svh24.de- Logo - Bewertungen

6.697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

Fragwürdiger Kunden-Service

Leider wurde ein Ladegerät mit verbogenen Kontakten in verschlossener OVP geliefert. Auf mehrere Mails kam keine Antwort! Also musste ich Werkzeug und Ladegerät über die Website reklamieren und zurück schicken. Um dann mehrere Tage später das gesamte Paket zurück zu bekommen mit einem neuen Ladegerät. Dieses war allerdings schon 4 Jahre alt, laut Zeitstempel vom Hersteller am Gerät!! So etwas kann man besser regeln!!
11.08.2023

Lieferproblem

Der Bestand aller von mir bestellten Waren war "grün". Trotzdem gab es eine Lieferverzögerung. Die Lieferung war auf zwei Pakete verteilt und kam zeitversetzt an zwei Tagen an. Darüber gab es auch keine Information. Eine nachträgliche Veränderung der Lieferadresse war nicht möglich. Insgesamt eine schwache Leistung für ein Unternehmen, das "24" im Namen trägt und eine Lieferung binnen 24 Stunden propagiert!
RS
Robert S.
Dresden
21.07.2023

Verbesserung bei der Verpackung

Hallo, ich hatte eine Lboxx und etwas Werkzeug bestellt. Um das Paket so klein wie möglich zu halten, wurde das Werkzeug in die LBoxx gepackt. Ich finde, das ist auch eine gute idee. Aber Ihr solltet dann auch etwas füllmaterial in die LBoxx Kiste packen. Einfach nur das der Hammer und das scharfkantige nicht in der Kiste rumfliegt und schaden macht. Mir hat es dadurch den Innenraum etwas zerkratzt :(

Riesen Paket für 1 Spezialstift

Habe einen Stift bestellt und ein Paket bekommen, in das bestimmt 1000 davon hätten reinpassen können. Zudem war die Öffnung des Pakets nur durch den Plastikreißfaden möglich. Der hat sich mittig oben im Deckel befunden. Fazit: viel zu großes Paket, das nicht nochmals verwendet werden kann, weil das Öffnen den Deckel komplett kaputt gemacht hat.
Artikel Makita DVC155L laut Online Shop sofort Lieferbar. Am 16.11.23 bestellt und dann kamen jeden Tag Mails mit Lieferverzögerung. Am 28.11.23 hieß es dann, Ihr Paket ist unterwegs was dann erst am 01.12.23 zugestellt wurde. Bestelle nicht so gerne hier da man(n) nie weiß wann die Ware kommt. Auf Nachfrage per Mail kein Antwort erhalten.
PP
Paul P.
Sachsen
09.06.2023

Lange Lieferzeit

Problemlose Kaufabwicklung; dann kam täglich eine e-mail: "...es gibt weiterhin Lieferverzögerungen..." und das eine ganze Woche lang. der shop will vermutlich auch keine Anrufe, denn eine Tel.-Nr. habe ich zwar gefunden ---dort geht aber keiner ran.Nach 1,5 Wochen ist die Ware heute eingetroffen.
12.06.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die E-Mails, die Sie erhalten haben, sind Updates zu Ihrer Bestellung. Diese sollen Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung vom 29.5. informieren. Der Artikel wurde am 7.6. von uns verpackt und Ihnen am 9.6. erfolgreich zugestellt. Wir hatten in der vergangenen Woche einen größeren Wasserschaden in unserer Logistik zu vermelden und unsere Logistik hat die konnten deswegen nicht pünktlich verpacken und somit erst verspätet ausliefern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keinen telefonischen Kundensupport anbieten. Ihr Team von svh24.de.

Die Bestellung wurde verzögert, keine Beantwortung von Nachfragen

Die Bestellung wurde verzögert geliefert. Es wurde überraschend mitgeteilt, dass die Ware sich verspäten würde, aber selbst auf Nachfrage bekam man keine Antwort, wann geliefert wurde. Die Lieferung eines alternativen Lieferanten kam sofort, so dass wir jetzt das verspätet gelieferte Produkt wieder zurücksenden müssen. Sehr ärgerlich.
UJ
Ulrich J.
Gladbeck
14.10.2023
Die Verpackung für diesen Artikel war sehr unzureichend. Solch ein schweres Teil, in einem Karton ohne Sicherrungsband zu ver senden , ist fahrlässig. Der Karton sah dementsprechend auch aus. Artikel war so wie bestellt. Die Lieferung wurde schnell durchgeführt. Wenn die Verpackung in Ordnung gewesen wäre, hätte ich 5 Sterne gegeben.
03.09.2023

Probleme bei der Zustellung

Grundsätzlich hat alles geklappt. Bei Bestellung kam es jedoch zu einem Übertragungsfehler zwischen Paypal und svh24. Mein Paket wurde an eine falsche Adresse geliefert weder svh24 konnte mir helfen noch Paypal, beide Unternehmen haben sich gegenseitig beschuldigt. Letztendlich habe ich das Problem mit dem Paketzusteller geklärt.
28.10.2023
Die Lieferung erfolgte extrem schnell und war nach einem Tag da. Weniger schön ist, daß die Lieferung ohne Umverpackung erfolgte. Der original Bosch Karton hatte natürlich entsprechende Schrammen. Da es keinen passenden Kunststoffkoffer von Bosch gibt, muß man mit der beschädigten Boschverpackung leben.
PP
Peter P.
Würzburg

Makita Fräse

Maikta Fräse : Hallo, nicht gefallen, das man einfach den orginal Karton einfach Adressaufkleber drauf und ab die Post. So kann Jeder sehen was drinne ist, schade nach entfernen der Aufkleber ist der Karton beschädigt, kann man leider so nicht mehr verschenken, deshalb nur 3 Sterne
23.12.2023
Bekam nach 8 Tagen eine Meldung das sich der Liefertermin verzögert aber ohne Angabe wie lang oder wann. Dann habe ich geschrieben das ich den Kauf Storniere wenn kein Liefertermin genannt werden kann. Und Plötzlich am nächsten Tag wurde Ware versandt. Zufall oder weis der Geier.
23.06.2023
Die Produktschachtel wurde ohne Umverpackung verschickt und war (weil die Produktverpackung für sowas halt nicht ausgelegt ist) stark beschädigt. Ich versteh die Sparmaßnahme aber es gefällt mir nicht, dass mein neues Produkt so abgeranzt hier ankommt.
26.06.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Damit solche Verpackungen in Zukunft vermieden werden können, werden wir Ihr Feedback entsprechend an unsere Kollegen in der Logistik weiterleiten. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
JR
Johann R.
Bärnbach
03.08.2023

Retoursendung

Die Lieferung erfolgte direkt durch Intersport. Umgehende Rücksendung der Ware am 24.07.23 wegen mangelnder Passform. Die Zahlung erfolgte ursprünglich über PayPal. Eine Rückerstattung bzw. eine Ankündigung der Rückerstattung erfolgte bis heute nicht.
24.08.2023

Unnötige Umverpackung

Die Lieferzeit war trotz sofortiger Zahlung über PayPal nicht optimal und was mich zum Punktabzug vor allem bewogen hat, ist die riesige Umverpackung, die bei diesem Artikel auf keinen Fall notwendig gewesen wäre. Schade! (vor allem für die Umwelt)
JK
Jens K.
Straubing
28.10.2023
Hallo, was ich beanstanden muss ist Ihr Paketdienst GLS. Ich hatte als Abstellort die Haustüre angegeben. Leider hat der Paketdienst es sich einfach gemacht und die Pakete im offen einsehbaren Carport abgelegt. Freundliche Grüße Jens Krawietz
27.06.2023
Top Auswahl und Lieferzeit, allerdings wären mir die Versandkosten zu hoch wenn es den Artikel wo anders gäbe. 300% des Einkaufspreises bezahlen, da der Versand für ein so kleines Teil so teuer ist. Schade- ansonsten wären es 5 Sterne.
03.07.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es, dass Sie mit unseren Versandkosten nicht einverstanden sind. Der Versand nach Österreich wird mit 7,90 € berechnet und die Lieferbedingungen sind in unserem Onlineshop ersichtlich. https://www.svh24.de/liefer-und-versandkostenbedingungen Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
RA
Rainer A.
Uplengen
27.08.2023

Lieferzeit !

Lieferzeit wurde auf den 03.10, 5 Wochen länger, gesetzt. Nach dem Widerruf konnte die Bestellung nicht mehr geändert werden, der Liefertermin wurde mir falsch genannt. Annahme verweigert, da zwischenzeitlich wo anders bestellt.
23.08.2023
Ich hatte bei svh den Newsletter bestellt.10 Euro Gutschrift ist bisher nicht berücksichtigt worden.Bitte um Klärung. Lieferung erfolgte am 23.08.23. Warum erfolgt die Lieferung so spät? Die Ware muss ich noch auspacken.

Sehr guter Preis, Ware schlecht verpackt.

Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Leider aber ist der schöne Bohrmaschinenschraubstock in so einem dünnen Karton verpackt, dass es schon erstaunlich ist, dass nur eine der Spannbacken eine Macke abbekommen hat.