svh24.de- Logo - Bewertungen

6.697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

10.11.2023

Nicht vollständige Bestellung

Bei der Bestellung fehlt die Schiene FSN1600 . Auch als ich im eBay Shop bestellt habe kam die Schiene FSN 800 nicht an.
20.10.2023

zuverlässiger und seriöser Verkäufer

Lieferung etwas lang, aber vor allem kleines Messer in einer riesigen Box verschickt, eher lächerlich...
14.06.2023

Guter Preis - 3 x Lieferverzug bei SH24

Guter Preis, Warensendung wurde seitens SH24 drei mal mit Lieferproblemen (gute Woche länger) verschoben.
20.06.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aufgrund eines Wasserschadens in unserer Logistik und dem Bundesweiten Feiertags kam es zu Verzögerungen, so dass wir Ihre Bestellung vom 2.6. nicht im angegebenem Zeitraum versenden konnten und erst am 9.6. an den Versanddienstleister übergeben wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
28.06.2023
Ware top jedoch persönliche Daten wie Handynr außerhalb am Paket - ist ja ein schlechter Scherz.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass nach Ihren Angaben die Handynummer auf dem Paket angebracht war. Wir geben beim Paketversand nicht die Handynummer auf dem Klebeeticket an. Wir möchten den Fall umgehend prüfen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice über info@svh24.de in Verbindung. Vielen Dank. Ihr Team von svh24.de.
27.10.2023
Wegen einer Bestellung neun Mails - Leute!!! Konzentriert euch bitte auf das Wesentliche.
17.10.2023

Leichte Krater, Wirklich neu?

Leichte Krater am Schutz, leicht beschädigte und eingerissene Verpackung. Wirklich neu?
31.07.2023
Paket kam nicht in der angebenen Zeit an, bzw. wurde dem Dienstleister spät übergeben.
MW
Maria W.
Rosenheim
10.06.2023

Lieferung

Bei der Bestellung hieß es, Lieferung am nächsten Tag. Geliefert wurde 3 Tage später!
12.06.2023
Sehr geehrte Frau Wieland, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir haben Ihre Bestellung vom 6.6. jedoch noch taggleich verpackt und an DHL übergeben. Der Paketdienstleister hat Ihnen das Paket unter der Sendungsnummer 00340434494398336665 am 10.6. zugestellt. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
12.01.2024
Kein Telefon Support und auf anfragen per Mail wird bis heute nicht geantwortet
01.01.2024
Hallo meine Wasserwaage ist immer noch nicht angekommen. Sie ist schon bezahlt

Kommunikation positiv..Aber..

Kommunikation positiv... Aber nur 3 Sterne, wegen teilgeöffneter Verpackung?!

Guter Preis, lange Lieferzeit

Guter Preis für das Set, aber ein halbes Jahr Lieferzeit ist einfach zu lang.
26.10.2023
Lieferzeit des Artikels leider eine Woche zu spät. Artikel sonst okay 👍
24.08.2023
72 Stunde Lieferung bei beworbenen 24 Stunden ist jetzt nicht so dicke.
WR
25.07.2023

Akku Rasenmäher 36/42 von Einhell

Bein Lieferung fehlten beide Akkus und Karton war leicht beschädigt .
31.10.2023

Address your foreign customers in English

Relatively a timely delivery. Messaging should also be in English
TZ
06.10.2023
eine Bestellung ganzheitlich senden und nicht jedes Teil einzeln.
02.06.2023
Es hat deutlich zu lange gedauert und die Kommunikation war zäh
12.06.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen uns dürfen. Ihr Team von svh24.de.
03.11.2023
Lieferzeit gut, Ware sehr gut, Kommunikation zu langsam
24.11.2023
Leider von 2 bestellten Artikeln erst einer geliefert.