Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
Bestellter Artikel wurde offenbar vom Versanddienstleister verschlampt. Artikel nicht erhalten. Anruf bei Hutshopping. Sofortige Rückabwicklung/Rückzahlung wurde durchgeführt. Zum Artikel demnach keine Bewertung. Für den Kundenservice jedoch 4*. Der Versanddienstleister geht hier definitiv leer aus!
PS: Laut Sendungsstatus (23.05.24) soll der Artikel wieder auf dem Rückweg zum Versender sein...........
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass es zu Hindernissen beim Transport der Bestellung kam. Wir haben bereits eine Lösung für die Situation mit Ihnen besprochen, wie von Ihnen beschrieben. Sollten Sie sich für eine neue Bestellaufnahme entscheiden, können wir gern mit einem anderen Versanddienstleister versenden.
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist es schwierig für meine Größe zwischen 61 und 62 etwas zu suchen, da die Größen XL und XXL beide angeblich passen, ist aber nicht so. Universalgrössen passen schon mal garnicht. Wenn ich eingeloggt bin sollte die einmal einmal eingestellte gesuchte Grösse dauerhaft sein und nicht bei Wechsel der Hutform neu bestimmt werden.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
15.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass unsere Suchfunktionen nicht wie vorgestellt funktionieren. Dabei handelt es sich um systembedingte Mechanismen. Sie müssten leider tatsächlich immer die Größe erneut filtern. Wir werden Ihr Feedback intern weiterleiten zur Optimierung. Bis dahin können wir nur darauf hinweisen die Filteroptionen stets neu zu nutzen.
Insgesamt eine sehr gelungene, deutlich überdurchschnittliche Präsentation eines umfangreichen Sortimentes. Nützlich fände ich es, wenn bei den einzelnen Artikeln die individuellen Pflegehinweise (Etikett) erkennbar wären.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles gut, schnelle Lieferung. Leider stimmte die Angabe "fällt eine Nummer kleiner aus" nicht, so daß der Hut prompt zu groß war. Umtausch aber problemlos.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Hut nicht passte. Dieses Angabe wird bei uns nur bei Artikel hinterlegt, die stark von der Messung der Größe abweichen. Die Wahrnehmung der Größe für Sie ist dann individuell und an mehrere Faktoren gekoppelt wie z.B. die Kopfform und der gewünschten Trageweise. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach langem Suchen fündig geworden
Große Auswahl
Ordentliche Verpackung
Schnelle Lieferung
Problemlose Rücksendung ( 2 Teile zur Auswahl bestellt )
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Farben stimmen ( online vs echt )
Obendrein mag ich die Angaben der Schirmlänge. Ich bleibe Fan
Schnelle Lieferung der Mütze mit hoher Qualität in Bezug auf Machart und Stoffqualität einwandfrei.
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sonnenhut
Guten Tag, ich bin soweit zufrieden. Allerdings ist der Artikel in China hergestellt.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich gibt es in unserem Sortiment einige Artikel, die in China gefertigt werden. Dennoch legen wir hohe Ansprüche an unser Sortiment und die Qualität. Sie können demnach sicher sein, dass eine Endkontrolle in Europa stattfindet und somit die Qualität gewährleistet wird.
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gut.
Sehr professionelle Bearbeitung in der Bestellung wie auch der Retoure.
Gerne wieder.
Die schnelle Lieferung .
Die Verarbeitung des Hutes könnte etwas besser sein !!!
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Qualität des Hutes Ihnen nicht zusagte. Gerne können Sie diesen zurücksenden mithilfe der Dokumente im Paket.
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne Mütze, macht auf den Fotos allerdings einen stabileren Eindruck.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Mütze für Sie einen Eindruck online machte. Wir versuchen unsere Sortiment möglichst realitätsgetreu im Onlineshop zu präsentieren. Manchmal gelingt dies nicht. Zudem können unsere Fotos leicht durch individuelle Bildschirmeinstellungen verfälscht werden, sodass ein falscher Eindruck entsteht. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.
DPD ist nicht zuverlässig , lieber nicht erst anbieten,
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass der Zusteller nicht den Erwartungen entspricht. Ihr Paket sollte jedoch angekommen sein. Falls es zu Hindernissen kommt stehen wir Ihnen gern zur Hilfe bereit. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundensupport. Wir leiten Ihr Feedback intern weiter.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte die Bestellung erst später versendet werden als bestellt. Der bestellte Artikel war kurzfristig nicht lieferbar. Wir vermuten unsere Benachrichtigung hierzu kam nicht bei Ihnen an. Wir entschuldigen uns. Das Paket sollte mittlerweile vorliegen.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Top Qualität.
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles reibungslos geklappt.
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
17.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir den Grund der Kontaktaufnahme nicht nachvollziehen. Können Sie uns weitere Informationen geben damit wir weiterhelfen können? Wir haben Sie mit einer separaten Nachricht hierzu kontaktiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.