Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping
Bewertungen:

4.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.450 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

Relevanteste negative Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hutshopping

 Sortierung  
Relevanz
MG
Marianne G.
Herzberg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Traveller Hut

Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung und Lieferung unzufrieden sind. Zwischenzeitlich haben Sie mit einer Kollegin Kontakt gehabt und wir haben eine Lösung für Ihre Anliegen ausgearbeitet. Wir hoffen nun läuft Alles zu Ihrer Zufriedenheit. Bitte prüfen Sie den Eingang unserer letzten Nachricht. In dieser erläutern wir die Gründe hinsichtlich Verpackung und Abwicklung.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
- die Sendung/Zustellung/Verfolgung ist schlecht einsehbar - die Mwst in D ca 20%, in der CH ca 8%, die Differenz von über 10% bleibt nicht zu meinen Gunsten - Ihre Email: ich könne die Sendung zurücksenden und nacher in der CH bestellen, ist ja wohl ein schlechter Scherz ( überdies ist die Zustellung bis heute nicht erfolgt) Gruß WRM
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung ist bereits bei uns versendet worden. Wir versenden aus Deutschland und daher benötigt ein Paket länger in die Schweiz. Der Transport erfolgt dabei über den Zoll. Bezüglich der Mehrwertsteuer ist es etwas komplizierter. Dies hat systembedingte Gründe. Wir haben Sie bereits mit einer separaten Nachricht hierzu informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis.
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel bei Bestellung für einen Tag als verfügbar ausgewiesen. Dann doch nicht. Teillieferung angefragt, umständlich, hat alles recht lange gedauert. Auftrag stornieren lassen, Mütze wo anders bestellt und sogar Versandkosten gespart.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der gewünschte Artikel nicht wie gewünscht geliefert werden konnte. Hierzu gibt es mehrere Gründe. Wir haben Ihnen eine genauere Erläuterung zu der Situation gesendet. Wir bitten um Ihre Rückmeldung und hoffen auf Ihr Verständnis.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Kappe ist nach kurzem Tragen so ausgeweitet, daß sie ins Gesicht rutscht!

Nach kurzer Tragezeit ist der Bund so weit, daß die Kappe über die Stirn herunter ins Gesicht rutscht. Schade, sie sieht sehr hübsch aus, relativ teuer dafür, daß sie die Form nicht hält. MfG C.Stroh
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Qualität nicht den Erwartungen entspricht. Dies liest sich für uns, als wenn ein Mangel besteht. Gerne können Sie zurücksenden für einen Umtausch. Bitte folgen Sie den Anweisungen in Ihrem Paket. Dann sollte die Rücksendung gelingen.
EA
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware entspricht nicht ganz meiner Vorstellung, ich überlege ob ich die Mütze zurückgeben soll
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass die Mützen nicht den Erwartungen entspricht. Gerne können Sie zurücksenden. Hierzu nutzen Sie dann bitte die Unterlagen in Ihrem Paket.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ihr solltet euch einen neuen Paketdienst suchen... lange Lieferzeit trotz express, geht garnicht.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden sind. Die Lieferbedingungen sollten entsprechend unserer Angaben auf der Website ausfallen. In Einzelfällen kann es Abweichungen geben, die jedoch dann eher andere Gründe haben. Wir haben Sie separat kontaktiert um Ihnen möglichst genau weiterhelfen zu können.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf Rechnung bestellen und keine Ware erhalten dan Info geht nicht mur Vorkasse
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir die Bestellung nicht wie gewünscht auf Rechnung fortführen. Grund hierzu ist die Prüfung Ihrer Anschrift. Es scheint hierbei Hindernisse zu geben. Wir haben Sie separat informiert und bitten um Ihr Verständnis.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ware wird verkauft die nicht lieferbar ist
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass wir die Bestellung bislang nicht ausliefern konnten. Tatsächlich liegt dies an der fehlenden Verfügbarkeit des Artikels. Dies müsste jedoch seit Bestellaufnahme informiert worden sein. In unserem Onlineshop steht bei der ausgewählten Variante der verzögerte Liefertermin dabei. Vermutlich wurde diese Angabe übersehen. Wir entschuldigen uns.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AN
Anette N.
Pfullingen
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
Artur K.
Grosbliederstroff
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf auf Rechnung abgelehnt. Entspr. Kauf über Konkurrent Zalando auf Rechnung problemlos abgewickelt. Schade - Keine Weiterempfehlung von mir / Keine Geschäftsbeziehungen meinerseits mehr erwünscht.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihr Kauf auf Rechnung bei uns nicht akzeptiert wurde. Hierzu gibt es immer mehrere Gründe und Prüfungen im Vorfeld durch unser System. Aufgrund dieser Ergebnisse konnte Ihnen diese Zahlart nicht angeboten werden. Gerne können Sie uns jederzeit telefonisch erreichen um eine genauere Erläuterung hierzu zu erhalten.
WZ
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Bearbeitung durch hutshopping bin ich zufrieden Mit der Sendung durch dpd überhaupt nicht Sendung wurde nicht zugestellt obwohl ich im Haus war
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Wir können einsehen, dass es umgeleitet wurde und Sie es bereits abholten. Demnach sollte es vorliegen. Wir hoffen diese Angabe stimmt. Wir bitten ansonsten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bisher die Bestellung noch nicht erhalten. Kann deshalb noch kein abschließendes Urteil bilden
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Es sollte in Kürze bei Ihnen ankommen. Wir bitten dann um Ihre Rückmeldung. Ansonsten kann unser Kundensupport gerne weiterhelfen bezüglich offener Fragen.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht zufrieden,Ware passt nicht und Schwierigkeiten mit dem Rückversand.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der bestellte Artikel nicht passt. Gerne können Sie diesen zurücksenden. Wir haben Ihnen hierzu separat weitere Informationen zugesendet. Ansonsten bitten wir Sie unseren Kundensupport zu kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen auch telefonisch weiter mit der Rücksendung.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten, was ich noch nicht erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Laut den Angaben beim Kurier sollte das Paket mittlerweile vorliegen. Wir hoffen dies stimmt. Ansonsten bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UM
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferfrist > 3 Wochen (Beim Vertragsabschluss 1-3 Werktage!? - Mütze zu gross
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung länger dauerte als erwartet. Leider kam es beim Kurier zu Hindernissen und die Lieferung erfolgte später als angegeben. Hierzu entschuldigen wir uns. Wir haben Sie separat kontaktiert bezüglich der Auslieferung und Abwicklung.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hotline - war nicht so gut in der Auskunft zum Thema Hüte, Qualität, Einsatz usw.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unsere Kundenhotline nicht weiterhelfen konnte. Wir beraten Sie gerne bezüglich unseres Produktsortiments. Anscheinend muss es bei Ihrem Anruf ein Missverständnis gegeben haben. Wir helfen Ihnen gern per Mail oder Telefon weiter.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden