Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

Glas-Shop.com

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.924 Bewertungen insgesamt

19.06.2024
Ich habe kürzlich 50 Glastiegel à 120ml bestellt und bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis. Der Service war von Anfang an ausgezeichnet – alle meine Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Die Verpackung war sehr sorgfältig und sicher, sodass alle Glastiegel unversehrt bei mir ankamen. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung, die meine Erwartungen übertroffen hat. Insgesamt war alles klasse, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich werde hier definitiv wieder einkaufen und kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den großartigen Service!

01.04.2024
Bei unserer 1. Bestellung, wir hatten leider nicht gleich die Pipetten zu den Flaschen bestellt, leider passten nach der Nachbestellung die Pipetten nicht auf die Flaschen, obwohl wir es genau ausgemessen hatten. Wir beantragten, dass wir sowohl die Flaschen als auch die Pipetten wieder zurücksenden möchten, da sie nicht zusammen passten. Leider bekamen wir vom Kundenservice keine Antwort. Daher haben wir jetzt nochmal neu Pipetten bestellt und auch Flaschen und haben jetzt wohl für ein ganzes Jahr Vorrat ;-) Beim nächsten Mal, hätten wir es gern einfacher gehabt.

Bewertungen für Glas-Shop.com

01.09.2024
Sind die Flaschen aus Kunststoff frei von Schadstoffen von " Doktor-Klaus Bidestilliert Wasser" und entspricht das dem Laborwasser Reinwasser Typ2 ? Ansonsten alles zur besten Zufriedenheit erledigt.
28.08.2024
Bestellung wurde fix und ohne Probleme versendet. Außerdem wurden die Gläser auch gut verpackt, so das mit Sicherheit nichts kaputt geht.
JV
29.08.2024

Qualität und Preis passen

Toll, sehr gute Auswahl und gute Qualität. Ich bestelle gerne wieder.
22.08.2024
alles bestens - jederzeit gerne wieder
31.08.2024
Die Qualität der Gläser.
03.09.2024
Alles gut
13.08.2024
Alles bestens, ich bin langjähriger Kunde und es geht sehr schnell, daß die Lieferung eintrifft. In der Zwischenzeit ist auch alles sehr gut verpackt, sodaß kaum Glasbruch entsteht. Auch der Kundendienst ist sehr effizient und beantwortet Fragen sehr rasch.
08.08.2024

Flaschen zu gutem Preis

Onlineshop ist sehr übersichtlich und die Produkte sind preislich auch wirklich in Ordnung. Die Lieferung kam wie angekündigt, alles war sicher verpackt und die Ware ist wie Beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.
SC
Silke C.
Limburg
25.07.2024
Die Ware wurde sicher verpackt und sehr schnell geliefert. Was nicht so toll ist, dass viele der Gläser Luftbläschen haben. Ich hoffe trotzdem, dass sie auch so ihren Zweck erfüllen.
MD
Michael D.
06774 Muldestausee
07.08.2024
10 Sterne Tolle Kommunikation und Service, 1 Glas defekt, Foto geschossen, innerhalb von 3 Tagen ersatzlieferung da. Preise sind ok. Vielen Dank

Alles perfekt

Weck Einmachgläser komplett. Die Ware kommt zügig und super praktisch verpackt an. Wirkt liebevoll. Vielen Dank!
25.07.2024

Sehr gute und günstige Gläser

Top Ware zum fairen Preis, perfekt verpackt und schnell versendet. Wenn alles so schnell und reibungslos liefe…
05.08.2024

Immer wieder!

Super schnelle Lieferung! Günstige und qualitativ hochwertige Einmachgläser! Hier bestelle ich gerne wieder.

Immer wieder gerne

Ich bin sehr begeistert und weiß, wo ich auch in Zukunft meine Einmachgläser bestellen werde. TOP!!!
KS
31.07.2024
Top Service und Lieferung. Ware wie erwartet und gut verpackt ist alles heil angekommen.
22.07.2024
Danke. Alles perfekt und super verpackt!!! Empfehlung!!!! Lg aus der Wachau.
UN
Ute N.
31.07.2024
Lieferung kam schnell. Alles okay. Schöne Glastiegel. Gerne wieder.
Alles Bestens! Schnelle Lieferung, guter Preis, einwandfreie Ware
HH