Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop
Bewertungen:

2.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.509 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
MK
Martin K.
Wolnzach

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bernstein Badshop

 Sortierung  
Relevanz
(83)
(169)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand

Ich hatte Ende Dezember ein Produkt bestellt was mit einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben war....eine Woche später kam eine Mail, dass es sich um einen Monat verschiebt....letztendlich hatte ich dann Anfang März erst mein Produkt erhalten.... Dadurch dass es aber von Fachleuten montiert werden musste, fand ich das ganze wirklich nicht so klasse und würde - trotzdessen dass das Produkt toll ist - nicht nochmal dort bestellen. Die Planbarkeit ist dadurch wirklich schlecht gewesen!
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Spiegel ist sehr gut. Der Versand sollte mit einer Spedition erfolgen und dementsprechend war auch der Preis mit ungefähr 60€. Geliefert wurde die Bestellung über Dpd was vielleicht 15€ kostet. Eine Email vorab wurde gar nicht beantwortet. Aber man wundert sich schon nicht mehr weil es fast überall so gehandhabt wird mfg. Fränk Opitz
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bedauerlicherweise können wir unter der angegeben E-Mail Adresse kein Ticket zuordnen. Falls Sie bereits ein Ticket eröffnet haben teilen Sie uns bitte die Ticketnummer mit oder eröffnen über unser Helpcenter ein Ticket. Anbei sende ich Ihnen den Link zum Helpcenter zu: https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange, es gab Probleme bei der Zahlung die Bestellung wartete dann 2 tage anstatt dass ich eine Info bekomme. Habe in den 2 tagen das Packet erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und man denkt die Nische sei aus einem Stück gefertigt und nicht geschweißt....man sieht in allen Ecken die Stöße
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bedauerlicherweise können wir unter der angegeben E-Mail Adresse kein Ticket zuordnen. Falls Sie bereits ein Ticket eröffnet haben teilen Sie uns bitte die Ticketnummer mit oder eröffnen über unser Helpcenter ein Ticket. Anbei sende ich Ihnen den Link zum Helpcenter zu: https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DPD bekommt es wie immer nicht hin mein Paket zu liefern. Wechselt zu DHL oder bietets den Kunden gegen paar eure mehr an.
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel hervorragend leider gab es Probleme mit der Spedition
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Maßgenauigkeit war mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bedauerlicherweise können wir unter der angegeben E-Mail Adresse kein Ticket zuordnen. Falls Sie bereits ein Ticket eröffnet haben teilen Sie uns bitte die Ticketnummer mit oder eröffnen über unser Helpcenter ein Ticket. Anbei sende ich Ihnen den Link zum Helpcenter zu: https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Mit freundlichen Grüßen BERNSTEIN Badshop
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service ungenügend - Produkt nicht zu verwenden

Der Spiegel sieht wie erwartet gut aus, die Lieferung war ebenfalls problemlos. Doch leider funktionieren die Sensortaste und das Licht nicht. Unsere Reklamation per Mail blieb beide Male unbeantwortet, telefonisch ist ebenfalls niemand zu erreichen. Nun sitzen wir auf einem nicht zu verwendenden Artikel, für den wir viel Geld bezahlt habe. Einen schlechteren Service habe ich noch nicht erlebt.
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war mit meiner Bestellung eigentlich ganz zufrieden, aber der Kundensupport ist sehr schlecht. Bei der Montage des Sanitärmoduls habe ich festgestellt das die Glasfront mangelhaft verarbeitet ist und dadurch nicht montiert werden kann. Deshalb kann ich die Toilette nicht nutzen. Ich habe vor über einer Woche die Ware reklamiert. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der gelieferten Duschkabine fehlt ein Dichtung und ist daher unbrauchbar. Habe eine Reklamation mit Foto gesendet, wurde nur bestätigt, dass die Nachricht eingegangen ist, sonst keine Reaktion. Schade das Produkt wäre sonst okay gewesen, ohne Dichtung wertlos, schade um das Geld !!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bedauerlicherweise können wir unter der angegeben E-Mail Adresse kein Ticket zuordnen. Falls Sie bereits ein Ticket eröffnet haben teilen Sie uns bitte die Ticketnummer mit oder eröffnen über unser Helpcenter ein Ticket. Anbei sende ich Ihnen den Link zum Helpcenter zu: https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kurzlebige Qualität, enttäuschend

Nach nur zwei Jahren zeigt meine Duschtasse gekaufte auf Bernstein bereits erhebliche Verschleißspuren, trotz Versprechen einer UV- und chemikalienresistenten Oberfläche. Der Kundenservice lehnt jede Verantwortung ab, da die Garantiezeit abgelaufen ist. Sehr irreführend und enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 9 Stunden
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die expliziert geschilderte Situation an der Duschwanne entschuldigen und haben den Sachverhalt erneut geprüft und werden dies ebenfalls durch unser Qualitätsmanagement prüfen lassen. In der Beschreibung weißen wir nicht die von Ihnen geschilderte Anwendung zu UV und Chemikalienresistent auf und müssen bedauerlicherweise von einem Anwendung Fehler ausgehen. Wir weißen stets bei Nachfragen und generell auf einen PH neutralen Reiniger hin. Ein Kundenmitarbeiter wird sich bezüglich des weiteren Vorgehens telefonisch mi Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Bernstein Badshop
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht verfügbar

Die Lieferung der bezahlten Bestellung hat sich um fast ein Vierteljahr verzögert. Verfügbarkeiten einzelner Artikel waren nicht gegeben. Die Kommunikation war träge und unehrlich. Ein in sich schlüssiges Geschäftsmodell, da kann man kaum noch etwas verbessern.
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Korrekte und rechtzeitige Kommunikation von Verzögerungen bei eh schon langen Lieferzeiten würde helfen. Immerhin war die Auftragsstorno schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bauernfängerei mit Bildern und nur die hälfte dabei undurchsichtige Angebote. Das war das letzte mal mit mir. Verarschen lass ich mich nur ein mal!
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Technisches Probleme

Habe ein technisches Problem, warte schon seit zwei Wochen auf einer Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf zwei Anfragen. Artikel defekt, keine Retoure möglich.
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht korrigiert Keiner erreichbar
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Duschwanne war total verzogen.
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bernstein Badshop
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop