, ohne Verpackungsmaterial oder Füllstoffe.

Außerdem

weidezaun.info antwortet: 03.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass die gelieferte Bestellung nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Reklamation ist vollständig abgeschlossen. Eine Ersatzlieferung des fehlenden Artikels ist veranlasst worden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

18.03.2024
01.04.2024
Unter der Telefonnummer die für Beratung angegeben ist erreicht man auch bei tagelangen Versuchen niemanden. Dann selber ausgewählt und per Express bestellt. 8 Tage später kommt die Ware an.
Einzig der Kontakt per Mail hat gut geklappt. Die Mitarbeiterin aus dem Service hat schnell geantwortet, sich um eine Erstattung der Expresskosten bemüht und eine kostenlose Rücksendung angeboten und ein Retou

weidezaun.info antwortet: 02.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Durch eine Linienverspätung seitens des Zustellers kam es zur verspäteten Lieferung. Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice schnell eine Lösung gefunden haben und mit unserem Service diesbezüglich zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info

31.03.2024
Leider habe ich bis heute weder eine Lieferung noch eine Zwischenmeldung zu einem möglichen Liefertermin erhalten. Bezahlt wurde bereits vorab per PayPal.

weidezaun.info antwortet: 02.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern die Verzögerung. Auf Grund eines kurzfristigen Abverkaufs konnte Ihre Bestellung nicht versandt werden. Unser Kundenservice hat sich hierzu schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Kauferfahrung
Doppelstabmattenzaun sollte lt. Bestellung, Lieferschein und Nachfrage 255 cm breit sein, tatsächlich knapp 251 cm

Lieferzeit um mehrere Tage verzögert und erst auf Nachfrage angegeben
Paket bei Ankunft zerstört

weidezaun.info antwortet: 27.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise lag uns zu Ihrer Bestellung bisher keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit abschließen zu können. Freundliche Grüße, weidezaun.info

10.03.2024
24.03.2024
Ware ist nicht angekommen. Es hieß mehrfach es würde verschickt werden und sie würden die Sendungs ID schicken. Haben sie aber nicht. Erst war es ein Fehler im System, dann sollte es Manuell in die Wege geleitet sein, dann sollte ein Artikel der gesamten Bestellung abverkuft gewesen sein. Der Rest wurde trotzdem nicht versendet.
Von alleine hat sich keiner gemeldet, man wartet mehrere Tage bis ma

weidezaun.info antwortet: 26.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verkettung unglücklicher Umstände kam. Ihre Sendung befindet sich aktuell auf dem Weg zu Ihnen und sollte zeitnah zugestellt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf Teillieferungen verzichten um den ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.inf

10.03.2024
Versand 7 Tage, echt unangenehm

weidezaun.info antwortet: 26.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung seitens des Versanddienstleisters gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hierauf keinen Einfluss nehmen konnten bzw. können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

weidezaun.info antwortet: 26.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

22.03.2024
Lieder wurden die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten. Sendung storniert.

weidezaun.info antwortet: 26.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihre Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Direkt nach Ihrer Stornierungsanfrage wurde Ihre Bestellung gestoppt und umgehend die Erstattung des Kaufpreises eingeleitet. Wir hoffen, dass Sie diesbezüglich mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

22.03.2024
Zustand des Pakete bei Ankunft katastrophal.

weidezaun.info antwortet: 22.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden gekommen ist, weisen aber zeitgleich drauf hin, dass wir hierauf keinen Einfluss haben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen gern den Artikel ausgetauscht. Sie entscheiden sich allerdings vorab für einen Widerruf und erhielten somit bereits die Erstattung des Kaufpreises. Wir hoffen, dass Si

21.03.2024
Lieferung nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten. Bei Bestellungen wurden 1-3 Werktage angegeben

16.03.2024
16.03.2024
Mangelhafte Verpackung führte tu Beschädigung während des Transports.

weidezaun.info antwortet: 19.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer negativen Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. Des Weiteren handelt es sich hierbei um eine Bewertungsplattform, welche nicht mit unserer Kundendatenbank verknüpft ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wartet auf Ihre Rückmeld

15.03.2024
Die angelieferten Weidepanels entsprechen in Verarbeitung und Verzinkung in keinster Weise dem gewohnten Standard.

Lange Lieferzeit,Zaun schlechte Qualität und die U- Nägel absoluter Schrott

08.03.2024
Der bestellte Vogelhausständer sollte 115 cm hoch sein war aber nur 100 cm hoch. Tagelang wurde darüber korrespondiert welche Fehler ich ich bei der Montage gemacht habe .Die 3 Ständerfüße zuweit auseinander gestellt (bei einer Ständerfußlänge von 105 cm komme ich nicht auf 115 cm Höhe) Es handelt sich um ein Naturprodukt da könnten es Unterschiede geben.Alles wurde auf Länge zugeschnitten (leider

weidezaun.info antwortet: 12.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Sie haben sich für einen Widerruf entschieden und eine Erstattung wird automatisch in die Wege geleitet, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Wir hoffen, Sie bei einer erneuten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Kauferfahrung
Ich habe 2 Rollen Maschendrahtzaun bestellt. Leider waren die Rollen trotz der Schutzfolie oben und unten so miteinander verharkt und verzogen, dass es nervenaufreibend war, sie zu enttüddeln und teilweise sogar unmöglich. 1/3 Rolle war leider nicht zu retten. Es kann auch nicht Sinn und Zweck sein, dass man den Zaun selber neu pflechten und teilweise den Draht neu biegen muss....
Ich habe schön

weidezaun.info antwortet: 07.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. In so einem Fall bieten wir selbstverständlich einen Ersatz bzw. Austausch an oder, dass der Kunde von seinem 30 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen kann. Wir sind aber auch immer offen für weitere Vorschläge, um eine Reklamation für de