Schnelle Lieferung
Tolle Ware

15.04.2024

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Abschließend wünschen wir Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Hagelstadt, Ihre Gartenmöbel Company

15.04.2024
05.05.2024
Toller Service! Schnelle Lieferung.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Liebe Frau A., vielen lieben Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr Vertrauen. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Frankreich, Ihre Gartenmöbel Company

Alles Bestens, danke

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Guten Tag Herr W., auch wir sagen herzlich Danke für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viele sonnige Stunden mit dem Sonnenschirm. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen auch beim nächsten Mal wieder den bestmöglichen Service. Herzliche Grüße nach Wallenhorst, Ihre Gartenmöbel Company

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Lieber Herr H., Ihre tolle Bewertung nehmen wir stolz zur Kenntnis und bedanken uns herzlich für die vollen fünf Sterne. Wir schätzen Sie sehr als unseren Kunden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Wir möchten Ihnen immer den bestmöglichen Service bieten und Ihre Zufriedenheit wird für uns immer an erster Stelle stehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Lieber Herr B., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht und uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Wenn Sie möchten, besuchen Sie uns bald wieder. Alles Gute bis dahin. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company

10.04.2024

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Sehr geehrte Frau E., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und Sie mit den beiden Rückenkissen glücklich sind. Bleiben Sie gesund und bis bald. Liebe Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Guten Tag Herr Prof. Dr. E., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Gartenhocker und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzlich

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Hello Mr. M., Our entire team would like to thank you for your great review and is proud of your feedback. It's great that you are helping us to further optimize our processes. It would be great if you could visit our online store again soon. You are always very welcome. Stay healthy and see you next time. Best regards to the USA, your Garden Furniture Company

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Guten Tag Frau und Herr K., vielen lieben Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Frühling und viel Freude mit den Gartenmöbeln. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen. Herzliche Grüße nach Burgdorf, Ihre Gartenmöbel Company

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Guten Tag Frau O., Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop freut uns sehr und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Mönchengladbach, Ihre Gartenmöbel Company

04.05.2024
Ware hervorragend. Ich hatte erst Probleme mit der Nutzung. Nachdem ich ein Bild eingesandt hatte, bekam ich direkt die Lösung. Ich hatte die Stühle falsch gestapelt, so dass die Abdeckung nicht passte. Nachdem ich dem Tipp gefolgt bin, passte alles perfekt. Das nenne ich mal Service.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Guten Tag Herr N., es macht uns sehr Stolz, dass Sie den gesamten Bestellverlauf sowie unseren Service so sehr loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewerten. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie als Kunden zu haben. Abschließend wünschen wir Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhüll

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Sehr geehrter Herr S., besten Dank für Ihre positive Bewertung und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir sind sehr froh, dass alles wunderbar verlaufen ist und Ihre Erfahrung mit uns durchweg positiv war. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Neu-Anspach, Ihre Gartenmöbel Company

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Sie helfen uns damit unseren Service weiter zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Beistelltisch. Herzlich

Preiswertig und prompte Lieferung

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Sehr geehrter Herr M., hochwertige Produkte und ein reibungsloser Bestellverlauf sind für uns wichtige Voraussetzungen, um Sie als Kunden glücklich zu machen. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Lob und bedanken uns von Herzen für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Frankreich, Ihre Gartenmöbel Company

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Guten Tag Frau K., wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Mülheim an der Ruhr, Ihre Gartenmöbel Company

Schnelle Lieferung, super Ware, klasse verpackt, sehr guter Service

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung macht uns Stolz und ist eine tolle Bestätigung für unser tägliches Ziel, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr verlässlicher Gartenmöbel-Händler. Vielen lieben Dank dafür und hoffentlich bis bald. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Sehr geehrte Frau U., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartenmöbeln. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns dabei unterstützen, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Meinung wird für uns immer das höchste Gut bleiben und es wäre für uns eine Freude, wenn Sie sich bei

04.05.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Lieber Herr J., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Gerne bieten wir Ihnen dann wieder die bestmögliche Qualität und einen zuvorkommenden Kundenservice. Herzliche Grüße nach Bad Mergentheim, Ihre Gartenmöbel Company

Sehr kundenfreundlich.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Lieber Herr K., vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Toll, dass Sie mit dem gesamten Bestellverlauf und der Ware so sehr zufrieden sind. Wir sind auch in Zukunft für Sie da und helfen Ihnen bei Fragen rund um das Thema Gartenmöbel und deren Zubehör gerne weiter. Falls Sie weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich jederzeit bei uns. Herzliche

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Guten Tag Herr N., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Ehekirchen, Ihre Gartenmöbel Company

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Lieber Herr K., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße nach Bessenbach, Ihre Gartenmöbel Company

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.05.2024
Sehr geehrter Herr Walinski, vielen herzlichen Dank für die vollen fünf Sterne. Wir sind sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Liebe Grüße nach Wettenberg, Ihre Gartenmöbel Company

gartenmoebelcompany.de antwortet: 03.05.2024
Sehr geehrter Herr K., die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrem neuen Beistelltisch so sehr zufrieden sind und uns dafür mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Arnsdorf, Ihre Gartenmöbel Company

Schnelle Lieferung

gartenmoebelcompany.de antwortet: 03.05.2024
Guten Tag Herr H., vielen lieben Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass alles wunderbar geklappt hat und Sie glücklich sind. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen und wünschen einen schönen Frühling. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei. Herzliche Grüße nach Obrigheim, Ihre Gartenmöbel Company

Problemlose Bestellung.
Gut Verpackt
Alles dabei
Gute Beschreibung beim Aufbau☀

gartenmoebelcompany.de antwortet: 03.05.2024
Guten Tag Frau M., herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Bewertung hilft uns dabei, unsere Abläufe noch weiter zu optimieren und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit Ihrem Einkauf bei uns hervorragend waren. Bei der Gartenmöbel Company sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste

03.05.2024
Lieferung wie vereinbart, Allerdings Liefertermin wurde verzögert aber nicht vom Gartenmöbel Company sondern vom Spediteur.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 03.05.2024
Sehr geehrter Herr C., wir schätzen jede Form von Feedback, welches dazu beiträgt, unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. In Ihrem Fall freuen wir uns besonders über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihre Wahl als bevorzugter Anbieter für Gartenmöbel erfüllt uns mit Stolz. Dennoch möchten wir für die verspätete Lieferung um Entschuldigung bitten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr

gartenmoebelcompany.de antwortet: 03.05.2024
Guten Tag Frau F., Es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen zum Artikel oder allgemeine Anregungen haben. Wir sind immer bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop zu optimieren. Vielen lieben Dan

12.04.2024
02.05.2024
Sie können nichts besser machen. Besser geht nicht! Wir sind glücklich mit der Auswahl der lafuma Liege und freuen uns jeden Tag am schönen Design und der tollen Qualität.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 03.05.2024
Liebe Frau B., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und es macht uns glücklich, dass Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen. Ihr außergewöhnliches Lob ist eine besondere Anerkennung, die uns sehr stolz macht. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kunden zu haben. Bitte zögern

gartenmoebelcompany.de antwortet: 03.05.2024
Liebe Frau H., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren neuen Gartensesseln glücklich sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Tolle Produkte, welche Ihnen lange Freude bereiten werden. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Löhne, Ihr

gartenmoebelcompany.de antwortet: 03.05.2024
Sehr geehrte Frau G., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Liebe Grüße nach Hochdorf, Ihre Gartenmöbel Company

gartenmoebelcompany.de antwortet: 03.05.2024
Lieber Herr R., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass uns dies auch bei Ihrer Bestellung gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie unterstützen uns damit nicht nur uns, sonder

gartenmoebelcompany.de antwortet: 03.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir können nur durch beste Produkt- und Servicequalität überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und Ihre Erfahrung positiv war. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Schauen Sie gerne mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche

- Guter Preis
- Schnelle Lieferung

gartenmoebelcompany.de antwortet: 03.05.2024
Sehr geehrter Herr B., wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Vielen lieben Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Leipzig, Ihre Gartenmöbel Company

gartenmoebelcompany.de antwortet: 02.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und ist stolz auf Ihr Feedback. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Lux

11.04.2024

gartenmoebelcompany.de antwortet: 02.05.2024
Sehr geehrte Frau H., es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen zum Artikel oder allgemeine Anregungen haben. Wir möchten unseren Kundenservice stets verbessern und Ihre Erfahrungen mit unserem Onlineshop optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr

gartenmoebelcompany.de antwortet: 02.05.2024
Liebe Frau F., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass uns dies auch bei Ihrer Bestellung gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie unterstützen uns damit nicht nur uns, sondern

Exzellenter Service

gartenmoebelcompany.de antwortet: 02.05.2024
Liebe Frau A., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es ist freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viele sonnige Stunden mit Ihrem neuen Sonnenschirm und einen angenehmen Frühling

gartenmoebelcompany.de antwortet: 02.05.2024
Sehr geehrter Herr H., Ihr Lob macht uns sehr stolz und es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Gerne begrüßen wir zu einem späteren Zeitpunkt wieder als unseren geschätzten Kunden. Herzlichen Dank dafür und bis bald. Herzliche Grüße nach Salzatal, Ihre Gartenmöbel Company