Lieferzeit waren 3 - 4 Tage bei sofort verfügbaren Laufband angegeben. Nach 1 Woche habe ich einen Termin zur Lieferung mit Lieferzeit zwischen 13 und 17 Uhr, dann ruft der Mitarbeiter und möchte um 11 Uhr den Laufband liefern.
Das gleiche Szenario wiederholt sich am darauffolgenden Montag, deswegen habe ich die Bestellung storniert und diese wurde sofort genehmigt und die Rückzahlung war schnell.
Lieferdatum nicht eingehalten. Zugesagt wurden 4-6 Werktage Lieferzeit.Nach 8 Werktagen und zwischendrin zwei Wochenenden kam die Info, "Ihre Bestellung wurde bereits zum Versand angemeldet und wird zeitnah unserem Versandpartner übergeben." Mal schauen, was das Produkt ankommt...
Beratung war super, wünsche nur eine Bandansage für das Rückrufangebit
Beratung war super, schnell und zielführend.
Ich wünsche mir nur für ein Rückruf gebot wenn die Angestellten beschäftigt sind eine Bandansage. Es war irritierend in ein Gespräch zu kommen und gesagt zu bekommen, dass zurückgerufen werden wird, weil ein anderes Kundengesoräch noch läuft.
Bewertung melden
Antwort von www.cardiofitness.de
22.02.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Abläufe zu verbessern.
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität zum fairen Preis
Kaufabwicklung problemlos, schnelle Bearbeitung, gute Verpackung. Einziger Punktabzug bei der Abstimmung des Liefertermins durch die Spedition. Die erfolgte gar nicht. Das wurde aber glücklicherweise durch gute Nachbarn kompensiert.
Bewertung melden
Antwort von www.cardiofitness.de
25.08.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Abläufe zu verbessern.
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Bearbeitung zügig, Lieferabsprache inexistent !
Bestellung und Bearbeitung zügig und problemlos.
Lieferabsprache nicht existent. 5 Minuten vor Lieferung rief der Fahrer mich an, er wäre gleich da. Zufällig war ich zu Hause. Das geht gar nicht
Bewertung melden
Antwort von www.cardiofitness.de
04.10.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Abläufe zu verbessern.
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldungen zum Versandstatus und lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von www.cardiofitness.de
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit CARDIOfitness zu teilen. Es tut uns leid, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir verstehen, wie wichtig pünktliche Lieferungen sind und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und wird dazu beitragen, unsere Prozesse zu optimieren.
Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Ihnen in der Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.