aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de
Bewertungen:

10.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.802 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aponeo.de

 Sortierung  
Relevanz
(1455)
(326)
Zurücksetzen
GP
Goetz P.
Warendorf
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auftragserteilung und -abwicklung verlief problemlos und schnell. So, wie man es mag.
Bewertung melden
HS
Heidi S.
Marienheide
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Häufiger ist die bestellte Ware nicht direkt lieferbar.
Bewertung melden
EM
Ela M.
Hattingen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Versandapotheke

Alles gut gelaufen, gerne wieder.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser machen, die Lieferzeit
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CE
C. E.
Nürnberg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UO
Ulrike O.
Sindelfingen
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit etwas länger

Die Lieferzeit hatte 5 Werktage in Anspruch genommen. Ich hatte zum gleichen Zeitpunkt eine Bestellung bei einer anderen Apotheke getätigt, deren Lieferung ich in 2 Tagen erhalten hatte. Ansonsten hat alles gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
JJ
joachim j.
oftersheim
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
artikel zu teuer !
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, unsere Produkte zu günstigen Konditionen für unsere KundIn anzubieten. Wir versuchen dabei in einem angemessenen preislichen Rahmen zu bleiben. Grundsätzlich orientieren wir uns bei der Preisfindung am aktuellen Markt Geschehen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.
Bewertung melden
JU
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellungen gut, Zustellung schlecht

Die Bestellungen funktionieren einwandfrei. Auch eventuelle Nachfragen werden sach-und fachgerecht sowie sehr freundlich beantwortet. Finde den Service seit Jahren gut und bestelle daher auch immer wieder. Leider gefällt mir seit geraumer Zeit die Zustellung durch DHL nicht mehr. Die letzte Bestellung wurde mir überhaupt nicht zugestellt, sondern in einer 2 km entfernten Filiale, die nicht mal benannt war, hinterlegt, obwohl ca. 500m von meiner Adresse eine Postfiliale vorhanden ist. Diese Art Zustellung kannte ich zurückliegend überhaupt nicht.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

ohne

Ich hatte bei der letzten Bestellung ein Gutschein in Höhe von 3,00€ erhalten. Diesen durfte ich jetzt bei der nächsten Bestellung einlösen. Leider ist das Feld wo der Code (P8F4G7) eingetragen wird grau hinterlegt. Mein Warenkorb habe ich noch einmal gefüllt mit 3 Produkten (49,87€) und warte auf Ihre Gutschrift entsprechend Code. Hatte vorige Woche schon einmal den Korb gefüllt und war von Ihnen wieder leer gemacht, warum weiss ich nicht. Für eine Rückäußerung Ihrerseits bin ich dankbar. Brigitte Matschack
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung bringen nichts.

Leider bringen diese Bewertungen nichts. Ich habe die dünne blaue, kaum leserliche Schrift in der Suchzeile der Präparate bei der letzten Bewertung bemängelt. Es ist doch für Ihren IT Fachmann eine Kleinigkeit, das zu ändern. Wenn die Schrift wenigstens tiefschwarz wäre, etwas größer wäre noch besser. Es sind nicht nur junge, noch gut sehende Personen bei Ihnen Kunde.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellungen werden immer zuverlässig und 100%-ig ausgeliefert, das Preis-Leistungsverhältnis passt, Gutscheine/Rabatte werden zuverlässig vom Rechnungsbetrag abgezogen. Die Lieferung ansich könnte meiner Meinung nach zügiger erfolgen, der Nutzen von automatischen Entschuldigungs-E-Mails wegen verzögerter Lieferung ist höchst fraglich, daher nur 4 von 5 Sternen.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl der Produkte war gut. Der Bestellprozess war einfach. Die Lieferung kam zeitnah an. Alles zu meiner Zufriedenheit. Ich hatte einen Gutschein erhalten, den ich einlösen wollte. Das war in meinem Bestellprozess nicht möglich, was ich ärgerlich fand. Ich ear davon ausgegangen, dass ich in bei der "Kasse" verwenden kann.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fast alles prima

Das Einzige was mir nicht gefällt; wenn man mit Wirkstoffeingabe nicht alle Generika angezeigt bekommt sondern extra das Präparat eingeben muss um es auszuwählen. Wenn es verkauft wird, sollte es auch bei der Suche mithilfe des Wikstoffes angezeigt werden.
Bewertung melden