Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung.
Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
Das Bierglas ist gut gelungen nur leider das Bild etwas zu klein, was man leider nicht sieht beim Bearbeiten.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 20 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass das Motiv kleiner als erwartet ist. :(
Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 20 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Ecke des Bildes ist leider etwas abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 20 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 20 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit deiner Bestellung.
Ich sehe, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir eine Lösung für dein Anliegen gefunden haben. :) Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden.
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam zu spät!!!
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 20 Stunden
allo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass es zu einer Verzögerung bei deiner Bestellung kam. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 20 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit deiner Bestellung. Ich sehe, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir eine Lösung für dein Anliegen gefunden haben. :)
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden.
Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 20 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit deiner Bestellung. Ich sehe, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir eine Lösung für dein Anliegen gefunden haben. :)
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden.
Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 20 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 20 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 20 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit deiner Bestellung. Ich sehe, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir eine Lösung für dein Anliegen gefunden haben. :)
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden.
Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beim Fotodruck andere Gestaltung der Fotos als bestellt
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 20 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
Bei der Bestellung stand "fertig innerhalb von 24 Stunden" Leider bekam ich meine Ware erst nach einer Woche, da war der Geburtstag vorbei zu der ich es verschenken wollte.
Die Signatur war gut , hätte aber etwas größer sein können.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 20 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt hier anscheinend ein Missverständnis vor.
Die auf der Webseite angegebenen 24 Stunden "versandfertig" beziehen sich auf die Produktionszeit des Artikels.
Die Produktionszeit ist von Artikel zu Artikel unterschiedlich. In deiner Bestellung sehe ich, dass du noch einen Artikel hinzugefügt hattest, der eine längere Produktionszeit hat. Wir hatten deine Bestellung, wie im Warenkorb und der Bestätigungsmail angegeben, versendet. Solltest du noch Rückfragen dazu haben, kannst du dich gerne wieder bei uns melden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 20 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
Leider ist das Foto nicht gut geworden. Sollte bei der Bestellung drauf hingewiesen werden, wenn es möglicherweise von der Größe her zu schlecht ist.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 20 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit der Gravur unzufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unschöne Kantenberarbeitung
Gekauft wurde eine personalisierte Tafel Schokolade. Leider war die Verarbeitung der Kanten sehr schlecht. Es wurde erst Rabatt angeboten. Aber mal ehrlich, wenn man was verschenken will, dann soll es ordentlich sein. Nachdem ich das dann nochmal gesagt habe, sollte mir Ersatz geschickt werden. War dann eigentlich auch alles gut. Bis ich die Nachricht bekommen habe, dass die Maschine defekt ist und ich mein Geld zurückbekomme. Schade.....so schnell finde ich ja kein Unternehmen mehr, die mir das zum Vatertag fertig machen.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 20 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass hier einiges schief gelaufen ist :(
Leider konnte der Maschinenausfall nicht so schnell behoben werden. Solltest du zukünftig noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden.
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Druckqualität und Kratzer auf dem Produkt
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 11 Tagen
Hallo,
es tut mir leid, dass die Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Gravur auf dem Glas ist sehr schlecht zu erkennen. Ansonsten schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Personello
30.04.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Gravur bei dem Keksglas nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Sandra vom Personello Kundenservice
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
23.04.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.