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emero.de
Bewertungen:

2.339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.290 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
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Bewertungen für emero.de

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Relevanz
(88)
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(108)
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hände weg, minderwertige Qualität zu überteuerten Preisen

Kann nur abraten von dieser Firma wenn man sich jede Menge Ärger ersparen will. Nach Bestellung im Online-Shop wurde mir zuerst mal eine um 30 € höhere Rechnung zugesandt als der tatsächliche Warenwert im Onlineshop war. Bestellung kam nach ca. 2 Wochen, ein 50cm breiter Waschtisch mit Unterschrank, Kostenpunkt 500€. Die Qualität dieses Produkts ist sehr schlecht- Waschtisch ist nicht mal 50€ Wert. Habe der Firma einen Reklamation des Waschtisch mit genauer Fotodokumentation geschickt damit der Waschtisch ausgetauscht wird, doch das interessiert bei Emero niemanden- die Ware muss ja im Vorhinein zu 100% bezahlt sein und somit haben sie dein Geld sowieso. Ich persönlich kann nur abraten!!! Jeder Baumarkt hat bessere Qualität zu einem Bruchteil des Preises und man sieht im voraus wie gut oder schlecht das Produkt tatsächlich ist. Bei so einem Preis erwarte ich mir schon eine etwas bessere Qualität. Denn diese Qualität geht nicht mal als B-Ware durch.
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Antwort von emero.de
03.04.2024
Wir bedauern, dass es damals zum einem Shopfehler gekommen ist und unser Kundenservice Sie nicht über den Sachstand informiert hat. Der Hersteller stellt Ihnen im Rahmen der erheblichen Abwichung einen neuen Waschtisch zur Verfügung. Dieser soll voraussichtlich in KW 17 bei uns angeliefert werden.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wartezeiten auf die Produkte, die nicht sofort lieferbar sind, sind bei unserer Erfahrung um einiges länger, als angegeben. Bei einem Produkt hat es statt 1-2 Wochen 6 Wochen, bei einem anderen statt 3-4 Wochen ganze 4 Monate gedauert :(. Die Produkte stimmen allerdings, wenn sie dann endlich eintreffen genau mit dem Produktbeschrieb und Fotos überein... TOP!
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Antwort von emero.de
16.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir bei der Menge der Artikel nicht immer sofort über Abweichungen der Regellieferzeit informiert werden. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit der Ware aber generell zufrieden sind.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation - Lieferzeit bei längerer Lieferzeit

Bei einer Lieferzeit von mehr als 3 Monaten, die im voraus bezahlt wurde, erwarte ich einfach eine ordentliche, ehrliche und freundliche Kommunikation. Es kann nicht sein dass man den Kunden einfach nur warten lässt, in solchen Fällen sollte man automatisch über den aktuellen Stand der Lieferfähigkeit oder des Liefertermins informiert werden.
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Antwort von emero.de
02.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir keine proaktive Information erhalten haben um Sie entsprechend zu informieren.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Entwässerungsschienen bestellt. Ich ging davon aus, daß alles komplett geliefert wird. Leider fehlten die Stellfüße. Nach tel. Rückfrage teilte man mir mit, dass diese extra bestellt werden müssen. Ich bad um Lieferung mit sofortiger Überweisung. Leider musste ich eine neue Bestellung aufgeben. Dies ist nicht kundenfreundlich
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Antwort von emero.de
vor 8 Tagen
Leider ist es uns nicht möglich, telefonische Bestellungen entgegen zu nehmen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Auftritt, schlechte Performance

Wir haben eine Leuchte bestellt, angeblich 4 Stück vorhanden. Dann musste plötzlich beim Lieferanten nachgefragt werden und am Ende war die Leuchte nicht lieferbar. Am Schluss muss man mehrere Dokumente ausfüllen bis man sein Geld wieder bekommt. Leider ein schlechter Service.
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Antwort von emero.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass wir Ihren Artikel nicht liefern konnten und für die Auszahlung des gezahlten Betrages die Bankdaten gesondert abgefragt werden mussten.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Kundenkommunikation. Bei Nachfrage Fehlauskünfte (dass die Bestellung bereite versendet sei, dann wieder doch nicht). Schlussendlich kam die Info, dass das Paket zugestellt wurde. Auf mein erneutes Mail, dass dem nicht der Fall sei, kam abermals keine Antwort.
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Antwort von emero.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass eine verlorene Sendung zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Umso mehr freuen wir uns, dass die Neulieferung bei Ihnen eingetroffen ist
DK
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Leider ist die Lieferzeit nicht von vornherein klar. Wird erst in der Auftragsbestätigung angedeutet und anschließend nach Nachfrage präzisiert.
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Antwort von emero.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern, dass es zu Abweichungen der Regellieferzeit gekommen ist.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lediglich die Lieferung lässt Wünsche offen. Traking Informationen waren nicht aktuell/ falsch und keine Terminabsprache durch Spedition.
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Antwort von emero.de
vor 3 Tagen
Wie bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie die Ware dennoch einwandfrei erhalten haben und wünschen Ihnen trotz der umständlichen Zustellung viel Freude daran.
DK
Damian K.
Neufahrn
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Verspätung

Die Ware war mit 2 bis 3 Wochen Lieferfrist angegeben. Nach neuesten Nachrichten soll ich die Ware in der 30 Kalenderwoche ankommen.
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Antwort von emero.de
18.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Abweichungen kommt.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waschbecken seit 3 Wochen mit der Spedition unterwegs. Obwohl eindeutig etwas nicht stimmt, interessiert das niemanden.
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Antwort von emero.de
17.04.2024
Bitte senden Sie uns diesbezüglich eine E-Mail an service@emero.de
EL
Esad L.
Bad Soden a.Ts.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider klappt es mit eine schnellen Lieferung nicht. Die Spedition liefert sehr spät und unpünktlich!!
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Antwort von emero.de
08.04.2024
Gerne geben wir Ihr Feedback an den Spediteur weiter
NB
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Internet angegebene Lieferzeiten werden weit überschritten. Kontakt mangelhaft.
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Antwort von emero.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die vom Händler gegebene Preisgarantie nur ein leeres Versprechen
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Antwort von emero.de
12.04.2024
Wir bedauern, dass die Bedingungen für unsere Preis-Garantie in Ihrem Fall nicht erfüllt wurden.
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind immer länger, als bei der Bestellung angegeben wird.
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieverse falsche Lieferungen und nicht eingehaltene Lieferzeiten
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Antwort von emero.de
15.04.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt,mit Vorkasse bezahlt, Ware immer noch nicht da!!!!
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Antwort von emero.de
12.04.2024
wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit , schlechter Kontakt.
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Antwort von emero.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückerstattung und keine Antwort
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Antwort von emero.de
09.04.2024
Leider können wir Ihrem Kundenkonto keine Reklamation und keinen Kontakt entnehmen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@emero.de.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte komminikation Verand - Kunde
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Antwort von emero.de
08.04.2024
Gerne geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von emero.de
15.04.2024
Schade, dass Sie nicht vollständig überzeugt sind.