Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung.
Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
Gravur war nicht gut verarbeitet auf dem Glas und das Glas selber sieht sehr billig aus.
Für den Preis wirklich nicht weiter zu empfehlen.
Sehr schade
Bild kann ich leider nicht hinzufügen, da es schon verschenkt wurde
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Liefertag verspätete sich und Bestellung kam nicht mehr pünktlich zum Vatertag an!
Die Kette an sich kam schnell an.
Jedoch dachte ich das Foto ( meines gerade verstorbenen Hund) sieht man besser. Man kann es wirklich nur leicht erkennen wenn man es gegen das Licht hält.
Ansonsten sieht man nur ein leeres durchsichtiges Herz. Sehr schade. Dachte man sieht mehr. Der Anhänger ist auch etwas zu dick, würde dünner besser wirken.
Würde es persönlich nicht mehr bestellen.
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt kam Kaputt an
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02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Hab mir bissl mehr erhofft. Sollte ein Geschenk für meine Tochter sein, nur leider sieht man auf dem Glasanhänger der Kette kaum einen Menschen von dem auserwählten Bild. So ist es nun.... LG Cindy
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Antwort von Personello
vor 10 Tagen
Hallo,
es tut mir leid, dass die der Glasanhänger nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist.
Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen hast.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Abbildung auf Homepage stimmt in keinster Weise mit gelieferten Artikel überein. Täuschung.
Antwort vom Service dauerte auch. Immerhin habe ich mein Geld zurück bekommen- ob das durch die Drohung Paypal einzuschalten passierte oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Für ein spontanes Geschenk mehr als ungeeignet wenn man nachdem man schlechte Qualität bekommen hat, 3 Tage auf Klärung wartet und dann noch ein neues beschaffen muss.
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Antwort von Personello
23.04.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.
In der Regel antworten wir innerhalb von 24h (Mo-Fr), allerdings kann es hier und da leider mal zu einer Verzögerung kommen. Ich sehe, dass wir dir am nächsten Werktag geantwortet hatten. Selbstverständlich hättest du auch ohne eine Drohung dein Geld zurück bekommen. Generell ist es uns sehr wichtig, dass wir glückliche und zufriedene Kund:innen haben und freuen uns daher immer über eine offene und respektvolle Kommunikation. Ich habe deinen Reklamationsfall intern weitergegeben, sodass sich die zuständige Abteilung diesen Fall genauer anschauen können. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und immer offen für konstruktives Feedback. :) Solltest du zukünftig noch weitere Fragen haben, sind wir gerne für dich da.
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Personello
16.04.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verbesserungswürdig
Paket ging wieder zurück, wegen schlechter Verpackung. Wurde beim Transport scheinbar beschädigt.
Dann werde ich gefragt, ob meine Adresse stimmt. Auch die Bildqualität ist auf dem Kissen nicht überzeugend. Und nein, es lag nicht an den Fotos.
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Antwort von Personello
10.04.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir Pakete zurück erhalten, gehen wir meistens von fehlerhaften Adresse aus und fragen deshalb zur Sicherheit die Adresse nochmals ab, bevor wir das Paket neu versenden.
Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du dazu noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com und uns ein Foto von deinem Kissen mitsenden.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Jenny vom Personello Team
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Ich sehe, dass du Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir das Problem eigentlich gelöst haben. Da wir nun nur 2 Sterne von dir erhalten haben, scheinst du aber weiterhin nicht zufrieden zu sein.
Falls du noch Hilfe zu deiner Bestellung benötigst, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Jenny vom Personello Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hab nichts bekommen meine Bestellung kam immer noch nicht !
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Antwort von Personello
10.04.2024
Hallo, ich glaube hier gibt es ein Missverständnis. Laut Bestellstatus sollte das Paket erst heute ankommen und es wurde gestern schon in die Packstation geliefert.
Ich hab dir gerade den Sendungslink in einer Email gesendet.
Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Personello
03.04.2024
Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist.
Falls du etwas reklamieren möchtest, nenne mir bitte den genauen Reklamationsgrund und sende mir ggf. bitte ein Foto der reklamierten Ware per Mail unter trustedshops@personello.com zu. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden.
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Gravur auf dem Glas ist kaum sichtbar!
So schade und ärgerlich, für ein normales Glas ohne Gravur hätte ich weniger als die Hälfte bezahlt.
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Antwort von Personello
03.04.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur nicht so gut zu erkennen ist. Dem Foto nach zu urteilen ist die Gravur an manchen Stellen auch ab, daher gehe ich von einer Fehlproduktion aus. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Quaität der Ware ist nicht besonders erst hoch. Ich hätte mir mehr erwartet.
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Antwort von Personello
03.04.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur zu klein geraten ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
Ich habe eine Wanduhr mit Fotos bestellt. Das ganze war nach rechts verschoben. Habe es reklamiert, bekam einen Ersatz. Etwas besser, aber noch immer nicht perfekt. Das Uhrwerk musste man selbst einbauen, war auch nicht so einfach. Habe die zweite Uhr behalten, aber bestellen werde ich bei pPersonello nicht mehr.
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Antwort von Personello
28.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Tut mir leid, dass du nicht mit deiner Bestellung zufrieden bist.
Die Uhren versenden wir immer unaufgebaut. Wenn wir sie vorher aufbauen würden, wäre die Gefahr zu hoch, dass diese beschädigt geliefert werden. Lieben Dank trotzdem, dass du uns eine Chance gegeben hast und vielleicht möchtest du es ja in der Zukunft doch noch einmal probieren :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist das Glaß deutlich kleiner als erwartet.
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Antwort von Personello
14.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit der Größe des Glases nicht ganz zufrieden bist. Auf der Produktseite des Glases haben wir die genauen Größen angegeben.Leider haben wir das Glas nur in dieser Größe verfügbar. Solltest du noch Fragen dazu haben, kannst du uns aber jederzeit schreiben unter trustedshops@personello.com. wir helfen dir gerne weiter. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
Hallo,
es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist alles schnell angekommen nur finde ich den Druck etwas schwach auf dem Glas ☹️
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Antwort von Personello
26.02.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
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