Pets Nature liefert ein ganz hervorragendes Futter. Unsere 3 Galgos lieben es und vor allem können sie es ganz hervorragend vertragen, was uns sehr wichtig ist. Die Lieferungen sind immer sehr zeitnah zur Bestellung. Was uns auch immer wieder positiv erscheint, dass die Beigaben, die Pets Nature mitliefert qualitativ sehr hochwertig sind. Das haben wir so auch noch bei keinem Lieferanten kennengelernt, obwohl wir bei drei großen Hunden schon etliche Lieferanten ausprobiert haben. Wir sind jedenfalls vollkommen von den Produkten und dem Service überzeugt und sehen überhaupt keinen Grund, jetzt den Futterlieferanten nochmal zu wechseln.
Schnelle Lieferung und die Ware war auch in Ordnung. Was nicht in Ordnung war, der Wust an Verpackungsmaterial. Eine kleine Tüte Katzenfutter von rund 5 kg in einem Karton, in dem vier oder fünf dieser Futtertüten Platz gehabt hätten. Dementsprechend üppig das Füllmaterial. Das ist ist alles andere als umweltfreundlich und hat einen großen Teil unserer Papiermülltonne in Anspruch genommen. Nicht toll!
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise ist die von Ihnen bestellte Ware aufgrund eines Fehlbestands nicht lieferbar. Daher mussten wir Ihre Bestellung stornieren und haben die Zahlung zurückerstattet. Wir können nachvollziehen, dass dies für Sie sehr ärgerlich ist. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung Sie noch nicht erreicht hat. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann.
Leider ist es beim Bestätigen Ihrer Zahlung durch den Bezahlanbieter zu Verzögerungen gekommen.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergreifen, um unsere Zahlungsabwicklungsprozesse zu verbessern, damit solche Probleme in Zukunft vermieden werden können.
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und eine angemessene Entschädigung anzubieten.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Das Pets Nature Team
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles schön und gut, aber habe auf meine Bestelltung fast 2 Wochen gewartet… daran sollte man eventuell arbeiten.
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Antwort von Pets Nature
15.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Bestellung ungewöhnlich lange warten mussten. Wir werden Ihren Fall umgehend prüfen und uns per Mail bei Ihnen melden.
Ihr Pets Nature Team
Schnelle Lieferung und die Ware war auch in Ordnung. Was nicht in Ordnung war, der Wust an Verpackungsmaterial. Eine kleine Tüte Katzenfutter von rund 5 kg in einem Karton, in dem vier oder fünf dieser Futtertüten Platz gehabt hätten. Dementsprechend üppig das Füllmaterial. Das ist ist alles andere als umweltfreundlich und hat einen großen Teil unserer Papiermülltonne in Anspruch genommen. Nicht toll!
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Antwort von Pets Nature
19.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis umgehend an unser Lager übermitteln und diese darauf sensibilisieren, immer einen zum Volumen passenden Versandkarton zu wählen.
Wir bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur so fallen Missstände dieser Art auf und helfen uns, unsere Prozesse zu optimieren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Ihr Pets Nature Kundenservice
Mein Hund hat nichts gegessen von die snacks die ich gekauft habe. Habe alles entsorgen mussen. Kann an mein Hund liegen, kann auch anders. Für mich haben mache Producten sehr Künstlich gerochen.
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Antwort von Pets Nature
04.10.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass nicht alle gelieferten Snacks den Geschmack Ihres Lieblings getroffen haben. Unsere Produkte sind frei von Geschmacksverstärkern, weshalb wir die Akzeptanz beim Tier durch die Qualität der Rohwaren erreichen. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Ware bei Nichtgefallen zurück zu geben. Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Ihr Pets Nature Kundenservice
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich würde den einen Stern gern wieder löschen, denn die Lieferung ist immer noch nicht da und kann auch nicht nachverfolgt werden. Leider weiß ich nicht, wo das Problem liegt. Lieferdienst?
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Antwort von Pets Nature
19.07.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung noch nicht erreicht hat und möchten vielmals um Entschuldigung bitten. Unser Kundenservice wird den Vorgang umgehend prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen!
Freundliche Grüße
Ihr Pets Nature Team
Moin zusammen, unsere Bailey (Hoverwarthündin) mag Dieses Stück Holz einfach nicht.
Was kann ich tun, um es Ihr näher zubringen?
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Antwort von Pets Nature
19.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist natürlich sehr schade, wenn das Holz nicht vom Vierbeiner angenommen wird. Sie haben beispielsweise die Möglichkeit, das Holz gemeinsam mit einem sehr intensiv riechendem Snack (Käse, Rauchfleisch, Leckerlies) in einem verschließbarem Beutel zu lagern, sodass das Holz den Geschmack des Snacks annimmt. Einigen Hunden kann man das Holz auf diese Art und Weise schmackhaft machen.
Wir hoffen der Tipp hilft Ihnen weiter und stehen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung.
Ihr Pets Nature Kundenservice
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Discounted products are all very close to the expiration date, so most likely would have to throw half of them away.
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Antwort von Pets Nature
18.09.2023
Dear customer,
we sell the goods at a lower/discounted price precisely for the reason of the shorter shelf life. We point this out in the item name (ACANA™ Cat Premium Pâté Lamb 85 g - best before date 11/23) and also on the details page. Should you have missed this, you can of course make use of your right of objection. If you wish to do so, please contact us by e-mail at reklamation@petsnature.de.
Kind regards
your Pets Nature Team
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nichts angekommen bis jetzt
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Antwort von Pets Nature
18.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte die Sendung aufgrund der fehlenden Hausnummer von DHL nicht zugestellt werden. Unser Kundenservice hat sie bzgl. einer erneuten Lieferung bereits kontaktiert. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Pets Nature Kundenservice
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Very long delivery times, no updates from delivery service in the process… very unpleasant
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Antwort von Pets Nature
13.10.2023
Dear customer,
thank you for your message. We are very sorry that the delivery did not reach you in time. Our customer service will check the case and get in contact with you as soon as possible.
Best regards
Your Pets Nature Team
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bedieneroberfläche beim B2B Shop vereinfachen und übersichtlicher gestalten.
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Antwort von Pets Nature
12.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben diese Anregung an unser Shop-Team weitergegeben.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!
Ihr Pets Nature Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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