Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
28.05.2019
Einmal getragen und ungern wieder. Ich finde die Schuhe unbequem.
3.00
Befriedigend

goertz.de antwortet: 05.06.2019
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit dem im GÖRTZ Onlineshop bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Ihre Enttäuschung verstehen wir sehr gut. Unser Qualitätsmanagement wird den Artikel gerne prüfen. Zu diesem Zwecke senden Sie den Artikel bitte an uns zurück. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
24.05.2019
27.05.2019
Den Hauptteil der Lieferung, die Schuhe, habe ich nie bekommen, weil DHL nicht fähig war sie zuzustellen. Es gab auch keine Verständigung, das Paket wurde einfach retourniert, auf meine Frage warum, hieß es lapidar: Technisches Problem. Das Reinigungszubehör wurde anstandslos geliefert. Fazit: Görtz ist super, DHL nicht.
3.00
Befriedigend

goertz.de antwortet: 29.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Feedback bzgl. DHL haben wir weitergeleitet. Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
23.05.2019
Datum der Kauferfahrung
23.05.2019
23.05.2019
Meine Sohle löst sich leider an der linken Seite ,nach kurzem tragen ... Schade hätte bessere Qualität erwartet
3.00
Befriedigend

goertz.de antwortet: 29.05.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem im GÖRTZ Onlineshop bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Ihre Enttäuschung verstehen wir sehr gut. Eine hohe Qualität unserer Produkte liegt auch uns sehr am Herzen. Wie wir feststellen konnten ist Ihre Reklamation bereits bei uns eingetroffen und gutgeschrieben worden. Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
22.05.2019
Leider traf die Lieferung erst nach 6 Tagen ein. Aber gerade noch rechtzeitig. Sonst alles wunderbar.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
21.05.2019
21.05.2019
Schlechte Qualität der Ware.
Klettverschluss klebt nicht
2.67
Befriedigend

goertz.de antwortet: 23.05.2019
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit dem im GÖRTZ Onlineshop bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Ihre Enttäuschung verstehen wir sehr gut. Unser Qualitätsmanagement wird den Artikel gerne prüfen. Zu diesem Zwecke senden Sie den Artikel bitte an uns zurück. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
20.05.2019
Die ware wurde wie beschrieben gelieferten. In dieser Hinsicht ist alles bestens. Jedoch dauerte es 8 Tage (6 Werktage) bis die Lieferung eintraf.
3.33
Befriedigend

goertz.de antwortet: 21.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein derzeit besonders hohes Bestellvolumen kommt es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Bestellungen. Leider war auch Ihre Bestellung davon betroffen. Dies bedauern wir sehr. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
11.05.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
11.05.2019
Der beworbene Preis im Flyer für Görtz Card Kunden war im Shop höher Alb beworben. Die Lieferung kam nach 7 Tagen und war unvollständig. Der nicht lieferbare Artikel war auf der Rechnung trotzdem berechnet. Nach Rücksprache mit dem Service konnte ich die Sache klären, der Betrag wurde erstattet. Insgesamt war die Gesamtleistung nicht ausreichend. Mitbewerber agieren mit weniger Fehlern.
3.00
Befriedigend

goertz.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Gerne möchten wir Ihnen für die Unannehmlichkeiten entgegenkommen und würden Sie bitten Ihr E-Mail Postfach zu prüfen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
07.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
07.05.2019
Für Onlineshop sehr langsame Bearbeitung
3.33
Befriedigend

goertz.de antwortet: 08.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hoher Auslastung kann es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Rücksendungen kommen. Wir bitten Sie, sich Ende dieser Woche erneut zu melden, sollte die Rücksendung bis dahin nicht bestätigt sein. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
05.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
05.05.2019
Leider musste ich die Schuhe wegen der Passform zurücksenden,
warte bis heute auf die Bestätigung des Rücksendungseingangs und Erstattung (ca. 10 Tage)
3.00
Befriedigend

goertz.de antwortet: 08.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund hoher Auslastung kann es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Rücksendungen kommen. Dies bedauern wir sehr. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Retoure nun bearbeitet und gutgeschrieben wurde. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
03.05.2019
Datum der Kauferfahrung
03.05.2019
03.05.2019
Leider wurde zum wiederholten Mal mit Werbegeschenk bei Marc o polo Artikeln geworben und obwohl ich am gleichen Tag bestellt hatte wurde kommentarlos ohne Geschenk geliefert Sehr ärgerlich.... hätte zumindest kurze Erklärung erwartet Ich werde bei nächster Werbung nichts mehr bestellen
2.67
Befriedigend

goertz.de antwortet: 08.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Aktionsartikel sind meist in limitierter Stückzahl vorhanden, also nur solange der Vorrat reicht. Eine Zugabe können wir Ihnen somit leider nicht garantieren. Bedauerlicherweise waren bei Ihrer Bestellung bereits alle Aktionsartikel vergriffen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
02.05.2019
Datum der Kauferfahrung
02.05.2019
02.05.2019
Die Retourenbearbeitung und Rückzahlung dauert unverhältnismäßig lange.
3.33
Befriedigend

goertz.de antwortet: 08.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund hoher Auslastung kann es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Rücksendungen kommen. Dies bedauern wir sehr. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Retoure nun bearbeitet und gutgeschrieben wurde. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
18.04.2019
Datum der Kauferfahrung
18.04.2019
18.04.2019
Online kaufen bei Görtz ist schwierig. Ich habe schon die dritte neue Görtz-Card-Nummer erhalten, weil diese beim Einloggen nicht funktionierte. Habe dann telefonisch bestellt.Ich hoffe, dass dieses Problem beim nächsten Mal nicht wieder auftritt.
3.00
Befriedigend

goertz.de antwortet: 25.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich nicht mit Ihrer Görtz Card einloggen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
18.04.2019
Datum der Kauferfahrung
18.04.2019
18.04.2019
Leider keine Nachricht auf meine Rücksendung erhalten.
2.67
Befriedigend

goertz.de antwortet: 25.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund hoher Auslastung kann es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Rücksendungen kommen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Rücksendung nun bearbeitet und gutgeschrieben wurde. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
07.04.2019
Datum der Kauferfahrung
07.04.2019
07.04.2019
Lieferung dauerte zu lange. Rückgabe und Rückzahlung ebenfalls
3.00
Befriedigend

goertz.de antwortet: 08.04.2019
Lieber Kunde, durch ein derzeit besonders hohes Bestellvolumen kommt es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Bestellungen sowie der Bearbeitung von Rücksendungen. Leider war auch Ihre Bestellung davon betroffen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Rücksendung nun gutgeschrieben wurde. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
07.04.2019
Datum der Kauferfahrung
07.04.2019
07.04.2019
Die Lieferung ist eine reine Zumutung. Bei 9 Paar bestellten Schuhen, 5 einzelne Kartons an 4 verschiedenen Tagen in der Nachbarschaft zusammen gesammelt. Unzählige E-Mails, Auftragsnummern, Papier und Kartons zum Retounieren.
3.00
Befriedigend

goertz.de antwortet: 08.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung wurde in mehrere Teile bzw. Pakete aufgesplittet, da die Artikel aus verschiedenen Lagern verschickt werden. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
07.04.2019
Datum der Kauferfahrung
07.04.2019
07.04.2019
Dauer der Lieferung nicht zeitgemäß Mitbewerber sind schneller....
3.33
Befriedigend

goertz.de antwortet: 08.04.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein derzeit besonders hohes Bestellvolumen kommt es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Bestellungen. Leider war auch Ihre Bestellung davon betroffen. Dies bedauern wir sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
05.04.2019
Datum der Kauferfahrung
05.04.2019
05.04.2019
Lieferung war sehr schnell und ordentlich
3.00
Befriedigend

goertz.de antwortet: 08.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
05.04.2019
Datum der Kauferfahrung
05.04.2019
05.04.2019
Alles gut bis auf die Lieferzeit von einer Woche
3.33
Befriedigend

goertz.de antwortet: 08.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein derzeit besonders hohes Bestellvolumen kommt es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Bestellungen. Leider war auch Ihre Bestellung davon betroffen. Dies bedauern wir sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
04.04.2019
LIEFERUNG BESTENS -
WARE SEHR SEHR TEUER MIT EINGEFÄRBTEN SCHNÜRSENKELN DAS MICH SEHR STÖRT,
HAB REKLAMAIERT, ABER NOCH KEINE ENDGÜLTIGE ANTWORT ERHALTEN.
3.00
Befriedigend

goertz.de antwortet: 08.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit dem von Ihnen bestellten Artikel sind. Bitte überprüfen Sie Ihr privates Postfach, die Kollegen haben bereits versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
04.04.2019
04.04.2019
Keine Rückmeldung zur Retoure in 4 Tagen.
3.33
Befriedigend

goertz.de antwortet: 08.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund hoher Auslastung kann es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Rücksendungen kommen. Wir bitten Sie, sich Ende dieser Woche an den Kundenservice (service@goertz.de) zu wenden, sollte die Rücksendung bis dahin nicht bestätigt sein. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
04.04.2019
04.04.2019
Leider ist der Artikel erst nach 5 Werktagen anstatt wie versprochen nach "2-3 Werktagen" angekommen. Da ich den Artikel nach 5 Werktagen nicht mehr brauchte, war die komplette Bestellung leider sinnlos. Sehr, sehr enttäuschen
3.33
Befriedigend

goertz.de antwortet: 08.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein derzeit besonders hohes Bestellvolumen kommt es teils zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Bestellungen. Ihre Bestellung wurde bereits nach 3 Werktagen geliefert. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
03.04.2019
Datum der Kauferfahrung
03.04.2019
03.04.2019
Leider kann ich bis heute die Schuhe nicht zurück schicken,da Retourenschein und Rechnung fehlt.Ich hatte meine Prozente vergessen, diese sollten mir nachträglich gutgeschrieben werden,ist leider nicht geschehen.
Ich bin nicht sicher ob ich nochmals Schuhe bestelle.
Mit freundlichen Grüßen Walpurga Neu
3.33
Befriedigend

goertz.de antwortet: 04.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Unterlagen nicht Ihrem Paket beilagen. Selbstverständlich haben wir Ihnen soeben eine Mail mit den fehlenden Unterlagen geschickt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
03.04.2019
Datum der Kauferfahrung
03.04.2019
03.04.2019
Sehr geehrte Damen und Herren, die Schuhe sind echt super, keine Frage. Genau das, was ich gewollt hatte. Nur die Lieferung dauerte viel zu lange; hatte gleichzeitig im Online-Shop von Bugatti Schuhe bestellt- die waren tags drauf bei mir; die Görtz-Lieferung dauerte 6 Tage. Das geht viel besser, wie Bugatti zeigt Bei der Nachfrage wurde mir bedeutet, es sei alles normal- Nein, ist es nicht
2.67
Befriedigend

goertz.de antwortet: 04.04.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein derzeit besonders hohes Bestellvolumen kommt es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Bestellungen. Leider war auch Ihre Bestellung davon betroffen. Wir möchten uns für diesen Vorgang ausdrücklich entschuldigen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
02.04.2019
Datum der Kauferfahrung
02.04.2019
02.04.2019
Leider zu klein gewesen
aber auch nicht so gute Qualität
Druckstellen im Material
gingen zurück
3.33
Befriedigend

goertz.de antwortet: 03.04.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Görtz Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ihre Zufriedenheit mit der Qualität unserer Produkte ist uns außerordentlich wichtig. Unser Qualitätsmanagement wird den Artikel gerne prüfen. Zu diesem Zwecke senden Sie diesen bitte an uns zurück. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
02.04.2019
Datum der Kauferfahrung
02.04.2019
02.04.2019
Vorkasse bezahlt und erst nach über einer Woche das Paket erhalten, das hat deutlich zu lange gedauert. Ebenfalls wurde die Bezahlung direkt am nächsten Tag bestätigt, trotzdem erfolgte der Versand eine Woche später.
Ware wie beschrieben, alles top.
2.67
Befriedigend

goertz.de antwortet: 02.04.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Durch ein derzeit besonders hohes Bestellvolumen kommt es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Bestellungen. Leider war auch Ihre davon betroffen. Dies bedauern wir sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
31.03.2019
Datum der Kauferfahrung
31.03.2019
31.03.2019
Lieferung ist auf mehrere Teillieferungen aufgeteilt worden.
Aufgrund einer Reklamation hat sich niemand gemeldet
2.67
Befriedigend

goertz.de antwortet: 01.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung wurde in mehrere Teile bzw. Pakete aufgesplittet, da die Artikel aus verschiedenen Lagern verschickt werden. Bitte wenden Sie sich bzgl. der Reklamation an unseren Kundenservice (service@goertz.de). Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
28.03.2019
28.03.2019
Sehr schlechtes Material (Leder)
3.00
Befriedigend

goertz.de antwortet: 29.03.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Görtz Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ihre Zufriedenheit mit der Qualität unserer Produkte ist uns außerordentlich wichtig. Unser Qualitätsmanagement wird den Artikel gerne prüfen. Zu diesem Zwecke senden Sie diesen bitte an uns zurück. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
25.03.2019
Datum der Kauferfahrung
25.03.2019
25.03.2019
Ich war sehr zufrieden mit dem Service.kam schnell an.
Leider hat mich befremdet, dass ich einen Aufschlag zahlen musste, nur weil ich auf Rechnung bestellt habe.aber wer kauft schon Schuhe ohne sie vorher anprobiert zu haben.
Das trägt für einen bitteren bes
Geschmack bei. Und haben sie das nötig.
3.33
Befriedigend

goertz.de antwortet: 26.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da bei der von Ihnen gewählten Zahlungsart ein erhöhter Aufwand anfällt, wird der Betrag in Höhe von 2,95€ zusätzlich berechnet. Gerne können Sie auf eine andere bequeme Zahlart ohne Gebühren ausweichen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
24.03.2019
Datum der Kauferfahrung
24.03.2019
24.03.2019
Zu viel Einzellieferungen
Zu lange Versanddauer
Verschiedenen Retourenscheine und Rechnungen
3.00
Befriedigend

goertz.de antwortet: 25.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung wurde in mehrere Teile bzw. Pakete aufgesplittet, da die Artikel aus verschiedenen Lagern verschickt werden. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
21.03.2019
Datum der Kauferfahrung
21.03.2019
21.03.2019
DHL hatte Zustellprobleme die ausgesessen werden müssen.
Kontaktaufnahme von GÖRTZ mit dhl wird vehement erst nach 10 Tagen () angeboten.
Bei Käufen per Vorkasse und generell wenig entgegenkommend.
3.00
Befriedigend

goertz.de antwortet: 22.03.2019
Liebe Kundin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben Ihre Sendungsverfolgung geprüft und festgestellt, dass Ihre Sendung nun zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, geben Sie uns bitte eine Rückmeldung. Wir hoffen sehr, dass Sie mit Ihrem gewünschten Artikel zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
21.03.2019
Datum der Kauferfahrung
21.03.2019
21.03.2019
Zu lange Lieferzeit
3.00
Befriedigend

goertz.de antwortet: 22.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein derzeit besonders hohes Bestellvolumen kommt es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Bestellungen. Leider war auch Ihre Bestellung davon betroffen. Dies bedauern wir sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
17.03.2019
Datum der Kauferfahrung
17.03.2019
17.03.2019
Die grünen Loafer sind leider ihr Geld nicht wert Gefühlt fast gar keine Sohle
Bei dem anderen Paar war die Farbe mehr lila als pink.
Leider seit langemmal wieder ein nicht zufriedener Einkauf bei Goerz.
Schade.
Viele Grüße
Ute Huth
3.00
Befriedigend

goertz.de antwortet: 18.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Shoppingerlebnis in unserem Onlineshop nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Rücksendung bearbeitet und gutgeschrieben wurde. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
16.03.2019
Datum der Kauferfahrung
16.03.2019
16.03.2019
Lieferung wurde 2 Kilometer entfernt zugestellt
3.00
Befriedigend

goertz.de antwortet: 18.03.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Dienstleister machen mussten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
11.03.2019
Datum der Kauferfahrung
06.03.2019
11.03.2019
Leider wurde mir zum zweiten mal die falsche Farbe zugestellt. Der Kundenberater versicherte mir am 02.03.2019 Ihre Kontaktaufnahme. Leider blieb die bis heute aus.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Gerne würde ich zum dritten mal diesen Schuh in der richtigen Farbe bestellen.

Besten Dank und einen angenehmen Tag.

Antonio Petrillo
2.67
Befriedigend

goertz.de antwortet: 12.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen der falsche Artikel geliefert wurde. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen schriftlich an unseren Kundenservice (service@goertz.de). Gerne prüfen unsere Kollegen die Verfügbarkeit des Artikels. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
11.03.2019
Datum der Kauferfahrung
11.03.2019
11.03.2019
Nach 25 Versuchen mich im Shop zu registrieren, habe ich als Gast bestellt.
Hatte diesbezüglich auch schon telefonischen Kontakt, der mir aber nicht weiter helfen konnte. Meinen Gutschein konnte ich somit auch nicht einlösen.
3.33
Befriedigend

goertz.de antwortet: 12.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen schriftlich an unseren Kundenservice (service@goertz.de). Die Kollegen prüfen Ihr Anliegen und melden sich umgehend bei Ihnen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
11.03.2019
Datum der Kauferfahrung
11.03.2019
11.03.2019
Aufgrund eines technischen Fehlers wurde die Bestellung doppelt versandt. Dann wurde den Auftrag komplett storniert und alle schon versendeten Pakete von Görtz zurückgerufen. Für eine Wiederholbestellung war die Ware nicht mehr verfügbar. Totales Chaos...
2.67
Befriedigend

goertz.de antwortet: 12.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre gewünschten Artikel nicht erhalten haben. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach. Wir haben bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
09.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.03.2019
09.03.2019
Zu groß - entspricht nicht Größe 36, wie angegeben.
3.00
Befriedigend

goertz.de antwortet: 11.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie den Artikel an uns zurückschicken. Nach Erhalt der Retoure wird der Artikel schnellstmöglich verbucht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
08.03.2019
Datum der Kauferfahrung
08.03.2019
08.03.2019
Hat leider ziemlich lange gedauert, die Lieferung Da kenne ich schnellere Schuhläden
3.33
Befriedigend

goertz.de antwortet: 11.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein derzeit besonders hohes Bestellvolumen kommt es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Bestellungen. Leider war auch Ihre davon betroffen. Dies bedauern wir sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
06.03.2019
Datum der Kauferfahrung
06.03.2019
06.03.2019
Lieferung dauert extrem lange.
3.00
Befriedigend

goertz.de antwortet: 07.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein derzeit besonders hohes Bestellvolumen kommt es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Bestellungen. Leider war auch Ihre Bestellung davon betroffen. Dies bedauern wir sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Görtz Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Datum der Veröffentlichung
23.02.2019
Datum der Kauferfahrung
23.02.2019
23.02.2019
Schuh in 39 fällt aus wie 40/41
3.33
Befriedigend

goertz.de antwortet: 25.02.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie den Artikel an uns zurückschicken. Nach Erhalt der Retoure wird der Artikel schnellstmöglich verbucht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team