kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de
Bewertungen:

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.685 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kennzeichenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SP
S P.
Passau
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

warten ist angesagt

Die Kennzeichen konnten am Mittwoch nicht mehr versendet werden, Donnerstag war Feiertag. Also geht man davon aus, das die Bestellung dann am Freitag versendet wird. Pech, auch da war die Firma nicht in der Lage diese zu versenden. Erst am darauf folgenden Montag ging die Bestellung in den Versand. Eine Anfrage am Telefon nach einer Expressversendung wurde unfreundlich abgewiesen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr Petri,  vielen Dank für Ihre Bewertung - die leider in ihrem Fall nicht positiv ausgefallen ist. Wir können Ihren Ärger verstehen, möchten aber daraufhinweisen, dass wir bereits am Mittwoch ab 15 Uhr auf unserer Startseite darauf hingewiesen haben, dass der Versand für Bestellungen auf Grund eines Feiertages erst wieder ab dem 13.05.2024 stattfindet. Wir nehmen ihre Nachricht dazu, diesen Prozess bei erneuter Pause in der Produktion präsenter zu präsentieren. Wir bitten für entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. 
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket sollte am 30.04 kommen

Paket sollte am 30.04. ankommen. Nun aktuell verschoben auf den 02.05. Somit ist mein Termin für die Zulassung nicht mehr einhaltbar und ich darf 2 Wochen auf einen neuen Termin warten.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
02.05.2024
Guten Tag Herr Senpinar,  vielen Dank für Ihr Feedback.  Sie haben Ihre Bestellung am 29.04. aufgegeben und die Bestellung wurde am selben Tag verschickt. Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Heute ist der zweite Tag und das Paket soll zugestellt werden. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht direkt am nächsten Tag bei Ihnen angekommen ist. Bei einer dringenden Zustellung am nächsten Tag, bieten wir auch Expressversand an. Darüber können wir eine Lieferung am nächsten Werktag garantieren. Beim Standardversand leider nicht.  Wir bitten dies bzgl. um Ihr Verständnis. 
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie letztes mal deren Versprechen für die Versandzeit nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 3 Tagen
Lieber Herr Shabani,  wir haben Ihr Paket rechtzeitig nach Vorgabe an unseren Versandpartner übergeben, leider ist es hier bei einem Schritt in der Versandkette zu einer Verzögerung gekommen - dafür möchten wir uns schon mal an dieser Stelle entschuldigen. Wir wissen wie zeitkritisch unsere Warensendungen bei unseren Kunden ankommen müssen - meistens steht eine Zulassgun kurz bevor.  Schreiben Sie uns gerne nochmal eine Mail an kundenservice@kennzeichenheld.de und wir werden Ihren Fall nochmal aufarbeiten und Ihnen entgegenkommen. 
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder

Kennzeichen korrekt eingetragen dann kurzes Kennzeichen ausgewählt und vom System wird das Kennzeichen automatisch geändert. Das wird natürlich nicht erwähnt und es erscheint keine Fehlermeldung. So sind natürlich falsche Kennzeichen gekommen. Kennzeichenheld nimmt sich davon nichts an und will mich mit 20% Nachlass auf die nächste Bestellung besänftigen. Frechheit. Absolut kein guter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
10.04.2024
Wir nehmen Ihre Kritik an und werden uns damit in den Prozessen auseinander setzen. Wir hatten bereits im Austausch mit Ihnen erwähnt, dass Sie durch die Änderung des Kennzeichens von normaler Länge zur XS-Version de facto ein neues Produkt ausgewählt haben - dabei wird auch die Anzahl der Lettern eingeschränkt. Das ist deutlich sichtbar - im Konfigurator als auch in der Bestellübersicht - wo unsere Kunden ihre Kombination erneut prüfen können und sollen - wir weisen explizit darauf hin. Denn wir wollen ja unter allen Umständen vermeiden, dass wir die falsche Kombination anfertigen. Das bringt uns nichts, und vor allem unseren Kunden nichts.  Daher möchten wir nur klarstellen, dass es sich hier um keinen Fehler handelt. Wir wissen aber auch wie ärgerlich es ist, wenn es dann zu Lieferungen kommt, wo Sie als Kunden nicht zufrieden sind. Daher haben wir Ihnen einen Rabatt für eine neue Bestellung eingeräumt. 
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Halter passen nicht für 3-D Kennzeichen

Der Support konnte mir leider auch nicht helfen, die 3-D Kennzeichen sitzen so stramm, dass diese verbeulen und die 3-D Kennzeichen dauerhaft beschädigen. Der Support hat mir PLEXI Clickhalter geraten, ein Austausch oder Erstattung der Kennzeichen wurde jedoch nicht bewilligt. Die Halter werden auf Kulanz zurück genommen, Porto zahle ich. Ich würde daher hier nicht mehr bestellen in dem Shop.
Bewertung melden
OK
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferangabe 1-3Tage, am 3.Tag noch nicht da. GLS ist nicht unbedingt der zuverlässigste Versanddienstleister. Schade
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Dir Zustellung dauert zu lange.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
08.04.2024
Hallo - mit schlechter Kritik können wir umgehen - was uns aber helfen würde - um noch besser zu werden: teilen Sie uns doch kurz mit was Ihnen nicht gefallen hat. Dann können wir das in unseren Verbesserungsprozess mit aufnehmen und zusehen, dass wir hier besser werden. Dennoch vielen Dank. :) 
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit - Stornierung

Leider musste ich meine Bestellung stornieren, da die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.  Wir entschuldigen uns nochmal aufrichtig für die nicht gelieferten Kennzeichen. Dies ist durch einen Systemfehler ausgelöst wurden, welchen wir nicht umgehend gesehen hatten.  Wir arbeiten stetig daran die Prozesse zu verbessern und versichern Ihnen, das sowas nicht die Regel ist.  Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, bei Gelegenheit, die Chance auf wieder Gutmachung gewähren. Sollte es in naher Zukunft dazu kommen, dass Sie etwas aus unserem Shop benötigen, melden Sie sich gerne vorab einmal bei uns. 
HE
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wusste nicht das die Schilder nicht für KFZ benutzt werden
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
23.02.2024
Guten Tag Herr Eisenberg, in wie fern können die Kennzeichen nicht für Ihr Kfz genutzt werden? Die Kennzeichen sind zu 100% zulässig und besitzen auch ein DIN-Zertifikat. Eine Ablehnung durch die Zulassungsstelle ist daher eigentlich nicht möglich. Kontaktieren Sie uns gerne unter kundenservice@kennzeichenheld.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, sofern ein Fehler unsererseits vorliegt.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern für noch nicht geliefert - Ware nicht erhalten
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
07.03.2024
Guten tag Herr Aldemir,  vielen Dank für Ihr Feedback.  Leider können wir dieses nicht so ganz nachvollziehen, da es zuvor keinen Kontakt gab, welcher die Bewertung begründen würde.  Wenden Sie sich doch gerne einmal an unseren Kundenservice, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können. 
OK
Olaf K.
Cadenberge
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
04.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Anhand der Sterne hat dir anscheinend etwas nicht ganz zugesagt, wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilen könntest, was wir beim nächsten Mal für dich besser machen können. Wir arbeiten permanent an unseren Prozessen, um unseren Kunden einen so einfachen und reibungslosen Einkauf zu ermöglichen. Umso wichtiger ist dabei das Feedback unserer Kunden, welches wir in unsere Verbesserungsprozesse einfliessen lassen.
KT
kim t.
oldenburg
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Kennzeichen... Aus den versprochenen 3 Tagen ist leider nichts geworden.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
29.01.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei der DHL zu einem Problem, weshalb das Paket sich seit dem 17. nicht weiterbewegt. Wir haben nun die Kennzeichen erneut gefertigt und diese werden morgen bei Ihnen ankommen. Die Sendungsverfolgung dazu werden wir Ihnen per Email zukommen lassen.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Miserabel!
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
25.01.2024
Guten Tag Herr Schuhmacher, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Sie haben normal bei uns bestellt und im nachhinein festgestellt, dass es sich um eine falsche Größe handelt und Sie doch gerne eine kürzere Größe hätten. Die Änderung war uns leider nicht mehr möglich, da Ihr Kennzeichen zu dem Zeitpunkt bereits in der Produktion war. Wir weisen in unserem Shop deutlich daraufhin, dass eine nachträgliche Änderung nicht garantiert werden kann und bitten den Kunden alles gründlich zu überprüfen und uns gegebenenfalls vor Bestellung zu kontaktieren. Ihr Kennzeichenwunsch kann unter anderem nur unter Abweichung der Norm hergestellt werden. Herkömmliche Alu-Kennzeichen und 3D Kunststoffkennzeichen können hier leider nicht verglichen werden, da die Herstellung komplett anders ist und die 3D Lettern mehr Platz auf der Kennzeichenplatine einnehmen als die geprägten auf einem Alu-Kennzeichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Leider geben Sie uns aber auch keine Möglichkeit, diese Leistung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kennzeichenheld Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht für ihre Versprechen verantwortlich

Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
17.11.2023
Lieber Kunde, Sie haben Abends um 22:44 Uhr bestellt, die Kennzeichen wurden daraufhin am nächsten Tag um 10:44 Uhr angefertigt und um 11:50 Uhr wurden die Kennzeichen an Sie versendet. Beim Versand der Mail mit der Sendungsnummer bitten wir Sie, nochmal den Spam-Ordner zu prüfen. Wir lassen Ihnen gesondert die Sendungsnummer erneut zukommen. Wir verstehen ihre schlechte Bewertung nicht - wir haben uns an unser Versprechen also gehalten.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Qualität! Bei Reklamation verweißt die Hotline auf E-Mail. Auch da keine Einigung zu finden, haben nun ein Streitfall bei PayPal eröffnet.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
16.11.2023
Lieber Herr Krohn, wir haben Ihnen eine Lösung angeboten - Sie waren mit dem Produkt nicht zufrieden - wir haben Ihnen angeboten das Produkt zurückzunehmen und den Betrag zu erstatten. Sie gingen nicht darauf ein, uns das Produkt zurückzusenden, denn anhand der von Ihnen angefertigten Bilder konnten wir den von Ihnen angesprochenen Mangel nicht komplett nachvollziehen. Daher baten wir Sie, uns das Produkt einzusenden - das ist ein ganz normaler Prozess. Sie drohten uns daraufhin mit einem Anwalt - das sehen wir nach wie vor als unangemessen - wir sprechen hier von eine Warenwert von 77 €. Wir haben Ihnen angeboten, den Betrag zu erstatten - sobald Sie das Produkt zurücksenden. Wir verstehen Ihren Unmut, Ihre Herangehensweise an die Reklamation aber keineswegs. Wir sind immer bemüht, auch in Fällen wo der Kunde nicht zufrieden ist - eine passende Lösung FÜR DEN KUNDEN zu finden - denn unzufriedene Kunden möchten wir nicht haben. In Ihrem Fall ist es anscheinend schwierig, Sie zufrieden zu stellen - das tut uns sehr Leid.
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Es wurde Samstag Mittag bestellt inkl. Expresslieferung am Folgetag bis 18:00h. Sofortige Eingangsbestätigung Montag Morgen erfolgte die Rechnung, bezahlt war schon mit PayPal Es erfolgte KEINE Versandbestätigung Es erfolgte KEIN Versand Es erfolgte KEINE Zustellung am Folgetag, also Dienstag bis 18:00h Mittwoch habe ich den Auftrag storniert, dies erfolgte prompt. Ich musste vor Ort teure Schilder kaufen.
Bewertung melden