Nähmaschinen Diederich- Logo - Bewertungen

Nähmaschinen Diederich

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2008
Nähmaschinen Diederich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Nähmaschinen Diederich

Singer Heavy Duty 4432

Ich möchte meiner Tochter zu ihrer Hochzeit unter anderem eine gute, solide Singer Nähmaschine schenken. Da ich die Nähmaschine nicht von irgendeiner Plattform bestellen wollte, sondern von einem alteingesessenen Händler, welcher einen auch gut beraten kann, bin ich auf die beiden Geschäfte von Herrn Diederich gestoßen. Ich habe angerufen und mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin gesprochen. Sie sagte, dass Herr Diederich mich im Laufe des Nachmittags zurückrufen werde, was auch geschehen ist! Herr Diederich hat sich viel Zeit genommen, mich ausführlich beraten und ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben! Die ganze Abwicklung verlief ausgezeichnet, die Maschine war schon nach zwei Tagen gut verpackt angekommen. Ich habe sie sofort auf Herz und Nieren getestet und ich bin begeistert! Gut, dass ich dem Rat von Herrn Diederich gefolgt bin, genau diese Maschine zu nehmen. Sie ist Anfängerfreundlich, robust und mit einem starken Motor ausgerüstet, der prima dicke Stoffe näht, sogar mehrere Lagen übereinander. Und sie schaut sehr ansprechend aus in ihrem Industrie Design! Eine Nähmaschine fürs Leben! Ich bin jedenfalls nicht enttäuscht worden und meine Tochter wird sich ganz bestimmt sehr freuen! Vielen Dank nochmal an Herrn Diederich und seine netten Mitarbeiterinnen!
Herr Diederich hat persönlich angerufen, um die Adresse abzuklären, damit die Maschine auch wirklich da ankommt, wo sie hin sollte. Also, sehr zu empfehlen!
25.05.2024
Super netter und sympathischer Service, total schneller Versand, einwandfreie Nähmaschine! Einfach alles super!
25.05.2024
Nach Kauf sofort Kontaktaufnahme durch die Firma Diederich. Sehr gute Beratung durch die Firma.

Brother Overlock

Super schnelle Abwicklung und tolle Rabattaktionen. Maschine läuft wie eine 1!

Service und Lieferung

Neunk
11.05.2024
22.04.2024

Alles TOP!

Sehr gute, ausführliche Beratung per Telefon von einem Experten. Top Qualität. Super Kommunikation und schnelle Lieferung.
22.04.2024

90 Jahre Erfahrung zahlen sich aus 👍🏼

90 Jahre Erfahrung, macht bei Beratung und Verkauf einen großen Unterschied. Ich war ebenso positiv überrascht wie einige andere vor mir, dass der Chef persönlich anruft. Danke für die super Beratung und das "Upgrade" von der Singer 4423 zu der 4432.