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Lucky Bike
Bewertungen:

5.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.849 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2009
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Lucky Bike erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang lief problemlos, der Versand und die Zustellung über das Transportunternehmen ging zügig über die Bühne. Mir gefiel, dass der Prozess über Lucky Bike immer wieder upgedated wurde. Insgesamt lag eine hohe Transparenz vor und ich fühlte mich stets gut informiert. Leider war das Schutzblech am Rad (Cube Nuroad Race, 1799€) etwas schief montiert, sodass der Hinterreifen an der Seite herauslugte. Dadurch wäre ein Regenschutz nur bedingt gegeben. Optisch war es zudem natürlich ebenfalls ein Ärgernis. Ich habe dann versucht das Schutzblech zu justieren, musste aber feststellen, dass das Problem nicht beim Blech lag, sondern die Aufnahme für den Gepäckträger am Rahmen bei der Konstruktion des Rades nicht richtig ausgerichtet gewesen sein muss. Dadurch verläuft der Gepäckträger schief (ca. 1,5cm linkslastig) und letztendlich das daran montierte Schutzblech ebenso. Das ist leider etwas gepfuscht und so durch die Endabnahme geflutscht und lässt sich nicht mehr revidieren. Ich habe nun die Montagepunkte des Bleches am Gepäckträger versetzt, sodass der Reifen besser abgedeckt ist. Das Blech verläuft nun aber schief durch den Gepäckträger. Ärgert mich etwas (mehr), aber ist kein Grund für eine Reklamation, da es jetzt ja auch funktioniert und die Rücksendung ökologisch eine Zumutung gewesen wäre. Trotzdem hätte ich bei einem Neurad für 1800€ mehr Genauigkeit erwartet.
JE
Jan E.
Lüneburg

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…
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Bewertungen für Lucky Bike

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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Langes Warten ohne Info

Wir haben in der Bestellbestätigung die Info bekommen, dass die Lieferung 4 bis 6 Tage in Anspruch nimmt. Nach Ablauf dieses Zeitfensters gab es noch immer keine Info, wann wir mit dem Bike rechnen können. Nach einem Anruf bei Lucky Bike habe ich erfahren, dass es weiter 3 Tage dauert. Die Aussage war aber sehr schwammig. Keine Entscheidung, dass es länger dauert. Dann weiter 4 Tage später, habe ich mein Bike erhalten. Bestellt am 24.4. und erhalten am 14.5. , dass sind 3 Wochen. Eine proaktive Info, dass es zu Verzögerungen kommen, wäre schön. Man bekommt zwar tausend Mails, aber keine die wirklich Aussage darüber trifft, warum und das man warten muss. Gefahren sind wir jetzt noch nicht mit dem Bike. Ich hoffe, dass alles OK ist.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einige Anmerkungen

Ich habe mein Fahrrad online mit Selbstabholung in einer Filiale gekauft. Das Rad war dirt vorrätig und laut Internetseite zwischen 2-4 Werkstagen abholbereit sein. Nach 4 Werktagen kam keine Nachricht das es sich verzögern würde. Da telefonisch biemand zu erreichen war näbin ich in die 50Km entfernte Filiale gefahren. Alle waren sehr freundlich, aber man merkte irgendwie läuft das was nicht rund. Ich hatte am Verkaufstresen erklärt das ich ein Rad online gekauft habe undnich es eigentlich nach spätestens 4 Werkstagen abholen könne. Mir wurde mitgeteile das die Zeitangabe im Internet eh nicht stimmen würde. Erst durch erneutes nachfragen schaute man mal im Computer nach und sagte mir das ich in der Werkstatt mal nachfragen soll. Darauf hin gingn ich in die Werkstatt und fragte nach einer Abschätzung wann das Rad fertig ist. An dem dort genannte Termin konnte ich das Rad wirklich in Empfang nehmen. Ich bekamm das Rad und das Zubehör erklärt. Dabei ist dann nocg aufgefallen das ich das falsche Ladegerät bekommen hatte, der umtausch dauerte dann auch ca 30 min. Zuhause angekommen bin ich dann meine erste Runde mit dem Rad gefahren. Meiner frau viel direkt auf das il hinteren Stoßdämpfer zu wenig luft war. Da man dafür eine spezielle Pumpe braucht und ich diese habe war es zum glück kein Problem. Das Schloss war am Getränkehalter montiert, da wollte ich es zwar nicht haben aber man kann es ja noch ändern. Leider viel später auf das ein Bügel bzw. Brücke fehlt damit ich das Schloss an einer anderen Position befestigen kann. Alles im allen hat alles gut geklappt aber an der Kommunikation mit dem Kunden sollte man noch gearbeitet werden. Wenn ich versprechen im Internet mache und die nicht halten kann, steht in meinem Augen der Händler in der Bringschuld und sollte den Kunden daüber informieren. Zum Läden selber, ich hatte gesehen das man sich jede menge gedanken gemacht hat um Prozesse zu optimieren, es waren tools dazu überall sichtbar. Aber trotzdem hatre man das Gefühl das die einzelnen Abteilungen nicht wirklich zusammenarbeiten. Wie gesagt es nur mein persönlicher Eindruck. Vielleicht sollte man unter Beobachtung einen Probekauf machen und die Abläufe mal beobachten (Der Käufer sollte aber Jeck auf das Rad sein)
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28.04.2024
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Versand eine Katastrophe, Schaltungseinstellung eher mäßig.

Der Versand hat länger als angegeben gedauert. Die Spedition hat am avisierten Datum nicht geliefert, habe keine Rückmeldung bekommen. Da die Lieferung über einen Unterauftragnehmer einer Spedition durchgeführt wurde, war es schwierig zu ermitteln wen ich noch erreichen kann um einen neuen Termin auszumachen. Nach dem Wochenende bekomme ich dann einfach eine Mail, dass die Sendung heute zugestellt werden soll, was echt toll ist so ohne Ankündigung und Absprache. An dem Tag war keiner Zuhause und ich habe versucht die Spedition zu erreichen und einen neuen Termin mit mir zu vereinbaren und an dem Tag nicht zu versuchen die Sendung zu zu stellen. Tja, allerdings wurde das ignoriert und die Sendung trotzdem zugestellt. An wen? Keine Ahnung. Stand nichts in der Zustellungsmitteilung, keine Benachrichtigung. Ich habe dann in der halben Nachbarschaft klingeln müssen, bis ich dann Glück hatte und es an einen Nachbaren in einem anderen Haus zugestellt wurde. Super, danke für den Stress, das nächste mal bitte einfach Kontakt mit dem Kunden aufnehmen?! Das Fahrrad selbst ist okay, allerdings wurde bei der Einstellung der Schaltung wohl nicht viel Zeit/Mühe reingesteckt, die Kette ratterte und schleifte in jedem Gang, das musste ich also nachholen.
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Antwort von Lucky Bike
29.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es im Rahmen der Zustellung wohl zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Die Bowdenzüge können sich nach Ersteinstellung durch uns nochmals etwas längen. Die Schaltung funktioniert dann nicht mehr "sauber" und muss erneut eingestellt werden, damit das Phänomen dauerhaft behoben ist. Das ist leider bei neuen Rädern und Ebikes häufiger der Fall und daher ist eine Erstinspektion auch immer sehr wichtig. Sollten dir Kosten entstanden sein, kannst du uns gern eine Kopie des Rechnungsbeleges zukommen lassen, damit wir eine Erstattung an Sie vornehmen können. Vielen Dank! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fahrrad ist cool und macht richtig Spaß. Das Drumherum ist allerdings sehr fragwürdig. Zum einen habe ich ein Ausstellungsstück bekommen, das keinesfalls so montiert war wie auf der Website angeben. Der Bremsschuh der Scheibenbremse war lose, was ich erst während der Fahrt gemerkt habe und die Gangschaltung war sehr schlecht eingestellt. Ärgerlich, wenn man ein neues Rad erstmal zum Service bringen muss, damit es funktioniert Die Lieferung mit der Spedition was unter aller Sau. Ich habe mir extra einen Tag freigenommen, nur um dann per Tracking festzustellen, dass die Lieferung verschoben wird. Man würde sich bei mir melden. Am nächsten Tag wird die Lieferung dann ohne Vorankündigung vorbeigebracht. Der Fahrer wollte das Fahrrad ohne Abstellgenehmigung vor die Haustüre stellen. Einzige Rückversicherung war die Frage an meinen Nachbarn, ob in der Gegend viel geklaut würde. Wenn mein Nachbar nicht das Fahrrad auf seine Terrasse gestellt hätte, dann wäre im schlechtesten Fall das ganze Ding geklaut worden. Professionell ist anders.
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29.04.2024
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DasFahrrad wurde in dem angegebenen Zeitraum gut verpackt geliefert. Leider haben für mich wesetliche Komponenten, insbesondere Schaltwerk, Schalthebel, Zahnkranz und Nabe hinten nicht der Beschreibung entsprochen, obwohl das Fahrrad ja vorrätig war. Statt der Komponenten des Marktführers Shimano wurden Komponenten vom microShift eingebaut, die lt. Internet nicht mit Shimano Komponenten kompatibel sind. Ich müsste daher alle Teile mitsamt dem Hinterrad austauschen, da ich die Shimano Teile kenne und diese für mich mit kaufentscheidend waren. Damit geht für mich der Preisvorteil gegenüber einem Händler vor Ort leider verloren. Da ich das Fahrrad im Sommer benötige und eine fachgerechte neue Versandverpackung recht aufwändig ist, werde ich das Fahrrad trotz der Mängel behalten.
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07.05.2024
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Nach viel hin und her ein gutes Ende

Blöd war, dass man im online Shop alle Filialen als Lieferadresse auswählen kann außer Karlsruhe und dann die hohen Speditionskosten tragen muss, obwohl man es ja persönlich holen wollte. Nachdem sich 1 Woche der Bearbeitungsstand null verändert hat aber das a Rad schon bezahlt war beim Service angerufen um gesagt zu bekommen, dass das Fahrrad statt in 8 Werktagen in 1-2 Monaten kommt. Nachdem ich gesagt habe, dass ich dann nie dort gekauft hätte, da es ein Geburtstagsgeschenk für ein Kind ist, vertröstet wurde um dann 2 h später die Mail zu erhalten, dass man das Fahrrad aus einem anderen Werk schickt. Das Fahrrad wurde letztendlich pünktlich vorm Geburtstag geliefert. Aber: der Spediteur hat das Fahrrad einfach auf die Terrasse gestellt obwohl jmd Zuhause war.
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vor 8 Tagen
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Das cube fahrrad kam innerhalb von 5 Tagen. Die Spedition hatte auch den angekündigten Zeitrahmen eingehalten. Leider war das Schaltauge nach innen verbogen. Ob dies zuvor von den Mitarbeitern nicht gesehen worden ist oder dies bei der Lieferung geschädigt worden war, ist unbekannt. Die Reparatur sollte lt. Lucky bike in einer lokalen Werkstatt mit einem Freibetrag von 30€ durchgeführt werden. Da aber Schaltauge defekt war und dies nicht mein verschulden war, sind 30€ lächerlich. Die Reparatur hat zum Schluss knapp 60€ gekostet. Bei der Reparatur wurde auxh nich festgestellt, dass der Vorbau ebenfalls lecker war. Hier stellt sich die Frage, ob das Rad zuvor Kontroll worden ist
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vor 3 Tagen
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Hausnummer mit Zusatz funktioniert nicht

Fahrrad top. Ist auch angekommen. Leider lag das an nem motivierten LKW Fahrer und hilfreichen Nachbarn, nicht am System von Lucky Bike. Das verschluckte nämlich den Buchstaben hinter der Hausnummer, also 7 statt 7c - online im Account sieht's richtig aus, aber auf der Bestellbestätigung fehlte schon das c. Habe Lucky Bike kontaktiert. Man habe es korrigiert, hieß es. Die Versandbestätigung kam zwei Tage später wieder für Nummer 7 statt 7c. Habe beim Spediteur direkt auch darum gebeten es zu korrigieren. Und natürlich stand der arme Fahrer dann doch vor Nummer 7.
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NS
Niklas S.
Hagenburg
28.04.2024
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Verpackung und Versand

Wenn ein Fahrrad und Anbauteile bestellt werden reicht es in der Regel die Anbauteile mit dem Fahrrad zusammen zu Versenden, da man diese ja auch erst benötigt wenn das Fahrrad da ist. Im Zweifelsfall wartet man so lange auf das Fahrrad das die Retoure für die Anbauteile verstrichen ist. Wenn man dann aber, wohl möglich um Versandkosten zu sparen, was ja auch nicht verwerflich ist, einen Gepäckträger ejnfach so in den Karton vom Fahrrad legt, entstehen gerne mal Transportschäden wie Kratzer oder Verformungen.
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28.04.2024
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Qualität sehr gut aber Lieferzeiten (in unserem Fall) viel zu lang

Bike Qualität ist genau wie erwartet nur die Lieferzeit hat sich massiv verzöghert. Urptünglich angegebene Lieferzeit bei der Bestellung betrug 4-6 Tage. Letztendlich haben wir fast 6 Wochen gewartet. Eine proaktive Kommunikation hätten wir gewünscht, was leider nicht der Fall war. Erst nach aktiver Anfrage kam eine Antwort, die aber freundlich war.
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vor 3 Tagen
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Die Bestellung hat sehr gut funktioniert und sich die Lehrinhalte war super. Das Rad entspricht unseren Vorstellungen. Allerdings war das Hinterrad nicht ganz fest montiert was hat zu ruben Unfall bei der ersten Fahrt geführt hat. Und irgendetwas schleift beim fahren. Hier muss tatsächlich noch einmal alles kontrolliert und justiert werden.
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vor 7 Tagen
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Support super, Montage nicht.

Das Rad wurde schnell geliefert. Beim Auspacken war das Rad nicht wie beworben fahrbereit, nach Pedalmontage und Lenker Justierung. Zu dem wurden schrauben in Plastikteile so tief rein geschraubt, das sich das Plastik aufgewölbt hat und eine scharfe Kante entstand. Der kontaktierte Support hat super freundlich und hilfsbereit reagiert!
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vor 8 Tagen
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Kommunikation

Die Bestellung war nicht vollständig. Ich habe 2 Fahrräder bestellt und nur eines ist angekommen. Ich habe keine Informationen erhalten. Als der Vorfall gemeldet wurde, konnte die Dame, mit der ich gesprochen habe, keine konkreten Angaben machen. Sie sollte sich informieren und mich zurückrufen, aber leider hat niemand angerufen.
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03.05.2024
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Die Abwicklung über Lucky Bike war sehr einfach, leider hatte ich aber Probleme mit der Spedition, da diese mein Paket vergessen hat auszuliefern. Bei der Lieferung war mein Fahrrad leider am Lenker beschädigt, dieses konnte ich aber schnell einfach mit dem Kundenservice klären und man hat eine Lösung gefunden.
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MM
vor 2 Tagen
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Luft nach oben

Die Lieferung ging schnell, auch wenn die Spedition für reichlich Verwirrung gesorgt hat. Die Gangschaltung war so schlecht eingestellt, dass schon bei der ersten Probefahrt die Kette abgesprungen ist. Der Telefonservice war sehr freundlich und auch hilfreich bei der Bestimmung der Schlüssel für das Fahrrad.
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30.04.2024
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Der Service bei Lucky Bike war wirklich völlig ok. Bei Nachfragen wurde einem sofort geholfen. Der Versanddienstleister hingegen war leider nicht gut. Das Fahrrad wurde nicht zum abgemachten Zeitpunkt geliefert. Nach mehrmaligem telefonieren hat es dann zwar schließlich geklappt, aber auch nur mit Mühe.
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Antwort von Lucky Bike
02.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Zustellung gegeben hat. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Kommunikation zwischen Lucky Bike und Spedition! Diese hat zunächst einen konkreten Liefertermin vereinbart, um später verwundert festzustellen, dass das Fahrrad noch nicht zur Auslieferung eingetroffen ist. Leider sehr ärgerlich, da man für einen ganzen Tag parat stehen muss.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fahrräder

Versand hat alles super funktioniert. Nur leider sehr ärgerlich ist das die Fahrräder nicht wie geschrieben justiert und eingestellt kommen. Bremsen funktionieren nur mittelmäßig und der Kettenantrieb macht Geräusche sodass beim ersten fahren die Kette gleich abgesprungen ist.
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PM
Peter M.
Kassel
06.05.2024
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Defekt geliefert

Das Fahrrad war leider bei der Anlieferung sehr verstaubt und auch defekt. Die Kettenblätter taumeln alle. Anscheinend sitz die Kurbel mit den Kettenblättern nicht richtig auf der Tretachse und das Fahrrad muss schon vor der ersten wirklichen Nutzung zur Reparatur.
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Antwort von Lucky Bike
06.05.2024
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Es tut uns leid zu hören, dass sich das Fahrrad bei der Lieferung nicht im besten Zustand befand und dass du es zur Reparatur bringen musst, bevor du es benutzen kannst. Bitte wende dich an den Online Shop, dir wird sofort weitergeholfen, und wir finden gemeinsam eine Lösung. Wir bei Lucky Bike sind immer bestrebt, unseren Kunden eine reibungslose Fahrt zu ermöglichen und suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Fahrräder und Dienstleistungen zu verbessern. Beste Grüße das Lucky-Bike Team
VD
Vanessa D.
Darmstadt
08.05.2024
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Fahrrad okay, Feineinstellungen nicht so toll!

Das Fahrrad kam unbeschädigt über den Postweg an. Alle Teile waren vorhanden, ein Fahrradpass ausgefüllt. Was mir nicht gefallen hat waren die Feineinstellungen. Ich musste das Fahrrad erstmal in eine Werkstatt bringen bevor ich es benutzen konnte.
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