Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
Die Ware entspricht nicht ganz meiner Vorstellung, ich überlege ob ich die Mütze zurückgeben soll
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass die Mützen nicht den Erwartungen entspricht. Gerne können Sie zurücksenden. Hierzu nutzen Sie dann bitte die Unterlagen in Ihrem Paket.
Artikel bei Bestellung für einen Tag als verfügbar ausgewiesen. Dann doch nicht. Teillieferung angefragt, umständlich, hat alles recht lange gedauert. Auftrag stornieren lassen, Mütze wo anders bestellt und sogar Versandkosten gespart.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der gewünschte Artikel nicht wie gewünscht geliefert werden konnte. Hierzu gibt es mehrere Gründe. Wir haben Ihnen eine genauere Erläuterung zu der Situation gesendet. Wir bitten um Ihre Rückmeldung und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit der Bearbeitung durch hutshopping bin ich zufrieden
Mit der Sendung durch dpd überhaupt nicht
Sendung wurde nicht zugestellt obwohl ich im Haus war
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Wir können einsehen, dass es umgeleitet wurde und Sie es bereits abholten. Demnach sollte es vorliegen. Wir hoffen diese Angabe stimmt. Wir bitten ansonsten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bisher die Bestellung noch nicht erhalten. Kann deshalb noch kein abschließendes Urteil bilden
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Es sollte in Kürze bei Ihnen ankommen. Wir bitten dann um Ihre Rückmeldung. Ansonsten kann unser Kundensupport gerne weiterhelfen bezüglich offener Fragen.
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hotline - war nicht so gut in der Auskunft zum Thema Hüte, Qualität, Einsatz usw.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unsere Kundenhotline nicht weiterhelfen konnte. Wir beraten Sie gerne bezüglich unseres Produktsortiments. Anscheinend muss es bei Ihrem Anruf ein Missverständnis gegeben haben. Wir helfen Ihnen gern per Mail oder Telefon weiter.
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Recht kleine Übergangsmütze, aber nichts für winterliche Temperaturen
Die Mütze ist wesentlich dünner und auch weniger warm, als man der Beschreibung entnehmen kann. Der stirnseitige Schirmausschnitt hat einen zu kleinen Radius und drückt deshalb an den Seiten unangenehm. Dies wird noch dadurch verstärkt, dass die Größenkombination 58/59 für jemand mit Kopfgröße 59 eben doch etwas zu klein ist. Ansonsten ist die Verarbeitungsqualität sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei an uns zurücksenden für einen Umtausch oder als Rückgabe. Wir haben Sie hierzu separat informiert.
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Auswahl= Super
Website = Gut
Ware = TipTop = 3***
Zahlungsarten = Es wird alles angeboten ABER bei der Bestellung ist nur noch Kreditkarte oder Zahlungsplattform mmöglich, das ist ein Vertrauensverlust. Nicht nur Verkäufer auch Kundenhaben Risiken. LG R.Kocher
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen viele Dinge an unserer Website gefallen. Bezüglich der Zahlarten bieten wir prinzipielle viele Möglichkeiten an. Wir sind daher über Ihr Feedback verwundert und werden dies umgehend prüfen.
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zur Produktbeschreibung: die Mütze wird als wendbar beschrieben, jedoch sieht man die Nähte, wenn man sie auf die schwarz/weiß gestreifte Seite zieht.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tag wäre die Mütze wendbar. Jede Mütze ist ein Fabrikat und weist Nahtspuren auf. Dies ist üblich. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben.
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit diesemal 9 Tage. Hat bisher immer mit den angegebenen 1-2 Tagen funktioniert. Sonst ist der Service von hutshopping tafellos!
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
07.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich die Auslieferung verzögert. Der bestellte Artikel war zunächst nicht direkt lieferbar. Dies sollte jedoch auch bei Bestellaufnahme im Voraus angegeben worden sein. Uns wundert daher Ihr Feedback. Wir haben Sie diesbezüglich separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung, damit wir uns verbessern können in der Kommunikation.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen sollte die Zustellung erfolgt sein. Haben Sie Ihr Paket wirklich nicht erhalten? Dann müsste wir dies genauer prüfen. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert.
Sie hat keinen hohen Tragekomfort, denn sie kratzt, ich ziehe immer eine dünne Baumwollmütze darunter, ausserdem gibt es nach mehrmaligem tragen bereits aufgeraute Stellen. Es wäre schön, wenn Filzmützen bzw. Walkmützen innen mit einem weichen Jerseystoff gefüttert werden. Ich wäre auch bereit mehr Geld auszugeben, wenn der Tagekomfort stimmt.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben kein ähnliches Feedback bezüglich des Artikels. Uns wundert daher Ihr Feedback. Wir werden dies intern weiterleiten und prüfen. Sie können gern zurücksenden, sofern der Artikel nicht gefällt.
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
DPD hat die letzte Sendung nicht zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Wir sind überrascht über Ihr Feedback, denn der Kurier gibt an das Paket wäre zugestellt worden. Wir haben Sie diesbezüglich separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nach Aufruf eines Artikels wieder zurück in Gesamtliste Zurückspringen auf Seitenanfang.
Fortlaufende Darstellung wäre hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unserer Website bei der Artikelsuche nicht hilfreich war. Wir haben kein ähnliches Feedback hierzu vorliegen. Sicherlich sollte dies ein Einzelfall sein. Wir haben die Situation intern weitergegeben zur Überprüfung. Wir sind daran interessiert jedes Feedback wahrzunehmen und zur Besserung des Webshops zu berücksichtigen. Vielen Dank.
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel entspricht nicht der Darstellung
Material sah im original nicht so schön aus, als auf dem Foto im Internet
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass der Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Bei manchen Artikel ist der Eindruck online durch unsere Fotos getrübt. Wir versuchen stets ein genaues Bild von unserem Sortiment zugeben mittels Fotos und Beschreibung. Nicht immer können wir dabei vermitteln, wie der Artikel in Wirklichkeit wirkt und ist. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Shopping, OK - Zustellung schlecht
Shopping Erlebnis OK, Zustellung durch DPD schlecht, wie immer. Ich hatte ein Abstell OK erteilt, dann klingelt der Zusteller, um dann die Benachrichtigungskarte einzuwerfen, statt das Paket abzustellen....jetzt ist das Paket im miesen Paketshop...
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass es zu Hindernissen bei der Zustellung kam. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Andererseits wäre dies bei einem erfolglosen Zustellversuch tatsächlich üblich. Wir haben Sie separat kontaktiert um Ihnen Hilfe anzubieten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.