gartenmoebelcompany.de antwortet: 26.04.2024
Sehr geehrte Frau P., es war unser Ziel, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung, Ware und unserem Kundenservice positiv war. Ihr Feedback hilft auch anderen Kunden bessere Entscheidungen zu treffen. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude m

gartenmoebelcompany.de antwortet: 26.04.2024
Lieber Herr S., Ihre Bestellung reibungslos und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen das ist uns wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Einkauf bei uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Bad Abbach, Ihre Gartenmöbel Company

gartenmoebelcompany.de antwortet: 26.04.2024
Guten Tag Herr M., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns dabei unterstützen, uns weiter zu verbessern. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartenmöbeln. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company

gartenmoebelcompany.de antwortet: 26.04.2024
Liebe Frau G., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Ziel durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Balkonstühlen. Liebe Grüße nach Rottweil, Ihre Gartenmöbel Company

26.04.2024
Saubere und sehr schnelle Lieferung.
Gerne jederzeit wieder.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 26.04.2024
Sehr geehrter Herr M., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Zu einem tollen Einkaufserlebnis gehören für uns zweifelsohne ein zuverlässiger Bestellverlauf mit einer pünktlichen Lieferung. Dabei stehen Sie als Kunde zu jederzeit an erster Stelle. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft ger

gartenmoebelcompany.de antwortet: 26.04.2024
Lieber Herr S., Es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen zum Artikel oder allgemeine Anregungen haben. Wir möchten unseren Kundenservice immer weiter verbessern und Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop optimieren. Vielen lieben Dank für I

gartenmoebelcompany.de antwortet: 26.04.2024
Guten Tag Herr L., bei der Gartenmöbel Company ist es immer unser Ziel den bestmöglichen Service zu bieten und eine reibungslose Bestellabwicklung zu gewährleisten. Wir freuen uns daher sehr, dass uns dies bei Ihnen offensichtlich gelungen ist und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bäderliege und bedanken und herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzli

gartenmoebelcompany.de antwortet: 26.04.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie helfen uns damit unseren Service weiter zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Rösrath und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company

25.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr günstiger Kaufpreis und als Neukunde, Kauf auf Rechnung möglich. Gerne wieder.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 26.04.2024
Liebe Frau K., wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schon jetzt mit Freude entgegen und wünschen Ihnen bis dahin viel Freude mit dem Relaxsessel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns mit Ihrer Bewertung unterstützen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen sowie Ihr freundliches Feedback. Herzliche Grüße nach Bietigheim-Bissingen bis zum nächsten Ma

Schneller Versand, gute Qualität,

gartenmoebelcompany.de antwortet: 26.04.2024
Liebe Frau P., wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und Sie rundum zufrieden sind. Für uns ist ein reibungsloser Ablauf ein wichtiger Bestandteil, um Sie als Kundin glücklich zu machen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und bieten Ihnen die Qualität, die Sie auch zurecht von uns erwarten dürfen. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihr auß

gartenmoebelcompany.de antwortet: 26.04.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Sie helfen uns damit unseren Service weiter zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Diningsessel. Herzlich

gartenmoebelcompany.de antwortet: 26.04.2024
Sehr geehrter Herr N., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns dabei unterstützen, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Meinung wird für uns immer das höchste Gut bleiben und es wäre für uns eine Freude, wenn Sie sich

25.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles prefekt. Ich kann Gartenmöbel Company weiter empfehlen.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 26.04.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie beginnend bei der Bestellung bis hin zur Lieferung und Ware von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Besonders stolz sind wir auf Ihre persönliche Weiterempfehlu

gartenmoebelcompany.de antwortet: 25.04.2024
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen. Herzliche Grüße nach Bad Honnef, Ihre Gartenmöbel Company

gartenmoebelcompany.de antwortet: 25.04.2024
Guten Tag Herr S., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Recamiere. Es ist für uns eine besondere Freude, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wäre schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bis bald und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Gerlingen, Ihre Gartenmöbel Company

24.04.2024
Alles gut, ich bin bestens zufrieden!

gartenmoebelcompany.de antwortet: 25.04.2024
Liebe Frau K., wir bedanken uns herzlich für ihre Bewertung und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Toll, dass Ihnen Ihr neuer Gartensessel so sehr gefällt. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Bückeburg, Ihre Gartenmöbel Company

gartenmoebelcompany.de antwortet: 25.04.2024
Guten Tag Herr K., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns dabei unterstützen, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Meinung wird für uns immer das höchste Gut bleiben und es wäre für uns eine Freude, wenn Sie sich beim

Top!

gartenmoebelcompany.de antwortet: 25.04.2024
Sehr geehrter Herr L., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie vollumfänglich zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen glücklich

30.03.2024
24.04.2024
Gute Auswahl und Lieferung wie vereinbart.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 25.04.2024
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre außergewöhnliche Bewertung sowie das tolle Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf und wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartenmöbeln. Wir schätzen Sie als unsere Kundin sehr und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Herzliche Grüße nach Arnstadt, Ihre Gartenmöbe

gartenmoebelcompany.de antwortet: 24.04.2024
Liebe Frau K., vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop zufrieden waren und mit der Schutzhülle glücklich sind. Herzliche Grüße nach Wolfenbüttel, Ihre Gartenmöbel Company

23.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware top! Gerne wieder! Und der Preisunschlagbar!

gartenmoebelcompany.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Herr M., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr außergewöhnliches Lob. Wir schätzen Ihre netten Worte sehr und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Relaxsessel und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Stolberg, Ihre Gartenmöbel Company

gartenmoebelcompany.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrte Frau W., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat. Liebe Grüße nach Eisenberg, Ihre Gartenmöbel Company

gartenmoebelcompany.de antwortet: 24.04.2024
Guten Tag Herr Z., vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und die tolle Bewertung. Es macht uns Stolz und freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Gerne bieten wir Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Burgerbrach, Ihre Gartenmöbel Company

schnell, unkompliziert, gut verpackt

gartenmoebelcompany.de antwortet: 24.04.2024
Guten Tag Herr L., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns so sehr loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewerten. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie als Kunden zu haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Fr

Schnelle unkomplizierte Lieferung.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dem tollen Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, Ihnen die besten Preise, eine schnelle Lieferung und einen tollen Service zu bieten. Ihre Wünsche haben wir s

gartenmoebelcompany.de antwortet: 24.04.2024
Liebe Frau W., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ein glücklicher Kunde macht uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass Sie mit unserem Service und dem Sonnenschirm rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Hallstadt, Ihre Gartenmöbel Company

22.04.2024
Wir haben retourniert, hat problemlos funktioniert.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 23.04.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie der gesamte Bestellverlauf überzeugt hat und Sie auch mit der Retourenabwicklung zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden. Herzliche Grüße nach Hürth, Ihre Gartenmöbel Company

gartenmoebelcompany.de antwortet: 23.04.2024
Lieber Herr S., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Ebringen, Ihre Gartenmöbel Company

22.04.2024
Attraktive Preise. Schnelle Lieferung. Hochwertige Markenprodukte.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 23.04.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Auf Ihr Lob sind wir besonders stolz. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Relaxsesseln und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Schneverdingen, Ihre Gartenmöbel Company

22.04.2024
Guter Informationsaustausch, schnelle Lieferung.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 22.04.2024
Liebe Frau M., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie beginnend bei der Lieferung bis hin zur Ware und Kundenservice von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen schönen Sommer und hoffen a

gartenmoebelcompany.de antwortet: 22.04.2024
Lieber Herr K., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Gartensesseln. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. He

gartenmoebelcompany.de antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrte Frau S., Ihre Bestellung reibungslos und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen das ist uns wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Entscheidung, bei uns einzukaufen, die Richtige war. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. S

21.04.2024
Guter Email-Kontakt zur Kundenbetreuung. Man bekam schnell eine Rückmeldung. Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert als bei der Bestellung angegeben, was für uns aber okay war. Ablauf mit Lieferung, Zeitpunkt usw. hat sehr gut geklappt. Haben bei diesem Anbieter bestellt, da Lieferung auf Rechnung und nicht Vorauszahlung möglich war.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Herr K., wir bedanken uns herzlich und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Ihr tolles Feedback macht uns Stolz und ist eine besondere Anerkennung. Für die etwas verspätete Lieferung bitten wir selbstverständlich um Entschuldigung. Beim nächsten Mal möchten wir diesen Teil gerne besser machen. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop

gartenmoebelcompany.de antwortet: 22.04.2024
Lieber Herr P., Ihr besonderes Feedback macht uns sehr Stolz und es freut uns sehr, dass Sie Ihre Begeisterung mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Vielen lieben Dank dafür. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen

21.04.2024
Die Qualität der Terassenmöbel ist hervorragend und die Verpackung war sehr gut.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 22.04.2024
Liebe Frau S., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie vollumfänglich von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, dies erneut zu schaffen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und viel Spaß mit den Produkten. Herzliche Grüße nach Roggentin, Ihre Ga

gartenmoebelcompany.de antwortet: 22.04.2024
Guten Tag Frau H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop und unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Schöne sonnige Tage und eine entspannte Zeit mit Ihrem neuen Liegestuhl! Herzliche Grüße nach Jesteburg, Ihre Gartenmöbel Company

20.04.2024
Reklamation wurde unkompliziert schnell bearbeitet.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 22.04.2024
Liebe Frau H., wir sind überaus erfreut zu hören, dass Sie trotz der Reklamation mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es lag uns sehr am Herzen, Ihnen schnell und unkompliziert zu helfen. Wir möchten Ihnen auch zukünftig diesen erstklassigen Service bieten, denn es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Bitte zögern Sie nicht,