Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich.
Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.
Sehr geehrte Damen und Herren
Sehr geehrte Damen und Herren
An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted "
dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall
gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben.
Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted"
Ist für uns nicht tolerieren.
Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Horst
Wolfgang Zwick
Im Wesentlichen gute Erfahrungen- leider sind zum wiederholten Mal die Päckchen [Probe/Geschenk) leer. Auch war die Aktion „Muttertags-Rabatt 35%“ für uns bei der Bestellung nicht erkennbar bzw. nachvollziehbar.
Schade.
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
es gab große zustellungsschwierigkeiten von ihnen und von dhl. ich dachte, ich kriege das öl nicht mehr. gestern lag es dann 4 wo nach bestellung vor der tür. deshalb war ich sehr traurig.
Hätte Creme im Wert von über 20€ als Geschenk bekommen. Hatte dieses abgelehnt, weil es nicht gut für die Haut ist immer wieder neue Produkte auszutesten. Hätte einen größeren Rabatt deswegen erwartet, oder etwas gleichwertiges von der Firma Gruber. Bekam nur Proben der Firma Gruber. War maßlos enttäuscht. VG M Molitor
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14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe jetzt einmal bestellt, kann noch nicht eine große Bewertung abgeben.
Auf jeden Fall hat alles gut geklappt.
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06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung
Konnte im Vorfeld nirgendwo lesen, dass die Rücksendung auf Kosten des Empfänger geht
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Antwort von Kosmetikfuchs.de
07.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie auf unserer Internetseite unter dem folgenden Link: https://www.kosmetikfuchs.de/service/widerrufsrecht. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an kontakt@kosmetikfuchs.de wenden.
17.03.2024
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13.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Kosmetikfuchs.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst und möchten stets die Zufriedenheit unserer Kunden sicherstellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen könnten. Senden Sie dafür gerne eine E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse: kontakt@kosmetikfuchs.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Ihr Kosmetikfuchs-Team
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren
Sehr geehrte Damen und Herren
An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted "
dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall
gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben.
Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted"
Ist für uns nicht tolerieren.
Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Horst
Wolfgang Zwick
Das Paket kam schnell an. Die Verpackung der bestellten Creme war jedoch offen. Ich hatte den Eindruck, dass die Creme geöffnet wurde und dann verpackt. Bei dem Preis der Creme war ich etwas enttäuscht von dem Zustand bei Lieferung.
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Antwort von Kosmetikfuchs.de
05.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bestellung. Im Falle von Reklamationen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden: kontakt@kosmetikfuchs.de
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Kosmetikfuchs.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Produktbewerting A4 Cosmetics Handbalm:
Zunächst vielen Dank für das Produkt. Der Balm zieht schnell ein und hat eine angenehme Textur. Produkt kommt auch gut aus der Flasche. Mir gefällt der Duft nicht so gut, das ist aber Geschmackssache. Leider empfinde ich es so, dass der Balm nicht gut pflegt. Die Hände bleiben rauh, trotz mehrfachen täglichen Einncremens. Ich würde es nicht kaufen.
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02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung bleibt aus, vermutlich Schuld beim Spediteur?
Eigentlich bin ich seit Jahren Stammkunde bei Fuchskosmetik.
Leider ist meine Bestellung vom 8.5.23 heute, am 2.6., noch immer nicht eingetroffen.
DHL hat mein Päckchen einfach wieder weggeschickt, ohne Info an mich.
Ich hänge im Moment in der Luft und da ich mit der Kreditkarte bezahlt habe, ist mir das weiß Gott nicht egal.
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Antwort von Kosmetikfuchs.de
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Nach der Übergabe des Paketes an DHL, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig, Ware immer noch nicht da
Bisher ist die Ware, obwohl ich dort angerufen habe und sie mir versprochen wurde nicht bei mir angekommen. Somit dauert die Lieferung viel zu lange. Es wäre besser gewesen ich hätte mich für einen der vielen anderen Anbieter entschieden. Ich werde bei diesem Händler nicht mehr bestellen.
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Antwort von Kosmetikfuchs.de
01.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Übermittlung der Information über die Lieferverzögerung des von Ihnen bestellten Produktes offenbar intern zu einem Missverständnis gekommen ist und Sie somit nicht rechtzeitig von uns benachrichtigt wurden. Für den Umstand möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.