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Lucky Bike
Bewertungen:

5.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.000 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lucky Bike erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang lief problemlos, der Versand und die Zustellung über das Transportunternehmen ging zügig über die Bühne. Mir gefiel, dass der Prozess über Lucky Bike immer wieder upgedated wurde. Insgesamt lag eine hohe Transparenz vor und ich fühlte mich stets gut informiert. Leider war das Schutzblech am Rad (Cube Nuroad Race, 1799€) etwas schief montiert, sodass der Hinterreifen an der Seite herauslugte. Dadurch wäre ein Regenschutz nur bedingt gegeben. Optisch war es zudem natürlich ebenfalls ein Ärgernis. Ich habe dann versucht das Schutzblech zu justieren, musste aber feststellen, dass das Problem nicht beim Blech lag, sondern die Aufnahme für den Gepäckträger am Rahmen bei der Konstruktion des Rades nicht richtig ausgerichtet gewesen sein muss. Dadurch verläuft der Gepäckträger schief (ca. 1,5cm linkslastig) und letztendlich das daran montierte Schutzblech ebenso. Das ist leider etwas gepfuscht und so durch die Endabnahme geflutscht und lässt sich nicht mehr revidieren. Ich habe nun die Montagepunkte des Bleches am Gepäckträger versetzt, sodass der Reifen besser abgedeckt ist. Das Blech verläuft nun aber schief durch den Gepäckträger. Ärgert mich etwas (mehr), aber ist kein Grund für eine Reklamation, da es jetzt ja auch funktioniert und die Rücksendung ökologisch eine Zumutung gewesen wäre. Trotzdem hätte ich bei einem Neurad für 1800€ mehr Genauigkeit erwartet.
JE
Jan E.
Lüneburg

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…
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Bewertungen für Lucky Bike

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17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Langes Warten ohne Info

Wir haben in der Bestellbestätigung die Info bekommen, dass die Lieferung 4 bis 6 Tage in Anspruch nimmt. Nach Ablauf dieses Zeitfensters gab es noch immer keine Info, wann wir mit dem Bike rechnen können. Nach einem Anruf bei Lucky Bike habe ich erfahren, dass es weiter 3 Tage dauert. Die Aussage war aber sehr schwammig. Keine Entscheidung, dass es länger dauert. Dann weiter 4 Tage später, habe ich mein Bike erhalten. Bestellt am 24.4. und erhalten am 14.5. , dass sind 3 Wochen. Eine proaktive Info, dass es zu Verzögerungen kommen, wäre schön. Man bekommt zwar tausend Mails, aber keine die wirklich Aussage darüber trifft, warum und das man warten muss. Gefahren sind wir jetzt noch nicht mit dem Bike. Ich hoffe, dass alles OK ist.
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03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fahrrad ist cool und macht richtig Spaß. Das Drumherum ist allerdings sehr fragwürdig. Zum einen habe ich ein Ausstellungsstück bekommen, das keinesfalls so montiert war wie auf der Website angeben. Der Bremsschuh der Scheibenbremse war lose, was ich erst während der Fahrt gemerkt habe und die Gangschaltung war sehr schlecht eingestellt. Ärgerlich, wenn man ein neues Rad erstmal zum Service bringen muss, damit es funktioniert Die Lieferung mit der Spedition was unter aller Sau. Ich habe mir extra einen Tag freigenommen, nur um dann per Tracking festzustellen, dass die Lieferung verschoben wird. Man würde sich bei mir melden. Am nächsten Tag wird die Lieferung dann ohne Vorankündigung vorbeigebracht. Der Fahrer wollte das Fahrrad ohne Abstellgenehmigung vor die Haustüre stellen. Einzige Rückversicherung war die Frage an meinen Nachbarn, ob in der Gegend viel geklaut würde. Wenn mein Nachbar nicht das Fahrrad auf seine Terrasse gestellt hätte, dann wäre im schlechtesten Fall das ganze Ding geklaut worden. Professionell ist anders.
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18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Einige Anmerkungen

Ich habe mein Fahrrad online mit Selbstabholung in einer Filiale gekauft. Das Rad war dirt vorrätig und laut Internetseite zwischen 2-4 Werkstagen abholbereit sein. Nach 4 Werktagen kam keine Nachricht das es sich verzögern würde. Da telefonisch biemand zu erreichen war näbin ich in die 50Km entfernte Filiale gefahren. Alle waren sehr freundlich, aber man merkte irgendwie läuft das was nicht rund. Ich hatte am Verkaufstresen erklärt das ich ein Rad online gekauft habe undnich es eigentlich nach spätestens 4 Werkstagen abholen könne. Mir wurde mitgeteile das die Zeitangabe im Internet eh nicht stimmen würde. Erst durch erneutes nachfragen schaute man mal im Computer nach und sagte mir das ich in der Werkstatt mal nachfragen soll. Darauf hin gingn ich in die Werkstatt und fragte nach einer Abschätzung wann das Rad fertig ist. An dem dort genannte Termin konnte ich das Rad wirklich in Empfang nehmen. Ich bekamm das Rad und das Zubehör erklärt. Dabei ist dann nocg aufgefallen das ich das falsche Ladegerät bekommen hatte, der umtausch dauerte dann auch ca 30 min. Zuhause angekommen bin ich dann meine erste Runde mit dem Rad gefahren. Meiner frau viel direkt auf das il hinteren Stoßdämpfer zu wenig luft war. Da man dafür eine spezielle Pumpe braucht und ich diese habe war es zum glück kein Problem. Das Schloss war am Getränkehalter montiert, da wollte ich es zwar nicht haben aber man kann es ja noch ändern. Leider viel später auf das ein Bügel bzw. Brücke fehlt damit ich das Schloss an einer anderen Position befestigen kann. Alles im allen hat alles gut geklappt aber an der Kommunikation mit dem Kunden sollte man noch gearbeitet werden. Wenn ich versprechen im Internet mache und die nicht halten kann, steht in meinem Augen der Händler in der Bringschuld und sollte den Kunden daüber informieren. Zum Läden selber, ich hatte gesehen das man sich jede menge gedanken gemacht hat um Prozesse zu optimieren, es waren tools dazu überall sichtbar. Aber trotzdem hatre man das Gefühl das die einzelnen Abteilungen nicht wirklich zusammenarbeiten. Wie gesagt es nur mein persönlicher Eindruck. Vielleicht sollte man unter Beobachtung einen Probekauf machen und die Abläufe mal beobachten (Der Käufer sollte aber Jeck auf das Rad sein)
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IF
Immer F.
Hamburg
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

ATB

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Bike für unsere Tochter. Nachdem wir alle Händler vor Ort aufgesucht hatten und ihr entweder die Fahrräder farblich nicht gefielen oder zu teuer waren, sind wir bei der Suche im Internet auf Lucky Bike gestoßen. Dort gibt es eine sehr große und gute Auswahl und wir sind fündig geworden. Überrascht wurden wir dann von einem wirklich ganz tollen Einkaufserlebnis. Die Ware wurde super verpackt und zuverlässig geliefert. Der Spediteur rief vorher an und hat das Paket auch vorsichtig behandelt. Ausgepackt und nach wenigen Handgriffen war das Bike einsatzbereit. Besonders hervorheben möchten wir den Kundenservice. Wir haben zu 2 Themen den Kundenservice angeschrieben und sehr schnell nicht einfach nur eine Antwort bekommen, sondern in beiden Fällen eine abschließende und sehr kundenfreundliche Lösung erhalten. So ein schönes Einkaufserlebnis und vor allem so einen hervorragenden Kundenservice haben wir seit Jahren nicht mehr erlebt.
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07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach viel hin und her ein gutes Ende

Blöd war, dass man im online Shop alle Filialen als Lieferadresse auswählen kann außer Karlsruhe und dann die hohen Speditionskosten tragen muss, obwohl man es ja persönlich holen wollte. Nachdem sich 1 Woche der Bearbeitungsstand null verändert hat aber das a Rad schon bezahlt war beim Service angerufen um gesagt zu bekommen, dass das Fahrrad statt in 8 Werktagen in 1-2 Monaten kommt. Nachdem ich gesagt habe, dass ich dann nie dort gekauft hätte, da es ein Geburtstagsgeschenk für ein Kind ist, vertröstet wurde um dann 2 h später die Mail zu erhalten, dass man das Fahrrad aus einem anderen Werk schickt. Das Fahrrad wurde letztendlich pünktlich vorm Geburtstag geliefert. Aber: der Spediteur hat das Fahrrad einfach auf die Terrasse gestellt obwohl jmd Zuhause war.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon bei einigen online Händler bestellt.bei lucky Bike ist noch Luft nach oben . eigentlich im großen und ganzen war der einkauf OK. Nur par Kleinigkeiten waren schon die bei so ein großen Händler eigentlich nicht sein dürfen . 1.) die Kette am Rad war Staub trocken die musste ich erst mal richtig ölen. 2) lucky Bike hat mein E-Bike ohne Update aus geliefert !! Das ist sehr ungünstig ! Eins musste ich über die App machen . Aber jetzt muss ich doch noch zum ein Händler fahren weil noch ein Update fehlt das ärgert mich schon !!. Beim fahren ist ein Schleigeräusch zu hören ... Das dürfte bei ein neuen Rad und bei der Preis Klasse eigentlich auch nicht sein . Hoffen wir das nicht noch mehr Probleme in Laufe der Zeit auf kommen
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19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das cube fahrrad kam innerhalb von 5 Tagen. Die Spedition hatte auch den angekündigten Zeitrahmen eingehalten. Leider war das Schaltauge nach innen verbogen. Ob dies zuvor von den Mitarbeitern nicht gesehen worden ist oder dies bei der Lieferung geschädigt worden war, ist unbekannt. Die Reparatur sollte lt. Lucky bike in einer lokalen Werkstatt mit einem Freibetrag von 30€ durchgeführt werden. Da aber Schaltauge defekt war und dies nicht mein verschulden war, sind 30€ lächerlich. Die Reparatur hat zum Schluss knapp 60€ gekostet. Bei der Reparatur wurde auxh nich festgestellt, dass der Vorbau ebenfalls lecker war. Hier stellt sich die Frage, ob das Rad zuvor Kontroll worden ist
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vor 2 Tagen
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Die Online Bestellung mit Abholung im Geschäft funktioniert suboptimal

Die Online Bestellung mit Abholung im Laden erfolgte am 13.05 - ich wohne in der Nähe und wollte deswegen den Versandweg sparen. Abholbereit waren drei von vier die Artikeln - obwohl "vorrätig" - erst am 27.05., einer der Artikel war nun doch nicht mehr vorrätig und wurde erstattet. Eine Rückfrage am 22.05. ergab, dass der Auftrag zu diesem Zeitpunkt noch nicht bearbeitet worden war. Fazit: Das Vorbestellen und einfach Abholen macht keinen Sinn, da es unverhältnismäßig lange dauert und offensichtlich ein Ladenkunde den erstatteten Artikel vor dem Zusammenstellen der Bestellung gekauft hat.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hausnummer mit Zusatz funktioniert nicht

Fahrrad top. Ist auch angekommen. Leider lag das an nem motivierten LKW Fahrer und hilfreichen Nachbarn, nicht am System von Lucky Bike. Das verschluckte nämlich den Buchstaben hinter der Hausnummer, also 7 statt 7c - online im Account sieht's richtig aus, aber auf der Bestellbestätigung fehlte schon das c. Habe Lucky Bike kontaktiert. Man habe es korrigiert, hieß es. Die Versandbestätigung kam zwei Tage später wieder für Nummer 7 statt 7c. Habe beim Spediteur direkt auch darum gebeten es zu korrigieren. Und natürlich stand der arme Fahrer dann doch vor Nummer 7.
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11.05.2024
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Laufrad

Hallo, habe dem Enkelkind ein Laufrad zum Geburtstag geschenkt, leider zu groß. Habe bei Lucky Bike, noch am Geburtstag, angerufen, ein sehr netter junger Mann (Benjamin) hat eine Retoure organisiert, mir am selben Tag das überschüssige Geld zurücküberwiesen und 3 Werktage später, nach sehr guter Beratung und Hilfe, hatte mein glücklicher Enkel sein passendes Laufrad. Besten Dank und die nächsten Räder für die Enkel immer über euch! Eine überaus zufriedene Kundin.
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Antwort von Lucky Bike
13.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dich für Lucky Bike entschieden hast. Wir freuen uns sehr, dass Benjamin dir so schnell helfen konnte und dass dein Enkelkind einen perfekten Sitz hat. Der Dienst am Kunden steht bei uns immer an erster Stelle und wir freuen uns, dass du uns für das Geburtstagsgeschenk für dein Enkelkind ausgewählt hast. Nochmals vielen Dank, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Service, sehr kompetente Beratung in der Filiale Remchingen. Lieferung kam einen Tag später als angekündigt, ansonsten alles bestens. Unsere Dog-Hundeanhänger war gut verpackt, ließ sich leicht aufbauen, alles bestens. Der Hänger ist zwar nicht günstig, aber Qualität hat halt seinen Preis. Unser erster Hundeanhänger von Croozer haben wir jetzt 25 Jahre genutzt und er zeigt nur geringe Abnutzunsspuren. Wenn der neue auch so lange hält, sind wir sehr zufrieden.
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Antwort von Lucky Bike
06.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung: Es freut uns zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wir sind wirklich stolz auf die Qualität unserer Produkte. Wir von Lucky Bike wissen, wie wichtig es ist, in hochwertige Materialien zu investieren, damit sie jahrelang halten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
The bicycle is awesome. The delivery 🚚 was prompt and as promised it happened on time. The delivery driver was so friendly and helpful in delivering the bike and helped in assembling the paddles of the bike. Rest was already done. He helped me check if anything is missing or not working or damaged. So my experience with lucky bike was awesome
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat sehr gut funktioniert und sich die Lehrinhalte war super. Das Rad entspricht unseren Vorstellungen. Allerdings war das Hinterrad nicht ganz fest montiert was hat zu ruben Unfall bei der ersten Fahrt geführt hat. Und irgendetwas schleift beim fahren. Hier muss tatsächlich noch einmal alles kontrolliert und justiert werden.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Support super, Montage nicht.

Das Rad wurde schnell geliefert. Beim Auspacken war das Rad nicht wie beworben fahrbereit, nach Pedalmontage und Lenker Justierung. Zu dem wurden schrauben in Plastikteile so tief rein geschraubt, das sich das Plastik aufgewölbt hat und eine scharfe Kante entstand. Der kontaktierte Support hat super freundlich und hilfsbereit reagiert!
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19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation

Die Bestellung war nicht vollständig. Ich habe 2 Fahrräder bestellt und nur eines ist angekommen. Ich habe keine Informationen erhalten. Als der Vorfall gemeldet wurde, konnte die Dame, mit der ich gesprochen habe, keine konkreten Angaben machen. Sie sollte sich informieren und mich zurückrufen, aber leider hat niemand angerufen.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Kunden Service ☺️. Leider hat die Spedition mein Fahrrad Lucky Bike statt mir zugestellt. Nach einem kurzen und freundlichen Telefonat bekam ich die Rückmeldung das mir ein Mitarbeiter das Fahrrad, für meine Tochter, auf dem Nachhauseweg persönlich zustellt - was auch passiert ist. Vielen Dank für Eueren Einsatz.
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Antwort von Lucky Bike
vor 12 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice die Dinge nach einer solchen Verwechslung wieder in Ordnung bringen konnte. Es ist unsere Priorität, dafür zu sorgen, dass jeder sein Lucky Bike bekommt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein Feedback genommen hast, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
MM
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben

Die Lieferung ging schnell, auch wenn die Spedition für reichlich Verwirrung gesorgt hat. Die Gangschaltung war so schlecht eingestellt, dass schon bei der ersten Probefahrt die Kette abgesprungen ist. Der Telefonservice war sehr freundlich und auch hilfreich bei der Bestimmung der Schlüssel für das Fahrrad.
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05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Professionelle Beratung die nicht darauf abzielt ein teures Bike zu verkaufen, sondern das für dich beste! Riesen Auswahl, gute Preise, und ein unkomplizierter Kauf. Problemlose Abholung! Ich kann Lucky Bike uneingeschränkt jedem weiterempfehlen. 1xKauf und 1xLeasing von zwei Trecking E- Bikes👍J.G.
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Antwort von Lucky Bike
06.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Auswahl, die Preise und der unkomplizierte Kaufprozess gefallen haben. Hier bei Lucky Bike ist es unser Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten darauf sind wir sehr stolz. Nochmals vielen Dank, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung einwandfrei ! Mit dem Fahrrad sehr zufrieden ! Mit dem Schloß am Akku habe ich meine Probleme. Funktioniert nicht immer was sehr ärgerlich ist ! Aber trotzdem kein Punktabzug. Service ist vorbildlich. Alle meine Fragen und Anliegen wurden sofort und zu meiner Zufriedenheit beantwortet !
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vor 3 Tagen
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Tolle zuverlässige Lieferung...kam nach…

Tolle zuverlässige Lieferung...kam nach Absprache per e-mail sogar noch 15.min vor dem ausgewählten Lieferfenster an. Das Fahrrad war extrem gut verpackt....fast schon zu gut. In einem dicken Pappkarton und das Fahrrad nochmal in Luftkissenfolie. War kein Kratzer zu sehen an dem Bike.
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