Ich war heute im Vodafone Shop in Winsen/L.
Ich benötigte dringend schnelles Internet für meinen Wohnwagen auf dem Campingplatz. Herr Dennis Heinzelmännchen hat mich intensiv und sehr informativ über Vodafone Giga Cube beraten, welchen ich dann sofort gekauft habe. Zu Hause angeschlossen und Internet läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und seinen Mitarbeitern. Jederzeit wieder.
die Bestellung der beiden Bettwäschegarnituren in Normalgröße war o.k.. Dass jedoch die ANGEBOTENE Bettwäsche in 2x2 m erst Lieferverzögerung hatte, dann nicht mehr verfügbar war und ich nicht mal als Kulanz eine entspr. attraktiven Gutschein o.ä. angeboten bekommen habe, war aus meiner Sicht - Kundenmarketing betreffend - äußerst schwach. Wäre mir beschriebene Situation vorab bekannt gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich die beiden Bettwäschegarnituren in diesem Design so nicht bestellt!
Die Qualität der gelieferten Bettwäsche war leider nicht gut. Beim Kopfkissen ist bei der ersten Wäsche direkt eine Naht aufgerissen. Nach Rücksprache wurde mir zügig ein weiterer Kissenbezug geliefert. Dieser hatte allerdings gleich Mal einen fetten Webfehler. Die Retoure der kompletten Garnitur war dann aber gar kein Problem, und das Geld wurde prompt erstattet.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Bettbezüge +Kopfkissen sehr schlecht zusammen genäht.Auch mit bügeln bekomme ich es nicht besser hin ..Bin sehr enttäuscht..Für das viele Geld habe ich eine gute Qualität erwartet..
Bewertung melden
Antwort von bettwaren-shop.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für den mangelhaften Artikel möchten wir uns zuerst in aller Form entschuldigen.
Dies dürfte natürlich nicht sein.
Bitte senden Sie uns diesen mit dem beigelegten Retourenaufkleber zurück.
Wir tauschen diese dann gerne aus oder erstatten den Betrag.
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Optisch sehr schön, Qualität mittelmäßig
Die Bettwäsche ist optisch sehr schön, aber nach der Wäsche bzw. Trocknung im Trockner bilden sich kleine Faserklümpchen, die sich bei der Benutzung überall im Raum bzw. Im Bett verteilen.
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Qualität des Oberbettes sehr unzufrieden. Schon nach 2 - 3 Monaten ist das Inlett nicht dicht und es schieben sich Daunen nach außen.
Bewertung melden
Antwort von bettwaren-shop.de
vor 13 Tagen
Für den mangelhaften Artikel möchten wir uns zuerst in aller Form entschuldigen.
Dies dürfte natürlich nicht sein.
Bitte senden Sie uns diesen mit dem beigelegten Retourenaufkleber zurück.
Fügen Sie der Retoure bitte eine Rechnungskopie bei und vermerken Sie den Grund der Reklamation auf einer Nachricht im Paket.
sollten Sie die Unterlagen für die Rücksendung nochmals benötigen, lassen wir Ihnen diese gerne nochmals zukommen.
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Also für diesen Preis erwarte ich gute Qualität und keine Bettwäsche desen Nähte nach der 2. Wäsche aufgehen echt super schade.
Sie können gar nichts besser machen! Die angekündigte DHL Sendung ist nicht gekommen!
Bewertung melden
Antwort von bettwaren-shop.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben uns die Sendungsverfolgung bei DHL angesehen, die Zustellung erfolgte an eine Nachbarin.
Sollte dies nicht der Fall sein, geben Sie uns gerne Bescheid.
Wir leiten dann gerne eine Nachforschung ein.
Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns auch über ein Feedback, wie wir uns verbessern können.
Leider liegt uns kein Mailverlauf o.ä. vor.
Was hatte Ihnen an der Bestellabwicklung nicht zugesagt?
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bettwaren-shop.de
vor 13 Tagen
Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns auch über ein Feedback, wie wir uns verbessern können.
Leider liegt uns kein Mailverlauf o.ä. vor.
Was hatte Ihnen an der Bestellabwicklung nicht zugesagt?
bzgl. nachhaltiger Kundenzufriedenheit und Kundenbindung noch "Luft nach oben"…
die Bestellung der beiden Bettwäschegarnituren in Normalgröße war o.k.. Dass jedoch die ANGEBOTENE Bettwäsche in 2x2 m erst Lieferverzögerung hatte, dann nicht mehr verfügbar war und ich nicht mal als Kulanz eine entspr. attraktiven Gutschein o.ä. angeboten bekommen habe, war aus meiner Sicht - Kundenmarketing betreffend - äußerst schwach. Wäre mir beschriebene Situation vorab bekannt gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich die beiden Bettwäschegarnituren in diesem Design so nicht bestellt!
Abbuchung ohne Ware
Für meine Bestellung am 29.02.2024 hat Bettenwaren Shop den vollen Betrag von 118.19€ am 4. März abgebucht. Am 12. März wurde mir mitgeteilt, daß die Ware nicht vor der letzten Aprilwoche verschickt werden kann. Da im Allgemeinen bei online Bestellungen erst bei der Versendung der Ware abgebucht wird, bin ich sehr enttäuscht, daß Bettenwaren Shop für rund zwei Monate mein Geld zur Verfügung hat während ich noch immer auf meine Bettwäsche warte.
Bewertung melden
Antwort von bettwaren-shop.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie hatten hier die Zahlart PayPal gewählt.
Bei dieser wird der Betrag beim der Bestellung abgebucht.
Leider hatte sich die angegebene Lieferzeit von 23 Werktagen verlängert, hierzu hatten Sie von uns eine Mail erhalten.
Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Lieferverzug kam.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Handtücher sind nach Wochen immer noch nicht bei uns . Das Geld dafür wurde gleich beglichen. Wir wurden immer vertröstet,
Bewertung melden
Antwort von bettwaren-shop.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider kam es hier zu einem Lieferverzug, für diesen möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Wir hatten Ihnen hier den Betrag auf Wunsch erstattet.
Ich habe bezahlt und warte seit 4 Wochen auf meine Ware. Möchte von der Firma eine Eintschädigung.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
klassische weiße Kissenhüllen sind sehr teuer
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wird meine Retoure nicht bearbeitet!
Bewertung melden
Antwort von bettwaren-shop.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie hatten auf dem Rücksendeschein einen Umtauschwunsch vermerkt, diesem sind wir nachgekommen.
Der gewünschte Artikel wurde auch am selben Tag der Retoure an Sie versandt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.