body-attack.de- Logo - Bewertungen

body-attack.de

778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.316 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Leider erwas negatives. Würde von DHL angeschrieben das mein Paket in der Filiale abholbereit ist. Gestern das es noch 2 Tage sind oder das Paket geht zurueck.. War heute bei diesem "Kiosk" und was ich da erleben durfte. Ausweis vorgelegt wurde garnicht beachtet. Vielmehr sollte ich ein Amazon Paket pruefen ob mein Name dort als Empfaenger steht. Ich verneinte und wenn ich die AELTERE Dame verstanden habe waere auch kein Paket mehr dort. Die Frau sprach ein sehr schlechtes abgehacktes Deutsch. Haette ich bejaht das mein Name auf dem Paket steht Haette ich dies mitbekommen. Ohne eine Prüfung oder Unterschrift. Trusted sollte sich dringend mit dem Kiosk in Verbindung setzen. Warum wurde das Paket nicht in 2 anderen in meiner Wohnungsnaehe hinterlegt, wie sonst auch. Bin gespannt da das Paket ja nicht abgeholt wurde was morgen denn zu euch retourniert wird. Ich will versuchen auch DHL zu kontaktieren. Ich Weiss aber das es aussichtslos ist da ich in der Vargangenheit einige male zu kontaktieren Deshalb sie als Kunde sollten hier tätig werden und auch mal fragen, welcher DHL Scout diese Location ausgesucht hat. Da stimmt alles hinten und vorne nicht. Bitte um Rückmeldung. MFG Manfred Kwasniok 017643519104

schnell aber nicht korrekt geliefert, musste es 1km weit abholen fahren weil Sendung nicht richtig elektronisch registriert wurde von BA bei DHL. Auf Frage warum dieser Fehler passiert ist gab es keine Antwort. Es gibt häufig Probleme bei BA, ich bestelle nur weiter dort weil sie zwei Produkte in der exakten Zusammensetzung haben die ich brauche, sobald es das Gleiche woanders gibt bin ich weg.

Bewertungen für body-attack.de

Es ist schwer sich an den neutralen Geschmack zu gewöhnen, aber nachdem es wissenschaftliche Hinweise gibt, dass aufgrund rein vom Geschmack der Süßungsmittel zum Insulin Reaktion kommen könnte (eng.cephalic phase insulin release) und dass sie Darmflora bzw. Mikrobiom auf dauer negativ beeinflussen könnte, wollte ich unbedingt einen ungesüßten Whey und Casein probieren. Ich nutze ja Proteinpulver auf regulärer Basis seit Jahren. Das Produkt war ordentlich verpackt. Es bilden sich keine Klumpen, wie manche Kommentatoren behauptet haben. Bei Casein muss man mehr Flüßigkeit benutzen, sonst ist zu dickflüssig. Ob es an dem Produkt liegt oder daran, dass ich seit Wochen kein Zucker zu mir nehme, Bauchfett ist deutlich runter gegangen. Ich bin froh, dass es so einen Produkt gibt mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis.

Bin eigentlich zufrieden, aber...

Bin eigentlich zufrieden. Das einzig nervige ist, dass ich nicht mit Kreditkarte zahlen kann. 'Bitte füllen Sie alle Felder aus', erscheint da als Fehlermeldung. Was ich natürlich getan habe. Der Support macht es sich einfach, liegt daran, dass ich meine Kreditkarte überzogen habe oder zu doof bin, die Daten korrekt einzugeben. Warum funktioniert sie dann sonst überall problemlos?
Rasante Transaktion, die ich leider ins straucheln brachte, da ein falscher Geschmack in der Bestellung erschien - ich gehe davon aus, dass das mein Fehler war - rasche Reaktion vom Kundenservice, sehr freundlich und noch immer war die Abwicklung zügig. Ich bestelle jederzeit gerne wieder.
WS

Qualität

Mit Lieferung zufrieden, rechtzeitig und schnell geliefert , Qualität Ist gut, gut verpackt, ich kann den Verkäufer nur weiterempfehlen.
24.05.2024
Mit Body Attack war ich sehr zufrieden. Beim DHL Versand ist in Sachen Lieferzeit noch Luft nach oben.
DB
Dirk B.
26.05.2024
Blitzschneller Versand. Produkte sind einwandfrei und gut. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Die Body-Attack Produkte gefallen mir sehr gut und ich kaufe sie immer wieder gerne.

Preis-Leistungsverhältbis Top

Tolle Produkte, toller Service & super Preis-Leistungsverhältnis.
24.05.2024
Das Proteinpulver ist sehr gut. Allerdings auch sehr teuer.
29.05.2024
Smeckt sehr gut. Innerhalb 3 Monat ca 5-6 Kilo zugenommen
Schnelle Lieferung, sehr angenehme Geschmäcker.
US
uwe s.
47877 willich
Schneller Versand, top Ware, alles wie immer.
28.05.2024
Schnelle Lieferung und ging auch sehr schnell
23.05.2024
Schnelle Lieferung und spitzen Qualität.
DA
Danny A.