Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung.
Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist.
Ich sehe, dass du dich zwischenzeitlich bei uns gemeldet hattest und wir eine Lösung für dich gefunden haben.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
An sich alles gut aber ärgerlich das der Schriftzug immer kleiner wurde und man meinem Namen leider kaum lesen kann weil die Schrift zu klein ist .
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 21 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Bierglas ist gut gelungen nur leider das Bild etwas zu klein, was man leider nicht sieht beim Bearbeiten.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 21 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass das Motiv kleiner als erwartet ist. :(
Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Bild ist für das Weinglas viel zu klein und auch unscharf. Die Bilder die auf der Online seite als beispiel gezeigt werden sind viel größer und auch schärfer vom Bild her. Ich war richtig enttäuscht 😞 als ich das Glas bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 21 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass das Motiv so klein geraten ist. :(
Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fotos am Produkt viel zu dunkel.
Originalvorlage war viel heller.
Leider ist es jetzt zu spät für eine Alternative. Brauche das Geschenk am Samstag. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 21 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass das Produkt zu dunkel angekommen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 22 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beschädigt kam meine Bestellung an und der Druck von dem Foto wurde leider schlecht aufgetragen
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 21 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Ecke des Bildes ist leider etwas abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 21 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gravur war nicht gut verarbeitet auf dem Glas und das Glas selber sieht sehr billig aus.
Für den Preis wirklich nicht weiter zu empfehlen.
Sehr schade
Bild kann ich leider nicht hinzufügen, da es schon verschenkt wurde
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 21 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 22 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 22 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit deiner Bestellung.
Ich sehe, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir eine Lösung für dein Anliegen gefunden haben. :) Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden.
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam zu spät!!!
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 21 Stunden
allo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass es zu einer Verzögerung bei deiner Bestellung kam. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 22 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit deiner Bestellung. Ich sehe, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir eine Lösung für dein Anliegen gefunden haben. :)
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden.
Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 22 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit deiner Bestellung. Ich sehe, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir eine Lösung für dein Anliegen gefunden haben. :)
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden.
Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 22 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Liefertag verspätete sich und Bestellung kam nicht mehr pünktlich zum Vatertag an!
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 21 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass es zu einer Verzögerung bei deiner Bestellung kam. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass deine Bestellung fehlerhaft angekommen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
Die Kette an sich kam schnell an.
Jedoch dachte ich das Foto ( meines gerade verstorbenen Hund) sieht man besser. Man kann es wirklich nur leicht erkennen wenn man es gegen das Licht hält.
Ansonsten sieht man nur ein leeres durchsichtiges Herz. Sehr schade. Dachte man sieht mehr. Der Anhänger ist auch etwas zu dick, würde dünner besser wirken.
Würde es persönlich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 21 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Es tut mir auch sehr leid wegen deinem verstorbenen Hund. Er wird sicher im Hundehimmel über dich wachen. Ich sehe, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir eine Lösung für dein Anliegen gefunden haben.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden.
Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.