svh24.de- Logo - Bewertungen

6.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

HW
Hal W.
Duderstadt
12.10.2023
Leider war die erste Lieferung unvollständig. Nach mehreren Anmahnungen wurde dann nach 3 Monaten der Rest nachgeliefert. Das geht bei anderen Händlern deutlich besser. Daher nur 3 Sterne.
19.11.2023

Bosch GSB 21-2 RCT

Die Bohrmaschine ist wirklich top, sehr gute Verarbeitung, sehr guter Rundlauf, super Schnellspannfutter. Leider erfolgte die Lieferung deutlich später als bei der Bestellung angegeben.
18.09.2023

Ik heb mijn bestelling na 7 dagen ipv 3 dagen

Ik heb mijn bestelling volgens opgave van uiterlijk 3 dagen. Pas na na 7 dagen gekregen. Thé track en trace stopte na de oorspronkelijke levertijd. Dus graag eerder informatie sturen.
10.07.2023
J'attendais une livraison à domicile entre le 6 et 7 juillet Je n'ai vu aucun livreur aux dates annoncées J'ai reçu un mail m'informant de la mise à disposition du paquet à la poste
12.07.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Der von Ihnen bestellte Artikel befanden sich an einem anderen Standort. Daher wurde Ihre Bestellung per Drop-Shipping versendet. Wir haben soeben unseren Partner kontaktiert, damit wir Ihnen Ihre Frage beantworten können, wo die Sendung steckt. Im Anschluss werden wir dann sicherlich eine Lösung für das Problem gefunden haben. Ihr Team von svh24.de.
19.01.2024
Wysylka sprawnie i szybko ja akurat trafilem komplet srubokretow nie kompletne ale zwinnie szybko retur sprawnie poszedl teraz przyszedl drugi artykuł tez szybko i zgodnie z opisem
17.10.2023
LE COLIS EST ARRIVE EN TRES MAUVAIS ETAT APRES VERIFICATION LE CONTENU EST EN BON ETAT APPARENT J'AI DECIDE DE LE GARDER AUTREMENT LE RABOT EST UN BON PRODUIT DEJA TESTE PAR UN AMI
13.06.2023

geht besser

bestellung ohne nachzufragen auf mehrere lieferungen aufgeteilt. anfrage wann ich mein letztes paket erhalte seit ca. 48std unbeantwortet. ansonsten passt alles.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die von Ihnen bestellten Artikel befanden sich an unterschiedlichen Standorten. Daher wurde Ihre Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.

Ist noch Luft nach oben sprich: Platz genug für Verbesserungen

- Kein Lieferschein im Paket, - Paket war schlecht gepackt, weil schweres Teil drinnen, deshalb ist es an einer Stirnseite komplett aufgerissen geliefert worden
CK
C. K.
Oldenburg
16.08.2023

Befriedigend: Erst nach Wochen geliefert, schlechte Kommunikation des Service

Bei Bestellung angegebene Lieferzeiten stimmten nicht, E-Mails wurden nicht beantwortet, Lieferung von Blumenerden, etc. erfolgte erst zum Ende der Gartensaison.
Schlecht verpackt! Der Artikel is leider an mehreren Stellen verkratzt. Da die Verpackung, nicht ausreichend geschützt war. Der Versand war schnell.
WE
Wolfgang E.
Flonheim

Die versprochene Lieferzeit wird nicht eingehalten.

An den gekauften Artikel von Makita ist nichts auszusetzen. Nur bei der Bearbeitung und Versendung der gekauften Ware ist noch reichlich Luft nach Oben.
26.07.2023
Ich wurde per Post und nicht per DHL zugestellt und es gab ein Problem, das ich nicht verstehe, da das Paket am Samstag hätte zugestellt werden sollen
Ware o.k. Allerdings vom Logistiker einfach im Regen vor die Tür geworfen. Es wird Zeit, dass der Empfang der Waren wieder quittiert werden muss.
02.11.2023
Preis und Lieferdauer ok. Gerade ausgepackt und an 2 Stellen Lack ab und leichter Rost. Bei der Preisklasse reicht es nur zu 3 Sternen
31.10.2023
Das Paket es leider beschädigt und vermutlich geöffnet worden.. nicht gut verpackt, man sieht direkt dass eine Maschine versandt wurde
Preis und Ware sind gut. Aber die Verpackung war unterirdisch - auf die Verkaufsverpackung etwas Klebeband und das war’s…
10.11.2023

Nicht vollständige Bestellung

Bei der Bestellung fehlt die Schiene FSN1600 . Auch als ich im eBay Shop bestellt habe kam die Schiene FSN 800 nicht an.
20.10.2023

zuverlässiger und seriöser Verkäufer

Lieferung etwas lang, aber vor allem kleines Messer in einer riesigen Box verschickt, eher lächerlich...
14.06.2023

Guter Preis - 3 x Lieferverzug bei SH24

Guter Preis, Warensendung wurde seitens SH24 drei mal mit Lieferproblemen (gute Woche länger) verschoben.
20.06.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aufgrund eines Wasserschadens in unserer Logistik und dem Bundesweiten Feiertags kam es zu Verzögerungen, so dass wir Ihre Bestellung vom 2.6. nicht im angegebenem Zeitraum versenden konnten und erst am 9.6. an den Versanddienstleister übergeben wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
28.06.2023
Ware top jedoch persönliche Daten wie Handynr außerhalb am Paket - ist ja ein schlechter Scherz.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass nach Ihren Angaben die Handynummer auf dem Paket angebracht war. Wir geben beim Paketversand nicht die Handynummer auf dem Klebeeticket an. Wir möchten den Fall umgehend prüfen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice über info@svh24.de in Verbindung. Vielen Dank. Ihr Team von svh24.de.