Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping
Bewertungen:

4.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.547 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

Relevanteste negative Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hutshopping

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Bestellabwicklung nicht zeitgemäß

Vor knapp 2 Wochen einen lagerhaltigen Hut bestellt und bis heute keinerlei Information über den Verbleib. Einzig die Bezahlabwicklung ging superschnell.
Bewertung melden
BD
Birgit D.
Hamburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung habe ich noch nicht erhalten und kann diese somit nicht bewerten
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
- die Sendung/Zustellung/Verfolgung ist schlecht einsehbar - die Mwst in D ca 20%, in der CH ca 8%, die Differenz von über 10% bleibt nicht zu meinen Gunsten - Ihre Email: ich könne die Sendung zurücksenden und nacher in der CH bestellen, ist ja wohl ein schlechter Scherz ( überdies ist die Zustellung bis heute nicht erfolgt) Gruß WRM
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung ist bereits bei uns versendet worden. Wir versenden aus Deutschland und daher benötigt ein Paket länger in die Schweiz. Der Transport erfolgt dabei über den Zoll. Bezüglich der Mehrwertsteuer ist es etwas komplizierter. Dies hat systembedingte Gründe. Wir haben Sie bereits mit einer separaten Nachricht hierzu informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
ware wird verkauft die nicht lieferbar ist
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass wir die Bestellung bislang nicht ausliefern konnten. Tatsächlich liegt dies an der fehlenden Verfügbarkeit des Artikels. Dies müsste jedoch seit Bestellaufnahme informiert worden sein. In unserem Onlineshop steht bei der ausgewählten Variante der verzögerte Liefertermin dabei. Vermutlich wurde diese Angabe übersehen. Wir entschuldigen uns.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Rechnung bestellen und keine Ware erhalten dan Info geht nicht mur Vorkasse
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir die Bestellung nicht wie gewünscht auf Rechnung fortführen. Grund hierzu ist die Prüfung Ihrer Anschrift. Es scheint hierbei Hindernisse zu geben. Wir haben Sie separat informiert und bitten um Ihr Verständnis.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
ihr solltet euch einen neuen Paketdienst suchen... lange Lieferzeit trotz express, geht garnicht.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden sind. Die Lieferbedingungen sollten entsprechend unserer Angaben auf der Website ausfallen. In Einzelfällen kann es Abweichungen geben, die jedoch dann eher andere Gründe haben. Wir haben Sie separat kontaktiert um Ihnen möglichst genau weiterhelfen zu können.
MG
Marianne G.
Herzberg
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Traveller Hut

Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung und Lieferung unzufrieden sind. Zwischenzeitlich haben Sie mit einer Kollegin Kontakt gehabt und wir haben eine Lösung für Ihre Anliegen ausgearbeitet. Wir hoffen nun läuft Alles zu Ihrer Zufriedenheit. Bitte prüfen Sie den Eingang unserer letzten Nachricht. In dieser erläutern wir die Gründe hinsichtlich Verpackung und Abwicklung.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Kappe ist nach kurzem Tragen so ausgeweitet, daß sie ins Gesicht rutscht!

Nach kurzer Tragezeit ist der Bund so weit, daß die Kappe über die Stirn herunter ins Gesicht rutscht. Schade, sie sieht sehr hübsch aus, relativ teuer dafür, daß sie die Form nicht hält. MfG C.Stroh
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Qualität nicht den Erwartungen entspricht. Dies liest sich für uns, als wenn ein Mangel besteht. Gerne können Sie zurücksenden für einen Umtausch. Bitte folgen Sie den Anweisungen in Ihrem Paket. Dann sollte die Rücksendung gelingen.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten, was ich noch nicht erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Laut den Angaben beim Kurier sollte das Paket mittlerweile vorliegen. Wir hoffen dies stimmt. Ansonsten bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht zufrieden,Ware passt nicht und Schwierigkeiten mit dem Rückversand.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der bestellte Artikel nicht passt. Gerne können Sie diesen zurücksenden. Wir haben Ihnen hierzu separat weitere Informationen zugesendet. Ansonsten bitten wir Sie unseren Kundensupport zu kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen auch telefonisch weiter mit der Rücksendung.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf auf Rechnung abgelehnt. Entspr. Kauf über Konkurrent Zalando auf Rechnung problemlos abgewickelt. Schade - Keine Weiterempfehlung von mir / Keine Geschäftsbeziehungen meinerseits mehr erwünscht.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihr Kauf auf Rechnung bei uns nicht akzeptiert wurde. Hierzu gibt es immer mehrere Gründe und Prüfungen im Vorfeld durch unser System. Aufgrund dieser Ergebnisse konnte Ihnen diese Zahlart nicht angeboten werden. Gerne können Sie uns jederzeit telefonisch erreichen um eine genauere Erläuterung hierzu zu erhalten.
UM
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferfrist > 3 Wochen (Beim Vertragsabschluss 1-3 Werktage!? - Mütze zu gross
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung länger dauerte als erwartet. Leider kam es beim Kurier zu Hindernissen und die Lieferung erfolgte später als angegeben. Hierzu entschuldigen wir uns. Wir haben Sie separat kontaktiert bezüglich der Auslieferung und Abwicklung.
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Hüte gekauft, da ich keine Erfahrung mit deren Produkten habe
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider verstehen wir Ihr Anliegen nicht. Können Sie uns mehr mitteilen? Wir haben Sie hierzu separate kontaktiert.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Vertrauen in diese !
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider verstehen wir Ihr Feedback nicht. Können Sie uns genauer mitteilen, was Sie bemängeln? Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung. Gerne helfen wir Ihnen.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert !
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
07.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider wurde die Bestellung nicht erfolgreich bei uns erfasst. Es kam zu Hindernissen bei der Bestellaufnahme durch unser System. Wir haben Ihnen weitere Details mit separater E-Mail übersendet. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung zur Klärung.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 4Tagen auf eine versandt Bestätigung egal nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
07.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Bestellung nicht erfolgreich bei uns erfasst. Es kam zu Hindernissen und die Bestellung wurde storniert. Wir haben Sie diesbezüglich bereits informiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angekündigte Ware ist nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde kurz vor dem letzten Wochenende versendet. Daher hat sich dann die Auslieferung verzögert. Zwischenzeitlich ist angegeben vom Kurier, dass Ihnen Ihr Paket zugestellt wurde. Stimmt dies? Wir haben Sie diesbezüglich separat informiert und bitten um Rückmeldung.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfänglich hätte ich 5 Sterne gegeben.Mittlerweile nur noch einen,da 2 Bestellungen überhaupt nicht bei mir ankamen und bei der letzten Bestellung der Karton nicht versiegelt war und von 2 bestellten Mützen nur eine in dem Karton war…
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
24.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass es zu Hindernissen bei der Abwicklung Ihrer Bestellungen kam. Wir haben Sie separat kontaktiert um dies zu erklären und Ihnen weiterzuhelfen.