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shop.ahw-shop.de
Bewertungen:

4.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.504 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2009
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shop.ahw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Es gibt keine Bedenken über die Echtheit der Original-Teile. zu Optimieren: Nach wie vor bringt die Qualität der Verpackung bei der Sammelbestellung einige Risiken mit sich. Es ist immer eine Glücksache, wie die Teile den Transport überstehen. Konkret: bei der letzten Lieferung war der Polenfilter durch die andere Teile stark zusammen gequetscht (jedoch nicht gerißen). Der Fall wurde meinerseits nicht reklamiert. Der Polenfilter ist im Original vermutlich nur in eine Plastikfolie verpackt. Das Quetschen wäre von dem Teil vermieden, hätte der Polenfilter eine bessere Schutz durch die Kartonverpackung oder geschickte Platzierung im großen Karton (statt horizontal liegend, besser vertikal stehend + Schutzpapier).

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …
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Bewertungen für shop.ahw-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder !

Nie wieder! Service gleich null und unverschämt, es mag sein das ich, als Kunde was übersehen habe beim Bestellen aber der Service geht nicht auf Anfragen ein, stellt Gegenfragen, ohne auf die Kundenanfrage zu antworten, um dann unverschämt und überheblich zu werden, wenn der Kunde diese Antwort erneut verlangt, anstatt einfach Lösungsorientiert eine Lösung anzubieten. Versandkosten viel zu hoch und auf dem Rückversand bleibt man auch hängen.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unseren Unterlagen wurde der Artikel korrekt und exakt wie bestellt und wie beschrieben geliefert. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, haben Sie die Artikelbewertung nicht gelesen und tatsächlich völlig falsch bestellt. In diesem Fall besteht die Lösung darin, den Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurückzusenden - dies wurde Ihnen auch so mitgeteilt. Die Rücksendekosten bei Falschbestellung/Nichtgefallen sind durch den Käufer zu tragen - dies ist in der von Ihnen akzeptierten Widerrufsbelehrung auch eindeutig geregelt. Wir verstehen natürlich, dass Sie sich über Ihren eigenen Bestellfehler und die eigene Leseschwäche sehr ärgern - aber das Phänomen eigene Fehler auf andere abladen zu wollen, ist in unserer heutigen Gesellschaft leider üblich geworden. Wenn man keine Ahnung von Fahrzeugteilen und Zubehör hat, sollte man lieber vorher zur Kompatibilität nachfragen und sich absichern. Einfach blindlings etwas zu bestellen und hinterher zu schimpfen wie ein Rohrspatz, ist meist wenig zielführend und interessiert letztlich auch niemanden. ;-)
HD
H. D.
Quickborn
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

zu teuer u. unvollständig

Allein der Preis von über 17,00 € u. vor allem die Zustellgebühr für so ein Kleinteil sind Abzocke pur. Das jedoch für DIESEN Mondpreis nicht einmal die Befestigungsschrauben und die Kunststoffabdeckung mitgeliefert werden ist eine Zumutung eigentlich sollte man hier Minussterne vergeben. zum Glück hat wenigstens die Zustellung durch DHL gut geklappt
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Antwort von shop.ahw-shop.de
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang geprüft. Der Preis entspricht der offiziellen Preisempfehlung von Skoda. Versand ist eine Dienstleistung und diese kostet Geld. Die Versandkosten sind eindeutig im Warenkorb vor dem Kauf dargestellt und fallen unabhängig von Artikelgröße, Artikelwert und Bestellumfang pauschal pro Bestellung an. Wenn Ihnen die Versandkosten für Kleinteile nicht angemessen erscheinen, empfehlen wir, den Artikel nicht online sondern beim Händler vor Ort zu erwerben. Die Zustellung hat übrigens genau deshalb einwandfrei geklappt, weil Sie sich für den Premium Versandservice von DHL als nachverfolgbare Paketsendung entschieden haben. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Türschloss bestellt mit der Nr: 8K0 839 015 wurde abgelehnt, weil es in einen Porsche verbaut gewesen wäre, da es ein VW/Audi Teilenummer ist und exakt im Porsche verbaut ist....Da geht es nur um

Ein Türschloss bestellt mit der Nr: 8K0 839 015 wurde abgelehnt, weil es in einen Porsche verbaut gewesen wäre, da es ein VW/Audi Teilenummer ist und exakt im Porsche verbaut ist....Da geht es nur um Profit ,sonst gar nichts, will von VAG nichts mehr wissen, es wird auch kein neuer VW Tiguan von mir bestellt...
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Antwort von shop.ahw-shop.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der von Ihnen bestellte Artikel war ein FIN-spezifischer Artikel - dies wird so eindeutig in der Artikelbeschreibung angegeben. Um die richtige Teilenummer versenden zu können, führen wir eine Prüfung mit der FIN durch. Wir bieten derzeit Original Ersatzteile für die Marken VW, Audi, Seat, Skoda und Hyundai über unseren Onlineshop an. Die Überprüfung einer Porsche-FIN ist uns nicht möglich. Auch haben wir keinen Interpreter von Porsche-Teilenummern auf Audi-Teilenummern. Insbesondere ist dies in vielen Fällen auch nicht möglich, wenn keine Gleichteile verbaut werden. Wir weisen Ihre unwahren Aussagen somit zurück. Hätten Sie uns die gewünschte Audi Teilenummer mitgeteilt, hätten wir diese geliefert - dies wollten oder konnten Sie aber nicht tun. Somit haben wir keine Möglichkeit, das richtige Ersatzteil zu versenden. Mit etwas Nachdenken wären Sie da aber selbst darauf gekommen anstatt Ihren persönlichen Frust nun an uns auszulassen. ;-)
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Teile bestellt die ich dringend gebraucht hätte. Bestellung wurde storniert weil es das Zubehör nicht mehr im Sortiment gibt. Sollte eigendlich nicht passieren das auf der Webseite was verfügbar ist was es garnicht gibt.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall leider nicht gerecht werden konnten.
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
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Antwort von shop.ahw-shop.de
04.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sendung ist noch unterwegs und befindet sich in Zustellung. Bitte beachten Sie die nationalen Feiertage in Deutschland, an denen keine Zustellung und kein Weitertransport von Paketsendungen stattfindet.
RB
Ralf B.
Langenfeld
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Völlig überzogene Versandkosten!
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Antwort von shop.ahw-shop.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Versand ist eine Dienstleistung und diese kostet Geld. Die Versandpauschale umfasst neben dem reinen Versandentgelt auch die Kosten für Kartonage, Füllmaterial sowie anteilige Personalkosten der Versandmitarbeiter. Die Versandkosten fallen einmalig pro Bestellung an und sind unabhängig von Artikelwert und Bestellumfang. Zudem versenden wir ausschließlich als nachverfolgbare Paketsendung mit DHL. Ob es sinnvoll ist, Klein- und Kleinstteile in einer Einzelbestellung online zu bestellen, liegt in Ihrem eigenen Entscheidungsspielraum. Wir können die unangemessene Bewertung somit nicht nachvollziehen.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht unmöglich frecher Kundendienst

Hier wird man erpresst, wenn man schlecht bewertet. Aufgrund meiner Bewertung hier, weigert sich der shop, mir den Kaufbetrag zurück zu zahlen. (Retoure ging am 28.03.24 bei ahw-shop ein) Auf meine freundliche Nachfrage nach Rückzahlung, bekam ich ein unfreundliches und beleidigtes "Nein". 12.04.: Mir wird mitgeteilt, daß ich die Bewertung löschen soll. Würde hier gerne mehr schreiben, keine Buch
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Antwort von shop.ahw-shop.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unseren Unterlagen wurde die Rücksendung regulär bearbeitet. Wir können hier keine Unregelmäßigkeiten feststellen und können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die teile sind nicht eins zu eins. Großer Spalt maß zusehen als beim Orginal. Ansonsten schnelle Abwicklung und saubere Lieferung
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Antwort von shop.ahw-shop.de
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Teile wurden korrekt und exakt wie bestellt mit der richtigen VW Teilenummer geliefert. Wenn diese nicht für Ihr Fahrzeug passend sind, raten wir grundsätzlich von einer Nachrüstung oder Umrüstung ab. Originalteile werden nur dann 1:1 passen, wenn diese auch an einem Fahrzeug verbaut werden, für welches sie vorgesehen sind. Wir empfinden die Bewertung somit als unangemessen und können diese nicht nachvollziehen.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Shop aktuell halten. Das man nicht ständig was bestellt und es dann wieder stoniert wird weil es schon länger ausverkauft ist.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei besonders beliebten Artikeln mit begrenzt vorrätigen Beständen kann sich die Verfügbarkeitsanzeige in seltenen Einzelfällen nicht schnell genug synchronisieren, so dass es wie in diesem Fall zu einem Überkauf kam. Dies wurde von uns umgehend erkannt und die Bestellung wunschgemäß storniert und erstattet. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist 10 Tage her und ich habe die Ware noch immer nicht erhalten...
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Antwort von shop.ahw-shop.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung. Sie verwechseln hier scheinbar eine Bewertungsplattform mit einem Kundenservice-Kontaktformular.
PM
Peter M.
Dortmund
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der gewünschte Wischerarm wurde exakt wie bestellt mit der richtigen VW Teilenummer geliefert. Zusätzliche weitere Artikel sowie Montagematerial können wir auf Anfrage gern anbieten. Kostenlose Zusatzartikel gibt es aber nicht. ;-) Das ist bei jedem VW Servicepartner in Deutschland und ganz Europa so. Da müssen Sie auch nicht gleich schmollen und beleidigt sein - das ehrliche Eingeständnis genügt, dass man vielleicht nicht genau nachgedacht hat, was man alles benötigt. Aber das erfordert natürlich einen gewissen Grad and Selbstreflexion, der hier offensichtlich bei Ihnen fehlt. Wir können die ungerechtfertigte Bewertung somit nicht nachvollziehen.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet zurück gesendet musste selber bezahlen eine beschwerde mache ich auch noch 6,99 euro selber bezahlen was soll das!
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Antwort von shop.ahw-shop.de
17.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rücksendekosten bei Falschbestellung/Nichtgefallen sind durch den Käufer zu tragen. Dies ist in der von Ihnen zum Kaufzeitpunkt akzeptierten Widerrufsbelehrung eindeutig geregelt. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Qualität, die Bilder sind besser als die Ware, ich nicht mehr
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Antwort von shop.ahw-shop.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die bestellten Artikel wurden korrekt, wie beschrieben und wie abgebildet mit der richtigen Teilenummer in einwandfreiem Zustand versendet und geliefert. Uns liegt keine Anfrage zum Vorgang vor. Wenn Sie mit der Produktqualität von Volkswagen oder Audi unzufrieden sein sollten, empfehlen wir Ihnen, sich an die Kundenbetreuung der jeweiligen Hersteller zu wenden. Wir als Händler haben darauf keinen Einfluss, so dass wir die Bewertung als unangemessen empfinden und nicht nachvollziehen können.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Erfahrung

Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kofferraumwendematte ist eindeutig als falt- und zusammenklappbar beschrieben und auch das Artikelfoto ist mehr als eindeutig, dass diese über den Stoßfänger gelegt wird. Wenn man keine Ahnung hat oder ein Produkt nicht versteht, lieber vorher nachfragen oder im Autohaus vor Ort am Teiletresen kaufen. Manchmal wünscht man sich wirklich, dass es ab und an etwas Hirn auf verlorene Gestalten regnen würde ... ;-) Die Rücksendekosten bei Falsch- und Spaßbestellungen sowie Nichtgefallen sind selbstverständlich durch den Käufer zu tragen. Wir wüssen nicht, weshalb wir zweimal Sperrgutversandkosten verpulvern sollten, um Ihre Uninformiertheit und eingeschränkte Verständnisfähigkeit noch zu unterstützen. Also für die Zukunft ein Tipp: erst nachdenken, im Zweifelsfall fragen und erst anschließend handeln/bestellen.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht geliefert, Schwierigkeiten mit der Erstattung

Zunächst wurde mir eine Lieferung zugesagt und das Geld abgebucht. Dann erhielt ich eine Nachricht, man könne nicht liefern, und das Geld werde erstattet. Darauf warte ich jetzt seit acht Tagen. Das halte ich für SEHR unprofessionell.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
31.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unseren Unterlagen wurden die Bestellung vom 22.01. wunschgemäß storniert und am 23.01. vollständig erstattet. Sie wurden über alle Schritte informiert. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen. Bei Fragen zur Rückzahlung wenden Sie sich bitte direkt an den von Ihnen gewählten Payment Provider - wir haben als Händler auf die Transaktionsdaten und die dahinterliegenden Buchungsvorgänge der Zahlungsdienstleister keinen Einfluss.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung sehr teuer kein Rücksendung eschein
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Antwort von shop.ahw-shop.de
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Versand ist eine Dienstleistung und diese kostet Geld. Dies gilt für den Hin- und Rückversand gleichermaßen. Die Rückversandkosten bei Falschbestellung/Nichtgefallen sind durch Sie als Käufer zu tragen und hängen vom Versanddienstleister ab, den Sie wählen. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir verstehen, dass Sie sich über Ihren eigenen Bestellfehler sehr ärgern. Aber entsprechend Bestellerprinzip sollten Sie auch die Verantwortung dafür übernehmen. Würden wir allen Spaß- und Falschbestellern einen kostenlosen Rückversand ermöglichen, wäre das eine erhebliche Kostenlast, die sich letztlich in höheren Artikelpreisen und/oder höheren Versandgebühren niederschlagen würde. Zudem würden wir damit auch diejenigen bestrafen, die sich ordentlich vor dem Kauf über ein Ersatzteil informieren und nur das bestellen, was wirklich benötigt wird. Von der nicht unerheblichen Umweltbelastung und Ressourcenverschwendung für unnötigen Paketversand einmal ganz abgesehen. Deshalb halten wir einen "kostenlosen" Rückversand - den es per Definition schon gar nicht geben kann - nicht für den richtigen Weg. Wenn man bewusst auf eine vorherige Kompatibilitätsprüfung verzichtet - die unser Kundenservice jederzeit gern durchführt - sollte man auch mit der Konsequenz leben, dass man den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden muss. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
29.07.2023
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Ein Stern iy eigentlich auch noch zu viel

Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …
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Antwort von shop.ahw-shop.de
30.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang erneut geprüft. Zur Bestellung wurde eine Position storniert - dies wurde regulär umgesetzt und anteilig erstattet. Der Versand erfolgte korrekt und fristgerecht. Auf die Paketlaufzeiten der Versanddienstleister haben wir keinen Einfluss - insbesondere während der Urlaubs- und Ferienzeit kann es insbesondere im internationalen Paketversand zu Verzögerungen kommen. Für welchen Versanddienstleister Sie sich entscheiden, obliegt allein Ihnen selbst. Die Kosten der jeweiligen Versanddienstleister sind von diesen vorgegeben und haben nichts mit einer Priorisierung zu tun. Vermutlich haben Sie dies nicht verstanden? Die Zustellung erfolgte laut unseren Daten innerhalb weniger Werktage. Der Rückversand bei Falschbestellung/Nichtgefallen kann selbstverständlich innerhalb der Widerrufsfrist erfolgen. Alle Informationen finden Sie dazu in der zum Kaufzeitpunkt akzeptierten Widerrufsbelehrung. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
05.07.2023
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Rückstand

Zuerst wird mitgeteilt, das die bestellten Sachen in den Versand gegangen sind- Mit einer Sendungsnummer wohlgemerkt! Einen Tag später wird mitgeteilt, das ein Artikel nicht verfügbar ist und deswegen vermutlich erst 2 Wochen später die Lieferung erfolgen wird- Kurzerhand wurde danach die Bestellung durch AWH storniert- ohne zus. e-mail Nachricht mit Sperrung des Accounts
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Antwort von shop.ahw-shop.de
06.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten in diesem Einzelfall. Ausfallende und sprachlich unangemessene Kommunikation mit unserem Kundenservice brauchen wir nicht. Wir sind überzeugt, dass Sie Ihre Ersatzteile künftig bei anderen Händlern erwerben können und man sich dort mit Ihrer unfreundlichen Person sicher gern auseinandersetzt. ;-)
12.06.2023
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Kundenorientiert 0%!

Wenn es um kundenorientierte Lösungen oder Kulanz geht ist man hier falsch. EDIT* Nach meiner Bewertung hat man mir nun Hausverbot verteilt und mein Kundenkonto gesperrt. Nach kundenorientiertes Vorgehen sieht das für mich nicht aus. Es ging auch nie um gratis Artikel sondern um eine Nachfrage ob man mir die erneuten Versandkosten für ein paar Schrauben erlassen könnte.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Unzufriedenheit über Ihren eigenen Bestellfehler gut nachvollziehen, können aber weder kostenfreie Artikel anbieten noch Pakete kostenlos versenden. Da Sie offensichtlich sehr unzufrieden mit uns sind, halten wir es für die vernünftigste Lösung, wenn Sie zukünftig bei anderen Händlern Ihre Ersatzteile beziehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
PS
Peter S.
Gevelsberg
29.12.2023
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Heckklappenschloss mit Microschalter VW Bora

Habe ein Heckklappenschloß Mikroschalter Bora Limousine Original VW Klappenschloss Kofferraumklappe MIT Mikroschalter Artikelnr. 1J5827505E_8D5959489 bestellt und bekomme mehrere E-Mails , das es unterwegs ist, man kann es nicht weiter nachverfolgen weil es am Anfang stehen bleibt und nicht weiter geht. Ich habe einige E-Mails geschrieben und man bekommt nur blöde Antworten, habe dann geschrieben , wenn ich es nicht schnellsten bekomme , möchten sie mir mein Geld wieder zurück überweisen, das klappte komischer weise sofort und alle anderen E-Mails dauerten und dauerten , also gehe ich davon aus , das sie es noch nicht verschickt hatten , ist für mich der letzte Laden...Kann ich nicht weiterempfehlen...
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Antwort von shop.ahw-shop.de
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Lieferverzögerung in diesem Einzelfall. Sie wurden von uns jederzeit über den Status der Bestellung informiert. Alle Ihre Anfragen wurden zudem umgehend beantwortet und die Stornierung und Rückzahlung wunschgemäß durchgeführt. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.