Kaelte-Berlin.com- Logo - Bewertungen

Kaelte-Berlin.com
Bewertungen:

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten959 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.02.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Kaelte-Berlin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liebes Team von kaelte-berlin.com, ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit Ihrem Online-Shop teilen. Die Bestellung verlief reibungslos, die Produkte entsprachen genau meinen Erwartungen und die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der angebotenen Produkte sowie die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website. Die Vielfalt des Sortiments und die transparenten Informationen zu den einzelnen Produkten haben mich überzeugt. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit meinem Einkauf bei kaelte-berlin.com und werde Ihren Shop definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und Ihren exzellenten Kundenservice!

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Glastürkühlschränke sind permanent beschlagen. Totaler Müll, für mich nicht zu gebrauchen. Leider schließt das Unternehmen einen Umtausch und eine Rückgabe aus. Was soll man mit einem Kühlschrank mit Glastür, wenn man durch diese nie hindurchsehen kann, da sie ständig beschlagen ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kaelte-Berlin.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kunde übernimmt das Risiko

Schade das weder Hersteller, Zwischenhändler noch Spediteur einen Transportschaden auf seine Kappe nehmen möchte. Alle verdienen daran aber der Kunde muss Unterschreiben bevor er auspacken darf, sonst wird nicht angeliefert.
Bewertung melden