Leider erwas negatives.
Würde von DHL angeschrieben das mein Paket in der Filiale abholbereit ist.
Gestern das es noch 2 Tage sind oder das Paket geht zurueck..
War heute bei diesem "Kiosk" und was ich da erleben durfte.
Ausweis vorgelegt wurde garnicht beachtet.
Vielmehr sollte ich ein Amazon Paket pruefen ob mein Name dort als Empfaenger steht.
Ich verneinte und wenn ich die AELTERE Dame verstanden habe waere auch kein Paket mehr dort.
Die Frau sprach ein sehr schlechtes abgehacktes Deutsch.
Haette ich bejaht das mein Name auf dem Paket steht Haette ich dies mitbekommen.
Ohne eine Prüfung oder Unterschrift.
Trusted sollte sich dringend mit dem Kiosk in Verbindung setzen.
Warum wurde das Paket nicht in 2 anderen in meiner Wohnungsnaehe hinterlegt, wie sonst auch.
Bin gespannt da das Paket ja nicht abgeholt wurde was morgen denn zu euch retourniert wird.
Ich will versuchen auch DHL zu kontaktieren.
Ich Weiss aber das es aussichtslos ist da ich in der Vargangenheit einige male zu kontaktieren
Deshalb sie als Kunde sollten hier tätig werden und auch mal fragen, welcher DHL Scout diese Location ausgesucht hat. Da stimmt alles hinten und vorne nicht.
Bitte um Rückmeldung.
MFG
Manfred Kwasniok
017643519104
schnell aber nicht korrekt geliefert, musste es 1km weit abholen fahren weil Sendung nicht richtig elektronisch registriert wurde von BA bei DHL.
Auf Frage warum dieser Fehler passiert ist gab es keine Antwort.
Es gibt häufig Probleme bei BA, ich bestelle nur weiter dort weil sie zwei Produkte in der exakten Zusammensetzung haben die ich brauche, sobald es das Gleiche woanders gibt bin ich weg.
Bin eigentlich zufrieden. Das einzig nervige ist, dass ich nicht mit Kreditkarte zahlen kann.
'Bitte füllen Sie alle Felder aus', erscheint da als Fehlermeldung. Was ich natürlich getan habe. Der Support macht es sich einfach, liegt daran, dass ich meine Kreditkarte überzogen habe oder zu doof bin, die Daten korrekt einzugeben.
Warum funktioniert sie dann sonst überall problemlos?
Bewertung melden
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Proteinpulver ist sehr gut. Allerdings auch sehr teuer.
Habe die Ware zurückgeschickt weil sie beschädigt ankamen bis heute habe ich mein Geld nicht zurückbekommen
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider etwas negatives.
Leider erwas negatives.
Würde von DHL angeschrieben das mein Paket in der Filiale abholbereit ist.
Gestern das es noch 2 Tage sind oder das Paket geht zurueck..
War heute bei diesem "Kiosk" und was ich da erleben durfte.
Ausweis vorgelegt wurde garnicht beachtet.
Vielmehr sollte ich ein Amazon Paket pruefen ob mein Name dort als Empfaenger steht.
Ich verneinte und wenn ich die AELTERE Dame verstanden habe waere auch kein Paket mehr dort.
Die Frau sprach ein sehr schlechtes abgehacktes Deutsch.
Haette ich bejaht das mein Name auf dem Paket steht Haette ich dies mitbekommen.
Ohne eine Prüfung oder Unterschrift.
Trusted sollte sich dringend mit dem Kiosk in Verbindung setzen.
Warum wurde das Paket nicht in 2 anderen in meiner Wohnungsnaehe hinterlegt, wie sonst auch.
Bin gespannt da das Paket ja nicht abgeholt wurde was morgen denn zu euch retourniert wird.
Ich will versuchen auch DHL zu kontaktieren.
Ich Weiss aber das es aussichtslos ist da ich in der Vargangenheit einige male zu kontaktieren
Deshalb sie als Kunde sollten hier tätig werden und auch mal fragen, welcher DHL Scout diese Location ausgesucht hat. Da stimmt alles hinten und vorne nicht.
Bitte um Rückmeldung.
MFG
Manfred Kwasniok
017643519104
Zuerst habe ich 8 Tage auf die Bestellung gewartet.
Zweitens ist die Bestellung nicht an der Adresse angekommen.
Drittens kam die falsche Bestellung an.
Viertens Ich habe eine E-Mail geschrieben, auf die sie noch nicht geantwortet haben.