Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop
Bewertungen:

6.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.788 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.07.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wird immer sehr zügig geliefert. Ein großer Plus-Punkt ist, das DEF die Ware mit DHL verschickt. Rücksendungen sind sehr einfach und kundenfreundlich gestaltet. Meine Gutschriften für Rücksendungen habe ich immer spätestens nach 10 Tagen erhalten. Ich kann DEF guten Gewissens empfehlen
HW
Herman W.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Mega enttäuscht,die Kleidung habe ich am 18.08.2023 in den richtigen Großen bestellt,habe sogar ein Nummer kleiner auch dazu genommen zu vermeiden noch weiteren Bestellungen! Die Kleidung hat trotzdem nicht gepasst,war oder zu groß oder zu klein oder zu lang!Für 166.90€. Am 21.08.2023 habe ich alles zurück geschickt,bis heute 07.09.2023 habe ich keinen Rückerstattung auf mein Paypal Konto bekommen?! Einfach ärgerlich 😠 Ich werde da niemals mehr was bestellen! Habe sehr guten und freundlichen Erfahrungen mit anderen Verkäufen gemacht und da bin ich immer Herzlich Willkommen! P.S.Ich habe versucht mehrere Mals telefonisch den Defshop zu erreichen und war alles ohne Erfolg! Mit freundlichen Grüßen I.-V.Fuchs
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Defshop

 Sortierung  
Relevanz
(663)
(198)
(147)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wo bleibt meine Rückerstattung ?

Retourenrückerstattung dauert ewig - keine Info über Erhalt und Bearbeitungszeit. Es stehen 120 Euro Erstattung für Rücksendung aus. Bei der letzten Bestellung wurde einfach nur teilweise die Ware geliefert, so dass ich die gewünschte Ware nochmals extra mit zusätzlichen Versandkosten und natürlich ohne Preisrabatt bestellen musste. Dabei wurde noch vor dem Versand die Bezahlung für den Artikel erstattet. Artikel aber lieferbar, konnte diesen ja erneut bestellen. Keine Möglichkeit einen Kundenservice zu erreichen. Ware, wenn Sie passt ist von guter Qualität.
Bewertung melden
LS
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Brauchen sehr lange, um die Bestellung zu bearbeiten. Sobald sie eine Sendungsnummer erstellen, brauchen Sie dann noch mal ein bis drei Werktage, um es an den Versandhändler zu übergeben. Also ist die Angabe der Versanddauer komplett falsch angeben. Mehr kann ich noch nicht sagen, weil ich das Paket noch nicht bekommen hab..
Bewertung melden
TG
Thomas G.
Leverkusen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang und der Versand waren Top, hab allerdings zu spät gesehen das der angeblich vergünstigte Artikel beim Otto Versand und bei Amazon gut 10,00 Euro günstiger und versandkostenfrei erhältlich ist! Da ich keine Lust habe auch noch Rücksendekosten zu bezahlen, behalte ich den Artikel zähneknirschend.
Bewertung melden
KK
Klaus K.
Nörten-Hardenberg
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Das geht besser!

Relativ schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben, aber leider zu groß. Deshalb ging der Artikel am 29. April zurück. Habe im Voraus mit Paypal bezahlt und bis jetzt (15. Mai) keine Rückzahlung erhalten. Das ist verbesserungswürdig!
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles in allem gut

Kundenservice super. Lieferzeit könnte kürzer sein. Habe bei einem verfügbaren Artikel von der Bestellung an 5 Tage warten müssen(Alleine 2 bis es versendet wurde)
Bewertung melden
DM
Dave M.
Waiblingen
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
im prinzip alles ok, nur das es über eine woche dauert bis es versendet wird und man keine benachrichtigung bekommt is ärgerlich.
Bewertung melden
AB
Arne B.
Neumünster
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung ist seit einer Woche bei DEFSHOP, doch die Rückzahlung steht aus. Das können andere deutlich besser!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Produkte waren in der Falschen Größe, obwohl bei der Bestellung die richtige Größe angegeben wurde.
Bewertung melden
MB
Mario B.
Berlin
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht nicht verfügbare Kleidung vorher Kennzeichen und nicht nach Bestellung und Bezahlung stornieren
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin mit der Ware eigentlich immer zufrieden und der Kontakt ist auch immer sehr freundlich und kompetent.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin gut begeistert von Defshop wahre kommt immer ruck zuck an. Und der Kundenservice ist sehr gut
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, Ware kam ordentlich verpackt an. Überblick über die Lieferung dank Sendungsverfolgung.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Ware wie angegeben. Gerne wieder. 1 Stern weniger, nur als Ansporn.
Bewertung melden
UB
U B.
Euskirchrn
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand und schöne Ware, Retourenabwicklung könnte etwas schneller sein.
Bewertung melden
HZ
Hubert Z.
Kölbingen
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis heute noch nicht angekommen. Leider.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Retoure
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut erreichbar per Mail Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens gelaufen sehr gerne wieder
Bewertung melden
TR
Tanja R.
Beckedorf
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und schnelle Lieferung
Bewertung melden