Personello- Logo - Bewertungen

Personello
Bewertungen:

7.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.969 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Relevanteste negative Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Personello

 Sortierung  
Relevanz
(160)
(129)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unschöne Kantenberarbeitung

Gekauft wurde eine personalisierte Tafel Schokolade. Leider war die Verarbeitung der Kanten sehr schlecht. Es wurde erst Rabatt angeboten. Aber mal ehrlich, wenn man was verschenken will, dann soll es ordentlich sein. Nachdem ich das dann nochmal gesagt habe, sollte mir Ersatz geschickt werden. War dann eigentlich auch alles gut. Bis ich die Nachricht bekommen habe, dass die Maschine defekt ist und ich mein Geld zurückbekomme. Schade.....so schnell finde ich ja kein Unternehmen mehr, die mir das zum Vatertag fertig machen.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass hier einiges schief gelaufen ist :( Leider konnte der Maschinenausfall nicht so schnell behoben werden. Solltest du zukünftig noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Erfahrung zum Mitarbeiter wahr ganz gut und hilfsbereit. Nur werde ich dirt nicht mehr bestellen durch dehn stress da das Paket nicht ankam und ich notgedrungen Blumen zu Muttertag holen musste werde ich solche wichtigen Sachen lieber im Geschäft holen
Bewertung melden
KT
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung stand "fertig innerhalb von 24 Stunden" Leider bekam ich meine Ware erst nach einer Woche, da war der Geburtstag vorbei zu der ich es verschenken wollte. Die Signatur war gut , hätte aber etwas größer sein können.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt hier anscheinend ein Missverständnis vor. Die auf der Webseite angegebenen 24 Stunden "versandfertig" beziehen sich auf die Produktionszeit des Artikels. Die Produktionszeit ist von Artikel zu Artikel unterschiedlich. In deiner Bestellung sehe ich, dass du noch einen Artikel hinzugefügt hattest, der eine längere Produktionszeit hat. Wir hatten deine Bestellung, wie im Warenkorb und der Bestätigungsmail angegeben, versendet. Solltest du noch Rückfragen dazu haben, kannst du dich gerne wieder bei uns melden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fotos am Produkt viel zu dunkel. Originalvorlage war viel heller. Leider ist es jetzt zu spät für eine Alternative. Brauche das Geschenk am Samstag. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass das Produkt zu dunkel angekommen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
JL
Julia L.
Neuried
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Foto nicht gut geworden. Sollte bei der Bestellung drauf hingewiesen werden, wenn es möglicherweise von der Größe her zu schlecht ist.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit der Gravur unzufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die Steine sind witzig klein geworden (4,5x4 cm) und die Schrift nicht mehr lesbar in der Größe. Des Weiteren ist die Druckqualität nicht so gut.
Bewertung melden
Antwort von Personello
24.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Bei diesem Produkt ist es tatsächlich so, dass die Fotosteine eine Größe von 4,4 x4 cm haben . Diese Info findest du auf der Produktseite unseres Fotosteins. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Sandra vom Personello Kundenservice
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vieleicht schauen bevor man was eingraviert ob das Foto dafür geeignet ist. Aber sonst netter Kontakt auch mit der rückabwiklung
Bewertung melden
Antwort von Personello
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir haben vor Versand noch eine Endkontrolle, aber leider kann es zwischendurch mal passieren, dass etwas übersehen wird. Es freut mich, dass du aber eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice hattest und wir dir helfen konnten. Bei weiteren Fragen sind wir gerne wieder für dich da. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam einen Tag zu spät an und es lag nicht an der Post. 4 Tage Produktionszeit sind allgemein zu lange heutzutage
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Bierglas ist gut gelungen nur leider das Bild etwas zu klein, was man leider nicht sieht beim Bearbeiten.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass das Motiv kleiner als erwartet ist. :( Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beschädigt kam meine Bestellung an und der Druck von dem Foto wurde leider schlecht aufgetragen
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Graviertes Bierglas mit schlechter Gravur und sehr kleinem Bild. Wir sind sehr enttäuscht.
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht . Ein fremder Name mitten ins Gesicht geschrieben. Was soll der Mist.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass dies unser Beispieltext ist, welcher bei der Gestaltung wohl nicht entfernt wurde. Es ist wichtig, dass man vor Bestellabschluss nochmal prüft, ob das Foto und der Text so sind, wie man es sich wünscht. Im Nachgang ändern wir keine Fotos und Texte mehr ab. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gravur auf dem Glas ist sehr schlecht zu erkennen. Ansonsten schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Personello
30.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Gravur bei dem Keksglas nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Sandra vom Personello Kundenservice
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Machen nur Portraits von Tieren und Personen. Keine Gebäude oder Naturbilder.
Bewertung melden
Antwort von Personello
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und sehe, dass du ein 3D Glasfoto bei uns bestellt hast. Bei diesem Produkt ist es tatsächlich so, dass wir nur Portraitaufnahmen von Menschen und Tieren umsetzen können. Diese Info findest du auf der Produktseite unseres 3D Glasfotos. Ich sehe, dass du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir eine Lösung für dich gefunden haben. Solltest du in Zukunft noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beim Fotodruck andere Gestaltung der Fotos als bestellt
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Ecke des Bildes ist leider etwas abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Druckqualität und Kratzer auf dem Produkt
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 12 Tagen
Hallo, es tut mir leid, dass die Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider viel zu kleine Gravur ist kaum aufgefallen
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur zu klein ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles enttäuschend Ware keine Ahnung wo Said ist
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit deiner Bestellung. Ich sehe, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Wir haben dir auch schon einen Lösungsvorschlag gesendet, aber bis jetzt noch keine Antwort auf unsere Email erhalten. Gerne würden wir dir bei deinem Anliegen helfen. Wir freuen uns über eine Antwort von dir. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Bilder sind leider sehr schlechte q

Die Bilder sind leider sehr schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice