diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.de
Bewertungen:

4.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.535 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.08.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
diabetiker-bedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist echt sehr Kundenfreundlich. Auch bei einer seltenen Verzögerung oder einem Lieferengpass wird man rechtzeitig zuvorkommend darüber informiert. Ansonsten sind die Bestellungen bei mir immer ziemlich pünktlich angekommen, und ich bin hier schon seit einer Weile Stammkunde. Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn auch mal wieder weiße Ihle Strümpfe im Sortiment wären. Aber alternativ gefallen mir die beigen ebenfalls ziemlich gut, und die Qualität von Ihle ist m.E. bisher die beste, die ich kenne. Das Angebot ist für Diabetiker wirklich breit gefächert, von Fußpflege bis zu anderen Hygiene - Artikeln. Dass Sendungen an Packstation möglich sind, ist mir persönlich ebenfalls wichtig. Hier kaufe ich gerne weiterhin ein.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Starterpaket oneTouch Blutzuckermessgerät und Teststreifen bestellt. Die Teststreifen werden geliefert aber kein Blutzuckermessgerät. Ich habe die Firma angerufen und gesagt dass ich das Gerät mit Freunden nach Afrika schicken möchte. Die Antwort am Telefon: vielleicht wird es nächste Woche geliefert. (sehr unfreundlich) ICH KANN NUR SEHR VON DIESER FIRMA ABRATEN. Ein Diabetiker könnte gestorben sein bevor die Ware kommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

 Sortierung  
Relevanz
(45)
(12)
(43)
Zurücksetzen
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Wartezeit

Vorraus Zahlung am 14.4.24 heute 1.5.24 Bestellung nicht mal noch versendet und das für Diabetes erste und letztesmal Bestellt
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung. Sie haben als Zahlart "Vorkasse" gewählt. Bestellungen werden nach Zahlungseingang automatisch versandt. Leider haben Sie keine vollständige Zahlung geleistet und der Auftrag wurde daher nicht automatisch zum Versand freigegeben. Dies wurde Ihnen bereits am 24.04.24 mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch nicht geliefert
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert aber immer noch keine richtigen hier angekommen.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Teillieferung ok, 2. Teillieferung immer noch nicht zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung. Wir haben Sie bzgl. der 2. Teillieferung unverzüglich per Mail über die Lieferschwierigkeiten des Herstellers informiert. Die 2. Teillieferung konnte Ihnen dann am 03.05.2024 durch DHL zugestellt werden. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaum hat man sich angemeldet wird man vollgespamt
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Für jeden Newsletter Abonnenten ist bereist vor der Anmeldung ersichtlich, dass der Newsletter 2 x pro Monat versandt wird. Von "vollspammen" kann also nicht die Rede sein. Als Dankeschön für Ihre Anmeldung haben Sie einen 5 Euro Willkommens-Gutschein erhalten und diesen auch bereits eingelöst. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, sich jederzeit von der Newsletter abzumelden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die teststreifen passen leider nicht 0
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung an dieser Stelle. Sie haben die Teststreifen online geordert, diese passen immer nur in das jeweilige Blutzucker Gerät, leider haben Sie sich nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt. Wir haben mehrfach versucht, Sie telefonisch zu erreichen und Sie auch per Mail angeschrieben, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Gern würden Ihnen die Mitarbeiter unseres Service Teams unter 0800 - 8002300 hilfreich zur Seite stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am 01.05.24 getätigt und in den Versand gegeben. Laut Sendungsbericht DHL konnte die Ware am 03.05.24 bei Ihnen nicht zugestellt werden und lag ab 04.05.24 in einer Postfiliale zur Abholung bereit. Am 06.05.24 wurde die Ware dort von Ihnen abgeholt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung vom 21.04.2024. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihnen die bestellte Ware am 23.04.2024 zugestellt. Zu Ihrer Bestellung liegen hier keine Reklamationen oder sonstige Beanstandung vor. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
MK
Margarete K.
Gundelsheim
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Leider haben Sie sich nicht mit uns direkt in Verbindung gesetzt und auch die 14 Tage Widerrufsfrist nicht genutzt. In unserem Online Shop erhält das Gerät 4,57 von 5 möglichen Sternen durch die Käufer. Bei Messwertabweichungen setzen Sie sich bitte direkt mit dem Hersteller in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
The worst online shopping experience I waited one week just for them to send me the goods and if I didn't called their customer service they wouldn't notice my order in the first place they get the worst system to track orders when I called at the first sight they told me that my order not showing in their system which is the worst experience specially when I have been already paid for my order and the customer service at the beginning he lied to me that no one speak English once but I kept talking with him in English and then he also started talking in English he just wasn't interested to provide me the help I need just because I wasn't speaking German.
Bewertung melden
HA
Hanne A.
Petershagen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider immer wieder Probleme mit Zahlungen. In einem Telefonat bemängelte fehlende Teststreifen, statt 50 Stck. lediglich 10 Stck. Im Starterset zugesandt. Kostenlose Batterie kam bisher nicht an!!! Eigentlich läuft so gut wie gar nichts bei Ihnen, jedenfalls in unserem Falle. Tut mir sehr leid.... MfG Horst Albrecht
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
25.03.2024
Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Sie haben eine Rechnung versehentlich doppelt an uns überwiesen und aufgrund eines Systemfehlers wurde Ihnen die Zahlung 3 x erstattet. Aufgrund dessen haben wir Sie gebeten, den erforderlichen Rechnungsbetrag noch einmal anzuweisen. Weitere Zahlungsprobleme lagen bei beiden Kundenkonten nicht vor! Reklamationen bezüglich fehlender Teststreifen bzw. Gratis Batterien sind in keinem der Kundenkonten hinterlegt. Selbstverständlich erhalten Sie aus Kulanz eine entsprechende Nachlieferung. Wir bitten das Versehen hinsichtlich der Zahlung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde an die richtige Adresse aber an ein anderes Postfach mit anderem Vor- und Nachnamen geschickt. Wohl an einen anderen bestehenden Kunden. Auf meiner Mail mit diesem Inhalt habe ich bis heute keine Antwort bekommen!!! Schade!!!
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
02.04.2024
Bei Ihrer Online Bestellung ist es leider zu einem Systemfehler gekommen. Eine Bestellung mit Rechnungsanschrift eines Paketshops ist nicht möglich, für Paketshop Bestellungen, ist zwingend eine sichere Zahlart (z. B. Kreditkarte, PayPal) erforderlich. Unser Kundenservice wird sich umgehend per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorgang zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde erst 4 Tage später an die DHL übergeben, es hat 1 Woche gedauert, bis ich meine bestellten Sachen erhalten habe. Für medizinische Artikel, die u.U. dringend benötigt werden, geht das gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
22.04.2024
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zur Verzögerung gekommen ist. Für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich 5 Teile bestelle bitte nicht 2 Teile liefern und 3 nachliefern, das ist nicht ökologisch.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Ihrem Wunsch entsprechend werden bei zukünftigen Bestellungen keine Teillieferungen mehr erfolgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
HM
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit vom Bestellung bis zur Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
18.04.2024
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zur Verzögerung gekommen ist. Für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand nicht 10 Tage.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am 29.03.24 (Karfreitag) getätigt. Während der Oster Feiertage arbeiten weder unsere Mitarbeiter noch DHL. Ihre Bestellung wurde am 02.04.24 bearbeitet und Ihnen am 05.04. zugestellt. Dies entspricht der zugesagten Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Zu unserem Kundenservice haben sie leider keinen Kontakt aufgenommen, dort hätte man Ihnen die Lieferzeit erläutern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist zu lange.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zulange
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am Samstag, 06.04.2024 aufgegeben und am Mittwoch 10.04.2024 durch DHL zugestellt, dies entspricht einer Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team