Positiv:
Es gibt keine Bedenken über die Echtheit der Original-Teile.
zu Optimieren:
Nach wie vor bringt die Qualität der Verpackung bei der Sammelbestellung einige Risiken mit sich. Es ist immer eine Glücksache, wie die Teile den Transport überstehen.
Konkret: bei der letzten Lieferung war der Polenfilter durch die andere Teile stark zusammen gequetscht (jedoch nicht gerißen). Der Fall wurde meinerseits nicht reklamiert.
Der Polenfilter ist im Original vermutlich nur in eine Plastikfolie verpackt. Das Quetschen wäre von dem Teil vermieden, hätte der Polenfilter eine bessere Schutz durch die Kartonverpackung oder geschickte Platzierung im großen Karton (statt horizontal liegend, besser vertikal stehend + Schutzpapier).
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt.
Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt…
Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten..
Naja kann ja mal sein..
Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage …
Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte..
Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens …
Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an.
Also zu spät
Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten…
Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann…
Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …
Nie wieder! Service gleich null und unverschämt, es mag sein das ich, als Kunde was übersehen habe beim Bestellen aber der Service geht nicht auf Anfragen ein, stellt Gegenfragen, ohne auf die Kundenanfrage zu antworten, um dann unverschämt und überheblich zu werden, wenn der Kunde diese Antwort erneut verlangt, anstatt einfach Lösungsorientiert eine Lösung anzubieten. Versandkosten viel zu hoch und auf dem Rückversand bleibt man auch hängen.
Bewertung melden
Antwort von shop.ahw-shop.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unseren Unterlagen wurde der Artikel korrekt und exakt wie bestellt und wie beschrieben geliefert. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, haben Sie die Artikelbewertung nicht gelesen und tatsächlich völlig falsch bestellt. In diesem Fall besteht die Lösung darin, den Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurückzusenden - dies wurde Ihnen auch so mitgeteilt. Die Rücksendekosten bei Falschbestellung/Nichtgefallen sind durch den Käufer zu tragen - dies ist in der von Ihnen akzeptierten Widerrufsbelehrung auch eindeutig geregelt. Wir verstehen natürlich, dass Sie sich über Ihren eigenen Bestellfehler und die eigene Leseschwäche sehr ärgern - aber das Phänomen eigene Fehler auf andere abladen zu wollen, ist in unserer heutigen Gesellschaft leider üblich geworden. Wenn man keine Ahnung von Fahrzeugteilen und Zubehör hat, sollte man lieber vorher zur Kompatibilität nachfragen und sich absichern. Einfach blindlings etwas zu bestellen und hinterher zu schimpfen wie ein Rohrspatz, ist meist wenig zielführend und interessiert letztlich auch niemanden. ;-)
Allein der Preis von über 17,00 € u. vor allem die Zustellgebühr für so ein Kleinteil
sind Abzocke pur.
Das jedoch für DIESEN Mondpreis nicht einmal die Befestigungsschrauben
und die Kunststoffabdeckung mitgeliefert werden ist eine Zumutung
eigentlich sollte man hier Minussterne vergeben.
zum Glück hat wenigstens die Zustellung durch DHL gut geklappt
Bewertung melden
Antwort von shop.ahw-shop.de
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang geprüft. Der Preis entspricht der offiziellen Preisempfehlung von Skoda. Versand ist eine Dienstleistung und diese kostet Geld. Die Versandkosten sind eindeutig im Warenkorb vor dem Kauf dargestellt und fallen unabhängig von Artikelgröße, Artikelwert und Bestellumfang pauschal pro Bestellung an. Wenn Ihnen die Versandkosten für Kleinteile nicht angemessen erscheinen, empfehlen wir, den Artikel nicht online sondern beim Händler vor Ort zu erwerben. Die Zustellung hat übrigens genau deshalb einwandfrei geklappt, weil Sie sich für den Premium Versandservice von DHL als nachverfolgbare Paketsendung entschieden haben. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Türschloss bestellt mit der Nr: 8K0 839 015 wurde abgelehnt, weil es in einen Porsche verbaut gewesen wäre, da es ein VW/Audi Teilenummer ist und exakt im Porsche verbaut ist....Da geht es nur um
Ein Türschloss bestellt mit der Nr: 8K0 839 015 wurde abgelehnt, weil es in einen Porsche verbaut gewesen wäre, da es ein VW/Audi Teilenummer ist und exakt im Porsche verbaut ist....Da geht es nur um Profit ,sonst gar nichts, will von VAG nichts mehr wissen, es wird auch kein neuer VW Tiguan von mir bestellt...
Bewertung melden
Antwort von shop.ahw-shop.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der von Ihnen bestellte Artikel war ein FIN-spezifischer Artikel - dies wird so eindeutig in der Artikelbeschreibung angegeben. Um die richtige Teilenummer versenden zu können, führen wir eine Prüfung mit der FIN durch. Wir bieten derzeit Original Ersatzteile für die Marken VW, Audi, Seat, Skoda und Hyundai über unseren Onlineshop an. Die Überprüfung einer Porsche-FIN ist uns nicht möglich. Auch haben wir keinen Interpreter von Porsche-Teilenummern auf Audi-Teilenummern. Insbesondere ist dies in vielen Fällen auch nicht möglich, wenn keine Gleichteile verbaut werden. Wir weisen Ihre unwahren Aussagen somit zurück. Hätten Sie uns die gewünschte Audi Teilenummer mitgeteilt, hätten wir diese geliefert - dies wollten oder konnten Sie aber nicht tun. Somit haben wir keine Möglichkeit, das richtige Ersatzteil zu versenden. Mit etwas Nachdenken wären Sie da aber selbst darauf gekommen anstatt Ihren persönlichen Frust nun an uns auszulassen. ;-)
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Teile bestellt die ich dringend gebraucht hätte. Bestellung wurde storniert weil es das Zubehör nicht mehr im Sortiment gibt. Sollte eigendlich nicht passieren das auf der Webseite was verfügbar ist was es garnicht gibt.
Bewertung melden
Antwort von shop.ahw-shop.de
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall leider nicht gerecht werden konnten.
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von shop.ahw-shop.de
04.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sendung ist noch unterwegs und befindet sich in Zustellung. Bitte beachten Sie die nationalen Feiertage in Deutschland, an denen keine Zustellung und kein Weitertransport von Paketsendungen stattfindet.
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Weniger Packmaterial benutzen - Paketgröße niccht dem Inhalt entsprechend
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.