kissendepot.de- Logo - Bewertungen

kissendepot.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.847 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
sehr schnelle Lieferung, nachdem von mir die Portozahlung nachträglich erfolgt ist. Lt . Rechnung stand Lieferung nach Anschrift, lt Aussage der Firma sollte die Ware abgeholt werden. Diese Aussage war nicht ersichtlich!

19.07.2023
Zustellung sollte Freitag, 14.7. sein. Wir haben Umleitung an GLS shop für Samstag 15.7. veranlasst. Seit dem wird täglich Zustellung am Nachmittag angesagt, vergeblich fahren wir zum GLS Shop, kein Paket dort, am nächsten Tag geht's wieder los. Wir bräuchten die Auflagen für einen Urlaub, morgen, 20.7., ist die letzte Möglichkeit. Sehr ärgerlich! Auch wenn der Lieferant nicht unbedingt daran schuld ist. Er wurde informiert, trotzdem klappt es nicht.

Bewertungen für kissendepot.de

18.04.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Innerhalb von wenigen Tagen. Leider kam vorher keine Bestellungbestätigung und auf Nachfrage per Mail wurde nicht geantwortet. Telefonisch war auch niemand erreichbar. Aber - wie gesagt- sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware.
GM
G. M.
23.04.2024
Der Kauf hat super geklappt. Auch die Lieferung 👍 Bin sehr zufrieden
06.08.2023

20.06.2023
Grundsätzlich schnelle Bestellabwickung, gute Kundenkommunikation. Im vorliegenden Fall etwas Lieferverzögerung durch Personalausfälle, daher nur 4 Sterne.
18.06.2023
Es gab Probleme bei der Lieferzeit. Meine Fragen wurden aber schnell beantwortet und das Problem gelöst.
08.09.2023
08.11.2023
26.06.2023
25.06.2023
19.07.2023

Lieferdienst GLS - unmöglich!

05.07.2023

Zwei verschiedene Farbtöne