Eurotops- Logo - Bewertungen

Eurotops
Bewertungen:

2.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.025 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Eurotops

Sortierung  
Neueste zuerst
(91)
(27)
(56)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider ist es Eurotops nicht gelungen die bestellte Ware pünktlich zu liefern , erst nach zweimaliger Erinnerung wurde sie verspätet geliefert
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preise im ganz oberen Segment
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass unsere Preise das Budget mancher Leute sprengen könnten. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu fairen Preisen anzubieten, und wir werden unsere Preisstruktur auch weiterhin überprüfen, um sicherzustellen, dass sie wettbewerbsfähig ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie unsere Lieferung und unseren Kundenservice mit 4/5 bewertet haben. Wir verstehen, dass Sie einige Probleme mit dem Produkt hatten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre aufmerksame Bewertung und arbeiten hart daran, unser Angebot zu verbessern.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen einige Aspekte unseres Services gefallen haben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und sind ständig bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben werden.
MS
Martin S.
Grafenschlag
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Das Paket wurde bereits am 06.05.24 von unserem Versandpartner übernommen. Aufgrund eines sehr hohen Arbeitsaufkommens im Paketzustellzentrum kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Bei Verfügbarkeit geben wir als Lieferzeit bei der POST 10-14 Werktage an. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
JP
Jochen P.
Vilsheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten unserer Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sorgen dafür, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns weiter zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
PB
Peter B.
Berlin
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine ordnungsgemäße Zustellung. Obwohl der Empfänger anwesend war, wqar keine Zustellung möglich, denn Zusteller kann das Haus (Baujahr 1901!) nicht finden. Trotz Dienstleister - Türöffner, Paketbox, 16 hilfsbereite Nachbarn war wohl keine Zustellung beabsichtigt! EDrgo kann vor Bestellungen nur gewarnt werden!
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen alle Bewertungen ernst. In unserem Unternehmen ist die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung. Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Lieferservice zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht haben. Wir werden dieser Angelegenheit auf jeden Fall weiter nachgehen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verweigert jedesmal die Rechnung
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich unsere Buchhaltung gemäß unseren AGBs vorbehält, unter bestimmten Umständen bestimmte Zahlarten auszuschließen. Daher haben wir Sie um Zahlung via Kreditkarte, Vorkasse oder PayPal gebeten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienstteam
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben, und wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine gute Erfahrung zu bieten, und unsere Philosophie ist es, den Kunden immer an die erste Stelle zu setzen. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag, wir schätzen Ihre Meinung.
GS
Gerd S.
Klagenfurt
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde leider aufgebrochen und ein Teil der Sendung fehlt. Universal Klettband 0047138
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, Ihre Meinung zu hören. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir von Universal Klettband sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service anzubieten. In diesem Fall sind wir eindeutig hinter unseren eigenen Standards zurückgeblieben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
EA
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Sendung ist bei mir noch gar nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung am 23.04.24 versandt wurde. Gemäß der Informationen der Post wurde am 27.04.24 festgestellt, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde. Die Sendung wurde daraufhin in die Post-Empfangsbox gelegt und am 28.04.24 um 15:14 Uhr von dort abgeholt. Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht vollständig

Leider wurde meine Bestellung nicht vollständig zugesendet.
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig war. Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und bedauern, dass wir diesen Standard bei Ihrer Bestellung nicht erreicht haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und wir werden uns bemühen, ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
GK
Germar K.
Giengen
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fortschreibung

Die Preise haben weit über die Inflation, insbesondere im Textilbereich angezogen.
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
30.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre Meinung und schätzen die Anregungen unserer Kunden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern, und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Obwohl die Preise je nach Marktlage schwanken können, bemühen wir uns, stets ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen insgesamt einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden eine großartige Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
HB
Heimo B.
Wr.Neustadt
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und schätzen Ihren Beitrag. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen.
HK
Herbert K.
Rabensburg
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung bis heute den 17.04.2024 noch nicht eingelangt
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung noch nicht eingetroffen ist und wir verstehen Ihre Frustration. Wir bei Eurotops sind bestrebt, unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Erfahrung und eine pünktliche Lieferung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen.
RK
Reinhard K.
Zeulenroda-Triebes
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir wissen, dass Zufriedenheit eine individuelle Erfahrung ist, und wir berücksichtigen alle Rückmeldungen, wenn wir entscheiden, wie wir unser Angebot verbessern können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
PB
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die diese Erfahrung verursacht haben könnte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service anzubieten. Wir bedauern, dass wir diesen Standard in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Auch in Zukunft arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse, damit sich jeder Kunde bei seinem Kauf sicher fühlen kann. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Akku nicht austauschbar beim Solar-Wühlmausschreck
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Solar-Mole Repellent zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen die Möglichkeit, unsere Produkte zu verbessern. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des nicht austauschbaren Akkus und möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte mit Blick auf unsere Kunden entwickelt und getestet werden. Wir bei Akku glauben daran, unseren Kunden hochwertige, sichere und zuverlässige Produkte zu liefern, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.