Datum der Veröffentlichung
02.06.2020
Datum der Kauferfahrung
26.05.2020
02.06.2020
Lieferung ging erst zurück, Servie konnte nicht helfen
2.33
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 03.06.2020
Sehr geehrter Kunde, nach Recherche bei Hermes konnte die Lieferung bereits nach 3 Tagen in der von Ihnen gewünschten SportScheck Filiale zugestellt werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
30.05.2020
Datum der Kauferfahrung
23.05.2020
30.05.2020
Alle Artikel, die heraus ragend sind, werden von einem dritten Händler angeboten.
2.33
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 02.06.2020
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich versuchen wir hinsichtlich unserer Kernsportarten generell ein breites und passendes Produktsortiment anzubieten, welches wir durch den Anschluss von Partnern mit Direktversand erweitern. Diese Artikel können Sie auch beim Besuch in unserer Filiale bestellen oder auch diese Artikel direkt in die Filiale zur Anprobe bestellen. Viele Grüße, Ihr SportScheck

Datum der Veröffentlichung
30.05.2020
Datum der Kauferfahrung
10.05.2020
30.05.2020
Sehr geehrte Damen und Herren, die Lieferung via Hermes war eine einzige Katastrophe. Die Senundsverfolgung zeigte mir mehrere Tage nacheinander an, dass die Ware in Zustellung ist. War leider alles Unfug. Die Dame im Kundenservice war überhaupt nicht freundlich und wollte mir erzählen, dass Hermes der beste Versandienstleister überhaupt ist und ich darüber froh sein könnte. Was für ein Quatsch.
2.00
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 02.06.2020
Sehr geehrter Kunde, dass die Zustellungen in dieser aktuellen Situation nicht immer reibungslos verlaufen, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Nach Recherche bei Hermes wurde die Sendung allerdings immer noch in der von uns vorgegebenen Lieferzeit von 4 Tagen zugestellt. Gerne geben wir Ihre Kritik zur Verbesserung der Lieferqualität an unsere Versanddienstleister Hermes weiter. Viele Grüße

Datum der Veröffentlichung
26.05.2020
Datum der Kauferfahrung
17.05.2020
26.05.2020
Die Lieferung über Hermes geht ja mal garnicht.
1.67
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 27.05.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine persönliche Nachricht an ts@sportscheck.com, was Sie bei der Lieferung bemängeln möchten, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
25.05.2020
Datum der Kauferfahrung
16.05.2020
25.05.2020
Ware erhalten, Qualität nicht ganz so, wie beschrieben.
Aber da es ein Geschenk war, durfte ich es nicht zurückgeben!
2.00
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 26.05.2020
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie den Artikel geschenkt bekommen haben, können Sie selbstverständlich über den "Schenker"/Käufer die Ware innerhalb der 2-wöchigen Rückgabefrist ohne Angabe von Gründen zurück geben. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
25.05.2020
Datum der Kauferfahrung
17.05.2020
25.05.2020
Eine Bestellung - 3 Pakete - Artikelnummer nur auf der Rechnung, Artikel selbst nicht gekennzeichnet - 3 Rücksendungen bei verschiedenen Zustellunternehmen - SINNLOS IN JEDER HINSICHT !!!
2.00
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 26.05.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bieten einige Artikel mit Direktversand von unseren Partner an, um so ein noch breiteres Sortiment zu weiterhin attraktiven Preisen anbieten zu können. Artikel mit Direktversand sind gekennzeichnet, damit unsere Kunden sofort erkennen können, wenn ein Artikel von einem Partner direkt versendet wird. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
25.05.2020
Datum der Kauferfahrung
03.05.2020
25.05.2020
Bestellung führte dazu, dass uch mir selbst eine Schufa Auskunft schicken habe lassen, da SportScheck unberechtigter Weise meine Bestellung abgelehnt hatte. Unterm Strich warte ich nach wie vkr auf meine Rückzahlung, bereits sehr lange. Werde dort nicht mehr einkaufen.
2.00
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 26.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Ihre Rücksendung ist zwischenzeitlich von Hermes an unser Retourenlager übergeben worden. Da die Bearbeitung aufgrund der aktuellen Situation immer noch länger als gewöhnlich dauert, haben wir vorab die Rückerstattung veranlasst. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
24.05.2020
Datum der Kauferfahrung
17.05.2020
24.05.2020
Nachdem ich meine Jacke, die mit Flecken behaftet war, wieder retouniert hatte, ist die nächste gleich gekommen. Die habe ich dann behalten. Prozedere ging alles gut und schnell.
2.00
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 25.05.2020
Sehr geehrter Kunde, da der Artikel von unserem Versandpartner direkt an Sie versendet wurde, senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an ts@sportscheck.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr Sportscheck Team

Datum der Veröffentlichung
18.05.2020
Datum der Kauferfahrung
10.05.2020
18.05.2020
Die Ware war nicht lieferbar. Kundenservice hat mich darüber freundlich informiert)
2.33
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 19.05.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, das es in Einzelfällen vorkommen kann, dass ein Artikel aufgrund einer Lagerdifferenz nicht mehr lieferbar ist. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
17.05.2020
Datum der Kauferfahrung
10.05.2020
17.05.2020
Die Qualität der Zip-Hose war sehr mangelhaft und ihr Geld nicht wert. Ware wurde sofort wieder zurückgesandt.
2.00
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 18.05.2020
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie den Artikel über Ihr Kundenkonto als Retoure anmelden und zurücksenden, sollten Sie mit der Passform oder auch Qualität nicht einverstanden sein. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
16.05.2020
Datum der Kauferfahrung
08.05.2020
16.05.2020
Ware ist noch nicht komplett eingetroffen. Keine Info über Splittversand
2.33
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 18.05.2020
Sehr geehrter Kunde, laut Rücksprache mit Hermes konnten die beiden Sendungen am 13.05.20 + 15.05.20 zugestellt werden. Dass die Artikel in 2 separaten Sendungen verschickt werden wird Ihnen sowohl beim Artikel mit dem Hinweis "Direktversand durch..." und auch vor Kaufabschluss im Warenkorb angezeigt. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
15.05.2020
Datum der Kauferfahrung
08.05.2020
15.05.2020
Hose in L viel zu klein
2.33
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 18.05.2020
Sehr geehrter Kunde, sollte der Artikel nicht passen, können Sie diesen über den normalen Retourenprozess wieder kostenfrei an uns zurücksenden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
12.05.2020
Datum der Kauferfahrung
02.05.2020
12.05.2020
Sehr schlechtes Retourenmanagement, die Ware ist trotz Bestätigung von Hermes nicht im Haus und weitere Aktionen werden nicht getätigt. Man soll abwarten.
2.33
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 13.05.2020
Sehr geehrter Kunde, aktuell dauern die Gutschriften der Retouren ein paar Tage länger. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team

Datum der Veröffentlichung
10.05.2020
Datum der Kauferfahrung
18.04.2020
10.05.2020
Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf Hermes. Das Verhalten des Zustellers war eine in diesem Fall eine einzige Katastrophe.
2.33
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 11.05.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns gerne Ihre Kritik über die Zustellung als persönliche Nachricht an ts@sportscheck.com, damit wir dies als Beschwerde an Hermes weiterleiten können. Viele Grüße, Ihr Sportscheck Team

Datum der Veröffentlichung
06.05.2020
Datum der Kauferfahrung
29.04.2020
06.05.2020
Naht am Ärmel war aufgetrennt. Musste genäht werden
2.33
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 08.05.2020
Sehr geehrter Kunde, sofern die Ware nicht in Ordnung ist, senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an ts@sportscheck.com, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
05.05.2020
Datum der Kauferfahrung
21.04.2020
05.05.2020
Es gab viele Problem bei der Bestellung und Abrechnung. Ich warte immer noch auf Rückzahlung
2.00
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 06.05.2020
Sehr geehrter Kunde, laut Kundenkonto wurde der Artikel storniert. Da dieser per Rechnung bestellt wurde, erfolgt keine Rückzahlung. Gerne helfen wir Ihnen unter ts@sportscheck.com weiter. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team

Datum der Veröffentlichung
04.05.2020
Datum der Kauferfahrung
26.04.2020
04.05.2020
Lieferung wurde trotz Anwesenheit im Nachbarhaus abgegeben
2.00
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 05.05.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch Hermes dieses Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit vorgenommen wurde und haben dies an die Beschwerdeabteilung von Hermes weitergeleitet. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team

Datum der Veröffentlichung
02.05.2020
Datum der Kauferfahrung
23.04.2020
02.05.2020
Es ist mir jetzt zum 2. mal nicht gelungen, eine korrekte Lieferung zu bekommen.
Schade, früher in der Filiale war alles o.k.
MfG
2.33
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 04.05.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine persönliche Email an ts@sportscheck.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
27.04.2020
Datum der Kauferfahrung
17.04.2020
27.04.2020
Ich habe ein Polaruhr M430 gekauft. Als ich diese im Warenkorb hatte war der Gesamtpreis auf einmal €10 teurer. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt doch da hatte ich das Gefühl nur abgewimmelt zu werden. Nicht sehr freundlich.
Die Lieferung war auch nicht pünktlich da angeblich der Empfänger nich anzutreffen war. Am dritten Tag könnte ich es zwei Häuser weiter abholen.
Uhr ist gut
2.33
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 28.04.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine persönliche Nachricht an ts@sportscheck.com, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
27.04.2020
Datum der Kauferfahrung
19.04.2020
27.04.2020
Drei Sonnenbrillen bestellt. Nur 2 erhalten
Die dritte Verpackung war zwar drin aber kein Inhalt
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
25.04.2020
Datum der Kauferfahrung
18.04.2020
25.04.2020
Ich wollte auf Rechnung bestellen, dann kam eine E-Mail das geht nicht. Sollte dann per Karte, PayPal oder sofort /voraus Zahlung bezahlen. Habe dann stornieren lassen, da ich keine Karte habe und kein online banking. Hatte angeboten auf Nachnahme zu bezahlen. Das ging aber auch nicht. Fazit ich bin in einen Laden gegangen.
2.00
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 27.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass wir uns das Recht vorbehalten Erstbestellungen nicht auf Rechnung anzubieten. Hier möchten wir Ihnen versichern, dass dies nichts mit Ihnen zu tun hat, sondern lediglich unseren internen Vorgaben entspricht. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
24.04.2020
Datum der Kauferfahrung
07.04.2020
24.04.2020
Das Paket war wie gewohnt schnell da und gut verpackt. Allerdings gab es eine Beschädigung an der Einlage des bestellten Schuhs. Die Rücksendung war unkompliziert, allerdings ist der Aufwand um ein Ersatzprodukt zu bekommen so unfassbar Kunden-unfreundlich (umständlich mit hohem Zeitaufwand), dass ich im Zukunft von weiteren Bestellungen bei Sportscheck absehen werde.
2.33
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 27.04.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine persönliche Nachricht an ts@sportscheck.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
24.04.2020
Datum der Kauferfahrung
16.04.2020
24.04.2020
Zu lange Lieferzeit.
2.33
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 27.04.2020
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Verständnis, wenn die Auftragsbearbeitung oder die Auslieferung über den Paketdienstleister länger als üblich dauert. Wenn leider wie in Ihrem Fall beides zusammen spielt und die Lieferzeit deutlich länger als üblich dauert, möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
23.04.2020
Datum der Kauferfahrung
16.04.2020
23.04.2020
Ich schreibe seit Tagen eine Mail wegen einem Retourenschein habe immer noch keinen gekriegt!!!
2.33
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 24.04.2020
Sehr geehrter Kunde bereits am 18.04. wurden die Retourenunterlagen an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mailadresse verschickt. Wir lassen Ihnen diese umgehend noch einmal zukommen. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team

Datum der Veröffentlichung
22.04.2020
Datum der Kauferfahrung
13.04.2020
22.04.2020
Es wäre gut gewesen, wenn sie meine Komplette Anschrift genommen hätten, die ich angegeben habe und nicht nur meinen Namen und die Anschrift meiner Arbeit. Klar, dass der Bote mich nicht findet! Und jetzt bekommt es auch der Hermes Versand nach 2 Telefonaten nicht hin mir die Ware zu liefern.
2.00
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 23.04.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte lassen Sie uns unter ts@sportscheck.com die komplette Adresse zukommen. Wir werden diese dann an Hermes weiterleiten. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team

Datum der Veröffentlichung
22.04.2020
Datum der Kauferfahrung
14.04.2020
22.04.2020
Sport Scheck liefert leider mit HERMES
Wäre kommt leider nie an
Verlange mein Geld zurück
Wenn mit DHL geliefert klappt alles
Waren 1 Woche 12 h zu Hause
Hermes kann nicht liefern
2.00
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 23.04.2020
Sehr geehrter Kunde, aktuell können wir Ihnen leider keine Lieferung über DHL anbieten, da wir Vertraglich an Hermes gebunden sind. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team

Datum der Veröffentlichung
20.04.2020
Datum der Kauferfahrung
13.04.2020
20.04.2020
Leider war ich dieses mal nicht zufrieden,gut mein Fehler war das ich noch die falsche Adresse drin hatte, hatte den Schuh am 13.4.20 ( Ostermontag)gegen Abend bestellt, dann ist mir aufgefallen das es die falsche Adresse war,also hab ich gleich versucht am selben Abend anzurufen um die Adresse ändern zulassen leider ist kein hin gegangen obwohl 24h Hotline!am 14.4./ 5.30Uhr anger. Sericve unmögl.
1.67
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 21.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen dieses Mal nicht weiterhelfen konnten und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu Ihrer Zufriedenheit beliefern zu können. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team.

Datum der Veröffentlichung
20.04.2020
Datum der Kauferfahrung
09.04.2020
20.04.2020
avisiert waren 1-3 Werktage - geliefert wurde erst nach 5 Werktagen. Konnte als Geschenk nicht mehr eingesetzt werden. Vielen Dank dafür.
2.00
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 21.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit beliefern konnten. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team

Datum der Veröffentlichung
20.04.2020
Datum der Kauferfahrung
10.04.2020
20.04.2020
Über 2 Wochen warte ich bereits auf die bestellte Ware! Keine Reaktion seitens Kundendienst!
Sehr schlechter Service!
2.00
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 21.04.2020
Sehr geehrter Kunde, Ihre Anfrage haben wir an die Zuständige Abteilung in unserem Haus weitergeleitet. Die Kollegen werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team.

Datum der Veröffentlichung
20.04.2020
Datum der Kauferfahrung
13.04.2020
20.04.2020
Bestellte Ware war laut Online Shop verfügbar. Ein paar Tage später kam die Mail dass der Artikel nicht mehr vorrätig sei. Lustigerweise wurde der Artikel immer noch als vorrätig angezeigt. Der Kundenservice am Telefon war sehr nett, auch das Geld wurde super schnell zurückerstattet.
2.33
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 21.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar ist und hoffen Sie in Zukunft wieder zu Ihrer Zufriedenheit beliefern zu können. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team

Datum der Veröffentlichung
20.04.2020
Datum der Kauferfahrung
12.04.2020
20.04.2020
Unflexible Abwicklung. Bestellprozess verwirrend. Dann lieber wieder zum großen A.
2.00
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 21.04.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine persönliche Nachricht an ts@sportscheck.com, damit wir Ihre Reklamation nochmals prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
20.04.2020
Datum der Kauferfahrung
12.04.2020
20.04.2020
Ware konnte nicht geliefert , obwohl auf onlineseite verfügbar- Abbuchung erfolgte und Rückerstattung zeitnah
1.67
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 21.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit beliefern konnten. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team

Datum der Veröffentlichung
19.04.2020
Datum der Kauferfahrung
12.04.2020
19.04.2020
Ich habe Rollerblades in Größe 38 bestellt u bekam Kinderrollerblades. Nach der Reklamation gab es meine bestellte Ware nicht mehr. Sehr ärgerlich!
Die Dame beim Kundenservice war aber hilfsbereit.
2.33
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 20.04.2020
Sehr geehrter Kunde, für die Falschlieferung möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Senden Sie uns doch eine persönliche Nachricht an ts@sportscheck.com, damit wir für Sie eventuell doch noch den passenden Artikel finden können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
19.04.2020
Datum der Kauferfahrung
11.04.2020
19.04.2020
Ich hale nick becommen
2.00
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 20.04.2020
Sehr geehrter Kunde, leider war die von Ihnen bestellte Ware aufgrund einer Bestandsdifferenz nicht mehr lieferbar. Dies haben wir Ihnen auch per Email mitgeteilt. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
17.04.2020
Datum der Kauferfahrung
10.04.2020
17.04.2020
viel zu späte Lieferung
2.33
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 20.04.2020
Sehr geehrter Kunde, laut Recherche bei Hermes konnte Ihre Bestellung am 15.04. + 16.04. zugestellt werden, was durch Ihre Bestellung am Karfreitag samt der Osterfeiertage immer noch in der von uns vorgegebenen Lieferzeit von 2-4 Tagen liegt. Bitte senden Sie uns eine persönliche Nachricht an ts@sportscheck.com, was genau bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
16.04.2020
Datum der Kauferfahrung
08.04.2020
16.04.2020
Ihre chinesischen Handschuhe L/XL sind grössenmässig für Europa nur M/L. Vielleicht sollte Ihr Produktmanager mal ausgetauscht werden ! Immer dieser Quatsch aus China, den bald keiner mehr haben will nach der Corona-Krise. Hoffe die Qualität ist diesmal besser als diese schwachsinnigen Nike Lightweight Laufhandschuhe.

Gruß an den Vorstand Sport Scheck: Let’s go again for Made in Germany !!
1.67
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 17.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserer Qualität dieses Mal nicht überzeugen konnten und haben Ihre Bewertung daher an unseren Einkauf weitergeleitet. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team

Datum der Veröffentlichung
15.04.2020
Datum der Kauferfahrung
05.04.2020
15.04.2020
Die Lieferung erfolgte schnell, allerdings war das Produkt nicht wie auf der Internetseite beschrieben. Daher sofortige Retour, vom Kundenservice aber keinerlei Antwort, warte auf mein Geld.
1.67
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 16.04.2020
Sehr geehrter Kunde, aktuell warten wir noch auf den Eingang Ihrer Retoure. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team.

Datum der Veröffentlichung
14.04.2020
Datum der Kauferfahrung
07.04.2020
14.04.2020
Viele Probleme bei Bestellung, Gutscheinannahme und Zahlung (teilweise technische Probleme). Telefonservice konnte nicht helfen.
2.33
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 15.04.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine persönliche Nachricht an ts@sportscheck.com, damit wir dies prüfen und Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
14.04.2020
Datum der Kauferfahrung
07.04.2020
14.04.2020
Leider erfüllt die Ware nicht die Kriterien der Produktbeschreibung. Es fehlt das Licht!
Problemlöser Website: 404 - nicht erreichbar
1.67
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 15.04.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine persönliche Nachricht an ts@sportscheck.com, damit wir dies prüfen und Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Veröffentlichung
13.04.2020
Datum der Kauferfahrung
03.04.2020
13.04.2020
Irreführende Dialogführung:
1. Sie werben ganz allgemein mit Prozenten, die im weiteren Dialog nur für ausgewähle Produkte gelten. Natürlich nicht für die, die gerade bestellt werden.
2. Lieferadresse ungleich Rechnungsadresse: Hinweis auf abweichende Lieferadresse im späteren Dialog. Doch dieser Dialog kam nicht oder war nicht sehr deutlich.
2.33
Ausreichend

sportscheck.com antwortet: 14.04.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine persönliche Nachricht an ts@sportscheck.com, damit wir dies prüfen und Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team