Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.506 Bewertungen insgesamt

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

Schnelle Lieferung auch nach AT. Alles funktioniert einwandfrei, kann Gräfe24 nur empfehlen auch in EU Nachbarländer.
Antwort von Gräfe24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Lieferservice schnell und effizient war und dass alles einwandfrei funktioniert. Es ist stets unser Ziel, nicht nur in Deutschland, sondern auch in unseren EU-Nachbarländern einen hervorragenden Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung von Gräfe24 und werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Gräfe24 als Ihren Anbieter von Sicherheitstechnologie entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Best regards, [Your Name] Manager at Sicherheitstechnik "Gräfe24"
29.05.2024
Gute Preise - Schnelle Lieferung - Top Kundenservice bei einer Rückfrage wegen Versand - Jederzeit gerne wieder!!!
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren wettbewerbsfähigen Preisen, dem schnellen Versand und dem hervorragenden Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, einen exzellenten Service und Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
25.05.2024
Bestellung, Auftragsabwicklung völlig unproblematisch,sehr schnelle Auslieferung der Ware. Jederzeit gerne wieder👍
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang und die schnelle Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz auf unsere Kundenzufriedenheit und würden uns freuen, Ihnen auch in Zukunft helfen zu können. Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung!
Tolle Auswahl, Guter Service Bestellt, kurzfristig geliefert, gute Qualität!! … so wie man es sich vorstellt.
Antwort von Gräfe24
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, unserem Service und der Produktqualität zufrieden waren. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen, und wir freuen uns, dass wir dies in Ihrem Fall tun konnten. Wir bemühen uns um pünktliche Lieferungen und bieten nur hochwertige Produkte an, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir möchten uns noch einmal dafür bedanken, dass Sie sich für Sicherheitstechnik "Gräfe24" entschieden haben und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Best regards, [Your Name] Manager at Sicherheitstechnik "Gräfe24"

Ersatzzylinder mit Sondermaßen 45*45

Guter Onlineauftritt, große Auswahl, schnelle Kaufabwicklung, zeitnaher Versand - passt super, gern wieder
Antwort von Gräfe24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Online-Shop mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Website einfach zu navigieren und unsere Auswahl zufriedenstellend fanden. Unser Team ist stolz darauf, Ihnen einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns daher, dass Ihre Bestellung umgehend bearbeitet und versandt wurde. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Ein Schloss mit 18 Schlüsseln gekauft. Lief alles reibungslos. In akzeptabler Zeit geliefert (4 Werktage).
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Gräfe24 teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass der Kauf Ihres Schlosses mit 18 Schlüsseln reibungslos verlaufen ist und dass es innerhalb einer angemessenen Zeit geliefert wurde. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben.

Kein

Gute telefonische Beratung Einfaches bestellen der Schliessanlage online Schnelle Lieferung nach Auftrag
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns eine gute telefonische Beratung sowie einen reibungslosen Online-Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung erlebt haben. Wir hier bei Gräfe24 sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und möchten sicherstellen, dass jeder Kunde das beste Produkt und den besten Service erhält, den wir bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
30.05.2024
Sehr guter Telefonservice, somit konnte ich mich entscheiden welcher Zylinder für uns passend war.
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Telefonservice Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung geholfen hat. Wir bei Gräfe24 haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden die besten Sicherheitslösungen zu bieten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
04.06.2024
Super netter und schneller Kontakt bei Rückfragen , Probleme wurden schnell und einfach gelöst
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen schnell und unkompliziert helfen konnten. Wir von Gräfe24 haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden zuverlässige Sicherheitslösungen zu bieten, damit sie sich in ihrem Zuhause sicher und geborgen fühlen können. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen auch in Zukunft fortzusetzen.
28.05.2024
Wir haben einen Fahrrad-Ersatzschlüssel bestellt, er kam gut verpackt innerhalb weniger Tage.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Fahrrad-Ersatzschlüssel in perfektem Zustand und rechtzeitig erhalten haben. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden einen unschlagbaren Service und erstklassige Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns gewählt haben!
BM
Boris M.
Aachen
Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung. Alles bestens, gerne wieder.
Antwort von Gräfe24
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit Sicherheitstechnik "Gräfe24" abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Bestellvorgang als einfach und effizient empfunden haben und dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unseren Kunden ein nahtloses und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten, hat für uns immer höchste Priorität. Wir möchten Ihnen für Ihr positives Feedback danken und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen.
29.05.2024
Alles perfekt, qualitativ hervorragend, einfach und super schnell! Kann ich nur empfehlen!
29.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität, Effizienz und Benutzerfreundlichkeit zufrieden waren. Hier bei Gräfe24 sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das erleben durften. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zu hinterlassen!
20.05.2024

Sicherheitsschloss…

Super Shop sehr schnell und zuverlässig.Hat alles geklappt mit dem Sicherheitsschloss.Danke
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr Vertrauen in Gräfe24. Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles mit dem Sicherheitsschloss gut funktioniert hat und dass unser Service pünktlich und zuverlässig war. Wir bei Gräfe24 sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr!
Gute Website, konfigurieren einfach und übersichtlich. Schnelle Lieferung, alles bestens.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gräfe24! Wir freuen uns, dass Sie unsere Website benutzerfreundlich und übersichtlich fanden und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Sicherheit zu bieten. Wir freuen uns daher, dass diese Bemühungen anerkannt wurden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Schnelle Lieferung. Schloss und Schlüssel einwandfrei. Ersatzschlüssel passen haargenau.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben und dass das Schloss und der Schlüssel ausgezeichnet waren. Es ist gut zu wissen, dass auch die Ersatzschlüssel perfekt passen. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten - Ihre Bewertung ist eine Bestätigung dafür. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
02.06.2024
Wirklich schnelle und gute Lieder Ware. Danke und immer wieder gerne. Voll zu empfehlen
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt und unseren Service. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und uns weiter empfehlen würden. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
01.06.2024

Sehr gutes Produkt bei schneller Lieferung.

Schließzylinder mit hoher Qualität und schneller Lieferung. Kann Gräfe24 nur empfehlen.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit unserem Schließzylinder gemacht haben und dass Sie die Qualität des Produkts und unsere schnelle Lieferung schätzen. Wir von Gräfe24 sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice sowie Produkte von höchster Qualität zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
19.05.2024
Schon mehrfach das Schließsystem erweitert. Schnelle Lieferung. Drei mal Daumen hoch !
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen und schnell liefern konnten. Unser Team bei Gräfe24 ist bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit bei unseren Produkten und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
28.05.2024

Unser Büro ist woanders

Unser Büro ist halt woanders wie das Lager. Jetzt noch auf Rechnung dann wäre es Top
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Sicherheitstechnologie und -dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
01.06.2024

Alles top

Übersichtliche Website, super schnelle Versand, guter Preis, ordentliche Verpackung
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich auf unserer Website gut zurechtgefunden haben, dass Sie unsere schnelle Lieferung genossen haben und dass Ihnen der Preis und die Verpackung Ihrer Bestellung gefallen haben. Wir von Gräfe24 sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu erschwinglichen Preisen zu bieten, damit jeder ein sicheres Zuhause genießen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Wertschätzung.