svh24.de- Logo - Bewertungen

6.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

20.03.2024
erfolgreich war zwar die lieferung,nicht der gekaufte inhalt.in einen pappkarton kam eine schiene mehr nicht.
Ze hebben het pakket niet afgeleverd.En ik ben heledag thuis
21.03.2024
ITEM ARRIVE DEFECTIVE, AND NOBODY REPLIES TO EMAILS FOR MORE THAN A WEEK ALREADY!
FW
Franz W.
Holzkirchen
Artikel wurde beschädigt geliefert. Auf Email wird nicht mehr geantwortet.
23.03.2024
J'ai reçu mon carton vide!!!! Très déçu !!!
Zu lange Lieferzeit
21.03.2024
19.03.2024
08.03.2024

Trotz Vorkasse, kein versand, null Reaktion auf E-Mails

Ich gehe in Vorkasse in Höhe des vollen Betrages da sie den Versand innerhalb von 2 Tagen versprechen. Die vollständige Ware ist nach 4Tagen immer noch nicht einmal versendet laut Sendungsverfolgung. Was ist das für eine Wertschätzung am Kunden, wenn auf die mehreren E-Mails in keinsterweise geantwortet wird! :-( So etwas kenne ich von anderen Online Händlern nicht! Da gibt es zudem ein Telefonservice wo einem persönlich geholfen wird! Einmal und nie wieder bei svh24.de bestellen!! Einfach nur traurig! BestellNr. ist 1174278 Vieleicht reagieren sie jetzt einmal!?
Die Lieferung erfolgte zwar rasch, doch leider ist der Service äußerst mangelhaft. Ich wollte von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und das gelieferte Produkt retournieren. In den Lieferbedingungen wird kostenfreie Rücksendung beworben, aber offensichtlich aus Österreich nicht möglich. Beim Versuch, das Onlineticket zu beantragen, war es nicht möglich, eine österreichische PLZ anzugeben. Trotz dreimaliger Urgenz per E-Mail hab ich keine Antwort der Firma erhalten. Schade!
Meine erste Bestellung wurde nicht geliefert. Es kam eine Email dass sie von mir die Rückmeldung erhalten haben. Das Teil wurde aber nicht geliefert. Ich habe ihnen weitere Emails geschrieben, die blieben unbeantwortet. Ich habe neu bestellt, dann wurde die Ware geliefert. Ich weiß nicht wie sie darauf kommen dass ich die Ware zurückgeschickt hätte. Da Emails nicht beantwortet werden kann’s auch keine gute Bewertung geben.
DA
Bestellung 1175072 - Pos. 2 - Artikel 1011041217, der Ersatzakku BL 1850B lässt sich in dem Makita-Ladegerät nicht aufladen! Unsere Anderen Akkus BL 1805B und BL 1803B lassen sich nach wie vor einwandfrei dort laden!!? Was ist nun zu tun, das Ding ist nicht i.O.!!? Vielen Dank und mit Freundlichen Grüßen, Adam Rollsysteme GmbH Detlef Adam

Keine Antwort auf E-Mail

Ich habe Ihnen mehrfach eine E-Mail zu dieser Bestellung geschrieben auf die keine Antworten kamen. Bei der angegeben Service Telefon Nr. wurde nur auf die Info E-Mail verwiesen von der ich keine Rückmeldung erhalten habe. Es kam erst Bewegung in den Vorgang nach dem ich über PayPal einen Konflikt eröffnet hatte. Sehr schade.