Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
04.06.2019
19.06.2019
Lieferzeit 4 Wochen. Wurde mir nach der Bestellung mitgeteilt.
2.00
Ausreichend

proidee.de antwortet: 21.06.2019
Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht sofort beliefern können. Selbstverständlich haben wir Sie diesbezüglich am Tag Ihrer Bestellung per E-Mail informiert. Wir setzen alles daran, Sie zukünftig wieder von uns zu überzeugen.

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
19.06.2019
Die Feuerschale wurde in einen dünnen Karton verpackt, innen überhaupt nicht gesichert. Ausserdem war die Feuerschale total verdreckt. beim Rausholen aus dem Karton war ich richtig schön schmutzig. Bestellung ging erst fast eine Woche später raus als in der SEndungsverfolgung angekündigt. Rechnung war aber auf das Datum vor einer Woche gestellet. Kundenservice auch nicht motiviert zu helfen.
1.67
Ausreichend

proidee.de antwortet: 21.06.2019
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß von uns durchgeführt wurde. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
26.05.2019
10.06.2019
Alles bestens- waren Geschenke, daher kann ich zur Ware selber nicht viel sagen
1.67
Ausreichend

proidee.de antwortet: 11.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung soweit zufrieden sind. Sie geben uns jedoch nur 1 oder 2 von 5 möglichen Sternen. Sollte es sich dabei um ein Missverständnis handeln, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung in Ihrem My Trusted Shops-Profil nachträglich ändern würden. Wir setzen weiterhin alles daran, Sie zu Ihrer Zufriedenheit zu beliefern.

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Datum der Kauferfahrung
24.05.2019
08.06.2019
Die Bestellung ist leider nur zur Hälfte bisher ausgeführt worden.
2) Infrarot-Duostrahler
Artikelnummer: 220300
Menge: 1
Einzelpreis: Euro 329,-
FEHLT, obwohl der Versand angekündigt wurde.

Ich bitte unverzüglich um Erledigung

persönliche Kundennummer 7490-4665
Rechnungsnummer 0036160596

Der Versand erfolgt mit "DHL", Sendungsnummer 202335986575 mit Mail vom 27.05.19

Gruß
W.
2.00
Ausreichend

proidee.de antwortet: 11.06.2019
Wir bedauern sehr, dass das zweite Paket mit dem Infrarot-Duostrahler nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Service-Team wird sich hinsichtlich Ihres Hinweises in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Datum der Veröffentlichung
26.05.2019
Datum der Kauferfahrung
07.05.2019
26.05.2019
Die Ware (Windlicht) stammte ganz offenbar aus einer Retoure, die unbearbeitet wieder in den Versand gebracht wurde. (Starke Verschmutzung durch Wachs und Tesafilmreste auf dem Lampenkörper).
2.00
Ausreichend

proidee.de antwortet: 27.05.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Unser Serviceteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Datum der Veröffentlichung
15.05.2019
Datum der Kauferfahrung
27.02.2019
15.05.2019
Viel zu lange Lieferzeit (über 2 1/2 Monate.
Ware viel zu groß für einen kleinen Haushalt und schwer zu montieren.
Sofort wieder zurückgeschickt.
2.33
Ausreichend

proidee.de antwortet: 16.05.2019
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht umgehend beliefern konnten. Selbstverständlich haben wir Sie über den Liefertermin - der uns der Lieferant mitteilte - sofort informiert. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wie gewünscht haben wir es zwischenzeitlich zurückgenommen. Wir setzen alles daran, Sie zukünftig wieder prompt beliefern zu können.

Datum der Veröffentlichung
29.04.2019
Datum der Kauferfahrung
14.04.2019
29.04.2019
Wäre nicht angekommen, da angebotene Zahlart nicht akzeptiert wurde.
2.33
Ausreichend

proidee.de antwortet: 30.04.2019
Schade, dass Sie sich mit unseren AGB's im Nachhinein nicht einverstanden erklärt haben. Wir hätten Sie gerne beliefert. Vielleicht geben Sie uns zukünftig die Chance, Sie von unserem Sortiment zu überzeugen.

Datum der Veröffentlichung
27.04.2019
Datum der Kauferfahrung
04.04.2019
27.04.2019
Die bei Proidee am 04.04.2019 bestellte Ware kann erst in neun Wochen geliefert werden. Das ist bei dem bestellten Spaten natürlich ärgerlich, ich habe den Auftrag aber nicht storniert - muss also noch eine Weile warten.
1.67
Ausreichend

proidee.de antwortet: 29.04.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie auf Ihre bestellte Ware warten müssen. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich zu beliefern. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Datum der Veröffentlichung
25.04.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
25.04.2019
Aufgrund einer sehr einfachen Verpackung kam das Paket beschädigt und teilweise geöffnet an. Weiterhin fehlten 2 von 3 bestellten Artikeln. Die Annahme wurde deshalb von mir verweigert. Die Ersatzlieferung steht anhand eines von mir gewünschten Termins noch aus.
2.33
Ausreichend

proidee.de antwortet: 26.04.2019
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket auf dem Transportweg zu Ihnen beschädigt wurde. Gerne werden Sie die gewünschte Ersatzsendung in den kommenden Tagen erhalten. Wir setzen alles daran, Sie zukünftig wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu beliefern.

Datum der Veröffentlichung
15.04.2019
Datum der Kauferfahrung
31.03.2019
15.04.2019
SgDuH, zum ersten Mal muss ich Kritik üben: Die Lieferung musste in 3 Sendungen erfolgen. Der Kundenservice war durch eine völlig unbefriedigende Rechnungslegung gekennzeichnet, die einen wiederholten Schriftverkehr erforderte.
MfG
Konrad Bauer
2.33
Ausreichend

proidee.de antwortet: 16.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie diesmal nicht in einem Paket beliefern konnten. Zudem bedauern wir, dass Sie diesmal nicht mit unseren Rechnungen zurechtgekommen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mehrfach mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen Auskunft zu geben. Bei weiteren Fragen können Sie gerne nochmal auf uns zukommen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
11.04.2019
schnelle lieferung
2.33
Ausreichend

proidee.de antwortet: 12.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sie geben uns jedoch nur 2 von 5 möglichen Sternen. Sollte es sich dabei um ein Missverständnis handeln, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie die Bewertung in Ihrem My Trusted Shops-Profil nachträglich ändern würden. Wir setzen weiterhin alles daran, Sie zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu beliefern.

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
12.03.2019
27.03.2019
Ein Fehlkauf Das Gerät lässt sich sehr schlecht bedienen; man kann nur in eine Richtung kehren(nur nach vorn) in die Ecken kommt man gar nicht. Der Schmutz wird nicht aufgenommen, man muss mehrmals über die verschmutzte Stelle fahren (nur vorwärts) Bei mir kam es in die Tonne
2.00
Ausreichend

proidee.de antwortet: 28.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da die Krümel nur beim Vorwärtsfahren in den Behälter gekehrt werden, ist es technisch leider nicht anders machbar. Mit ein bisschen Übung klappt das aber einwandfrei. Bei Nichtgefallen können Sie das Produkt gerne innerhalb des Rückgaberechts zurückschicken.

Datum der Veröffentlichung
09.03.2019
Datum der Kauferfahrung
21.02.2019
09.03.2019
Leider nicht lieferbare Ware im Internetshop, schade um meinen Aufwand für eine nachfolgende Absage und Zurückzahlung des Geldes. Da Geld schnell zurück kam, für Kundensevice dennoch 4 Punkte. Shop muss Artikel die nicht lieferbar sind demnächst aus dem Shop nehmen.
2.00
Ausreichend

proidee.de antwortet: 11.03.2019
Es tut uns leid, dass wir Ihnen das gewünschte Produkt nicht schicken konnten. Offenbar haben sich mehrere Bestellungen in unserem Webshop überschnitten, sodass der Lagerbestand schneller erschöpft war, als gedacht. Ihren Verbesserungsvorschlag haben wir an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, Sie geben uns zukünftig nochmal die Chance, Sie von uns zu überzeugen.

Datum der Veröffentlichung
04.03.2019
Datum der Kauferfahrung
17.02.2019
04.03.2019
Schnelle Lieferung zur Qualität kann ich nichts sagen habe due Sachen verschenkt
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
03.03.2019
Datum der Kauferfahrung
06.02.2019
03.03.2019
Ich habe am 6.2. einen Artikel bestellt, der im Online-Shop als verfügbar galt, die entsprechende Summe wurde sofort einkassiert. 36 Stunden später erhielt ich die folgende Nachricht: "Es ist unser Ziel, Ihren Auftrag schnellstmöglich auszuführen... die genaue Liefersituation zu Ihren bestellten Artikeln finden Sie in der folgenden Aufstellung: ... leider nicht lieferbar."
2.33
Ausreichend

proidee.de antwortet: 05.03.2019
Wir bedauern sehr, Sie nicht wunschgemäß beliefern zu können. Den bereits bezahlten Betrag haben wir jedoch umgehend auf Ihr PayPal Konto erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
27.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
27.02.2019
Schade, zu weit von Mauer weg
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
04.02.2019
Datum der Kauferfahrung
20.01.2019
04.02.2019
Leider konnte ich nicht die Sendungsverfolgung aufmachen und war somit überrascht eine Benachrichtigung von DHL im Briefkasten zuhaben Vielleicht klappt es ja das nächste Mal besser
2.00
Ausreichend

proidee.de antwortet: 05.02.2019
Wir bedauern es sehr, dass Sie den Link zur Sendungsverfolgung nicht öffnen konnten. Vielleicht ist der Zugriff über Ihr E-Mail-Programm blockiert gewesen? Über unser Online-Kundenkonto ist der Sendungsverlauf nun auch nachzuverfolgen. Gerne können Sie sonst auch immer direkt mit der Sendungsnummer unter www.dhl.de nachschauen. Schön, dass Sie uns Ihr Vertrauen weiter schenken möchten.

Datum der Veröffentlichung
04.02.2019
Datum der Kauferfahrung
19.01.2019
04.02.2019
Die Sterne haben Ausdruck genug
2.00
Ausreichend

proidee.de antwortet: 05.02.2019
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service oder/und den Artikel nicht zufrieden waren. Gerne würden wir wissen, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies ausnahmsweise noch einmal mit, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
25.01.2019
Datum der Kauferfahrung
29.12.2018
25.01.2019
Kann leider keine Bewertung abgeben. Meine bestellung wurde storniert
2.00
Ausreichend

proidee.de antwortet: 28.01.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Offenbar liegt ein Missverständnis vor. Sie baten uns am 17.01.2019 telefonisch, Ihre Bestellung zu stornieren, da Sie eine neue über unseren Webshop aufgeben wollten. Diese haben wir bisher noch nicht erhalten und konnten Sie daher noch nicht beliefern. Bei Fragen können Sie sich gerne unter 0241-109 1972 mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.

Datum der Veröffentlichung
18.01.2019
Datum der Kauferfahrung
20.10.2018
18.01.2019
nicht zu empfehlen 3 Monate Wartezeit bis zur Lieferung
2.00
Ausreichend

proidee.de antwortet: 21.01.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie auf ein Produkt länger als üblich warten mussten. Die Nachfrage danach war höher als erwartet.

Datum der Veröffentlichung
01.01.2019
Datum der Kauferfahrung
16.12.2018
01.01.2019
die Ware wurde entgegen des Auftrags, Ware an Adresse in Hamburg,
Rechnung an mich als Auftraggeber, mit inliegender Rechnung versendet
2.33
Ausreichend

proidee.de antwortet: 02.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung unzufrieden sind. Wir haben in unserem Webshop festgestellt, dass Sie bei Ihrer Bestellung die Zusendung der Rechnung an Ihre Rechnungsanschrift nicht aktiviert hatten. Bitte achten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung mit Geschenkadresse darauf, dass Sie das dafür vorgesehene Kästchen anklicken. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
31.12.2018
Datum der Kauferfahrung
16.12.2018
31.12.2018
Die Goldplättchen des Champagner-Feuerwerks fanden sich in der Versandverpackung und um die kleine Moet-Flasche herum. Somit gab es bei korrekt betätigten Mechanismus KEIN FEUERWERK sondern nur eine GROSSE ENTTÄUSCHUNG für einen dann unverhältnismäßig hohen Preis.
Von diesem ARTIKEL nach dem Postversandt ist nur ABZURATEN.
2.33
Ausreichend

proidee.de antwortet: 02.01.2019
Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Champagner-"Feuerwerk" einen Grund zur Beanstandung hatten. Unser Kundendienst wird sich diesbezüglich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Datum der Veröffentlichung
31.12.2018
Datum der Kauferfahrung
14.12.2018
31.12.2018
Ein Artikel hat nicht funktioniert (Lichtbognstabanzünder)
Ein Artikel Akku-Falt-Lampe war niht lieferbar, obwohl als Geschenkidee angepriesen
2.33
Ausreichend

proidee.de antwortet: 02.01.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihr Lichtbogen-Stabanzünder nicht funktioniert hat. Selbstverständlich haben wir das Gerät wunschgemäß zurückgenommen. Da der Lagerbestand unserer Leuchte schneller erschöpft war als geplant, können wir Ihnen diese leider nicht sofort liefern. Das tut uns sehr leid. Wir setzen aber alles daran, Sie zukünftig wieder von uns zu überzeugen.

Datum der Veröffentlichung
30.12.2018
Datum der Kauferfahrung
07.12.2018
30.12.2018
zu hohe Kosten für Porto und Verpackung: Das bestellte Päckchen war sehr klein, während das überdimensionierte Paket mit zahlreichen Werbeprospekten gefüllt war, die nicht zum Umfang meiner Bestellung gehörten.n Auf jeden Fall werde ich von zukünftigen Bestellungen absehen.
1.67
Ausreichend

proidee.de antwortet: 02.01.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zu unserer Verpackung leiten wir an unseren zuständigen Fachbereich weiter. Vielleicht geben Sie uns zukünftig wieder die Chance, Sie von uns und unseren Produkten zu überzeugen.

Datum der Veröffentlichung
29.12.2018
Datum der Kauferfahrung
14.12.2018
29.12.2018
Bestellung konnte nicht vollständig geliefert werden, ohne Info, kurzfristig fehlten daher 2 Weihnachtsgeschenke
2.33
Ausreichend

proidee.de antwortet: 02.01.2019
Es tut uns leid, dass wir Sie diesmal nicht vollständig beliefern konnten. Selbstverständlich haben wir Sie in unserer E-Mail vom 17.12.2018 darüber informiert. Wir bedauern, dass Sie diese Information offenbar nicht gelesen haben. Wir setzen alles daran, Sie zukünftig wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu beliefern.

Datum der Veröffentlichung
29.12.2018
Datum der Kauferfahrung
13.12.2018
29.12.2018
Nicht befriedigend
1.67
Ausreichend

proidee.de antwortet: 02.01.2019
Schade, dass Sie nicht mit uns zufrieden sind. Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, können Sie diese gerne im Rahmen des Rückgaberechts zurücksenden. Sollte eine Reklamation vorliegen, informieren Sie bitte unseren Kundendienst unter 0241-109 119 oder service@proidee.de. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
14.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
14.12.2018
Bestellte Ware mangelhaft da nützt auch keine Preisminderung.
2.33
Ausreichend

proidee.de antwortet: 17.12.2018
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Tannenbaum unzufrieden sind. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen und Ihr Exemplar innerhalb des Rückgaberechts an uns zurücksenden.

Datum der Veröffentlichung
14.12.2018
Datum der Kauferfahrung
29.11.2018
14.12.2018
Der erste Spiegel war defekt; also Retoure mit Umtausch. Der selbe Spiegel wurde mir erneut zugesandt. Also Retoure mit Geld zurück. Setzen 6
2.33
Ausreichend

proidee.de antwortet: 17.12.2018
Es tut uns sehr leid, dass Sie zwei defekte Klappspiegel erhalten haben. Ihren Hinweis haben wir an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit beliefern zu können.

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
11.12.2018
Ich kann noch keine Bewertung zur Ware abgeben, die Lieferzeit ist definitiv zu lange.
2.00
Ausreichend

proidee.de antwortet: 12.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen das gewünschte Produkt bisher nicht liefern konnten. Selbstverständlich haben wir Sie, was den Liefertermin angeht, unverzüglich informiert. Wir setzen alles daran, Sie zukünftig prompt zu beliefern.

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
11.12.2018
Die Sendung ist an eine falsche Adresse ausgeliefert worden und ist bislang verschollen .Auf meine schriftliche Reklamation mit allen Angaben ist nach einer Woche einhe freundliche Antwort gekommen mit der Bitte, ein Formular mit den gleichen Angaben auszufüllen. Ein Teil der bestellten Sachen war zum sofortigen Verschenken bestimmt. Die Kommunikation wurde durch die überlangen Postwege gestört.
2.00
Ausreichend

proidee.de antwortet: 12.12.2018
Vielen Dank für Ihre zweite Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre erste Erklärung verspätet durch die Post bei uns eintraf. Wir haben das Schreiben heute erhalten. Unser zuständige Service-Bereich wird sich diesbezüglich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
24.11.2018
10.12.2018
Die bestellte Ware wird im Abstand von drei Wochen geliefert, so daß man nicht über eine Kombination von Artikeln entscheiden kann. Die Übergrößen sind sehr schnell ausverkauft und in der Range nicht ausreichend.
Ich bin nicht zufrieden.
2.33
Ausreichend

proidee.de antwortet: 11.12.2018
Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht beide Produkte zusammen liefern konnten. Selbstverständlich haben wir Sie über den Liefertermin des einen Artikels informiert. Da die Nachfrage zu unseren Kleidungsstücken sehr hoch ist, raten wir Ihnen, schnellstmöglich zu bestellen. Wir setzen alles daran, Sie zukünftig von uns und unserem Sortiment zu überzeugen.

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
20.11.2018
10.12.2018
Es Geht um ein Fahradergometer von Horizon. Es wurde von einem Mitarbeiter bis zur Garageneinfahrt geliefert. Für einen Transport ins Haus fehlte der 2. Mann. Auf meine Kosten hat das eine weimarer Spedition erledigt. Es fehlte die Ablagenhalterung und die Holzablage. Daran war ich auch interessiert. Es gab keine Information über "optionales Zubehör".
1.67
Ausreichend

proidee.de antwortet: 11.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie unserer Produktinformation entnehmen können, ist der Ablage-Tisch tatsächlich nicht im Lieferumfang enthalten und separat bei uns erhältlich. Wir bedauern, dass Sie diese Information offenbar übersehen haben. Wie wir Ihnen zudem mehrmals erklärten, wird dieses Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unserem Trainer.

Datum der Veröffentlichung
08.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
08.12.2018
Ich hatte zwei Lieferaufschläge bezahlt, damit die Ware am nächsten Tag bei mir ankommt (was auch bei der Online-Bestellung so angezeigt wurde), weil ich in der darauf folgenden Woche nur sporadisch zu Hause war. Ohne weiteren Kommentar wurde die Ware aber später geliefert, der Aufschlag war aber auf der Rechnung.
2.33
Ausreichend

proidee.de antwortet: 10.12.2018
Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht pünktlich ausgeliefert wurde. Selbstverständlich schreiben wir Ihnen den Betrag für den Eilservice wieder auf Ihrem Kundenkonto gut.

Datum der Veröffentlichung
04.12.2018
Datum der Kauferfahrung
19.10.2018
04.12.2018
gleich zum Zeitpunkt der Bestellung lange Lieferfrist angekündigt.
Größen angabe ungenau. zu Groß für mittleren Kopfumfang
1.50
Ausreichend

proidee.de antwortet: 05.12.2018
Es tut uns leid, dass wir Sie diesmal nicht umgehend beliefern konnten. Schade, dass Ihnen das Kleidungsstück nicht gepasst hat. Selbstverständlich haben wir es wunschgemäß zurückgenommen. Wir hoffen sehr, Sie das nächste Mal wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit beliefern zu können.

Datum der Veröffentlichung
25.11.2018
Datum der Kauferfahrung
01.11.2018
25.11.2018
Leider ist ein Teil der Lieferung vergriffen und kann erst im kommenden Jahr geliefert werden
2.00
Ausreichend

proidee.de antwortet: 26.11.2018
Es gehört zur Firmenphilosophie von Pro-Idee besondere Artikel anzubieten, die wir weltweit für unsere Kunden suchen und einkaufen. Wichtig ist uns dabei, keine Massenware anzubieten. Dadurch kann es passieren, dass die Nachfrage nach einzelnen Produkten größer ist, als das Angebot und die Nachbestellung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Hier bitten wir um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
20.11.2018
Datum der Kauferfahrung
20.08.2018
20.11.2018
Es gibt nicht viele Information über stornieren usw
2.00
Ausreichend

proidee.de antwortet: 21.11.2018
Unsere Buchhaltung hat sich mit Ihnen bezüglich der Zahlungsart in Verbindung gesetzt. Da wir keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, wurde Ihre Bestellung storniert.

Datum der Veröffentlichung
20.11.2018
Datum der Kauferfahrung
05.11.2018
20.11.2018
Hallo, ich bin in jeder Hinsicht zufrieden
Hella Koch - Troester
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
15.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
15.11.2018
Ware entsprach nicht den Erwartungen. Zu teuer für den Nutzen.Verpackung der Ware war der Hammer. Verschwendung ohne Ende. Total enttäuscht. Alles zurückgesendet.
2.00
Ausreichend

proidee.de antwortet: 16.11.2018
Schade, dass Sie mit unserem Müllsack-Helfer mit Holzstiel nicht zufrieden waren. Ihren Hinweis zu der Verpackung haben wir an unseren zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Selbstverständlich haben wir die Pakete zurückgenommen.

Datum der Veröffentlichung
12.11.2018
Datum der Kauferfahrung
28.10.2018
12.11.2018
Das Teil war in einer grauenvollen Qualität, wie man es nur in
2.00
Ausreichend

proidee.de antwortet: 13.11.2018
Schade, dass unser 24-Stunden-Nickikleid Sie nicht überzeugen konnte. Selbstverständlich haben wir das Kleid wieder zurückgenommen. Bestimmt haben wir beim nächsten Mal wieder die Gelegenheit, Ihnen die gewohnt gute Produkt-Qualität zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder von unserem Sortiment überzeugen können.

Datum der Veröffentlichung
08.11.2018
Datum der Kauferfahrung
24.10.2018
08.11.2018
Teilieferung war falsch; andrer billigerer Rotwein.
2.33
Ausreichend

proidee.de antwortet: 13.11.2018
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie falsch beliefert haben. Wie zwischenzeitlich bereits geklärt, haben wir Ihnen schon den korrekten Wein zugeschickt. Wir wünschen viel Freude bei der Verköstigung.