Die festgelegte Lieferung ist leider nicht erfolgt,es gab auch keine telefonische Absage.Erst am nächsten Morgen gegen 8 Uhr erfolgte die Lieferung wobei ich endlich per Handy benachrichtigt wurde.Dann hat alles gut geklappt.Vielen Dank,
Bewertung melden
Antwort von fensterversand.com
30.11.2023
Besten Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass es mit der Spedition bzw. mit dem Liefertermin Probleme gab und werden Ihre Kritik an unseren Logistikpartner weitergeben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Liebe Grüße
Ihr fensterversand.com TEAM
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung sollte 1 Woche vorher an mich angekündigt werden - erfolgte jedoch direkt an den Hauswart, sodaß ich die Meldung von ihm bekam.
Bewertung melden
Antwort von fensterversand.com
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und haben es zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns, unsere Kunden während des gesamten Lieferprozesses auf dem Laufenden zu halten und verstehen, dass die Kommunikation in diesem Fall nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
Viele Grüße
Ihr fensterversand.com TEAM
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.