svh24.de- Logo - Bewertungen

6.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

Lieferverzögerungen und keine Antwort auf Anfragen

Ein laut Shop bei der Bestellung lagernder Artikel wurde nach zwei Wochen geliefert, kombiniert mit arbeitstäglichen Mitteilungen, genauer sieben Stück hiervon, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen sei, aber der Versand dann am nächsten Tag erfolgen würde. Die wie gewünscht als Antwortmail an Sie gerichteten Anfragen wurden ignoriert und eben nicht beantwortet.
07.05.2024

Schlechter Kundendienst

Die Lieferung ging schnell. Allerdings bekomme ich immer Zahlungserinnerungen, obwohl ich bereits mit Vorkasse bezahlt habe und die Zahlung von svh24.de bestätigt wurde! Der Kundendienst antwortet auch nicht auf meine Mails!!!

Wiha Seitenschneider 130 mm. Die Ware wurde schnell und fachgerecht…

Die Ware wurde schnell und fachgerecht geliefert. Aber der Elektronikseitenschneider (130 mm) von WIHA hat eine nicht gleichmässige Schnittfläche.
GU
Günter U.
Oberkochen
Keine Reaktion auf meine mail´s bezgl. einer Bestellerhöhung mit der Folge daß diese storniert wurde.
MF
Martin F.
Schönberg
02.05.2024
Schnelle Lieferung. Produktbeschreibung mangelhaft. Kunststoff wurde nicht erwähnt. kein 2. mal.
VH
Vera H.
Heilbronn
Kundenegistrierung war nicht möglich im Onlineshop, musste mit Umwegen die Ware bezahlen.
11.05.2024
Produkt später geliefert als in Anzeige geworben.
06.05.2024

Too long delivery time

5 days delivery instead of 1-2 that were indicated
06.05.2024
29.03.2024

Don't act so French and pick a lane

It is quite annoying to order something at your company through a Dutch website and receiving all information about my order in German. The link to my GLS tracking was a dead end and suddenly said it's delivered. The website to review the delivery was in English... My advise is to pick a lane: don't be like the French and either make everything multilingual or don't promote your products outside of Germany.
15.04.2024
24 Stunden Lieferung war angegeben. (Lieferung Freitag) Habe Donnerstag Früh bestellt, angekommen ist es Montag. Das geht nicht.. dann bitte mit der Post statt GLS versenden, die hätten am Samstag zugestellt. Ich hätte wo anders günstiger bestellen können, hab aber hier wegen der Lieferzeit bestellt, weil es dringend war.. und dann statt in 24h nicht mal in 48 Stunden sondern nach 4 Tagen geliefert.
22.04.2024

Nur ein Teil geliefert / Keine persönliche Kontaktaufnahme möglich

Beim Bestellvorgang war eine Stückzahl von 2 Artikeln verfügbar. Geliefert wurde nur 1 Artikel. Eine Verzögerung von über einem Monat wurde in einer E-Mail angegeben. Jeglicher Versuch einer Kontaktaufnahme per E-Mail (Telefonisch ist unmöglich, da es keine Telefonnummer gibt) ist gescheitert.
25.04.2024

9 Tage Lieferzeit, Respekt!

Ich habe 2 Artikel bestellt, die beide als sofort lieferbar deklariert waren. Die Bestellung erfolgte am 16.04., geliefert wurde erst am 25.04.! Ich wurde mehrfach vertröstet, leider verschiebt sich ihre Lieferung!! Erst als ich mich beschwerte und Screenshots schickte das die Ware immer noch mit nur 2 Tagen Lieferzeit angepriesen wird, wurde dann auch meine Lieferung ausgelöst!
08.04.2024

Gerät Top - Lieferzusage Flop

Laut der Bestellbestätigung sollte der Artikel bereits am 04.04.2024 (Donnerstag) geliefert werden. Da für das Wochenende schönes Wetter vorhergesagt war hatte ich bereits Arbeiten mit dem neuen Gerät geplant. Da die Lieferung nun aber erst am 08.04. (Montag) eintraf konnte ich die geplanten Arbeiten leider nicht erledigen.
17.04.2024

Emballage en très mauvais état

Le colis était en très mauvais état et a été consolidé par la poste. Emballage avec une boîte carton pas très résistante contenant un petit objet sans calage, de ce fait, la boîte carton a été écrasée. Heureusement l'article était en bon état
15.04.2024

Preis und Lieferung waren ok, Rückerstattung von Portogebühren nicht ok

Preis und Lieferung waren ok, aber bei der Rücksendung zuerst irrtümlich bestellter Ware wurde trotz Hinweis, dass die Rücksendekosten übernommen würden, die Portogebühr von DHL trotz Aufforderung per Email nicht erstattet
A. S.
Gehrden
19.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, leider war der Karton nicht mehr ganz so heil , war aber alles dabei. Vielleicht wäre ein Umkarton von Vorteil.