Ich bin ganz begeistert mit allem. Preis, Service und kompletter Abwicklung und - in diesem Fall - auch Rückabwicklung = 1A. Ich dachte ich hätte meine Traum-Nähmaschine gekauft, aber sie war es dann doch nicht. Ich versuchte krampfhaft mit ihren "Eigenheiten" klar zu kommen und doch eine Freundschaft mit ihr zu schließen, aber es ging nicht. Ich telefonierte eine halbe Stunde mit einer sehr freundlichen Dame von Nähpark und bat um Rat. Sie gab mir am Telefon etliche Tipps und ich wurde neugieriger (ich hatte bereits vor dem Anruf eine mögliche Alternative für mich ausfindig gemacht und die Dame kannte sich damit blendend aus).
Obwohl ich 60 Tage zum testen gehabt hätte, wurde die Maschine innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt und das Geld war prompt wieder gutgeschrieben. Da dies super funktionierte, bestellte ich erneut - etwas Angst hatte ich schon, dass die neue Maschine wieder nichts ist, aber ich war nach dem Gespräch zuversichtlich und habe die 60-Tage-testen zur Verfügung. Und was soll ich sagen... die neue IST eindlich meine Traum-Maschine !!! Ich LIEBE sie und nun wurde es aus eine retournierten Juki UX8 eine Bernina 570QE. Vielen herzlichen Dank an das Nähpark-Team !
Die Bezahlprozedur durch das Amazon-Pay-Verfahren ist fehlerhaft; es gibt kein feedback, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. In der Bestellhistorie wurde die Bestellung nicht angezeigt und die Auftragsbestätigung von Amazon kam erst Stunden verzögert per E-Mail.
Das ist für den Kunden sehr irreführend.
Ggf. sollte hier überlegt werden, diese Bezahloption bis zur Problembehebung auszusetzen.
Ich habe von 12 Jahren Nähmaschine und Overlock dort gekauft. Vor paar Wochen Coverlock . Vor 5 Jahren Nähmaschine hat Streick gemacht- ich habe dort abgeschickt und relativ schnell nach Wartung in Tip Top Zustand zurückbekommen Übrigens man hat mir kein Rechnung gestellt.
Fazit: Ich bleibe und weiterempfehle NähPark.
Lg
Bewertung melden
Antwort von naehpark
03.05.2024
Herzlichen Dank für diese tolle Nachricht! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Reparaturservice sind.
Liebe Grüße vom nähPark-Team
Ein ganz toller Service... bin begeistert über die schnelle Abwicklung der Rücksendung sowie der schnellen Lieferung meiner neuen Nähmaschine... begeistert bin ich auch von dem 60 Tage testen...
Bewertung melden
Antwort von naehpark
23.04.2024
Lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
Ich kann den Naehpark voller Überzeugung empfehlen, der Kundendienst ist spitze, das Angebot einfach wunderbar und die Lieferung megaschnell, immer wieder gerne !
Bewertung melden
Antwort von naehpark
23.04.2024
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind :)
Gerne hätte ich eine persönliche Einweisung in meine Maschine erhalten. Leider ist mein Wohnort sehr weit entfernt, so dass. Ich darauf verzichten musste.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zum Empfang ist alles sehr schnell gegangen, finde ich gut. Maschine ausprobiert, bis jetzt alles in Ordnung. Danke.
Bewertung melden
Antwort von naehpark
03.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrer Maschine sind.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.