Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping
Bewertungen:

4.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.450 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

Relevanteste negative Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hutshopping

 Sortierung  
Relevanz
MG
Marianne G.
Herzberg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Traveller Hut

Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung und Lieferung unzufrieden sind. Zwischenzeitlich haben Sie mit einer Kollegin Kontakt gehabt und wir haben eine Lösung für Ihre Anliegen ausgearbeitet. Wir hoffen nun läuft Alles zu Ihrer Zufriedenheit. Bitte prüfen Sie den Eingang unserer letzten Nachricht. In dieser erläutern wir die Gründe hinsichtlich Verpackung und Abwicklung.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
- die Sendung/Zustellung/Verfolgung ist schlecht einsehbar - die Mwst in D ca 20%, in der CH ca 8%, die Differenz von über 10% bleibt nicht zu meinen Gunsten - Ihre Email: ich könne die Sendung zurücksenden und nacher in der CH bestellen, ist ja wohl ein schlechter Scherz ( überdies ist die Zustellung bis heute nicht erfolgt) Gruß WRM
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung ist bereits bei uns versendet worden. Wir versenden aus Deutschland und daher benötigt ein Paket länger in die Schweiz. Der Transport erfolgt dabei über den Zoll. Bezüglich der Mehrwertsteuer ist es etwas komplizierter. Dies hat systembedingte Gründe. Wir haben Sie bereits mit einer separaten Nachricht hierzu informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Kappe ist nach kurzem Tragen so ausgeweitet, daß sie ins Gesicht rutscht!

Nach kurzer Tragezeit ist der Bund so weit, daß die Kappe über die Stirn herunter ins Gesicht rutscht. Schade, sie sieht sehr hübsch aus, relativ teuer dafür, daß sie die Form nicht hält. MfG C.Stroh
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Qualität nicht den Erwartungen entspricht. Dies liest sich für uns, als wenn ein Mangel besteht. Gerne können Sie zurücksenden für einen Umtausch. Bitte folgen Sie den Anweisungen in Ihrem Paket. Dann sollte die Rücksendung gelingen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ihr solltet euch einen neuen Paketdienst suchen... lange Lieferzeit trotz express, geht garnicht.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden sind. Die Lieferbedingungen sollten entsprechend unserer Angaben auf der Website ausfallen. In Einzelfällen kann es Abweichungen geben, die jedoch dann eher andere Gründe haben. Wir haben Sie separat kontaktiert um Ihnen möglichst genau weiterhelfen zu können.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf Rechnung bestellen und keine Ware erhalten dan Info geht nicht mur Vorkasse
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir die Bestellung nicht wie gewünscht auf Rechnung fortführen. Grund hierzu ist die Prüfung Ihrer Anschrift. Es scheint hierbei Hindernisse zu geben. Wir haben Sie separat informiert und bitten um Ihr Verständnis.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
leider immer noch nicht geliefert, vielleicht den Lieferdienst wechseln
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Ihnen die Sendung nicht wie gewünscht vorlag. Inzwischen sollte die Sendung vorliegen. Wir hoffen diese Angabe vom Kurier stimmt. Wir haben Sie hierzu kontaktiert.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ware wird verkauft die nicht lieferbar ist
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass wir die Bestellung bislang nicht ausliefern konnten. Tatsächlich liegt dies an der fehlenden Verfügbarkeit des Artikels. Dies müsste jedoch seit Bestellaufnahme informiert worden sein. In unserem Onlineshop steht bei der ausgewählten Variante der verzögerte Liefertermin dabei. Vermutlich wurde diese Angabe übersehen. Wir entschuldigen uns.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf auf Rechnung abgelehnt. Entspr. Kauf über Konkurrent Zalando auf Rechnung problemlos abgewickelt. Schade - Keine Weiterempfehlung von mir / Keine Geschäftsbeziehungen meinerseits mehr erwünscht.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihr Kauf auf Rechnung bei uns nicht akzeptiert wurde. Hierzu gibt es immer mehrere Gründe und Prüfungen im Vorfeld durch unser System. Aufgrund dieser Ergebnisse konnte Ihnen diese Zahlart nicht angeboten werden. Gerne können Sie uns jederzeit telefonisch erreichen um eine genauere Erläuterung hierzu zu erhalten.
KK
Karl K.
Detmold
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist sehr beschädigt angekommen, der Hut auch etwas mit bekommen. Bitte ,andere Zustellerfirma beauftragen.Selbst, der Zusteller blitzschnell ver-schwand.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket beschädigt vorliegt. Die Verpackung dient in erster Linie zum Schutze des Inhalts. Dabei schockiert uns mehr, dass auch der Inhalt beschädigt ist. Gerne können Sie diesen zurücksenden. Nutzen Sie dann die Unterlagen in Ihrem Paket oder kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
JN
Joe N.
Regensburg
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Cordcap entsprach nicht meinen Vorstellungen, die zweite Cap aus Seide machte einen getragenen Eindruck
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht zufrieden,Ware passt nicht und Schwierigkeiten mit dem Rückversand.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der bestellte Artikel nicht passt. Gerne können Sie diesen zurücksenden. Wir haben Ihnen hierzu separat weitere Informationen zugesendet. Ansonsten bitten wir Sie unseren Kundensupport zu kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen auch telefonisch weiter mit der Rücksendung.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten, was ich noch nicht erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Laut den Angaben beim Kurier sollte das Paket mittlerweile vorliegen. Wir hoffen dies stimmt. Ansonsten bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht divers, nicht barrierefrei

Nicht divers, diskriminiert mit mangelnden Anredeoptionen und mangelnder Barrierefreiheit der Webseite. Es muss verpflichtend eine Anrede gewählt werden und eins kann nur zwischen den binären Optionen "Herr" und "Frau" oder "Firma" wählen. Da ich nichts davon bin werde ich diskriminiert. Auch bei den Ethnien/Hautfarben der Modelle sollte noch einiges verbessert werden, es gibt mehr als nur weiß... Schade eigentlich, da das Angebot, die Preisgestaltung und der Kundendienst 1A sind - wäre die Firmenpolitik minderheitenfreundlicher gäbe es 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir werden Ihr Feedback daher umgehend intern weitergeben zur Optimierung unseres Internetauftritts. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Bewertung. Ansonsten freut es uns zu erfahren, dass Sie unser Angebot anspricht und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
UM
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferfrist > 3 Wochen (Beim Vertragsabschluss 1-3 Werktage!? - Mütze zu gross
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung länger dauerte als erwartet. Leider kam es beim Kurier zu Hindernissen und die Lieferung erfolgte später als angegeben. Hierzu entschuldigen wir uns. Wir haben Sie separat kontaktiert bezüglich der Auslieferung und Abwicklung.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfänglich hätte ich 5 Sterne gegeben.Mittlerweile nur noch einen,da 2 Bestellungen überhaupt nicht bei mir ankamen und bei der letzten Bestellung der Karton nicht versiegelt war und von 2 bestellten Mützen nur eine in dem Karton war…
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
24.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass es zu Hindernissen bei der Abwicklung Ihrer Bestellungen kam. Wir haben Sie separat kontaktiert um dies zu erklären und Ihnen weiterzuhelfen.
HH
helmut h.
Alzenau
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die ware entspricht nicht den erwartungen , für diesen preis ist bessere qualität zu erwarten , verpackung ungenügend und der versanddienstleister (dhl) ist zu langsam..................
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Qualität des bestellten Artikels sowie die Verpackung und die Versanddauer nicht zusagten. Wir haben kein ähnliches Feedback zu dem bestellten Artikel vorliegen. Daher wundert uns Ihr Feedback sehr. Die Verpackung wäre geprüft und wird von zahlreichen Versanddienstleistern akzeptiert. Laut der Sendungsverfolgung wäre das Paket 2 Tage nach Versand zugestellt worden. Demnach wäre der Versand sehr schnell erfolgt. Wir haben Sie diesbezüglich separat informiert.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht ausgeführt, muss überweisen oder Kreditkarte , . Ich kaufe nächsten Monat, dann kann ich richtig bewerten
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihnen die Bestellung nicht wie gewünscht anbieten. Sollten Sie Interesse an der Ausführung haben können wir nur beschränkte Möglichkeiten anbieten. Wir haben Sie hierzu separat informiert.